bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Am Abstellgleis gelandet 5070.05 am 17.03.2017 (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 20.3.2017 8:02
Bin schon neugierig, wann die erste Scheibe eingeschossen wird.

LG
H.P.

Stefan Wohlfahrt 20.3.2017 8:21
@H.P.: Schlafende Hunde sollte man nicht wecken...
einen lieben Gruss
Stefan

Für wenige Minuten herrschte an einem Spätseptembertag 2004 eine seltsame Lichtstimmung im Bahnhof Erndtebrück. Glücklicherweise verließ ein 640 genau zum richtigen Zeitpunkt den Bahnhof in Richtung Bad Berleburg. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 19.3.2017 20:13
Wie gut kam gerade ein Zug, denn die rostigen Schienen lassen nicht auf einen regen Verkehr schliessen.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 19.3.2017 21:27
Hallo Horst,
wow, ein ganz wunderbares Bild mit dem ausfahrenden LINT in Erndtebrück.

@Stefan: Eigentlich im Stundentakt, aber meist von Gleis 4 und nicht 3

Liebe Grüße
Armin

Markus Pöschl 19.3.2017 21:33
Hallo Horst,
herrliches Foto - gratuliere!
lG Markus

Dennis Fiedler 20.3.2017 5:35
Einfach hamma geile Stimmung.

Ausfahrt des 648 605 der zwischen Brügge Westfalen und Lüdenscheid pendelt als RB 52 am Samstagabend den 11.3.2017 aus der freien Hand aufgenommen. (zum Bild)

Dennis Fiedler 17.3.2017 19:34
Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.

Thomas Rehsmann 18.3.2017 11:49
Starke Aufnahme, Andreas!
Liebe Grüße Thomas

Kurt Rasmussen 18.3.2017 14:32
Hallo Andreas,
ich möchte gern Dennis und Thomas zustimmen. Eine sehr schöne und starke Aufnahme hast Du da gemacht.
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Heinz Lahs 18.3.2017 18:59
Hallo Andreas,
eine ganz tolle Aufnahme des Lint mit Mond, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Hans-Gerd Seeliger 19.3.2017 14:25
Hallo Andreas,
ein Bild, das(schon in der Vorschau) auffällt!
Viele Grüße
Hans-Gerd

Andreas Strobel 19.3.2017 21:37
Hallo Dennis, Thomas, Kurt, Heinz und Hans-Gerd, vielen Danke für Eure eindeutig positiven Kommentare
zu diesem Bild. Als ich mit Horst Lüdicke an dem Samstag den Heimweg über Brügge antrat, hatte wir das Glück Vollmond zu haben
und so klappten die Aufnahmen des Zuges auch ohne die Kameras auflegen zumüssen oder mit einem Stativ....
Da freut es mich sehr das das Bild gefällt.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

S8 nach Mönchengladbach bei der Einfahrt in Korschenbroich. 14.3.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 17.3.2017 18:31
Moin,

brave Miezekatze in Korschenbroich gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 19.3.2017 21:33
Man gut das die Grinsekatze so schön an den Bahnsteig heranschleicht.....also eine Schleichkatze.
Dank und Gruß, Andreas.

Erinnerung an den Südbahnhof in Wien: 1010.10 hat soeben einen Sonderzug nach Wien gebracht. Das Foto entstand am 26.10.2007. (zum Bild)

Markus Pöschl 19.3.2017 21:32
Hallo Gerhard,
tolle Aufnahme. Der letzte Wiener Südbahnhof sieht darauf wesentlich schöner aus, als er wirklich war.
lG Markus

Einfahrt des 648 605 aus Lüdenscheid kommend in Brügge/Westfalen. 11.3.2017 (zum Bild)

Stefan Pavel 17.3.2017 6:26
Moin Andreas,

Schönes Bild vom Lint 41 in Brügge gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 19.3.2017 21:32
So Stefan, wieder daheim.
Danke für Deinen netten Kommentar zum Lint.
Ich freue mich das es Dir gefällt.
Liebe Grüße nach Rostock, Andreas.

112 462 Neubrandenburg 27.08.90 (zum Bild)

Alexander K. 19.3.2017 21:08
Sehr gutes Zeitdokument. Bis auf das Stellwerk hinten ist heutzutage nicht viel übrig geblieben.

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik