bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Zdjęcia z Stefan Wohlfahrt

11916 Bilder
<<  poprzednia strona  346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 następna strona  >>
Das schöne an Kopfbahnhöfen: an jedem Ende des Zuges ist (meist) eine Lok zu sehen und zu fotogarfieren - FS E 402 122 in Frecciabianca Farbgebung in Milano Centerale. 
22. Juni 2015
Das schöne an Kopfbahnhöfen: an jedem Ende des Zuges ist (meist) eine Lok zu sehen und zu fotogarfieren - FS E 402 122 in Frecciabianca Farbgebung in Milano Centerale. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.402B 101-180

401 1200x904 Px, 27.06.2015

Die FS E 402 152 wartet in Milano Centrale mit einem Freccaibianco auf die Abfahrt. 
22. Juni 2015
Die FS E 402 152 wartet in Milano Centrale mit einem Freccaibianco auf die Abfahrt. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Italien / E-Loks / E.402B 101-180

432 1200x854 Px, 27.06.2015

Kurz nach Rodi-Fieso erreicht der SBB RABe 503 als EC 13 von Zürich nach Milano die  Dazio Grande  und fährt gleich in den Dazio Tunnel ein. 
23. Juni 2015
Kurz nach Rodi-Fieso erreicht der SBB RABe 503 als EC 13 von Zürich nach Milano die "Dazio Grande" und fährt gleich in den Dazio Tunnel ein. 23. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Ein Flirt fährt als Regionalzug 12132 auf der Fahrt von Villenueve nach Yverdon bei St-Saphorin dem Lac Léman entlang. 
27. Juni 2015
Ein Flirt fährt als Regionalzug 12132 auf der Fahrt von Villenueve nach Yverdon bei St-Saphorin dem Lac Léman entlang. 27. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 Frecciarossa 1000 wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt nach Roma Termini. Der FR 9631 verkehrt ohne kommerziellen Halt von Milano (ab 13.00) nach Roma (an 15.55).
22. Juni 2015
Der von Torino P.N nach Roma fahrende ETR 400 Frecciarossa 1000 wartet in Milano Centrale auf die Abfahrt nach Roma Termini. Der FR 9631 verkehrt ohne kommerziellen Halt von Milano (ab 13.00) nach Roma (an 15.55). 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Für den TILO RABe 524 114 kann es nur noch aufwärts gehen, denn er hat den wohl tiefsten Punkt im Schweizer Schienennetz (197 m.ü.M) vor gut 190 m hinter sich gelassen und nun geht es geradewegs über den Ticino Richtung Cadenazzo.
21. Juni 2015
Für den TILO RABe 524 114 kann es nur noch aufwärts gehen, denn er hat den wohl tiefsten Punkt im Schweizer Schienennetz (197 m.ü.M) vor gut 190 m hinter sich gelassen und nun geht es geradewegs über den Ticino Richtung Cadenazzo. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Zwischen Cadenazzo und Riazzino wechselt die Gotthardbahn (Neben)-Strecke nach Locarno in einer grossen S-Kurfe von der einen zur andern Talseite und überbrückt dabei den Fluss Ticino auf einer Stahlgitterbrücke. Hier ist der IR 2421 Zürich - Locarno kurz nach dem Kilometer 163 beim Einfahrsignal von Riazzino zu sehen. Obwohl die Gotthard IR eine Domäne der Re 4/4 II sind, waren an diesem Nachmittag die meisten IR mit Re 460 bespannt. 
21. Juni 2015
Zwischen Cadenazzo und Riazzino wechselt die Gotthardbahn (Neben)-Strecke nach Locarno in einer grossen S-Kurfe von der einen zur andern Talseite und überbrückt dabei den Fluss Ticino auf einer Stahlgitterbrücke. Hier ist der IR 2421 Zürich - Locarno kurz nach dem Kilometer 163 beim Einfahrsignal von Riazzino zu sehen. Obwohl die Gotthard IR eine Domäne der Re 4/4 II sind, waren an diesem Nachmittag die meisten IR mit Re 460 bespannt. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Die Re 460 059-6 erreicht mit dem IR 2323 von Basel SBB sein Ziel Locarno.
21. Juni 2015
Die Re 460 059-6 erreicht mit dem IR 2323 von Basel SBB sein Ziel Locarno. 21. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Kein Entenschnabel wie der Fyra, keinen lange Nase wie der Pinocchio und auch nicht so massig wie die ETR 500, sondern in vollendeter, harmonsicher Schönheit zeigt sich der neue ETR 400 der FS, der als  Frecciarossa 1000  seit dem 14. Juni bis zu drei Zugspaare Torino - Milano Roma - Napoli fährt. Hier bei der Ankunft als FR 35602 in Rho Fiera EXPO Milano 2015 am 22. Juni 2015
Kein Entenschnabel wie der Fyra, keinen lange Nase wie der Pinocchio und auch nicht so massig wie die ETR 500, sondern in vollendeter, harmonsicher Schönheit zeigt sich der neue ETR 400 der FS, der als "Frecciarossa 1000" seit dem 14. Juni bis zu drei Zugspaare Torino - Milano Roma - Napoli fährt. Hier bei der Ankunft als FR 35602 in Rho Fiera EXPO Milano 2015 am 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, erreicht der neue ETR 400 07 als  Frecciarossa 1000  (FR 35610) praktisch pünktlich Rho Fiera EXPO Milano 2015, wo er nach kurzem Aufenthalt nach seinem Ziel Torino P.N. weiterfahren wird. 
22. Juni 2015
Um 6.40 in Napoli abgefahren, um 8.00 Roma Termini verlassen und ohne kommerziellen Halt bis Milano Centrale gefahren, erreicht der neue ETR 400 07 als "Frecciarossa 1000" (FR 35610) praktisch pünktlich Rho Fiera EXPO Milano 2015, wo er nach kurzem Aufenthalt nach seinem Ziel Torino P.N. weiterfahren wird. 22. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 8/8 N° 22  Ticino  ist als Regionalzug 756 von Re nach Domodossola kuzrz vor der Statin Gagnone-Orcesco unterwegs. Im Hintergrund ist Druogno zu erkennnen.
13. Mai 2015
Der SSIF ABe 8/8 N° 22 "Ticino" ist als Regionalzug 756 von Re nach Domodossola kuzrz vor der Statin Gagnone-Orcesco unterwegs. Im Hintergrund ist Druogno zu erkennnen. 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

Den 1388m langen Leuk-Tunnel und dem 2816 langen Varonne Tunnel verbindet die 79 m lange Dala Brücke, auf welche der Blick durch Felsen zusätzlich eingengt ist. Somit ist es ziemlch spannend hier auf Züge zu warten und sie dann abzulichten...
Ein SBB ETR 610 als EC 32 von Milano nach Genève auf der Dala-Brücke. 
30. Sept. 2014
Den 1388m langen Leuk-Tunnel und dem 2816 langen Varonne Tunnel verbindet die 79 m lange Dala Brücke, auf welche der Blick durch Felsen zusätzlich eingengt ist. Somit ist es ziemlch spannend hier auf Züge zu warten und sie dann abzulichten... Ein SBB ETR 610 als EC 32 von Milano nach Genève auf der Dala-Brücke. 30. Sept. 2014
Stefan Wohlfahrt

Die DB 185 118-7 und eine weitere 185 ziehen einen Güterzug Richtung Norden. Sie werden in Küzre in den 1560 m langen Prato Kehrtunnel einfahren. Wenige Wagen sind bei dieser Aufnahmen im Boscerina Tunnel, etliche noch auf der wunderschöenen Polmengo-Brücke.
6. Mai 2014
Die DB 185 118-7 und eine weitere 185 ziehen einen Güterzug Richtung Norden. Sie werden in Küzre in den 1560 m langen Prato Kehrtunnel einfahren. Wenige Wagen sind bei dieser Aufnahmen im Boscerina Tunnel, etliche noch auf der wunderschöenen Polmengo-Brücke. 6. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

 Willkommen in Japan  verkündet die gerade in Italien eingetroffene SBB Re 460 036-7; die daneben stehen FS E 444 043 wird der schweizer Kollegin zu Hilfe kommen, denn jede hat ihren einen Bereich, und nach Japan werden beide wohl nur dank Bahnbild (und via Internet) kommen...
Domodossola, den 13. Mai 2015
"Willkommen in Japan" verkündet die gerade in Italien eingetroffene SBB Re 460 036-7; die daneben stehen FS E 444 043 wird der schweizer Kollegin zu Hilfe kommen, denn jede hat ihren einen Bereich, und nach Japan werden beide wohl nur dank Bahnbild (und via Internet) kommen... Domodossola, den 13. Mai 2015
Stefan Wohlfahrt

Der internationale Schnellzug D 32 von Locarno nach Domodossola erreicht in Kürze Massera. 
10. Juni 2014
Der internationale Schnellzug D 32 von Locarno nach Domodossola erreicht in Kürze Massera. 10. Juni 2014
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

292 1200x805 Px, 16.06.2015

Sommer ! 
(23.7.13)
Sommer ! (23.7.13)
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

335 1200x831 Px, 16.06.2015

Nicht im Scheinwerferlicht befindet seit Jahren die ADS, ausser wenn es um ihre Einstellung geht. Doch der Kanton Waadt hat sich dem knauserigen  Bundes Bern  widersetzt und so fährt die ASD auch heute noch, weiterhin nicht im Scheinwerferlicht...
Oberhalb von Aigle, den 18. Okt. 2011
Nicht im Scheinwerferlicht befindet seit Jahren die ADS, ausser wenn es um ihre Einstellung geht. Doch der Kanton Waadt hat sich dem knauserigen "Bundes Bern" widersetzt und so fährt die ASD auch heute noch, weiterhin nicht im Scheinwerferlicht... Oberhalb von Aigle, den 18. Okt. 2011
Stefan Wohlfahrt

Schweiz / Galerien / Experimente - Anders gesehen

232 801x1024 Px, 16.06.2015

Mögen die Lokführer der A-L dieses unübersehbare Schild übersehen...
Oberhalb von Aigle, den 18. Okt. 2011
Mögen die Lokführer der A-L dieses unübersehbare Schild übersehen... Oberhalb von Aigle, den 18. Okt. 2011
Stefan Wohlfahrt

Eine Ae 6/6 auf der Fahrt Richtung Lausanne bei St-Saphorin. 
14. März 2012
Eine Ae 6/6 auf der Fahrt Richtung Lausanne bei St-Saphorin. 14. März 2012
Stefan Wohlfahrt

Ein Eurostar, unterwegs Richtung Kontinent erreicht Ashford.
27. März 2006
Ein Eurostar, unterwegs Richtung Kontinent erreicht Ashford. 27. März 2006
Stefan Wohlfahrt

Die Class 201 N° 205 der IR/CIE wartet in Limerick / Luimneach mit ihrem IC auf die Abfahrt nach Dublin. 
4. Okt. 2006
Die Class 201 N° 205 der IR/CIE wartet in Limerick / Luimneach mit ihrem IC auf die Abfahrt nach Dublin. 4. Okt. 2006
Stefan Wohlfahrt

Ein SBB ETR 610 als EC 32 Milano - Genève hat nach der Bergfahrt die Stations-Horizontale von Varzo erreicht, hat dann aber bis Iselle di Trasquera noch weitere Höhenmeter vor sich.
11. April 2015
Ein SBB ETR 610 als EC 32 Milano - Genève hat nach der Bergfahrt die Stations-Horizontale von Varzo erreicht, hat dann aber bis Iselle di Trasquera noch weitere Höhenmeter vor sich. 11. April 2015
Stefan Wohlfahrt

Zu kurze Bahnsteige nicht nur ein Thema bei der Modellbahn: Während im Zug die Reisenden informiert werden, welche Wagen sich NICHT am Bahnsteig befinden werden zeigen wie z.B hier in Dawlish Schilder dem HST den genauen Halteort an.
Zu kurze Bahnsteige ist jedoch kaum eine Sorge des zweiteilen 143 620, welcher hier in Dalwish eintrifft. 
12. Mai 2014
Zu kurze Bahnsteige nicht nur ein Thema bei der Modellbahn: Während im Zug die Reisenden informiert werden, welche Wagen sich NICHT am Bahnsteig befinden werden zeigen wie z.B hier in Dawlish Schilder dem HST den genauen Halteort an. Zu kurze Bahnsteige ist jedoch kaum eine Sorge des zweiteilen 143 620, welcher hier in Dalwish eintrifft. 12. Mai 2014
Stefan Wohlfahrt

<<  poprzednia strona  346 347 348 349 350 351 352 353 354 355 następna strona  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.