bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
193 875 mit einem Gaskesselzug am 08.06.2017 bei Wernstein am Inn. (zum Bild)

Karl-Bernhard Silber 20.8.2017 13:42
Sehr schönes Bild! An diesem Standpunkt habe ich auch schon gelauert...

Die TX Logistik 193 554 "Leitwolf" donnert am 16.8.2017 bei einer schmucken Bewölkung in Langenisarhofen mit einem Containerzug vorüber. (zum Bild)

Karl-Bernhard Silber 20.8.2017 13:40
Meisterbild! Herrliche Perspektive, kräftige Farben, sogar die Blumen harmonieren mit dem Design der Lok... Ganz prächtig!

Re 6/6 11612 "Regensdorf" in Doppeltraktion mit Re 421 389-8 am 19.08.2017 in Brugg in Richtung RBL unterwegs. (zum Bild)

Patrick 20.8.2017 12:17
Hallo Martin
Deine Bilder gefallen mir eigentlich ganz gut, versuche doch mal in Zukunft die Bilder senkrecht auszurichten. Als Orientierungshilfe können dabei die Fahrleitungsmasten oder auch Gebäude dienen, welche hier zum Beispiel doch recht deutlich nach rechts kippen. Falls Du diesen Punkt berücksichtigst, würdest Du Deine Bilder noch um einiges aufwerten!
Grüsse, Patrick

Karl-Bernhard Silber 20.8.2017 13:36
Sehr schönes, dynamisch wirkendes Bild!

120 132-6 stand am Morgen des 19.08.2017 bei sonnigem Wetter im Rostocker Hbf neben an ging es für 642 079 als RB 11 nach Tessin weiter. (zum Bild)

Alexander 20.8.2017 13:16
Moin Stefan,

interessantes Bild aus Rostock.
Die Gegenüberstellung dieser beiden Fahrzeuge gefällt mir sehr gut.

Gruß,
Alex

Stefan Pavel 20.8.2017 13:18
Moin Alexander,

freut mich sehr das dir mein Bild gefällt.

Mfg
Stefan

407 510-7 und 407 012-4 stehen am 1.7.2017 als ICE516 von München Hauptbahnhof nach Dortmund Hauptbahnhof im Kölner Hauptbahnhof. (zum Bild)

Railjet 1116 15.8.2017 19:08
Schöne Bilderreihe aus Köln. LG Railjet 1116

Alexander 20.8.2017 13:13
Danke!

Tw.123 + 401, Wien - Wolfganggasse. (14.08.2017) (zum Bild)

Kurt Rasmussen 20.8.2017 13:10
Hallo Erwin,
eine sehr schöne Aufnahme von den beiden Tw 123 und 401!
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

Tw.117 + 411 bei der Einfahrt in die Haltestelle Neu Erlaa. (14.08.2017) (zum Bild)

Kurt Rasmussen 20.8.2017 13:08
Hallo Erwin,
die beiden Triebwagen hast Du ganz gut fotografiert. Ein sehr schönes Bild!
Liebe Grüße aus Valby
Kurt.

WLB 114 am 30. Mai 2017 am Karlsplatz in Wien. (zum Bild)

Kurt Rasmussen 20.8.2017 13:05
Hallo Julian,
eine sehr schöne Aufnahme vom WLB-Tw 114.
Viele Grüße aus Valby
Kurt.

Wien Wiener Linien SL 43 (E1 4861 + c4 1357) XVII, Hernals, Dornbach, Vollbadgasse am 28. Juni 2017. - Meines Wissens ist Wien die einzige Hauptstadt, in der Wein für Konsum gebaut wird. Am Stadtrand gibt es viele Weinberge und in den vielen Heurigenlokalen überall in Wien kann man den hiesigen Wein trinken. Auch an der Alszeile gibt es einen kleinen Weinberg und zwar den Weinberg des Weinbau Stift St. Peter, den man im Hintergrund sehen kann. (zum Bild)

Peter Ackermann 13.8.2017 22:03
Diese Weinbergstimmung mit dem 43er gefällt mir ausserordentlich! Grüsse, Peter

Kurt Rasmussen 14.8.2017 18:06
Hallo Peter,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Es freut mich, dass Dir das Bild gefällt.
Viele freundliche Grüsse aus Valby
Kurt.

Klaus Bach 16.8.2017 23:06
Da plauderts der Siemandl aus /
der Dornbacher Pfarrer steckt aus!

Sehr schönes Bild, sicher eine der schönsten Straßenbahnstimmungen in Wien!

Kurt Rasmussen 20.8.2017 12:57
Hallo Johannes,
vielen Dank für Deinen sehr positiven Kommentar zum Bild. Auch ich finde den Ort schön, schade nur, dass es oft so viele Autos da gibt. - Es würde es mich interessieren, woher das Zitat stammt. Könntest Du es mir mitteilen, wäre ich froh.
Viele freundliche Grüße aus Valby (Kopenhagen)
Kurt.

Doppeltraktion, mit den Loks 11108 und 11144 durchfahren den Bahnhof Gelterkinden. Die Aufnahme stammt vom 15.08.2017. (zum Bild)

Herbert Graf 19.8.2017 17:36
Ganz schön nah zusammen, die beiden Stromabnehmer.
Gruss
Herbert

Patrick 20.8.2017 12:23
In früheren Zeiten musste noch darauf geachtet werden, dass bei Doppeltraktionen die Stromabnehmer möglichst weit auseinander zu liegen kommen, da sonst die Gefahr von Stromabnhemerabsprüngen besteht. Scheinbar muss heutzutage nicht mehr darauf geachtet werden, da möglicherweise auch die Fahrleitung an sich eine höhere mechanische Spannung aufweist.

Der Rocheres de Naye Beh 4/8 302 verschwindet bei Toveyre im 386 Meter langen Valmont Kehrtunnel. 13. August 2017 (zum Bild)

Patrick 20.8.2017 12:12
Beeindruckend! Gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüsse
Patrick

Hamsterbackenalarm am Bodensee. Testzug mit 3442-205, man beachte die Schreibweise, und dahinter 3442-204 treffen in Konstanz ein. Blick von der Rheinbrücke Richtung Petershausen. Juli 2017. (zum Bild)

Andreas Strobel 20.8.2017 11:07
He Olli,
auf was hat denn da die Kamera fokusiert?
Schönes Bahnbild mit netter Umgebung.
Jetzt erobern die Viecher auch schon den Bodenseeraum.
Lieben Gruß an den See, Andi.

Zwar sind für Heute Regenschauer Prognostiziert , doch beginnt der Tag mit strahlendem Sonnenschein und dem dazugehörigem Sonnenaufgang. Schönen Start in den Tag ! 19.08.2017 (zum Bild)

Hans-Peter Kurz 19.8.2017 12:45
Wiedermal ein Ferk´sches Meisterwerk!
Daumen hoch!
LG Hans-Peter

Andreas Strobel 19.8.2017 15:02
Sau geil Karl Heinz!! Gruß Andi

Karl Heinz Ferk 20.8.2017 10:46
Vielen Dank euch beiden !
Da hat sich die Nasse Hose ausgezahlt :-)))

Andreas Strobel 20.8.2017 11:02
Jo Karl Heinz,
Hose nass, dafür Bild erster Klass. lach!
Oder:"Die leiden des jungen Ferk".....ein neueres Werk.
LG Andi

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik