bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Daniel Rohregger

912 Bilder
<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>
Hier nochmal 152 136  Albatros  mit dem Helmann -> Regensburg Ost. (08.03.2011, Köfering)
Hier nochmal 152 136 "Albatros" mit dem Helmann -> Regensburg Ost. (08.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

Panoramaaufnahme von 440 405 als ag. (08.03.2011, Köfering) Nähere Informationen können dem Bild entnommen werden.
Panoramaaufnahme von 440 405 als ag. (08.03.2011, Köfering) Nähere Informationen können dem Bild entnommen werden.
Daniel Rohregger

440 906 als ag von Ingolstadt nach Landshut. (08.03.2011, Köfering)
440 906 als ag von Ingolstadt nach Landshut. (08.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

ES 64 U2 -029 mit dem Altmannzug Landshut-Regensburg Ost-Bremerhafen. (08.03.2011, Köfering)
ES 64 U2 -029 mit dem Altmannzug Landshut-Regensburg Ost-Bremerhafen. (08.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

183 002 mit ALX von München Hbf nach Hof in Köfering. (08.03.2011)
183 002 mit ALX von München Hbf nach Hof in Köfering. (08.03.2011)
Daniel Rohregger

Da hinten war noch Licht, auf der anderen Seite nicht mehr. 151 132 mit Containerzug nach Regensburg Ost. (16.03.2011, Köfering)
Da hinten war noch Licht, auf der anderen Seite nicht mehr. 151 132 mit Containerzug nach Regensburg Ost. (16.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

Dieses Bild entstand eigentlich bei völliger dunkelheit und konnte nur durch eine RAW-Aufnahme so aussehen, wie es jetzt ist. Für alle die es interessiert die Orginal-Datei kann hier eingesehen werden: http://www.abload.de/image.php?img=img_3071k7oq.jpg
Zu sehen ist die 212 093-9 als Lokzug gen Landshut. (16.03.2011, Köfering)
Dieses Bild entstand eigentlich bei völliger dunkelheit und konnte nur durch eine RAW-Aufnahme so aussehen, wie es jetzt ist. Für alle die es interessiert die Orginal-Datei kann hier eingesehen werden: http://www.abload.de/image.php?img=img_3071k7oq.jpg Zu sehen ist die 212 093-9 als Lokzug gen Landshut. (16.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

Noch einmal die V100 der BOB. V126 mit einem Sonderzug (Nürnberg-Mühldorf) zum Hausruck Dampflokfestival. (03.03.2011, Köfering)
Noch einmal die V100 der BOB. V126 mit einem Sonderzug (Nürnberg-Mühldorf) zum Hausruck Dampflokfestival. (03.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

Die Sonne spitz gerade über den Horizont als die V 126 der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) mit einem Sonderzug von Nürnberg nach Mühldorf (Obb) unterwegs ist. Grund ist das Dampflokspektakel am Hausruck. Sie befindet sich hier kurz vor dem Bahnhof Köfering. (13.03.2011, Köfering)
Die Sonne spitz gerade über den Horizont als die V 126 der Bayerischen Oberlandbahn (BOB) mit einem Sonderzug von Nürnberg nach Mühldorf (Obb) unterwegs ist. Grund ist das Dampflokspektakel am Hausruck. Sie befindet sich hier kurz vor dem Bahnhof Köfering. (13.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

Ihr denkt euch bloß:  Mhhh, wieder ein Albatros...  Ja für euch vielleicht. Mich mögen die nämlich nicht :) Ich lauf ihm schon 2 Jahre hinterher. Er ist der erste seiner Art in meinem Album. 152 136 mit dem Hellmann von Landshut gen Regensburg. (08.03.2011, Köfering)
Ihr denkt euch bloß: "Mhhh, wieder ein Albatros..." Ja für euch vielleicht. Mich mögen die nämlich nicht :) Ich lauf ihm schon 2 Jahre hinterher. Er ist der erste seiner Art in meinem Album. 152 136 mit dem Hellmann von Landshut gen Regensburg. (08.03.2011, Köfering)
Daniel Rohregger

Noch eine Notschlachtung (leider, leider...) die schöne weiße PCT/Railpool 185 637 mit dem ARS Altmann Zug von Regensburg Ost nach Bremerhafen. Sie durchfährt mit selbigen Zug den Bahnhof Pölling. 
(07.03.2011, Pölling)
Noch eine Notschlachtung (leider, leider...) die schöne weiße PCT/Railpool 185 637 mit dem ARS Altmann Zug von Regensburg Ost nach Bremerhafen. Sie durchfährt mit selbigen Zug den Bahnhof Pölling. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

ICE von  Dortmund nach Wien Westbf. als Teleaufnahme von Bahnsteig in Pölling. Diese Aufnahme war eine Notlösung da die von uns geplante S-bahn 3 min. früher aubfuhr als geplant und so wir den  Zug verpassten. (07.03.2011, Pölling)
ICE von Dortmund nach Wien Westbf. als Teleaufnahme von Bahnsteig in Pölling. Diese Aufnahme war eine Notlösung da die von uns geplante S-bahn 3 min. früher aubfuhr als geplant und so wir den Zug verpassten. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

Nachdem die Strecke wieder freigegeben war musste ich nochmals einen Perspektivenwechsel machen. So findet sich 185 634 mit der S3 (Neumarkt-Nürnberg) in einer Mitzieheraufnahme wieder. (07.03.2011, Pölling)
Nachdem die Strecke wieder freigegeben war musste ich nochmals einen Perspektivenwechsel machen. So findet sich 185 634 mit der S3 (Neumarkt-Nürnberg) in einer Mitzieheraufnahme wieder. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

185 634 mit der nächsten S3 in Richtung Neumarkt. (07.03.2011, Pölling)
Wenige Minuten später war die Strecke für ca. eine Stunde gesperrt da sich (mündlich überliefert) an der Strecke ein Böschungsbrand ereignete.
185 634 mit der nächsten S3 in Richtung Neumarkt. (07.03.2011, Pölling) Wenige Minuten später war die Strecke für ca. eine Stunde gesperrt da sich (mündlich überliefert) an der Strecke ein Böschungsbrand ereignete.
Daniel Rohregger

Und gleich nochmal Güterverkehr: Maximale Geräusche macht die 40 CC schon lange bevor wir sie sahen. Sie fuhr mit ihrem Kesselzug in Richtung Nürnberg an uns vorbei. (07.03.2011, Pölling)
Und gleich nochmal Güterverkehr: Maximale Geräusche macht die 40 CC schon lange bevor wir sie sahen. Sie fuhr mit ihrem Kesselzug in Richtung Nürnberg an uns vorbei. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

So jetz gibts nochmal Güterverkehr. Zu sehen die  von anderen Fotografen angekündigte OHE-Leistung mit 185 133 -5 mit einem Containerzug nach Regensburg Ost. (07.03.2011, Pölling)
So jetz gibts nochmal Güterverkehr. Zu sehen die von anderen Fotografen angekündigte OHE-Leistung mit 185 133 -5 mit einem Containerzug nach Regensburg Ost. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

Neue Fotostelle, neues Glück. Erster Zug: S3 von Neumarkt nach Nürnberg mit Steuerwagen vorraus. (07.03.2011, Pölling)
Neue Fotostelle, neues Glück. Erster Zug: S3 von Neumarkt nach Nürnberg mit Steuerwagen vorraus. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

Ups, da ist mir der Fokus ausgerutscht :) Nene, war Absicht! Zu sehen S3 mit Steuerwagen vorraus nach Nürnberg. (07.03.2011, Pölling)
Ups, da ist mir der Fokus ausgerutscht :) Nene, war Absicht! Zu sehen S3 mit Steuerwagen vorraus nach Nürnberg. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

Deutschland / Galerien / Experimente - Anders gesehen

638  21 1024x662 Px, 09.03.2011

Diese Fotostelle kennt noch keiner, oder? 185 633 mit der S3 von Nürnberg nach Neumarkt. Nächster Halt wird Pölling sein, und genau da, befinden wir uns auch. (07.03.2011, Pölling)
Diese Fotostelle kennt noch keiner, oder? 185 633 mit der S3 von Nürnberg nach Neumarkt. Nächster Halt wird Pölling sein, und genau da, befinden wir uns auch. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

Die  Klassiker Stelle  in Pölling ist wohl diese hier. Aber gerade aus diesem Grund möchte ich nur ein Bild von dieser zeigen, es gibt ja schon so viele. Zu sehen ist 185 617 mit der S3 von Nürnberg nach Neumarkt. (07.03.2011)
Die "Klassiker Stelle" in Pölling ist wohl diese hier. Aber gerade aus diesem Grund möchte ich nur ein Bild von dieser zeigen, es gibt ja schon so viele. Zu sehen ist 185 617 mit der S3 von Nürnberg nach Neumarkt. (07.03.2011)
Daniel Rohregger

Als mein Tageshighlight empfand ich 155 008 mit einem leeren Autozug von Nürnberg -> Regensburg. (07.03.2011, Pölling)
Als mein Tageshighlight empfand ich 155 008 mit einem leeren Autozug von Nürnberg -> Regensburg. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

Nicht nur Nahverkehr sondern auch der Fernverkehr wurde dokumentiert. Hier zu sehen der ICE Dortmund - Wien Westbf. mit einer doppelten Einheit 411/415. (07.03.2011, Pölling)
Nicht nur Nahverkehr sondern auch der Fernverkehr wurde dokumentiert. Hier zu sehen der ICE Dortmund - Wien Westbf. mit einer doppelten Einheit 411/415. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

So nun aber richtig. Deswegen fahren wir ja alle dahin. 185 618 mit S3 von Nürnberg nach Neumarkt. Ich verspreche euch, dass ich nicht nur die Standart-Motive in Pölling zeigen werde! (07.03.2011, Pölling)
So nun aber richtig. Deswegen fahren wir ja alle dahin. 185 618 mit S3 von Nürnberg nach Neumarkt. Ich verspreche euch, dass ich nicht nur die Standart-Motive in Pölling zeigen werde! (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

Auch Güterzüge fuhren zu genüge. Hier zu sehen meine erste große Liebe: 185 529  Michaela  der LTE mit einem Flachwagenzug nach Nürnberg. (07.03.2011, Pölling)
Auch Güterzüge fuhren zu genüge. Hier zu sehen meine erste große Liebe: 185 529 "Michaela" der LTE mit einem Flachwagenzug nach Nürnberg. (07.03.2011, Pölling)
Daniel Rohregger

<<  vorherige Seite  5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.