bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
RE 4308 Rostock - Hamburg Hbf mit Zuglok 120 202-7 am 10.03.2017 auf der KBS 100 zwischen Büchen und Hamburg in Friedrichsruh. Im Gegensatz zum folgenden Foto ist die Loknase gerade passend im kleinen Sonneneinfallsloch. Welches besser gefällt.... (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 23.3.2017 17:45
Mir gefällt dieses Bild besser, wobei auch es andere, wie bereits erwahnt sehr eindrücklich rüberkommt.
einen lieben Gruss
Stefan

Wolfgang Schrade 24.3.2017 17:41
Moin Stefan,

das ist halt der Klassiker mit Motiv in der Sonne und dementsprechenden Schattenwurf. Dafür bleibt der Tf anonym ;-)

Gruß Wolfgang

RE 4308 Rostock - Hamburg Hbf mit Zuglok 120 202-7 am 10.03.2017 auf der KBS 100 zwischen Büchen und Hamburg in Friedrichsruh. Im Gegensatz zum vorherigen Foto mit Loknase im Schatten. Welches besser gefällt.... (zum Bild)

Siegfried Heße 23.3.2017 17:10
Ei der Daus, da legt sich aber 120 202-7 mächtig ins Zeug und in die Kurve um den Hanseexpress (?) nach Hamburg zu bringen.
gefällt mir. M.f.G Siegfried.

Stefan Wohlfahrt 23.3.2017 17:44
Ein äusserst eindrückliches Telebild, Wolfgang!
einen lieben Gruss
Stefan

Olli 23.3.2017 18:26
Für mich eindeutig dieses Bild. Die 120 kommt platischer auf den Betrachter zu und das Motiv dunkel geht eigentlich gar nicht, aber wenn es denn mal geht, wie hier, dann muss das Bild eindrucksvoll sein.

Gruß, Olli

Wolfgang Schrade 24.3.2017 17:39
Moin ihr Drei,

Mir gefällt diese Version vom Hanse Express(!) auch besser, als das andere, auch wenn es gegen jede Regel (Motiv im Schatten) "verstößt". Vielen Dank für eure Kommentare.

Gruß Wolfgang

ЧС4-025 im Eisenbahnmuseum am Rigaer Bahnhof von Moskau (Mai 2016) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 16:25
Breitspur in Hochformat - oder an Fotografen denken die Museen meistens nicht...
einen lieben Gruss
Stefan

Die "Bluemechischtli" waren zwar nicht Hauptziel meines Nachmittagsausflugs, da diese aber wohl nicht mehr besonders lange im Einsatz stehen werden, wurden sie natürlich ebenfalls abgelichtet. RABe 526 684 und RABe 526 686 sind am 23. März 2017 als S7 nach Weinfelden bei Bürglen TG unterwegs. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 16:23
Der GTW in seiner Urform - schon eindrücklich, wie sich die im Laufe der wohl gut 20 Jahre nachgebauten Züge gewandelt haben.
einen lieben Gruss
Stefan

Der TramTrain (TT) Mulhouse ist ein Kombi-System nach Karlsruher Modell. Die Züge fahren auf der Strecke und im Takt der Linie 3 bis zu deren Endstelle in Lutterbach und wechseln dort auf die ehemalige SNCF-Strecke nach Thann über. Der TT wird mit den viel massiveren Avanto-Wagen von Siemens betrieben und trägt das Design von TER-Alsace (SNCF). Aufnahme: Wagen TT 26 vor dem Bahnhof Mulhouse, 22.3.17. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 15:44
Schöne Bilder aus Mulhouse, Hermann-Josef.
einen lieben Gruss
Stefan

241 697-2 (SBW) zu sehen in Mehltheuer/V. am 23.03.17 mit einem Sandzug von Kayna nach Heilbronn. (zum Bild)

Andreas Schmidt 23.3.2017 19:16
Grün ja grün ist alles was ich habe... Schöne Leine hat der Sandzug.

Gefällt mir sehr das Bild.

Gruß Andreas

Alexander Hertel 24.3.2017 11:02
Danke Andreas,

ja es war ein sehr schöner Zug!

Gruß Alex

SBB: Bahnhofszene Chavornay vom 14. März 2017. Zufallsaufnahme der Güterzugsdurchfahrt mit der Re 6/6 11639 Murten, der abgestellten auf den nächsten Einsatz wartenden Re 420 325-3 sowie der Ankunft von einem Kurzgüterzug mit einer nicht erkennbaren Re 4/4 II. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 9:49
Hallo Walter,
ein schönes Bild der drei roten Re 4/4 II / Re 6/6 aus Chavornay; ich nehme an, du hast auch noch das eine oder andere OC-Bild aus Chavornay bzw. Orbe mitgebracht.
einen lieben Gruss
Stefan

Re 4/4 II 11320 fährt am 23. März 2017 als Lokzug am Kanal bei Bürglen TG vorüber. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 9:47
Auch dieses Bild am eingeschotterten Kanal bei Bürgeln TG gefällt mir gut, Julian.
einen lieben Gruss
Stefan

1144 009-8 + 1144 102-1 in Buchs SG. Im Hintergrund der Alpstein zwischen Mutschen und Saxerlücke. (23.03.2017) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 9:44
Hallo Herbert,
ein schönes Bild der beiden ÖBB 1144 bei ihrem kurzen Ausflug in die Schweiz.
einen lieben Gurss
Stefan

Re 6/6 11687 "Bischofszell" fährt am 23. März 2017 mit einem Kieszug am Kanal bei Bürglen TG vorüber. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 24.3.2017 9:42
Ein Bild voller Blauschattierungen...
einen lieben Gruss
Stefan

SWEG VT 650.80 und 81 als SWE74289 überqueren den letzten vorhandenen nicht-technisch gesicherten Bahnübergang an der Kaiserstuhlbahn in Bahlingen. Aufgenommen am 23.03.2017. (zum Bild)

Dennis Fiedler 23.3.2017 21:54
Nette Aufnahme ;D

Nicht der aus dem Lied bekannte Mond von Wanne-Eickel, sondern der von Brügge scheint am 11.03.2017 auf den 648 605, der dort auf die Abfahrt nach Lüdenscheid wartet (zum Bild)

Andreas Strobel 19.3.2017 21:38
Guten Abend Horst,
sehr schön das Du das Bild nun auch eingestellt hast.
Das selbe Motiv und doch wirkt es ganz anders als meines.....wunderschön Horst.
Lieben Gruß nach Neuss, Andreas.

Armin Schwarz 19.3.2017 21:52
...und die Säufersonne lacht, ein ganz tolles Bild, Horst.
Liebe Grüße
Armin

Hans-Peter Kurz 21.3.2017 17:55
Wunderbares Abendbild, Horst.
Gefällt mir wirklich gut die Stimmung!

Liebe Grüße, Hans-Peter

Horst Lüdicke 23.3.2017 21:29
Vielen Dank, Andreas, Armin und Hans-Peter, es freut mich, dass Euch das Bild gefällt. @ Andreas: Rate mal, wer da im Wartehäuschen steht :-)
Viele Grüße Horst

Rc4 1334 rangiert am 24. Juni 2016 im (kopf)Bahnhof Kiruna zur Weiterfahrt nach Narvik in Norwegen. (zum Bild)

Ingemar Gustafsson 23.3.2017 15:59
Schönes Bild aber es ist keine Rc4 sondern eine Rc6 der SSRT (=Tochtergeselschaft der SJ).

Klaus-P. Dietrich 23.3.2017 21:13
Danke habe es geändert

Halb Lok- halb Kesselwagenzug, RBH 205/145-CL 205 (145 101-2) hat die RBH 108/143 916-5 + 137/143 812-6 + 132/143 307-7 + 131/143 305-1 und Kesselwagenzug (Dieselkraftstoff, leer) am Haken Richtung Stendell/Schwedt, 22.03.17 Bf. Flughafen Berlin-Schönefeld. (zum Bild)

Martin Schneider 23.3.2017 18:47
Hallo Volker, Glückwunsch zu dieser tollen Komposition! Das ist ja fast wie ein sechser im Lotto.

Gruß Martin

<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik