bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Jürgen Vos

3376 Bilder
<<  poprzednia strona  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 następna strona  >>
1116 276 mit den Wagen IC 118  BODENSEE  von Innsbruck nach Dortmund am 26.08.2022 in Biberach (Riß)
1116 276 mit den Wagen IC 118 "BODENSEE" von Innsbruck nach Dortmund am 26.08.2022 in Biberach (Riß)
Jürgen Vos

Ausfahrt von 1116 276 mit den Wagen IC 118  BODENSEE  von Innsbruck nach Dortmund aus dem Bahnhof von Biberach (Riß) am 26.08.2022
Ausfahrt von 1116 276 mit den Wagen IC 118 "BODENSEE" von Innsbruck nach Dortmund aus dem Bahnhof von Biberach (Riß) am 26.08.2022
Jürgen Vos

Elektrifizierung Südbahn - BOB-Triebfahrzeuge vorher# - Am 20.10.2018 haben VT 71 (650 746) und VT 70 (650 745) der Bodensee-Oberschwaben-Bahn als BOB 87584 von Friedrichshafen Hafen nach Aulendorf kurz nach dem Verlassen des Schussentobel bei Kilometer 158.4 die Schussen auf den letzten fünf Kilometern sieben Mal überquert
Elektrifizierung Südbahn - BOB-Triebfahrzeuge vorher# - Am 20.10.2018 haben VT 71 (650 746) und VT 70 (650 745) der Bodensee-Oberschwaben-Bahn als BOB 87584 von Friedrichshafen Hafen nach Aulendorf kurz nach dem Verlassen des Schussentobel bei Kilometer 158.4 die Schussen auf den letzten fünf Kilometern sieben Mal überquert
Jürgen Vos

Elektrifizierung Südbahn - BOB-Triebfahrzeuge nachher# - Am 26.08.2022 haben 426 023-6 und ein weiterer, unerkannt gebliebener Triebwagen der Bodensee-Oberschwaben-Bahn als RB 91 / 87598 von Friedrichshafen Hafen nach Aulendorf kurz nach dem Verlassen des Schussentobel bei Kilometer 158.4 die Schussen auf den letzten fünf Kilometern sieben Mal überquert
Elektrifizierung Südbahn - BOB-Triebfahrzeuge nachher# - Am 26.08.2022 haben 426 023-6 und ein weiterer, unerkannt gebliebener Triebwagen der Bodensee-Oberschwaben-Bahn als RB 91 / 87598 von Friedrichshafen Hafen nach Aulendorf kurz nach dem Verlassen des Schussentobel bei Kilometer 158.4 die Schussen auf den letzten fünf Kilometern sieben Mal überquert
Jürgen Vos

Zwischen Mochenwangen und Aulendorf im Schussentobel bei Kilometer 162.0 überquert IRE 3 / 4818 auf der Fahrt von Friedrichshafen Stadt nach Ulm die Schussen das zweite Mal und wird das Fließgewässer bis Aulendorf noch weitere fünf Mal queren. Am 26.08.2022 haben bereits Bauarbeiten begonnen, um die aus den Anfangszeiten der Südbahn stammende, genietete Stahlbrücke durch eine WiB-Brücke (Walzträger in Beton-Brücke) zu ersetzen.
Zwischen Mochenwangen und Aulendorf im Schussentobel bei Kilometer 162.0 überquert IRE 3 / 4818 auf der Fahrt von Friedrichshafen Stadt nach Ulm die Schussen das zweite Mal und wird das Fließgewässer bis Aulendorf noch weitere fünf Mal queren. Am 26.08.2022 haben bereits Bauarbeiten begonnen, um die aus den Anfangszeiten der Südbahn stammende, genietete Stahlbrücke durch eine WiB-Brücke (Walzträger in Beton-Brücke) zu ersetzen.
Jürgen Vos

IRE 5 / 4819 von Ulm nach Friedrichshafen Stadt überquert im Schussentobel bei Kilometer 162.0 die Schussen das sechste Mal und wird nach gut einem Kilometer bei Durlesbach den Fluß das siebte und letzte Mal kreuzen (26.08.2022)
IRE 5 / 4819 von Ulm nach Friedrichshafen Stadt überquert im Schussentobel bei Kilometer 162.0 die Schussen das sechste Mal und wird nach gut einem Kilometer bei Durlesbach den Fluß das siebte und letzte Mal kreuzen (26.08.2022)
Jürgen Vos

Zwischen Mochenwangen und Aulendorf überquert 426 540-1 der Bodensee-Oberschwaben-Bahn als RB 91 / 87578, Friedrichshafen Hafen - Aulendorf, im Schussentobel bei Kilometer 162.0 am 26.08.2022 die Schussen
Zwischen Mochenwangen und Aulendorf überquert 426 540-1 der Bodensee-Oberschwaben-Bahn als RB 91 / 87578, Friedrichshafen Hafen - Aulendorf, im Schussentobel bei Kilometer 162.0 am 26.08.2022 die Schussen
Jürgen Vos

650 103 als RB 91 / 87588 von Friedrichshafen Hafen nach Ravensburg am 26.08.2022 in Kehlen. Ab hier gilt baustellenbedingt eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, da einige Hundert Meter weiter an einem Bahndamm ein Schutznetz angebracht wird, um das Untergraben durch Dachse zu verhindern.
650 103 als RB 91 / 87588 von Friedrichshafen Hafen nach Ravensburg am 26.08.2022 in Kehlen. Ab hier gilt baustellenbedingt eine Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h, da einige Hundert Meter weiter an einem Bahndamm ein Schutznetz angebracht wird, um das Untergraben durch Dachse zu verhindern.
Jürgen Vos

146 209-2 mit den Wagen des RE 5 / 4228, Lindau-Reutin - Stuttgart, am 26.08.2022 kurz vor Meckenbeuren auf einem Bahndamm, an dem bereits teilweise ein Schutznetz angebracht ist, das das Untergraben durch Dachse und damit einen Grundbruch verhindern soll
146 209-2 mit den Wagen des RE 5 / 4228, Lindau-Reutin - Stuttgart, am 26.08.2022 kurz vor Meckenbeuren auf einem Bahndamm, an dem bereits teilweise ein Schutznetz angebracht ist, das das Untergraben durch Dachse und damit einen Grundbruch verhindern soll
Jürgen Vos

185 527-9 und 485 527-9 durchfahren am 21.08.2022 den Bahnhof von Villingen (Schwarzwald)
185 527-9 und 485 527-9 durchfahren am 21.08.2022 den Bahnhof von Villingen (Schwarzwald)
Jürgen Vos

485 527-9 und 185 527-9 durchfahren am 21.08.2022 den Bahnhof von Villingen (Schwarzwald)
485 527-9 und 185 527-9 durchfahren am 21.08.2022 den Bahnhof von Villingen (Schwarzwald)
Jürgen Vos

111 139-2 mit einem Leerwagenzug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Friedrichshafen am 19.08.2022. Auf Gleis 2 und 3 die Steuerwagen der RE 5 nach Lindau-Reutin und Stuttgart.
111 139-2 mit einem Leerwagenzug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Friedrichshafen am 19.08.2022. Auf Gleis 2 und 3 die Steuerwagen der RE 5 nach Lindau-Reutin und Stuttgart.
Jürgen Vos

650 022, 650 010, 650 004 und 650 203 als RE 5 / 4216, Lindau-Reutin - Stuttgart am 17.08.2022 in Biberach (Riß). Das ist ein Ersatzzug für einen aus vier Doppelstockwagen gebildeten Zug, der am Vorabend in eine Kollision mit einem Auto verwickelt war und deshalb nicht eingesetzt werden konnte. Ursache für die Kollision: Ein alkoholisierter Fahrer kam mit dem Auto auf einem Bahnübergang von der Fahrbahn ab und blieb im Gleisbett liegen. Während sich der Fahrer vor dem herannahenden Zug retten konnte, fuhr der Steuerwagen in das Auto.
650 022, 650 010, 650 004 und 650 203 als RE 5 / 4216, Lindau-Reutin - Stuttgart am 17.08.2022 in Biberach (Riß). Das ist ein Ersatzzug für einen aus vier Doppelstockwagen gebildeten Zug, der am Vorabend in eine Kollision mit einem Auto verwickelt war und deshalb nicht eingesetzt werden konnte. Ursache für die Kollision: Ein alkoholisierter Fahrer kam mit dem Auto auf einem Bahnübergang von der Fahrbahn ab und blieb im Gleisbett liegen. Während sich der Fahrer vor dem herannahenden Zug retten konnte, fuhr der Steuerwagen in das Auto.
Jürgen Vos

Da 650 022, 650 010, 650 004 und 650 203 am 17.08 2022 als Ersatzzug für einen ausgefallenen Doppelstockwagen-Zug zwischen Stuttgart und Lindau pendelten, musste ex RE 5 / 4223 von Stuttgart nach Lindau-Reutin die Fahrt vorzeitig in Friedrichshafen beenden, um zu tanken. Hier stehen die vier Dieseltriebwagen an der Tankstelle des Bahnhofs von Friedrichshafen, um danach wieder die Fahrt nach Stuttgart bzw. die Fahrten zwischen Lindau und Stuttgart aufnehmen zu können.
Da 650 022, 650 010, 650 004 und 650 203 am 17.08 2022 als Ersatzzug für einen ausgefallenen Doppelstockwagen-Zug zwischen Stuttgart und Lindau pendelten, musste ex RE 5 / 4223 von Stuttgart nach Lindau-Reutin die Fahrt vorzeitig in Friedrichshafen beenden, um zu tanken. Hier stehen die vier Dieseltriebwagen an der Tankstelle des Bahnhofs von Friedrichshafen, um danach wieder die Fahrt nach Stuttgart bzw. die Fahrten zwischen Lindau und Stuttgart aufnehmen zu können.
Jürgen Vos

Um den neuen Doppelstockzug für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  mit dem Steuerwagen S-ABTR 94 74 0701 154-5 vollständig auf das Bild zu bekommen, musste schräg durch den Maschendrahtzaun fotografiert werden, was zur Folge hatte, dass leider ein Teil der Drähte in Form von grauen Streifen zu sehen sind. Aufnahme vom 24.09.2022 von einem landwirtschaftlichen Weg am Stadler-Werk in Erlen.
Um den neuen Doppelstockzug für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" mit dem Steuerwagen S-ABTR 94 74 0701 154-5 vollständig auf das Bild zu bekommen, musste schräg durch den Maschendrahtzaun fotografiert werden, was zur Folge hatte, dass leider ein Teil der Drähte in Form von grauen Streifen zu sehen sind. Aufnahme vom 24.09.2022 von einem landwirtschaftlichen Weg am Stadler-Werk in Erlen.
Jürgen Vos

Mittelwagen S-ABTR 94 74 0701 254-3 für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  am 24.09.2022 im Stadler-Werk in Erlen. Von einem landwirtschaftlichen Weg aus durch einen Maschendrahtzaun fotografiert.
Mittelwagen S-ABTR 94 74 0701 254-3 für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" am 24.09.2022 im Stadler-Werk in Erlen. Von einem landwirtschaftlichen Weg aus durch einen Maschendrahtzaun fotografiert.
Jürgen Vos

Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Zwei Steuerwagen und ein Mittelwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler (24.09.2022)
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

195 1200x800 Px, 28.09.2022

Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft  Tåg i Bergslagen  im Werk St. Margrethen von Stadler
Noch ohne Fahrzeugnummer steht am 24.09.2022 ein Steuerwagen für die schwedische Bahngesellschaft "Tåg i Bergslagen" im Werk St. Margrethen von Stadler
Jürgen Vos

Schweden / Elektrotriebzüge / Littera ER1

253 1200x800 Px, 28.09.2022

Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Nachdem Olli vor gut zwei Jahren von der Metro Klasse 777 den Triebzug mit der Nummer 002 in Konstanz fotografieren konnte, wurde der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen fotografiert (Fotostandort eine Wendeplatte an der Staße zum Zoll)
Jürgen Vos

Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Der von Stadler Rail gebaute elektrische Triebzug 777 034 für den S-Bahnverkehr um Liverpool am 24.09.2022 in St. Margrethen
Jürgen Vos

218 411-7 und 218 446-3 mit den Wagen des IC 2084  Nebelhorn  nach Hannover am 12.08.2022 im Bahnhof von Oberstdorf
218 411-7 und 218 446-3 mit den Wagen des IC 2084 "Nebelhorn" nach Hannover am 12.08.2022 im Bahnhof von Oberstdorf
Jürgen Vos

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oberstdorf, Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218, Die Baureihe 218 im Süden Baden-Württembergs und in Südschwaben (Bayern)

451 1200x800 Px, 25.09.2022

218 446-3 als zweite Lok am IC 2084  Nebelhorn , Oberstdorf - Hannover. Oberstdorf, 12.08.2022
218 446-3 als zweite Lok am IC 2084 "Nebelhorn", Oberstdorf - Hannover. Oberstdorf, 12.08.2022
Jürgen Vos

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oberstdorf, Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218, Die Baureihe 218 im Süden Baden-Württembergs und in Südschwaben (Bayern)

392 1200x800 Px, 25.09.2022

218 415-8 mit den Wagen des IC 2012, Oberstdorf - Bochum, am 12.08.2022 im Bahnhof von Oberstdorf
218 415-8 mit den Wagen des IC 2012, Oberstdorf - Bochum, am 12.08.2022 im Bahnhof von Oberstdorf
Jürgen Vos

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Oberstdorf, Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218, Die Baureihe 218 im Süden Baden-Württembergs und in Südschwaben (Bayern)

226 1200x800 Px, 25.09.2022

<<  poprzednia strona  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.