bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Afbeeldingen van Stephan Kemnitz

3877 Bilder
<<  vorige pagina  71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 volgende pagina  >>
143 171-7 [Verl.|LH 2|30.05.13] mit der RB31/40 (RB 27518) von Burg(Magdeburg) und fuhr dann als (RB 17914) weiter nach Braunschweig Hbf, bei der Einfahrt in den Magdeburger Hbf. 28.09.2012
143 171-7 [Verl.|LH 2|30.05.13] mit der RB31/40 (RB 27518) von Burg(Magdeburg) und fuhr dann als (RB 17914) weiter nach Braunschweig Hbf, bei der Einfahrt in den Magdeburger Hbf. 28.09.2012
Stephan Kemnitz

232 079-4 DB Schenker Rail Deutschland AG stand auf dem ehemaligen Gleis 6 der Brandenburgische Städtebahn nach Belzig im Brandenburger Hbf und wartet auf neue Einsätze. 28.09.2012
232 079-4 DB Schenker Rail Deutschland AG stand auf dem ehemaligen Gleis 6 der Brandenburgische Städtebahn nach Belzig im Brandenburger Hbf und wartet auf neue Einsätze. 28.09.2012
Stephan Kemnitz

202 703-5 (203 230-8) & 202 484-2 (203 229-0) LEG - Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH kamen zusammen durch Satzkorn gefahren und fuhren in Richtung Priort weiter. 25.09.2012
202 703-5 (203 230-8) & 202 484-2 (203 229-0) LEG - Leipziger Eisenbahnverkehrsgesellschaft mbH kamen zusammen durch Satzkorn gefahren und fuhren in Richtung Priort weiter. 25.09.2012
Stephan Kemnitz

155 219-9 DB Schenker Rail Deutschland AG mit einem Tads Ganzzug in Satzkorn und fuhr in Richtung Priort weiter. 25.09.2012
155 219-9 DB Schenker Rail Deutschland AG mit einem Tads Ganzzug in Satzkorn und fuhr in Richtung Priort weiter. 25.09.2012
Stephan Kemnitz

139 558-1 Rail Adventure mit der 29008 der HHPI, dem LuXon Wagen und mit dem Postwagen der Rail Adventure in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. Die 29008 und die zwei Wagen wurde auf der InnoTrans 2012 in Berlin gezeigt. 25.09.2012
139 558-1 Rail Adventure mit der 29008 der HHPI, dem LuXon Wagen und mit dem Postwagen der Rail Adventure in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. Die 29008 und die zwei Wagen wurde auf der InnoTrans 2012 in Berlin gezeigt. 25.09.2012
Stephan Kemnitz

110 489-2 in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. Am Haken hatte sie ein Waggon der DB Fahrzeuginstandhaltung, der auf der InnoTrans 2012 in Berlin zu sehen war. 25.09.2012
110 489-2 in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. Am Haken hatte sie ein Waggon der DB Fahrzeuginstandhaltung, der auf der InnoTrans 2012 in Berlin zu sehen war. 25.09.2012
Stephan Kemnitz

642 057/557  Stadt Wilkau-Haßlau  der Erzgebirgsbahn Chemnitz in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. An der Scharfenbergkupplung hatte sie den ersten Desiro-Hybrid 642 129/629 der auf der InnoTrans 2012 in Berlin vorgestellt worden ist. Netten Gruß an den Tf! 25.09.2012
642 057/557 "Stadt Wilkau-Haßlau" der Erzgebirgsbahn Chemnitz in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. An der Scharfenbergkupplung hatte sie den ersten Desiro-Hybrid 642 129/629 der auf der InnoTrans 2012 in Berlin vorgestellt worden ist. Netten Gruß an den Tf! 25.09.2012
Stephan Kemnitz

Auf der InnoTrans 2012 in Berlin stand ein ganz neuer Dieseltriebwagen vom Typ PESA Link vom polnischen Fahrzeughersteller PESA. Diese Triebwagen werden von der Länderbahn Regentalbahn AG (Oberpfalzbahn) genutzt. Dezember 2011 wurden 12 dieser Triebzüge bestellt und die Auslieferung soll Juli – September 2014 sein und der Fahrgasteinsatz soll dann Dezember 2014 sein. Eingesetzt sollen sie werden auf der Strecke Regensburg – Marktredwitz – Schirnding. Sie haben ein Vmax von 120 Km/h. Sie bieten 252 Fahrgästen platz und davon sind 124 Sitzplätze (103 feste Sitze, 21 Klappsitze). Dann gibt es noch zwei Plätze für Rollstuhlfahrer und sechs Fahrradplätze. Sie haben eine Fahrzeugbreite von 2.880 mm, Fahrzeuglänge von 43.730 mm und eine Max. Fahrzeughöhe von 4.280 mm. Angetrieben wird er von zwei PowerPack 390kW der Firma MTU. 21.09.2012
Auf der InnoTrans 2012 in Berlin stand ein ganz neuer Dieseltriebwagen vom Typ PESA Link vom polnischen Fahrzeughersteller PESA. Diese Triebwagen werden von der Länderbahn Regentalbahn AG (Oberpfalzbahn) genutzt. Dezember 2011 wurden 12 dieser Triebzüge bestellt und die Auslieferung soll Juli – September 2014 sein und der Fahrgasteinsatz soll dann Dezember 2014 sein. Eingesetzt sollen sie werden auf der Strecke Regensburg – Marktredwitz – Schirnding. Sie haben ein Vmax von 120 Km/h. Sie bieten 252 Fahrgästen platz und davon sind 124 Sitzplätze (103 feste Sitze, 21 Klappsitze). Dann gibt es noch zwei Plätze für Rollstuhlfahrer und sechs Fahrradplätze. Sie haben eine Fahrzeugbreite von 2.880 mm, Fahrzeuglänge von 43.730 mm und eine Max. Fahrzeughöhe von 4.280 mm. Angetrieben wird er von zwei PowerPack 390kW der Firma MTU. 21.09.2012
Stephan Kemnitz

Auf der InnoTrans 2012 in Berlin stand ein Desiro RUS für Sotschi. Diese Züge werden von Siemens für die R´D (РЖД) - Russischen Eisenbahn AG gebaut. Die R´D hat insgesamt 38 dieser Regionalzüge für die Stadt Sotschi bestellt. Mit einer Höhe von 4,85 und einer Breite von 3,48 Metern sind die Desiro RUS ware Kolosse auf den Schienen. Der erste Zug soll im Herbst 2013 in Betrieb genommen werden. Bei der R´D tragen sie den Namen Lastochka  kleine Schwalbe . Die Desiro RUS können in einem Temperaturbereich von -40°C bis +40°C genutzt werden und sind damit gut geeignet für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Sie können auch eine Steigung von vier Prozent überwinden und sie sind besonders umweltfreundlich. Der Desiro RUS verbraucht etwa 30 Prozent weniger Energie als die aktuell in Russland eingesetzten Regionalzüge. 21.09.2012
Auf der InnoTrans 2012 in Berlin stand ein Desiro RUS für Sotschi. Diese Züge werden von Siemens für die R´D (РЖД) - Russischen Eisenbahn AG gebaut. Die R´D hat insgesamt 38 dieser Regionalzüge für die Stadt Sotschi bestellt. Mit einer Höhe von 4,85 und einer Breite von 3,48 Metern sind die Desiro RUS ware Kolosse auf den Schienen. Der erste Zug soll im Herbst 2013 in Betrieb genommen werden. Bei der R´D tragen sie den Namen Lastochka "kleine Schwalbe". Die Desiro RUS können in einem Temperaturbereich von -40°C bis +40°C genutzt werden und sind damit gut geeignet für die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi. Sie können auch eine Steigung von vier Prozent überwinden und sie sind besonders umweltfreundlich. Der Desiro RUS verbraucht etwa 30 Prozent weniger Energie als die aktuell in Russland eingesetzten Regionalzüge. 21.09.2012
Stephan Kemnitz

480 003-3 LE - Leo Express stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Es handelt sich hier um einen Elektrischen Intercity-Triebzug und soll auf der Strecke Prag-Ostrava fahren. Leo Express hat 5 fünfteilige Flirt Triebzüge bestellt und diese sollen Dezember 2012 in Betrieb gehen. Diese Züge besitzen 3 Klassen (Premium class, Business class und Economy class). Die Premium class hat 6 Sitzplätze, die Business class hat 19 Sitzplätze und die Economy class hat 212 Sitzplätze wovon 4 Klappsitze sind. Diese Flirts haben eine Zulassung für Vmax 160 Km/h. 21.09.2012
480 003-3 LE - Leo Express stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Es handelt sich hier um einen Elektrischen Intercity-Triebzug und soll auf der Strecke Prag-Ostrava fahren. Leo Express hat 5 fünfteilige Flirt Triebzüge bestellt und diese sollen Dezember 2012 in Betrieb gehen. Diese Züge besitzen 3 Klassen (Premium class, Business class und Economy class). Die Premium class hat 6 Sitzplätze, die Business class hat 19 Sitzplätze und die Economy class hat 212 Sitzplätze wovon 4 Klappsitze sind. Diese Flirts haben eine Zulassung für Vmax 160 Km/h. 21.09.2012
Stephan Kemnitz

381 001-7 ZSSK - ´elezničná spoločnosť Slovensko (Eisenbahngesellschaft Slowakei AG) stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Die Fahrzeuge der ZSSK-Baureihe 381 sind elektrische Mehrsystemlokomotiven, die dem Typ 109 E des tschechischen Herstellers ¦koda entsprechen. Seit Februar 2012 wird eine Lokomotive vor planmäßigen Zügen weiter erprobt. 21.09.2012
381 001-7 ZSSK - ´elezničná spoločnosť Slovensko (Eisenbahngesellschaft Slowakei AG) stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Die Fahrzeuge der ZSSK-Baureihe 381 sind elektrische Mehrsystemlokomotiven, die dem Typ 109 E des tschechischen Herstellers ¦koda entsprechen. Seit Februar 2012 wird eine Lokomotive vor planmäßigen Zügen weiter erprobt. 21.09.2012
Stephan Kemnitz

265 302-0 (Voith Gravita 15 BB) stand bei der InnoTrans 2012 in Berlin. Die Gravita wurde in den Farben der EVU lackiert die diese Lok nutzen wollen. Darunter ist die DB, LEO pool, northrail, Hohenzollerische Landesbahn AG und Paribus Capital. 21.09.2012
265 302-0 (Voith Gravita 15 BB) stand bei der InnoTrans 2012 in Berlin. Die Gravita wurde in den Farben der EVU lackiert die diese Lok nutzen wollen. Darunter ist die DB, LEO pool, northrail, Hohenzollerische Landesbahn AG und Paribus Capital. 21.09.2012
Stephan Kemnitz

E4MSU-001 ZNLE - ZAKŁADY NAPRAWCZE LOKOMOTYW ELEKTRYCZNYCH stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Die E4MSU ist eine neue polnische 3-System E-Lok für 15 und 25 kV Wechsel- sowie 3 kV Gleichspannung aus den Hause ZNLE und soll die Bombardiers TRAXX-Baureihen preislich unterbieten. Sie kann bis zu 800 t schwere Schnellzüge und 3200 t schwere Güterzüge ziehen. Diese Baureihe trägt den Namen  Griffin . 21.09.2012
E4MSU-001 ZNLE - ZAKŁADY NAPRAWCZE LOKOMOTYW ELEKTRYCZNYCH stand auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Die E4MSU ist eine neue polnische 3-System E-Lok für 15 und 25 kV Wechsel- sowie 3 kV Gleichspannung aus den Hause ZNLE und soll die Bombardiers TRAXX-Baureihen preislich unterbieten. Sie kann bis zu 800 t schwere Schnellzüge und 3200 t schwere Güterzüge ziehen. Diese Baureihe trägt den Namen "Griffin". 21.09.2012
Stephan Kemnitz

Hier stehen zwei Versionen von Stadler Dostos (KISS) auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Links die KISS Version der BLS AG für die S-Bahn Bern und Rechts die KISS Version der Ostdeutsche Eisenbahn GmbH für das Stadtbahn Netz Berlin/Brandenburg. 21.09.2012
Hier stehen zwei Versionen von Stadler Dostos (KISS) auf der InnoTrans 2012 in Berlin. Links die KISS Version der BLS AG für die S-Bahn Bern und Rechts die KISS Version der Ostdeutsche Eisenbahn GmbH für das Stadtbahn Netz Berlin/Brandenburg. 21.09.2012
Stephan Kemnitz

245 003-9 ist die Neue Baureihe bei Bombardier und gehört zur TRAXX P160 DE Familie und kann im Regional- und Güterverkehr eingesetzt werden. Bei dieser Baureihe handelt es sich um eine Dieselelektrische Multi-Engine Lokomotive und wurde auf der InnoTrans 2012 in Berlin vorgestellt. 21.09.2012
245 003-9 ist die Neue Baureihe bei Bombardier und gehört zur TRAXX P160 DE Familie und kann im Regional- und Güterverkehr eingesetzt werden. Bei dieser Baureihe handelt es sich um eine Dieselelektrische Multi-Engine Lokomotive und wurde auf der InnoTrans 2012 in Berlin vorgestellt. 21.09.2012
Stephan Kemnitz

VT 643.16 (643 372/872)  111 Jahre Heidekrautbahn  als NE27 (NEB78999) von Berlin Gesundbrunnen nach Basdorf, bei der Ausfahrt in Berlin Gesundbrunnen. 20.09.2012
VT 643.16 (643 372/872) "111 Jahre Heidekrautbahn" als NE27 (NEB78999) von Berlin Gesundbrunnen nach Basdorf, bei der Ausfahrt in Berlin Gesundbrunnen. 20.09.2012
Stephan Kemnitz

101 083-4  Packendes Südafrika  mit dem IC 2209 von Berlin Gesundbrunnen nach München Hbf in Berlin Gesundbrunnen und hinten schiebt die 101 144-4  Hertha BSC . 20.09.2012
101 083-4 "Packendes Südafrika" mit dem IC 2209 von Berlin Gesundbrunnen nach München Hbf in Berlin Gesundbrunnen und hinten schiebt die 101 144-4 "Hertha BSC". 20.09.2012
Stephan Kemnitz

RBH 114 (143 056-0) & RBH 116 (143 573-4) RBH Logistics GmbH mit einem Tads Ganzzug in Satzkorn und fuhren in Richtung Golm weiter. 18.09.2012
RBH 114 (143 056-0) & RBH 116 (143 573-4) RBH Logistics GmbH mit einem Tads Ganzzug in Satzkorn und fuhren in Richtung Golm weiter. 18.09.2012
Stephan Kemnitz

442 119/619  Potsdam Park Sanssouci  & 442 120/620 als RB21 (RB 18675) von Berlin Hbf (tief) nach Potsdam Griebnitzsee in Satzkorn. 18.09.2012
442 119/619 "Potsdam Park Sanssouci" & 442 120/620 als RB21 (RB 18675) von Berlin Hbf (tief) nach Potsdam Griebnitzsee in Satzkorn. 18.09.2012
Stephan Kemnitz

101 015-6 mit dem EC 379  Carl Maria von Weber  (Ersatzgarnitur) von Stralsund Hbf nach Brno hl.n. in Satzkorn. Wegen einem Bmee Wagen konnte dieser Ersatzzug nicht den Berliner Hbf (tief) anfahren und musste über die Berliner Stadtbahn und dem westlichen Berliner Außenring umgeleitet werden. 18.09.2012
101 015-6 mit dem EC 379 "Carl Maria von Weber" (Ersatzgarnitur) von Stralsund Hbf nach Brno hl.n. in Satzkorn. Wegen einem Bmee Wagen konnte dieser Ersatzzug nicht den Berliner Hbf (tief) anfahren und musste über die Berliner Stadtbahn und dem westlichen Berliner Außenring umgeleitet werden. 18.09.2012
Stephan Kemnitz

189 059-9 DB Schenker Rail Deutschland AG mit dem KLV  DB SCHENKERhangartner  in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. 18.09.2012
189 059-9 DB Schenker Rail Deutschland AG mit dem KLV "DB SCHENKERhangartner" in Satzkorn und fuhr in Richtung Golm weiter. 18.09.2012
Stephan Kemnitz

212 311-5 NBE RAIL GmbH kam als Lz durch Satzkorn gefahren und fuhr in Richtung Golm weiter. 18.09.2012
212 311-5 NBE RAIL GmbH kam als Lz durch Satzkorn gefahren und fuhr in Richtung Golm weiter. 18.09.2012
Stephan Kemnitz

120 109-4 mit dem IC 149 von Schiphol (Airport) nach Berlin Ostbahnhof in Stendal. 13.09.2012
120 109-4 mit dem IC 149 von Schiphol (Airport) nach Berlin Ostbahnhof in Stendal. 13.09.2012
Stephan Kemnitz

<<  vorige pagina  71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 volgende pagina  >>




Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.