bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 6



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am Karfreitag 2017, dem 14. April, veranstalteten die Ostsächsischen Eisenbahnfreunde aus Löbau Pendelfahrten von Löbau ins tschechische Rumburgk. So konnte deren eigenes LVT-Doppelgespann, geführt von 772 413-1, am Nachmittag auf einer seiner Fahrten nach Tschechien auf dem Viadukt in Ebersbach (Sachsen) im Bild festgehalten werden. (zum Bild)

G. G. 24.4.2017 0:54
Modellbahn-Charakter - toll!

Stephan Möckel 24.4.2017 17:59
Danke Dir! :)

Grüße Stephan

Orientrotes Schätzchen...DB 143 315-0 mit einem Regionalzug aufgenommen im Bhf Tübingen am 15.04.2000 (Bearb: M.Steiner, (C) D.Schikorr) (zum Bild)

Seegurke 23.4.2017 15:59
Super Bild!

Dennis Fiedler 23.4.2017 20:09
Sehr schöne Aufnahme. Die Farbe steht der 143 sehr gut.

Marc 24.4.2017 17:08
Ich Danke euch! LG Marc

DB FLIRT als RE9 zwischen Bergen (Rügen) und Taschenhagen. - 23.04.2017  (zum Bild)

Armin Schwarz 24.4.2017 16:43
Auch diese Aufnahme von dem DB FLIRT gefällt mir gut, Gerd.
Liebe Grüße
Armin

DB Lint auf der freien Strecke zwischen der ehm. Abzweigstelle Gumnitz auf der Fahrt über Torgelow nach Pasewalk. - 23.04.2017 (zum Bild)

Armin Schwarz 24.4.2017 16:41
Hallo Gerd,
ein tolles Portrait von dem neuem Lint 41.
Liebe Grüße
Armin

Blick auf 2 bequeme Sitze eines Twindexx-Doppelstockwagen der am 18.04.2017 in einer RB81 Hamburg Hbf - Bad Oldesloe eingereiht war. (zum Bild)

Tobi Zug2013 24.4.2017 14:25
Diese Doppelstockwagen finde ich auch sehr bequem.
Wundert mich aber das diese auch auf der RB81 zum Einsatz kommen. Ich dachte die würden nur im RE7 und RE70 verkehren.

Eine "Kinderspielecke" in einem Steuerwagen der Bauart ABpybdzf 484.0. Aufgenommen im Februar 2015. (zum Bild)

Haraldt Henschen 20.4.2017 22:05
Mal eine Frage: Was ist eigentlich genau das Besondere an diesen Kinderspielecken? In Bayern scheint das ja irgendwie Standard zu sein.
LG Fredi

Tobi Zug2013 24.4.2017 14:24
Stimmt, in Bayern gibt es das in fast jedem RE und etlichen RBs.
Ist wohl eine Sache mit der die DB Regio Bayern, Familienfreundlichkeit signalisieren will.
Genaues weiß ich aber auch nicht.

218-343 zieht den IC Nebelhorn Hamburg - Oberstdorf. Aufgenommen zwischen Altstädten und Fischen im Dezember 2016. (zum Bild)

Jonathan 103 14.4.2017 6:44
Gut erwischt. Und ein super Panorama. 1+

Tobi Zug2013 24.4.2017 14:22
Danke dir :)

223-069 ist mit ihren 3 Wagen als ALX nach München Hbf im Allgäu unterwegs. Aufgenommen zwischen Altstädten und Fischen im Dezember 2016. (zum Bild)

Jonathan 103 14.4.2017 6:43
Wunderschönes Bild 1+