bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
E10 1309 fährt mit dem AKE-Rheingold auf der Fahrt von Dortmund Hbf nach Pörtschach am Wörthersee, nahe Kolbnitz vorüber. Aufgenommen am 25.6.2017. Liebe Grüße zurück an den Tf! (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2017 8:39
Wenn der Railjet nur annähernd so schön wàre wie dieser hier zu sehende Zug...
einen lieben Gruss
Stefan

Hans-Peter Kurz 26.6.2017 15:47
Das ist die nur eine ältere Version vom railjet ;-)
Ja da hab ich wohl, als ich die Bilder bei Flickr hochgeladen hab, die falsche Beschreibung kopiert.
Danke für die Info, Stefan!
Komisch, dass das nicht schon einem Admin aufgefallen ist.

Liebe Grüße, Hans-Peter

2143 009 mit dem Reblaus Express kurz nach der Abfahrt von Retz in Richtung Drosendorf. Retz, 24.06.2017. (zum Bild)

Gerhard Zant 25.6.2017 21:59
Traumhaft schöne Aufnahme vom Reblaus Express!

LG Gerhard!

Ferenc Nemeth 26.6.2017 8:34
Hallo Gerhard!

Danke schön! Viele Grüsse!

Ferenc

Stefan Wohlfahrt 26.6.2017 11:47
Möge die Reblaus den Reben nicht zu nahe kommen, sonst leidet der Wein...
Was für ein wunderschönes Bild!
einen lieben Gruss
Stefan

Ferenc Nemeth 26.6.2017 13:30
Danke, Stefan!

ABe 8/12 3504 "Dario Cologna" erreicht mit dem RE 1124 (St.Moritz - Chur) und dem GEX 901 (St.Moritz - Zermatt) den Bahnhof von Filisur. Filisur, 13. Juni 2017 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2017 11:50
Ein endlos langer Zug - Tolles Bild, Tim.
einen lieben Gruss
Stefan

Tim 26.6.2017 12:04
Für mich immer wieder erstaunlich solch lange Züge auf so einer Strecke... Freut mich, dass dir das Bild gefällt!
Viele Grüße
Tim

Die Ge 4/4 II 623 "Bonaduz" wirbt für das Jubiläum 125 Jahre RhB aus dem Jahr 2014. Samedan, 13. Juni 2017 (zum Bild)

Andreas Strobel 25.6.2017 21:45
Sehr schönes Bild Tim.....gefällt mir sehr gut das Portrait der kalten Ge 4/4II.
LG Andi

Tim 26.6.2017 12:03
Danke dir Andi! Sie ist auch eine der schönsten Werbeloks!
Viele Grüße
Tim

Der R 4109 (Chur - Samedan) erinnert immer wieder an eine längst vergangene Zeit, als noch Krokodile Güterzüge mit Personenbeförderung über die Albulastrecke zogen. Nun sind es die Maschinen der Nachfolgegeneration, die die morgendliche GmP-Leistung übernehmen. Solche Züge gibt es aber auch auf anderen Strecke der RhB. Gekennzeichnet sind sie durch die 4 an erster Stelle der Zugnummer. Ge 6/6 II 701 "Raetia" befindet sich gerade mit ihrem GmP auf dem Schmittentobelviadukt. (Ich befinde mich natürlich zum Zeitpunkt der Aufnahme neben dem Geländer, halte nur meine Kamera hindurch). Schmittentobelviadukt, 13. Juni 2017 (zum Bild)

David Endlich 25.6.2017 10:12
Tolle Perspektive! Schönes Bild!
Gruß,
David

Thomas Rehsmann 25.6.2017 10:44
Find ich auch, großartige Aufnahme!
Liebe Grüße Thomas

Tim 26.6.2017 12:01
Servus David und Thomas,
danke für eure Kommentare! Da hat sich das frühe Aufstehen ja schon gelohnt, wenn euch das Bild gefällt ;)
Viele Grüße
Tim

Zwei unbekannte 218 verlassen den Syltdamm in Richtung Klanxbüll, Aufnahme bei Friedrich Wilhelm Lübke Koog, 02.05.2017. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2017 11:29
Unter dem endlos weiten Himmel, mitten im flachen Land ein Zug! Wunderschön.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein Triebzug Class 444 verlässt am 24.11.2016 Southampton Central (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 26.6.2017 11:27
Willkommen bei BB.de, Frank! Auch wenn es vielleicht nicht gerade den Gepflogenheiten entspricht schon gleich beim ersten Bild Kritik zu äusseren, wage ich doch darauf hinzuweisen, dass dieses Bild etwas nach links neigt. Possitiv zu bewerten ist der Versuch der Bildgestaltung mit dem Grünzeug im Vordergrung, welches frische Farbe ins Bild bringt.
einen liebnen Gruss
Stefan

Etwas Bild füllend, da zu spät abgedrückt zeigt sich der asm Be 2/6 509 bei der Ausfahrt in Biel/Biene; bei der asm fahren die GTW weitaus schneller, als ich es mir von der CEV gewohnt bin. 22. Juni 2017 (zum Bild)

Patrick 24.6.2017 12:09
Hallo Stefan,
durch das vermeintlich zu späte Abdrücken ist der hintere Teil des GTW im unteren Bereich knapp nicht vom Geländer verdeckt. Für meinen Geschmack optimal abgedrückt!
Liebe Grüsse
Patrick

Stefan Wohlfahrt 25.6.2017 15:57
Danke Patrick für deine Einschätzung, mit welcher du natürlich Recht hast, die mich aber trotzdem nicht davon abhalten wird bei sich bietender Gelgegenheit nochmals zur BTI zu fahren.
einen lieben Gruss
Stefan

Michael Edelmann 25.6.2017 23:26
Hallo Stefan,
also, ich finde das Bild auch durchaus gelungen. Was gibt es daran auszusetzen?

Liebe Grüße!
Micha

Olli 25.6.2017 23:35
Ganz schön harte Selbstkritik... ;-) Die ich übrigens nicht teile. Eigentlich finden sich viel mehr Punkte, die deutlich für das Bild sprechen...
Gruss, Olli

Stefan Wohlfahrt 26.6.2017 11:20
Hallo allerseits,
selbst auf die Gefahr hin, dass der Verdacht aufkommt, dass ich nun unvermittelt von Selbstkritik zum Grössenwahn wechsle, darf ich doch sagen, dass dieses Bild einen gewissen Reiz hat, sonst hätte ich es ja nicht eingestellt.
Doch es ist nicht meine Art, dem Zug so wenig Luft zu gönnnen und wäre das Bild perfekt, würde ich mir die Freude rauben, nochmals hinzufahren...
Übrigens befinden sich noch immer zwei GTW Be 2/6 in meiner Nähe in Fontanivent, neuerdings in Gesellschaft eines "Bipperlisi"!
einen lieben Gruss
Stefan

Die österreichische Güterzuglokomotive 680 der Baureihe 29 im Deutschen Technikmuseum Berlin. (Juni 2011) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 26.6.2017 10:20
Ihre betriebsbereite Schwester 671. http://www.bahnbilder.de/bild/oesterreich~dampfloks~br-671/976142/671-der-gkb-am-29102016-mit.html

Die beiden waren zusammen mit 674 und 677 noch bis Anfang der 70er Jahre bei der GKB in Betrieb. 680 wurde 1964 ausgeschieden, und kam 1967 nach Deutschland.

LG
H.P.

Totgeglaubte leben länger! :) Die ehemalige Brennerlok 1822 004 war am frühen Morgen des 22. Juni 2017 mit dem LTE-Containerzug 41444 von Kalsdorf nach Koper unterwegs und wurde von mir zwischen Werndorf und Wildon fotografiert. (zum Bild)

Franci Vuk 25.6.2017 20:30
Ausgezeichnet Lukas. Ich warte schon lange vergeblich auf sie.
Gruß,
Franci

Karl Heinz Ferk 26.6.2017 4:53
Wunderbar !

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik