bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Der Austeller ANSELDOBREDA zeigt den Hochgeschwindigkeitszug ETR 1000 auf der InnoTrans am 28.09.2014 In Berlin. Der Triebzug ist für eine Geschwindigkeit von 360 km/h ausgelegt. (zum Bild)

Armin Schwarz 22.10.2014 19:54
Hallo Heinz,
Ein tolles Bild von dem ETR 1000.
Gruß Armin

Heinz Lahs 22.10.2014 20:52
Hallo Armin,
vielen Dank für Deinen netten Kommentar.
Ich freue mich, das Dir Aufnahme und Triebzug gefallen.
Ich denke mal, der ETR 1000 war auf der InnoTrans das Highlight.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Stefan Wohlfahrt 24.1.2017 12:27
Hallo Heinz,
dein schönes Bild passt gut in die Kategorie ETR 400.
einen lieben Gruss
Stefan

Heinz Lahs 24.1.2017 14:42
Hallo Stefan,
vielen Dank für Deinen Tip, ist schon umsortiert.
Liebe Grüße Heinz.

ÖBB 1142 668 mit den D 459 nach Mürzzuschlag wartet auf die Abfahrt vom Wiener Hauptbahnhof, 20.01.2017. (zum Bild)

Gerhard Zant 23.1.2017 19:37
Schönes Foto von Wien Hbf!

LG Gerhard!

Erwin Schidlofski 24.1.2017 14:21
Wow - die alte Lok macht auf diesem Bahnhof ein absolut gutes Bild ! LG. Erwin.

Am 22. Jänner 2017 zieht SŽ 363-036 den mit fabriksneuen Škodas beladenen Güterzug 49415 in Richtung Luka Koper und konnte beim überqueren der zugefrorenen Drava (Drau) in Maribor fotografiert werden. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 24.1.2017 14:15
Super Aufnahme, ich hoffe, Du hast Dir da oben am Parkdeck nicht den A.... abgefroren ! LG. Erwin.

Am 1. Dezember 2016 ist Stanga 7081 gerade als Fuori Servizio in der Via Prenestina nahe des Straßenbahn-Betreibshofs unterwegs. (zum Bild)

Erwin Schidlofski 24.1.2017 14:12
Trotz der etwas schwierigen Lichtverhältnisse um diese Jahreszeit hast Du dieses altehrwürdige Stück wunderbar ins Bild gesetzt - Tolle Aufnahme ! LG. Erwin.

Bereits am Rückweg nach Graz . DH 1100.1 mit Ihrem Güterzug. 23.01.2017 (zum Bild)

Ivonne Pitzius 24.1.2017 13:43
Ein schönes Winterbild.
Bei uns im Saartal ist es zwar kalt aber wir haben (leider) keinen Schnee!

Gruß Ivie

VENEZIA (Provincia di Venezia), 03.10.2011, unbekannter Doppelstocktriebwagen im Bahnhof Santa Lucia (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.1.2017 12:36
Hallo Reinhard,
dein unbekanter Doppelstocktriebwagen ist "nur" ein Steuerwagen, am anderen Ende dürfte eine E 464 für die Traktion verantwortlich sein.
einen lieben Gruss
Stefan

FS Aln 448 "TEE Mediolanum", Kufstein, 03.09.1963 (00139) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.1.2017 12:26
Tolles Bild des FS TEE Dieseltriebwagens, welcher ja auch als TEE "Lemano" von Milano nach Genève eingesetzt wurde und den Beinamen "Camion" trug...
einen lieben Gruss
Stefan

150 Jahre Eisenbahn in Österreich...die Parade..ex kkStB 30.33 Strasshof 12.09.1987 (16/124) (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 23.1.2017 14:25
Herrlich die alten Aufnahmen der GKB Maschinen, wobei die 30.33 zum Zeitpunkt der Parade nicht mehr der GKB gehörte. Sie wurde bereits 1958 an die ÖAM Donawitz verkauft und kam 1975 ins Eisenbahnmuseum Strasshof. Bei der 17c 415 ist es so ähnlich, sie wurde von der GKB bereits 1975 an Brenner&Brenner verkauft.

Detlef Schikorr 23.1.2017 19:08
Hallo Hanspeter,
danke für die Aufklärung.! Ich habe im August 1970 auf einem Abstellgleis auf dem GB Gelände in Graz die 415 und eine unbekannte 30. hintereinander abgestellt gesehen. Deshalb war ich der Ansicht,daß die in Strasshof gezeigte 30. mit der in Graz GKB 30. identisch ist.
Gruß Detlef

Hanspeter Reschinger 24.1.2017 8:53
Hallo Detlef.

Da kann es sich nur um 30.109 handeln, den sie war die einzige 30ger bei der GKB, die nach 1970 noch hier war. Die habe sogar ich als kleiner Junge irgendwann vor 1980 bei einem Fest in erbärmlichem Zustand fotografiert. Sie wurde 1983 verkauft (Privat) und sollte heute ebenfalls in Strasshof sein. 30.114 war dann die letzte 30ger die 1969 verschrottet wurde.

LG
H.P.

Hanspeter Reschinger 24.1.2017 8:58
Hab ein Bild von 30.109 aus 2005 gefunden.

http://www.railfaneurope.net/pix/at/steam/misc/30_109_hhs1.jpg

LG
H.P.

BLS Re 425 188 in Buchs SG (19.01.2017) (zum Bild)

Patrick 22.1.2017 21:54
Hallo Herbert,
hierbei handelt es sich um eine Re 4/4 / Re 425 der BLS, nicht um eine Ae 4/4.
Gruss, Patrick

Herbert Graf 24.1.2017 7:44
Danke Patrick für den Hinweis.
Gruss
Herbert

Der Schnee lässt auf sich warten, dennoch bietet die Natur andere Motive, welche uns ebenso an die kalte Jahreszeit erinnern. Ein ETR 610 befindet sich kurz nach Göschenen auf der Talfahrt. 07.12.2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 16.12.2016 15:27
Hallo Patrick, schön, wie sich der SBB ETR 610 nordwärts neigt.
einen lieben Gruss
Stefan

Patrick 17.12.2016 18:21
Guten Abend Stefan,
herzlichen Dank für Deinen Kommentar!
Liebe Grüsse,
Patrick

Gisela, Matthias und Jonas Frey 23.1.2017 10:22
Super Aufnahme! Der dynamische Zug zwischen den steilen Talwänden und dem Eis.

lg Matthias

Patrick 23.1.2017 22:56
Hallo Matthias,
vielen herzlichen Dank!
Liebe Grüsse,
Patrick

Das passiert halt, wenn man auf der "falschen" Seite steht. Uns so blieb mir nur noch dieser Notschuss mit dem verdeckten Pantographen. 101 111-3 unterwegs mit dem IC 119 (Münster(Westf)Hbf - Innsbruck Hbf) bei Brühl. Brühl, 29. November 2016 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.1.2017 18:32
Hallo Tim,
gerade der im linken Bildrand auftauchende Zug gibt dem Bild eine Spannung, welche den (etwas) verdeckten Bügel mehr als wettmacht.
einen lieben Gruss
Stefan

Andreas Strobel 23.1.2017 20:23
Hallo Tim, die Stelle kommt mir irgendwie bekannt vor......hat was mit Schlamm zu tun gehabt, gelle
Du warst wenigstens so schlau und bist diesmal bei Frost dahin. Stimme Stefan gerne zu, Tim ein tolles Bild
ist Dir da gelungen. Lieben Gruß Andreas.

Dennis Fiedler 23.1.2017 20:39
Spannende Stimmung

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik