bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Images de Walter Ruetsch

8358 Bilder
<<  page précédente  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 page suivante  >>
BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Das war einmal.
Regionalzug nach Solothurn-HB mit dem Solotriebwagen Be 4/4 1104, ehemals BTI/SZB, auf der Baseltorkreuzung im Juli 1999.
Damals gab es noch keinen Kreisel. 
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Das war einmal. Regionalzug nach Solothurn-HB mit dem Solotriebwagen Be 4/4 1104, ehemals BTI/SZB, auf der Baseltorkreuzung im Juli 1999. Damals gab es noch keinen Kreisel. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BIPPERLISI
Aare Seeland mobil
Das war einmal.
Regionalzug nach Niederbipp-Langenthal in Solothur Baseltor vor der herrlichen Kulisse der St. Ursen Kathedrale im im Mai 2004.
Foto: Walter Ruetsch
BIPPERLISI Aare Seeland mobil Das war einmal. Regionalzug nach Niederbipp-Langenthal in Solothur Baseltor vor der herrlichen Kulisse der St. Ursen Kathedrale im im Mai 2004. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zentralbahn/LSE
Abschied von der alten oberirdischen Streckenführung der Zentralbahn in Luzern.
Zug nach Engelberg am 8. November 2012 beim Passieren von einem der damals noch zahlreichen bewachten Bahnübergängen.
Foto: Walter Ruetsch
Zentralbahn/LSE Abschied von der alten oberirdischen Streckenführung der Zentralbahn in Luzern. Zug nach Engelberg am 8. November 2012 beim Passieren von einem der damals noch zahlreichen bewachten Bahnübergängen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Aarberg 2018
Langsam nähert sie die Rübenkampagne ihrem baldigen Ende.
Noch verkehren trotz tiefen Temperaturen die letzten Rübenzüge ab und nach Aarberg. Doppeltraktion Re 420 mit Rübenwagen bei Busswil BE unterwegs am 12. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Aarberg 2018 Langsam nähert sie die Rübenkampagne ihrem baldigen Ende. Noch verkehren trotz tiefen Temperaturen die letzten Rübenzüge ab und nach Aarberg. Doppeltraktion Re 420 mit Rübenwagen bei Busswil BE unterwegs am 12. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Zuckerrübenkampagne Aarberg 2018
Langsam nähert sie die Rübenkampagne ihrem baldigen Ende.
Noch verkehren trotz tiefen Temperaturen die letzten Rübenzüge ab und nach Aarberg. Doppeltraktion Re 420 mit Rübenwagen bei Busswil BE unterwegs am 12. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Zuckerrübenkampagne Aarberg 2018 Langsam nähert sie die Rübenkampagne ihrem baldigen Ende. Noch verkehren trotz tiefen Temperaturen die letzten Rübenzüge ab und nach Aarberg. Doppeltraktion Re 420 mit Rübenwagen bei Busswil BE unterwegs am 12. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RM/EBT
De 4/4 267 als Lokzug bei Solothurn nach Burgdorf unterwegs im Juli 1993.
Foto: Walter Ruetsch
RM/EBT De 4/4 267 als Lokzug bei Solothurn nach Burgdorf unterwegs im Juli 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MOB:
ALT UND NEU.
Zusammentreffen von einem Triebzug der Serie BDe 4/4 5000, 1976 mit dem ausrangierten BDe 4/4 26 mit Baujahr 1912 in Fontanivent im Dezember 1993.
Foto: Walter Ruetsch
MOB: ALT UND NEU. Zusammentreffen von einem Triebzug der Serie BDe 4/4 5000, 1976 mit dem ausrangierten BDe 4/4 26 mit Baujahr 1912 in Fontanivent im Dezember 1993. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux Neuchâtelois TRN 
Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst.
Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux Neuchâtelois TRN Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst. Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux Neuchâtelois TRN 
Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst.
Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux Neuchâtelois TRN Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst. Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux Neuchâtelois TRN 
Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst.
Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux Neuchâtelois TRN Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst. Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Transports Régionaux Neuchâtelois TRN 
Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst.
Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Transports Régionaux Neuchâtelois TRN Die in den Jahren 1981/1988 beschafften sechs Trieb- und vier Steuerwagen werden im Laufe des Jahres 2019 durch die bei der Trogenerbahn TB nicht mehr gebrauchten Be 4/8 Triebzügen nach Revision bei Stadler Rail abgelöst. Die Aufnahmen sind am 31. Oktober 2018 bei Colombier entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen (AB/TB).
Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt.
Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können.
Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen (AB/TB). Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt. Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können. Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen (AB/TB).
Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt.
Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können.
Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen (AB/TB). Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt. Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können. Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen (AB/TB).
Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt.
Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können.
Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen (AB/TB). Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt. Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können. Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen (AB/TB).
Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt.
Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können.
Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen (AB/TB). Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt. Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können. Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen (AB/TB).
Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt.
Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können.
Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen (AB/TB). Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt. Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können. Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen (AB/TB).
Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt.
Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können.
Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen (AB/TB). Seit dem Fahrplanwechsel 2018 verkehren die Züge der S 21 von Trogen nach Appenzell durchgehend durch den neuen Ruckhalde-Tunnel. Die TB Be 4/8 31-34 wurden durch elf neue TANGOS vom Typ ABe 4/6 ersetzt. Die nun bei der AB arbeitslos gewordenen Be 4/8 aus den Jahren 2004/2008 werden ihr zweites Leben bei den Transports Régionaux Neuchâtelois TRN auf der Tramlinie Neuchâtel-Boudry geniessen können. Meine Abschiedsbilder von den alten Triebzügen der ehemaligen Trogener Bahn TB sind am 29. November 2018 bei trübem Wetter beim Bahnhof St. Gallen, beim Marktplatz sowie der Haltestelle Schwarzer Bären entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Freiburger Strassenbahn VAG.
Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Freiburger Strassenbahn VAG. Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Freiburger Strassenbahn VAG.
Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Freiburger Strassenbahn VAG. Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Freiburger Strassenbahn VAG.
Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Freiburger Strassenbahn VAG. Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Freiburger Strassenbahn VAG.
Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Freiburger Strassenbahn VAG. Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Freiburger Strassenbahn VAG.
Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Freiburger Strassenbahn VAG. Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Freiburger Strassenbahn VAG.
Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018.
Foto: Walter Ruetsch
Freiburger Strassenbahn VAG. Impressionen der Linie 1 vom 8. Dezember 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Regionalverkehr Bern Solothurn/RBS.
SZB-Erinnerungen aus dem Jahre 1993.
Gem 4/4 122 und De 4/4 101 anlässlich einer seltenen Begegnung auf dem Bahnhof Biberist.
Nach der Ausrangierung wurde der De 4/4 101 abgebrochen. Der Gem 4/4 122 hat die Museumsbahn La Traction übernommen.
Foto: Walter Ruetsch
Regionalverkehr Bern Solothurn/RBS. SZB-Erinnerungen aus dem Jahre 1993. Gem 4/4 122 und De 4/4 101 anlässlich einer seltenen Begegnung auf dem Bahnhof Biberist. Nach der Ausrangierung wurde der De 4/4 101 abgebrochen. Der Gem 4/4 122 hat die Museumsbahn La Traction übernommen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  page précédente  152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 page suivante  >>




Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.