bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wintersonne ohne Schnee … Der Morgen über dem Sulmtal. Februar 2019 (zum Bild)

Horst Lüdicke 9.2.2019 11:30
Schon das Vorschaubild verrät den Fotografen, Klasse!
Gruß Horst

Stefan Wohlfahrt 9.2.2019 13:46
… und das Betrachten des angeklickten Bildes endtäuscht keineswegs!
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 10.2.2019 6:28
Vielen lieben Dank euch beiden !

LG KH !

Armin Schwarz 10.2.2019 11:29
Ja finde ich auch, man sieht direkt wer der Fotograf ist...
Ein tolles Bild.
GLG Armin

Karl Heinz Ferk 10.2.2019 13:11
Dankesehr Armin !!!

GLG KH

Leitner Thomas 10.2.2019 14:13
Wahnsinn was Du immer für geile Stimmungsfofos machst 👍
LG Tom

Karl Heinz Ferk 11.2.2019 4:19
Vielen lieben Dank Tom !

GLG KH !

Den Seerücken hinauf fährt RABe 511 036 als IR 2122, Konstanz - Zürich, und passiert in Kürze die Station Lengwil (04.02.2018). (zum Bild)

Armin Schwarz 10.2.2019 11:01
Hallo Jürgen,
ein tolles Bild mit dem KISS.
Liebe Grüße
Armin

Ein FS Trenitalia ETR 610 ist als EC 34 von Milano nach Genève bei St-Saphorin unterwegs. 25. Jan. 2019 (zum Bild)

Armin Schwarz 10.2.2019 10:59
Ein wunderschönes Bild mit dem FS Trenitalia ETR 610 vor dem tollen Hintergrund.
Liebe Grüße
Armin

Stefan Wohlfahrt 10.2.2019 14:40
Danke Armin für deinen Kommentar. Ich finde die FS ETR eine hübsche Bereicherung der Simplonlinie.
einen lieben Gruss
Stefan

Die 112 123 schiebt am 20.05.2018 einen Kreuzfahrerzug von Berlin nach Warnemünde durch Nassenheide. (zum Bild)

Stefan Pavel 10.2.2019 10:46
Moin Heinz,

schönes Bild vom Kreuzfahrer in Nassenheide gefällt mir.

Mfg
Stefan

Heinz Lahs 12.2.2019 17:47
Hallo Stefan,
ich freue mich, dass Dir meine Aufnahme des Kreuzfahrers gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Viele Grüße, Heinz.

Dennis Fiedler 13.2.2019 14:01
Klasse Bild. Wann fahren diese Züge immer?

Stefan Pavel 13.2.2019 16:58
@Dennis ab 01.05.2019 fahren die Züge zwischen Warnemünde und Berlin

Abfahrten sind ab Warnemünde in der Regel 06:30,07.30 und 08:00 Uhr

Mfg
Stefan

Lokführerseite des Führerstands der S 2/6 im Verkehrsmuseum Nürnberg. (02.02.2019) (zum Bild)

Patrick Sesseler 10.2.2019 10:41
Interessante Sichtachse, gut gesehen!

Gruß, Patrick

Christopher Pätz 10.2.2019 13:43
Dankeschön!

Viele Grüße
Christopher

Da haben die Magdeburger Eisenbahnfreunde aber ganze Arbeit geleistet. 89 6236 mit einem kurzen Zug. Aufgenommen am 9. Septemner 2018 zum Familienfest. (zum Bild)

Patrick Sesseler 10.2.2019 10:35
Ja, das sieht wirklich wunderschön aus.
Nur schade, dass die Lok nicht betriebsfähig ist.

Gruß, Patrick

Nostalgische Märklin-H0-Anlage auf der "Internationalen Modellbahn- und Modellbau-Ausstellung 2018" in Straelen, 10.6.2018 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2019 10:04
Schön, und wohl auch akustisch ein Genuss.
einen lieben Gruss
Stefan

Patrick Sesseler 10.2.2019 10:30
Hallo Stefan.

Ja, die Züge rattern über diese Gleise natürlich sehr vernehmlich...
Von den Punktkontakten ist hier auch noch nichts zu sehen, das Gleismaterial ist wirklich sehr alt.

Gruß, Patrick

An einem trüben Wintertag zieht die MOB GDe 4/4 6004 "Interlaken" den MOB Belle Epoque Zug bei Planchamp Richtung Zweisimmen. 23. Jan. 2017 (zum Bild)

Patrick Sesseler 10.2.2019 10:24
Auch an einem trüben Tag kann man schöne Bilder machen...

Gruß, Patrick

Stefan Wohlfahrt 10.2.2019 14:49
Hallo Patrick,
dass fand ich auch und deshalb das letztens gefundene Bild nun eingestellt.
Danke für denen Kommentar.
einen lieben Gruss
Stefan

"Bügelfalte" und "Kasten"-E 10 im Vergleich: 110 448-5 und 110 148-4 um 1979 im Hauptbahnhof Hagen (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2019 10:03
Hallo Horst,
ein schöner Vergleich als die blauen e-Loks noch zum Alltag gehörten.
einen lieben Gruss
Stefan

Horst Lüdicke 10.2.2019 23:04
Vielen Dank Stefan, es freut mich, dass Dir dieses Vergleichsbild gefällt.
Gruß Horst

110 278 von Centralbahn brachte am 6.Februar 2019 einen Rheingold-Sonderzug von Frankfurt am Main nach Sonthofen bis Ulm Hbf. Von Ulm Hbf bis Sonthofen bespannte eine 218 den Zug. Das Bild zeigt den Zug in Ulm, wenige Augenblicke vor Ankunft. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 10.2.2019 10:02
Ein D-Zug, wie in alten Zeiten! Ein wunderschönes Bild aus Ulm.
einen lieben Gruss
Stefan

Vielleicht bringt uns der Winter noch etwas Schnee ansonsten warten wir halt auf den Frühling um diese "Neue" Fotostelle ausnutzen zu können. In der letzten Woche vielen einige Büsche und Bäume und eröffneten damit ein neues Sichtfenster für mich. Februar 2019 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 9.2.2019 13:46
Saubere Arbeit, sowohl mit der Kettensäge als auch mit dem Fotoapparat.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 10.2.2019 6:27
Danke Stefan !
Ich werde weiter dran arbeiten ;-)

SŽ 711-019 fährt durch Maribor-Tabor Richtung Murska Sobota. /7.2.2019 (zum Bild)

Georg Friebe 9.2.2019 21:43
Gefällt mir, der laubfroschgrüne Zug - und jetzt im Winter, wo das Laub fehlt, fällt er auch auf.
Schöne Grüße
Georg

Franci Vuk 9.2.2019 22:51
Danke Georg.
LG
Franci

Auch in seinem 66 Lebensjahr darf der, von der Köln-Frechen-Benzelrather Eisenbahn stammende ET22 236 der Stern und Hafferl Verkehrsgesellschaft noch im Planverkehr unterwegs sein. Am 5.2.2019 war R 8255 auf dem Weg von Lambach nach Vorchdorf und befand sich kurz vor dem Haltepunkt Au. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 7.2.2019 18:35
Hallo Michael,
dein Bild aus dem kühlen Schatten zum sonnenbeschienen Motiv hin gefällt mir sehr gut.
einen lieben Gruss
Stefan

Leitner Thomas 7.2.2019 22:46
Absolut gelungen, gefällt mir :O)
LG Tom

Leitner Thomas 7.2.2019 22:46
Absolut gelungen, gefällt mir :O)
LG Tom

Michael Brunsch 9.2.2019 19:01
Hallo Stefan, hallo Thomas,

danke für euren positiven Kommentar. Ich hatte schon einiges an Glück, da der Himmel erst kurz vorher aufklarte.

Grüße
Michael

V 200 033 DB in Wuppertal, am 08.02.2019. (zum Bild)

Herbert Pfoser 8.2.2019 20:17
Ein tolles Bild der V200. Dein Bild gefällt mir !!!!

L.G. Herbert

Daniel Hein 9.2.2019 17:11
Danke Herbst, freut mich sehr, dass Dir das Foto gefällt!

Gruß
Daniel

Stefan Pavel 9.2.2019 17:53
Moin Daniel,

ein schöner Sonderzug in Wuppertal gefällt mir.

Mfg
Stefan

Vorbei am Fischteich nahe Hammerunterwiesenthal, dampft die VIIk 99 1794 der Fichtelbergbahn von Cranzahl nach Kurort Oberwiesenthal. 01.02.2019 (zum Bild)

Horst Lüdicke 6.2.2019 13:54
Hallo Tom,
wie schaffst Du es, Dich immer wieder selbst zu übertreffen? Ein Wahnsinnsbild!
Gruß Horst

Michael Edelmann 6.2.2019 15:36
Ein Traum von einem Bild! Genial!
LG!
Micha

Leitner Thomas 6.2.2019 16:45
Herzlichen Dank euch beiden für die netten Kommentare.
Wegen dem vielen Schnee, war es gar nicht so einfach, mit dem Fotoequipment, welches aus fünf Stativen und Beleuchtung bestand, vor Ort zu kommen.
LG Tom

Karl Heinz Ferk 6.2.2019 17:51
Bist du deppert He

Florian Pichler 6.2.2019 20:02
Das ist richtig gut! Die beiden Blitze hinter dem Zug fehlen bei mir.

Leitner Thomas 6.2.2019 20:29
Danke!!!
@Florian ... Wobei das mit der Langzeitbelichtung nicht geklappt hat.
LG Tom

Stefan Wohlfahrt 8.2.2019 15:11
Wunderschön! und die Mühe zur Vorbereitung kann ich mir zumindest ansatzweise vorstellen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 8.2.2019 18:09
Wunderschön !!!!
LG Armin

Korbinian Eckert 9.2.2019 13:36
Der leichte Schneefall macht das Bild absolut perfekt!
Wahnsinn. Eine Bereicherung!

G. G. 9.2.2019 17:03
Echt wunderbare Idee und Umsetzung - ich ziehe meinen Hut!

Leitner Thomas 10.2.2019 15:02