bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 8 (KS-Museumstriebwagen 430) Skånegade am 18. August 1968. - Am Samstag dem 17. und am Sonntag dem 18. August 1968 wurde das 350jährige Bestehen des Stadtviertels Christianshavn gefeiert. Anlässlich des Jubiläums war die im Frühling 1965 eingestellte SL 8 zeitweilig zwischen Rådhuspladsen (: dem Kopenhagener Rathausplatz) und Christianshavn (Skånegade) wiedererstanden. - Der Tw befindet sich heute in der Sammlung des Dänischen Straßenbahnmuseums (Sporvejsmuseet Skjoldenæsholm). - Scan von einem Farbnegativ. Film: Kodak Kodacolor X. (zum Bild)

Andreas Strobel 19.6.2017 20:18
Oh Kurt, sehr sehr schön......und ich gerade mal fast vier Jahre alt zum Zeitpunkt der Aufnahme.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Lieben Gruß nach Valby, Andreas.

Dampflokomotive 001 150-2 mit einem Sonderzug am 30.04.2017 in Essen. (zum Bild)

Heinz Lahs 14.6.2017 21:21
Hallo Heinz,
da ist Dir ja eine tolle Aufnahme 001 150-2 gelungen, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.

Heinz Hülsmann 15.6.2017 9:37
Danke Heinz, Armin und Andreas das Euch mein Foto gefällt.

VG Heinz

Armin Schwarz 19.6.2017 19:25
Hallo Heinz,
ein wunderschönes Bild von der tollen 001, gefällt mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.6.2017 19:58
Heinz...super Bild. Gruß Andreas

Wien E1 4743 als Linie 33 am Brigittaplatz, 30.05.2017. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 19.6.2017 19:48
Wien in den späten 1970er Jahren :) - Fahrzeug und Hintergrund passen in gewisser Weise gut zusammen, umso interessanter daher, daß solche Aufnahmen 2017 noch immer möglich sind. LG. Erwin.

Neben den schönen Düwags gibt es auch andere Tramways wie hier ein GT-N oder man könnte auch sagen eine Schuhschachtel, aber zumindest die Lackeirung schaut recht gut aus! TW 250 als Linie 3 am Hauptbahnhof West, 28.04.2017. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 19.6.2017 19:43
Alle Achtung - tolles Bild ! Du hast es geschafft, diesen nicht gerade formschönen Wagen und das Gebäude des Hauptbahnhofs, das möglicherweise vom gleichen Designer stammt, unter Einbeziehung des knorrigen Baumes wunderbar in Szene zu setzen. LG. Erwin.

Triebwagen T33 der Härtsfeldbahn rangiert am Frohnleichnamtag 2017 in Neresheim. Links im Bild ist die von Jung 1955 gebaute Diesellok Jumbo zu sehen. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2017 11:59
Ich finde es interessant, dass der Triebwagen nicht aber die Lok Normlspur-Puffer aufweisst.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 19.6.2017 17:58
Hallo Stefan,
ja der Triebwagen ist halt als Gütertriebwagen unterwegs gewesen.
Die Lok hatte eine Rockinger Kupplung Rollwagen fahren zu können.
Der Triebwagen hat die Rollbockschemel transportiert mit den Regelspurwagen.
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar und liebe Grüße an den Lac, Andreas.

Armin Schwarz 19.6.2017 19:21
Hallo Andreas,
ein sehr tolles und interessantes Bild, gefällt mir sehr gut.
Links die Jung "Jumbo", lange war sie auch in der Schweiz bei der LSE als Gm 4/4 111.
Liebe Grüße
Armin

Andreas Strobel 19.6.2017 19:32
Hallo Armin,
danke erst einmal für Deinen Kommentar.
Ich hatte nur am Typenschild gesehen das die Maschine aus Deiner
Heimat stammt quasi.
Danke für die Zusatzinfo. Ich denke das Du auf Deiner Seite da mehr Infos zu hast.
Warst Du auch schon einmal auf dem Schätterle? Nun ja ist eine Reise wert.
Liebe Grüße nach Herdorf, Andreas.

Blick über die Gütergleise in Bischofsheim, mit einem Walther Klv steht hier die 185 148-4 an Vatertag 2017. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 14.6.2017 23:26
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 148-4 DB einem LKW-Walterzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.6.2017 18:06
Danke Stefan,
freut mich das Dir die ältere Aufnahme der gleichen Lok
in Bischofsheim auch gefällt.
LG Andreas.

"Zuckersusi" nach Offenau. Einen Silowagenzug für die Zuckerfabrik in Offenau bringt die 185 148-4 am Dienstag den 13.6.2017. Hier ist der Zug in Neckargerach im momentan eingleisigen Abschnitt zwischen Zwingenberg und Necckarelz abgelichtet. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 14.6.2017 23:30
Guten Abend Andreas,
ein schönes Bild von der 185 148-4 DB einem Zuckerzug.
Viele Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Rheydt.
Grüße von Stefan Hochstetter.

Andreas Strobel 19.6.2017 18:05
Hallo Stefan,
ich danke Dir für Deinen netten Kommentar zur
"Zuckersusi" in Neckargerach.
Lieben Gruß aus Rheydt, Andi.

187 122 LZ durch Neckargerach Gen Heidelberg. 16.6.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 17.6.2017 20:23
Schönes Bild der 187er, Andreas!
Lieben Gruß, Hans-Peter

Andreas Strobel 19.6.2017 18:03
Guten Tag Hans-Peter,
schön das es Dir gefällt.
Liebe Grüße, Andreas.

Lz im Nachschuss ist die 277 031 von Schweerbau in Neckargerach am Freitag den 16.6.2017 Gen Heidelberg durchfahrend zu sehen. (zum Bild)

Stefan Pavel 18.6.2017 7:32
Moin Andreas,

Schönes Bild von der MaK 1700 BB aus Neckargerach gefällt mir.

Mfg
Stefan

Dennis Fiedler 18.6.2017 11:38
Sehr schöne Aufnahme.

Andreas Strobel 19.6.2017 18:02
Hallo Stefan und Dennis, vielen Dank für Eure netten Kommentare.
Liebe Grüße Andreas.

In Sägmühl steht der Triebwagen VT 33 der Härtsfeldbah am Donnerstag den 15.6.2017 und wartet auf die Rückfahrt nach Neresheim. (zum Bild)

Thomas Rehsmann 16.6.2017 22:09
Servus Andreas!
Schöne Aufnahme von diesem interessanten Triebwagen.
Liebe Grüße Thomas

Stefan Wohlfahrt 19.6.2017 12:00
Herrlich beruhigend, dieses Bild...
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 19.6.2017 18:01
Hallo Thomas und Stefan,
vielen Dank für die netten Kommentare.
Ich freue mich das es Euch gefällt.
Liebe Grüße Andreas.

Portrait der den ersten Dampfzug an den Bahnsteig rangierende Lok Nr.12 der Härtsfeldbahn, natürlich vor der Kulisse des Klosters Neresheim. Donnerstag den 15.6.2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.6.2017 11:58
Hallo Andras,
ein schönes Bild der Mini-Dampflok.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 19.6.2017 18:00
Danke Stefan,
schön das Dir das Bild von der kleinen Esslingerin gefällt.
Ich hoffe das meine Komposition auch gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andi.

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik