bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Wien Wiener Linien SL 5 (E1 4788 + c4 1303) II, Leopoldstadt, Praterstern im Oktober 2016. - Scan eines Farbnegativs. Film: Fuji S-400. Kamera: Konica FS-1. (zum Bild)

Herbert Pfoser 22.6.2018 20:22
Ich mag solche Regenbilder , tolles Bild.

L.G. Herbert

Kurt Rasmussen 23.6.2018 13:32
Hallo Herbert,
obschon es nicht immer angenehm ist, während des schlechten Wetters zu fotografieren, ist es jedoch schön, die Bilder nachher anzuschauen, falls sie verwendbar geworden sind. - Vielen Dank für Deinen positiven Kommentar. Es freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt.
LG aus Valby
Kurt.

047 375 "Falcon" von Continental Railway Solution mit dem Sonderzug von Budapest nach Mürzzuschlag auf dem Kalte Rinne Viadukt, kurz nach Breitenstein. Diese Blick ist von Ghega Museum. 09.06.2018. (zum Bild)

Leitner Thomas 23.6.2018 11:25
Wunderbare Aufnahme Ferenc :O)
LG Tom

Ferenc Nemeth 24.6.2018 13:02
Hallo Tom!

Danke Dir!

mfG: Ferenc

Im Juni 1987 hat 5046 210-0 auf seiner Fahrt von Oberpullendorf nach Wiener Neustadt den Bahnhof Stoob verlassen. Die Strecke führte über Sopron/Ungarn und wurde während des "Kalten Krieges" von der ÖBB im Korridorverkehr betrieben. Am 29.05.1988 wurde der Personenverkehr zwischen Deutschkreuz und Oberpullendorf eingestellt. Der Abschnitt zwischen Neckenmarkt-Horitschon und Oberpullendorf wird heute für Draisinenfahrten genutzt. (zum Bild)

Leitner Thomas 23.6.2018 11:22
Hallo Horst
Danke für´s zeigen dieser tollen historischen Bilder.
LG Tom

99 4802 mit P112 bei Posewald, 28.05.18 (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 13.6.2018 18:45
Hallo Kay,
auch dein Bild gefällt mir ausgezeichnet.
einen lieben Gruss
Stefan

Karl Heinz Ferk 14.6.2018 5:25
Echt vom feinsten !

Leitner Thomas 23.6.2018 11:17
Wunderschön Kay, ein Bild vom Feinsten :O)
LG Tom

Blumen, welche die (Foto)-Bahnwelt seit geraumer Zeit kennt, trotzdem wagte ich noch eine weitere "Interpretation", diesmal in die Gegenrichtung und mit "Wechselstrom. Russin, den 19. Juni 2018 (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 20.6.2018 5:15
Blumig !

Patrick 22.6.2018 17:08
Absolut gelungen! Wobei die als Blumentöpfe verwendeten "Hexenkessel" auch wirklich ein tolles Detail sind...
Grüsse, Patrick

Leitner Thomas 23.6.2018 11:13
Sehr schön eingerahmt :O)
LG Tom

Ex. SKGLB 22 (Aquarius C) mit dem Sommernostalgiezug 3390 von Zell am See nach Krimml bei der Ausfahrt aus Fürth-Kaprun am 20.6.2018. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 23.6.2018 6:40
Des kommt so richtig gut !

LG KH !

Hanspeter Reschinger 23.6.2018 10:50
Danke, versucht, das Beste daraus zu machen. Der Zug fährt um die Zeit sehr oft im Gegenlicht, und das Licht um die Jahres- und Uhrzeit ist auch verdammt hart. Ziemlich schwer, gute Bilder zustande zu bringen.
LG
H.P.

In Kürze erreicht am Nachmittag des 28.03.2017 die Freiburger 111 061 ihren nächsten Zwischenhalt in Müllheim (Baden), als sie mit ihrer RB (Offenburg - Basel Bad Bf) unterwegs gen Schweizer Grenze war. (zum Bild)

Markus H. 23.6.2018 9:01
Hallo Tobias!

Ein sehr schönes Bild einer 111! Fahren hier heute auch noch n-Wagen mit 111ern?

Liebe Grüße
Markus

1216 901-9; 2016 906-7 und 2016 908-3 mit dem DGS 52609 (Gemünden(Main)-Donaueschingen) bei Stockburg 10.6.18 (zum Bild)

Trainagent 23.6.2018 8:09
Schöne Aufnahme !

Grüße
Trainagent

Andreas Hackenjos 23.6.2018 13:57
Danke dir.

Grüße Andreas

Kemencei Erdei Múzeumvasút, Kemence - Feketevölgy Panzió. Nichts wie weg. (09.06.2018) (zum Bild)

Herbert Pfoser 22.6.2018 20:26
Ein tolles Hasenfoto mit Eisenbahnhintergrund !!

L.G. Herbert

Helmut Seger 22.6.2018 21:47
Oh, ein rasender Streckenwärter. Klasse!

Karl Heinz Ferk 23.6.2018 7:59
Geil !

T4D 224 267 + 244 033 fahren als Verstärkerzug der Linie 8 auf eigenem Gleiskörper in der Albertstraße der Endstelle Südvorstadt entgegen. (06.06.2018) (zum Bild)

Patrick Köck 22.6.2018 22:19
Hi Erwin

ein Motiv welches mir noch Fehlt, schade das dort alles schon so verbrannt wirkt und kaum grün würde alles um ein Stück schöner machen!

lg

Tw.224 218 + 244 034 konnten am Abend des 09.06.2018 vor einem aufziehenden Gewitter am Pestalozziplatz festgehalten werden. (zum Bild)

Patrick Köck 22.6.2018 22:18
Hi Erwin,

das Motiv kommt mir sehr bekannt vor, echt toll umgesetzt!

lg

Kurt Rasmussen 23.6.2018 17:41
Hallo Erwin,
eine sehr schöne Aufnahme.
Viele Grüße aus Valby nach Graz
Kurt-

Der aus einem T3D umgebaute Schienenschleifwagen 405 in der Endstelle Hutholz. (07.06.2018) (zum Bild)

Patrick Köck 22.6.2018 22:17
Hi Erwin,

Hat sich Chemnitz doch etwas gelohnt, tolles Motiv!

lg

Insgesamt fünf Mal werden im Juni 2018 die Sommernostalgiefahrten auf der Pinzgaubahn von der Gastlok SKGLB 22 (Aquarius C) bespannt, ehe sie zur Taurachbahn überstellt wird. Diese Lok ist ein Einzelstück – nähere Infos findet man hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Heeresfeldbahnlokomotive_HF_210_E Ex. SKGLB 22 (Aquarius C) mit dem Sommernostalgiezug 3390 von Zell am See nach Krimml, aufgenommen am 20.6.2018 in Fürth. (zum Bild)

Herbert Pfoser 22.6.2018 20:11
Eine tolle Serie vom Pinzgauer Dampfzug....

L.G. Herbert

Leitner Thomas 22.6.2018 20:26
Wunderschön :o)
LG Tom

Kemencei Erdei Múzeumvasút, Kemence - Feketevölgy Panzió. KEMV 2244,4102 verlässt Kemence Richtunf Feketevölgy. (09.06.2018) (zum Bild)

Frank Paukstat 22.6.2018 19:15
Schöne Bilder mit urigen Dieselloks von der Schmalspurbahn. Gefällt mir!

Gruß, Frank