bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Die 50 3610-8 der WFL zu Gast beim 15. Eisenbahnfest am 15.09.2018 im Bw Schöneweide. (zum Bild)

Armin Schwarz 8.12.2018 12:15
Hallo Heinz,
ein wunderbares Portrait von der WFL 50 3610-8.
Liebe Grüße aus dem nassen Herdorf nach Nessenheide
Armin

Heinz Hülsmann 8.12.2018 18:18
Hallo Heinz,
ein tolles Portrait von der schönen Lok!

Viele Grüße, Heinz

Stefan Wohlfahrt 9.12.2018 6:16
Hallo Heinz,
auch mir gefällt dein Bild ausgezeichnet! Ob das Foto, welches ganz rechts im Bild entsteht was geworden ist, mag ich jedoch zu bezweifeln.
einen lieben Gruss
Stefan

Jiri Zanka 9.12.2018 9:50
Hallo Heinz
Ausgezeichnetes Lokportrait, gefällt mir
LG Jiri

Die SZ Dampflok 33-037 beim Stürzen im Bahnhof Dravograd. 06.12.2018 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.12.2018 19:36
Traumhaft schöne Stimmung

Leitner Thomas 7.12.2018 20:25
.

Leitner Thomas 7.12.2018 20:27
Herzlichen Dank
Ich habe nicht gewusst das es bei bewölktem Wetter auch so schöne blaue Stimmungen gibt.
LG Tom

Michael Edelmann 8.12.2018 17:45
Ah, der Weihnachtsmann läßt dieses Jahr wegen Schneemangels die Rentiere im Stall und kommt mit Dampflok! ;-)))
Eine wunderschöne Serie, Tom!
LG!
Micha

Leitner Thomas 9.12.2018 7:39
Herzlichen Dank Michael 😃
LG Tom

110 383-7 von der Centralbahn kommt als Lokzug aus Duisburg nach Mönchengladbach-Hbf und kommt aus Richtung Krefeld-Hbf und fährt durch Anrath in Richtung Viersen,Mönchengladbach. Aufgenommen vom Bahnsteig 2 in Anrath. Bei schönem Herbstwetter am Nachmittag vom 16.11.2018. (zum Bild)

Dieter Schumacher 8.12.2018 17:20
Hallo Stefan,
Dein Bild mit der 110 383-7 gefällt mir sehr gut.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

RTB Cargo mit 266 022-3 alias PB18 am 03/11/2018 in Hoeselt Richtung Hasselt. (zum Bild)

Stefan Hochstetter 30.11.2018 23:18
Guten Abend Dieter,
ein schönes Bild.
Liebe Grüße aus Kohlscheid-Bank nach Membach(B).
Viele Grüße von Stefan Hochstetter.

Dieter Schumacher 8.12.2018 17:16
Hallo Stefan,
Vielen Dank für deine netten Kommentare. Es freut mich, dass dir die Bilder gefallen.
LG nach Kohlscheid-Bank.
Dieter

BR 182 (182 009) ist am 22.03.2015 unterwegs auf der RE 1 nach Frankfurt Oder. Aufgenommen am BÜ 32,2 / Potsdam Kuhforter Damm. (zum Bild)

Norbert Lier 8.12.2018 13:48
Hoffentlich bleibt der RE 1 auch noch in 5 Jahren lokbespannt

5047 086-3 trifft als R 2577 (Raasdorf - Wien Hbf), in Wein Hbf ein. Aufgenommen am 23.11.2018. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.12.2018 8:32
Tolles Bild von dem "Mittelalterlichen" Teil in dem Modern Urbanen Umfeld

Hans-Peter Kurz 8.12.2018 13:44
Danke dir ;-)
LG

Die an die TXL vermietete MRCE Dispolok X4 E - 700 (91 80 6193 700-2 D-DISPO) fährt am 13.10.2018, mit einem Containerzug, durch Leutesdorf in Richtung Norden. Die Vectron MS wurde 2018 von Siemens in München unter der Fabriknummer 22316 gebaut und an die MRCE geliefert. Diese Vectron Lokomotive ist als MS – Lokomotive (Multisystem-Variante) mit 6.400 kW konzipiert und zugelassen für Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien und Niederlande, sie hat eine Höchstgeschwindigkeit von 160 km/h. Die Vectron MS hat folgende Leistungen: Unter 15kV, 16,7Hz und 25kV, 50Hz Wechselstrom mit 6400kW; unter 3kV Gleichstrom mit 6000kW sowie unter 1,5kV Gleichstrom 3500kW (zum Bild)

Heinz Lahs 30.11.2018 18:29
Hallo Armin,
punktgenau erwischt, tolle Aufnahme von der MRCE-Vectron, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 30.11.2018 20:11
Hallo Armin,
wunderschön dein Bild der fabrikneuen Lok in der beschaulichen Umgebung.
einen lieben Gruss
Stefan

Armin Schwarz 1.12.2018 9:44
Hallo Heinz, hallo Stefan,
danke für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass Euch mein Bild von der fabrikneuen Vectron MS zusagt.
Liebe Grüße
Armin

Heinz Hülsmann 1.12.2018 18:35
Hallo Armin, ein tolles Foto aus Leutesdorf,
an der Stelle habe ich auch schon gestanden.
Viele Grüße, Heinz

Andreas Strobel 2.12.2018 12:13
Leutesdorf vom feinsten Armin,
und gleich noch etwas Werbung für den Winzer gemacht.
Sehr schöne Aufnahme von der MRCE Vectron.
Lieben Gruß nach Herdorf, Andreas.

Armin Schwarz 8.12.2018 12:23
Hallo Heinz, hallo Andreas,
auch meinen besten Dank für Eure netten Kommentare, es freut mich sehr dass es Euch gefällt.
Liebe Grüße
Armin

Raildox GmbH & Co. KG mit "76 110-0" (92 88 0076 110-0 B-RDX) und Ganzzug bestehend aus Schüttgutwagen mit Schwenkdach am 0312.2018 in Nassenheide. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.12.2018 20:04
Moin Heinz, was für eine tolles Bild.
Eine Belgierin in Nassenheide.....super schöne Aufnahme.
Lieben Gruß Andreas.

Heinz Lahs 5.12.2018 18:32
Hallo Andreas,
ich freue mich, dass Dir meine Aufnahme von der Railx-Traxx gefällt.
Danke für Deinen netten Kommentar.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Armin Schwarz 8.12.2018 12:21
Hallo Heinz,
da kann ich nur zustimmen, ein tolles Bild von der Traxx F140 DE der Raildox und dem Schüttgutwagen-Zug.
Liebe Grüße nach Nassenheide
Armin

Ein leider etwas zu bunter SBB RABe 503 als EC 37 auf seiner Fahrt von Genève nach Venezia Santa Lucia zwischen Premosello und Cuzzago. Leider brachte auch eine "Reinigung" am PC nicht den gewünschten Erfolg. Der Vorteil der beiden hier parallel verlaufenden RFI Strecken 14 und 23 von Domodossola nach Novara und Milano wird durch den Nachteil der versetzt angeordneten Fahrleitungsmaste etwas gemindert, trotzdem werde ich bei einem höheren Sonnentstand diesen Standort gerne nochmals aufsuchen. 4. Dez. 2018 (zum Bild)

Patrick 8.12.2018 9:57
Hallo Stefan
Ein typisch herbst-winterliches Bild aus Norditalien, welches durchaus trotz Mastenwald zu gefallen vermag!
Liebe Grüsse
Patrick

Stefan Wohlfahrt 9.12.2018 11:08
Hallo Patrick,
herzlichen Dank für deinen Kommentar. Nun warte ich auf einen günstigen Augenblick bei welchem die Sonne schon höher steht, die Vegetation aber noch schlummert, um zu einer etwas späteren Tageszeit hier erneut ein paar Aufnahmen zu machen, war doch während meines Aufenthaltes hier kaum Zugsverkehr.
einen lieben Gruss
Stefan

SŽ 33-037 in Maribor HBF. /6.12.2018 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.12.2018 8:50
Aus dem Nichts !
Tolles Bild auch wenns leicht kippt ,..

425 001 in Nickelsdorf am 5.12.2018. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 8.12.2018 8:49
Eine Ungarische ENTE !!

Mett !

Zuckerrübenverlad 2018 in Bürglen (TG) - Nachdem Rem 487 001 der Swiss Rail Traffic mit 7 leeren Wagen von Frauenfeld kommend in Bürglen angekommen war, wartet sie hier auf Streckenfreigabe, um die Wagen vom Strecken- auf das Verladegleis schieben zu können (16.11.2018). (zum Bild)

Julian Ryf 8.12.2018 0:04
Und gleichzeitig hast du noch den letzten RABe 511 für die Zürcher S-Bahn auf Probefahrt kurz vor der Ablieferung erwischt!
Gruss, Julian

Jürgen Vos 9.12.2018 16:27
Danke für die Info, Julian.
Hatte mich über die Zugzielanzeige "Ich bin der Letzte!"gewundert.
Grüße,
Jürgen

PCK Raffinerie GmbH V150-4 // Schwedt (Oder); BÜ Torfbruch // 27. Juli 2012 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.12.2018 4:51
Toller Bildaufbau !

Gefällt !

Paul Zimmer 7.12.2018 23:03
Danke, Karl Heinz !

Zur blauen Stunde, steht die SZ Dampflok 33-037 mit dem Weihnachtszug 16135 im Bahnhof von Dravograd. Liebe Grüße an Rudi und die Lokmannschaft :O) 06.12.2018 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 7.12.2018 19:35
Was für seltengeile Bilder