bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 4



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
T 478 1146 (749 146) mit einem Sonderzug am 31.12.2016 bei Vimperk. (zum Bild)

Markus K. 26.1.2017 19:24
Herrliches Bild der Bardotka, gefällt mir richtig gut.
Schöne Grüße Markus

Thomas Scherf 26.1.2017 21:34
Und dazu noch eine alte Loknummer, passt perfekt, dazu die schöne Landschaft.
Gruss
Thomas

M. Schmid 20.2.2017 19:07
Danke euch!

LG

140 070 mit einem Schotterzug am 29.01.2017 bei Plattling. (zum Bild)

Andreas Strobel 4.2.2017 10:28
Samstags in Duisburg mit Rungenwagen und Sonntags bei Plattling....wo die überall herum kommt.
Schönes Bild. Gruß Andreas.

M. Schmid 20.2.2017 19:07
Freut mich, wenn dir das Bild gefällt.

Viele Grüße

189 914 + 189 918 mit DGS 41853 am 23.02.2013 bei Bad Hofgastein. (zum Bild)

Jiri Zanka 6.2.2017 21:58
Hallo, Wirklich wunderschöne Foto. Grüß Jiri

G. G. 6.2.2017 23:18
Fast ein "Zug-Suchbild" bei all dem Weiß!

M. Schmid 20.2.2017 19:07
Danke euch!

Grüße

Ge 6/6 II 704 mit einem Güterzug am 28.12.2016 bei Malans. (zum Bild)

Gisela, Matthias und Jonas Frey 6.2.2017 21:57
Klein der Zug, grandios die Landschaft!

lg Matthias

G. G. 6.2.2017 23:20
Dem Kommentar von Matthias kann ich vorbehaltlos zustimmen! Toller Kontrast.

M. Schmid 20.2.2017 19:07
Danke euch für die netten Kommentare!

Viele Grüße

189 918 mit einem Turnuszug am 18.02.2017 bei Mules. (zum Bild)

Christoph Schneider 20.2.2017 7:11
Der war um einiges verspätet, oder?

M. Schmid 20.2.2017 19:06
Hallo Christoph,
da hast du recht, der Zug hatte fast 4 Stunden Verspätung, genauer gesagt 225 Minuten. :)

Viele Grüße

EU43 002 mit DGS 48861 am 18.02.2017 bei Gossensass. (zum Bild)

Christoph Schneider 20.2.2017 7:11
Sehr schön!

M. Schmid 20.2.2017 19:05
Danke Christoph.

Viele Grüße

Der Brienz Rothorn Bahn BRB Bhm 2/4 auf meiner Modellbahn. Das Vorbild wurde von SLM 1964 geplant, jedoch im Original nie realisiert. Das Modell zeichnete Julian Ryf, wurde von Shapeways gedruckt und mit einem T-Gauge Untergestell versehen. Und ich nun dabei, den Dieseltriebwagen zu lackieren noch etwas auszuschmücken. Und dann fährt der 1964 geplante Diesel-Triebwagen vielleicht doch noch auf dem Brienzerrothorn... 13. Feb. 2017 (zum Bild)

Thomas Wendt 20.2.2017 19:01
Parallele Realitäten gibt es also nicht nur im Science Fiction: Dieser Zug, den es dort nie gegeben hat, wäre sicher auch in der Realität so schön gewesen wie hier im Modell.

In Rheydt Hbf ist am Abend des 13.2.2017 als RB 34 zu sehen. Der RTB VT 6.005/654 005 ist auf dem Weg nach Mönchengladbach Hbf. (zum Bild)

Stefan Pavel 19.2.2017 10:04
Moin Andreas,

schönes Nachtbild von 654 005 gefällt mir.

Mfg
Stefan

Andreas Strobel 20.2.2017 19:00
Hallo Stefan,
sorry das ich erst jetzt antworte.
War am Wochenende bei Britta.
Mit dem Handy ist das immer so ein Problem zu schreiben.....
daher jetzt meinen besten Dank für Deinen netten Kommi.
Liebe Grüße nach Rostock, Andi.

BRB-Saisonschluss: 7 1/4"-Modell Dampflok "Eiger" im Bild mit Erbauer Christoph Flühmann, der die Lok heizt, um damit den Kaffee zu kochen... Rothorn Kulm, 23. Okt. 2016, 13:51 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 16:33
Modellbahnen auf das Rothorn zu schleppen scheint gang und gäbe zu sein.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Stoll 20.2.2017 17:23
Hallo Stefan,
nun, die Maschine haben wir zu viert in die Holzkiste verfrachtet: etwa 150 kg waren es schon...
Auch einen lieben Gruss, Heinz

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 17:41
Da habe ich es mit meinem 3 Gramm schweren BRB Bhm 2/4 etwas leichter, nur kann der Dieseltriebwagen leider kein Kaffee kochen...
einen lieben Gruss
Stefan

Dennis Fiedler 20.2.2017 17:42
Eine Kaffeemaschine perfekt für den eisenbahn fan. Klasse Bild. ;D

Thomas Wendt 20.2.2017 18:49
Eine 150-kg-Kaffeemaschine baut sich auch nicht jeder. Solches Engagement, solche Liebe zum Detail - das ist schon bewundernswert.

Die Re 420 206 mit einem IC nach Chur am 18.02.2017 unterwegs bei Flums. (zum Bild)

Patrick 19.2.2017 23:02
Hallo Christian,
ein toller IC hast Du da erwischt, und dann noch mit einer LION-Lok.
Mehr grüne Wagen als andere, das sieht, gerade in der heutigen Zeit, immer noch super aus...!
Grüsse, Patrick

Christian Maier 20.2.2017 18:47
Hallo Patrick
Danke für den netten Kommentar.
mfg CH.M. aus dem Rotta

01 150-2 mit FEK Rheingold Sonderzug nach Willingen in Bochum-Ehrenfeld 18.2.2017 (zum Bild)

Gerd Wiese 19.2.2017 12:33
Ein dynamisches Bild, gefällt mir sehr gut.
Gruss GW

Christian Schürmann 20.2.2017 18:28
Hallo Gerd,
danke freut mich das es dir so gut gefällt.
Gruss Christian

Glacier Express mit MGB HGe 4/4 II befährt den Richlerenviadukt zwischen Hospental und Realp UR. Blick Richtung Andermatt und Oberalppass, 17. Juli 2016, 13:17 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 20.2.2017 17:57
Hallo Heinz, du hast ein klassisches Bildsujet der MGB Strecke hier sehr schön in Szene gesetzt.
einen lieben Gruss
Stefan

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik