bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum    Modellbahnläden - kostenlos eintragen
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Kommentare zu Bildern, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
Shonan Monorail Serie 5000 Wagen 5604 fährt aus dem Kataseyama Tunnel in den Endbahnhof Shonan-Enoshima ein, 05.09.2016 (zum Bild)

Thomas Wendt 18.10.2017 12:48
Interessantes Verkehrsmittel - das scheint ja sogar durch einen Tunnel zu fahren.

Re 482 016-3 durchfährt den Badischen Bahnhof. Die Aufnahme stammt vom 17.10.2017. (zum Bild)

David Endlich 18.10.2017 11:30
Sehr gelungene Aufnahme der schweizer Traxx.
Gruß
David

742 358-5 und 742 357-7 zu sehen am 17.10.17 in Hazlov mit der Übergabe nach Aš. (zum Bild)

Frank Paukstat 17.10.2017 17:42
Tolles Stimmungs- und Herbstbild aus Hazlov was Du hier zeigst! Das hat sich gelohnt, auch die anderen Bilder mit den beiden Loks gefallen mir.

Gruß, Frank

Horst Lüdicke 17.10.2017 18:05
Ein wundervolles Stimmungsbild!
Gruß Horst

Alexander Hertel 18.10.2017 8:30
Ich danke Euch beiden und freue mich das Euch die Bilder gefallen.

Gruß Alex

125 Jahre Rochers de Naye Bahn; da gehört für mich auch ein Modell des Bhe 2/4 dazu... Glion, den 16. Sept. 2017 (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 17.10.2017 16:38
Leider kann ich mich nicht entscheiden ob das Modell oder das Original besser gefällt, Stefan.
Das tolle Foto jedenfalls trifft genau meinen Geschmack.
Einen lieben Gruß
Jeanny

Stefan Wohlfahrt 18.10.2017 6:43
Guten Morgen Jeanny,
danke für deinen Kommentar. Ich kann dich trösten, mir geht es gleich, sowohl der "kleine" als auch der "grosse" Bhe 2/4 bietet jeder auf seine Art seine besonderen Reize.
einen lieben Gruss
Stefan

Die U46 bei der Nachtfotoaktion in Hůrky am 14.10.2017. (zum Bild)

Karl Heinz Ferk 18.10.2017 5:22
Wunderbare Bilder !!

LG KH

Ein Zug der Hochbahn (Elevated) in Cicago überfährt den Chicago River (South Branch) am 31.09.2017. (zum Bild)

David Endlich 17.10.2017 9:38
Beeindruckende Konstruktion des Hochhauses mit der Spitze nach unten. So ein silberner Metrozug verschwindet fast vor den ganzen Stahl-und Glasbauten.
Gruß
David

Ingo Konrad Müller 17.10.2017 23:16
Hallo David,
vielen Dank für Deinin freundlichen Kommentar, Ja, in Anbetracht dieser Kulisse relativiert sich der Begriff "Hochbahn".
Viele Grüße
Ingo

Ae 6/6 11407 "Aargau" vom Verein Mikado 1244 unterwegs am Abend des 14. Oktober 2017 von Bauma nach Winterthur HB in Bauma. In Winterthur wird die Kantonslok "AARGAU" abgestellt. Da die Sonne schneller als erwartet herunterging, musste ich eine Fotostelle suchen wo auch noch Sonnenstrahlen zur Bahnhstrecke scheinen und ja diese Fotostelle ist nicht gerade die schönste (unter einer Brücke mit Graffiti-Schmiereien ein wenig ungünstig), aber wenigstens noch gut und grossflächig belichtet. (Weiter hinten ist alles Schatten wegen eines Hügels...) (zum Bild)

Jiri Zanka 17.10.2017 19:07
Hallo Nicolas
Ein sehr schönes Aufnahme.
Gruß Jiri

Nicolas K. 17.10.2017 22:40
Hallo Jiri
Danke vielmals für den netten Kommentar. Freut mich sehr das Dir das Bild gefällt. Die Schmiererei hatte ich mit schwarzen Tinte verdeckt. (Hoffentlich fällt das nicht so sehr auf...)
Liebe Grüsse
Nicolas

5081.564 und 565 auf der Bergfahrt kurz nach Vordernberg in Richtung Bahnhof Erzberg. !!! Fotofahrt - stehendes Tfz !!! (zum Bild)

Hanspeter Reschinger 9.10.2017 6:03
Super Bilder, das im mein Favorit. Sonne und Regen, schaut echt stark aus.
LG
H.P.

Markus Pöschl 11.10.2017 22:09
Danke H.P.!
Ich finde aus, dass das eines der besten ist!

Leitner Thomas 16.10.2017 20:24
Geiles Bild :O)
LG Tom

Markus Pöschl 17.10.2017 22:20
Danke Tom!

Lokomotive 155 218-1 am 14.10-2017 in Bottrop. (zum Bild)

Heinz Lahs 17.10.2017 20:07
Hallo Heinz,
eine ganz tolle Aufnahme vom Stromcontainer in Bottrop, gefällt mir sehr gut.
Beste Grüße, Heinz.

Heinz Hülsmann 17.10.2017 21:25
Danke Heinz und Andreas, das Euch mein Foto gefällt.

VG Heinz

Andreas Strobel 17.10.2017 22:17
Sehr schön Heinz,
ein Trafokastel vom Prosper......sehr fein.
LG Andi

Umleiter Thalys 4302 durch Allerheiligen, wegen der Bauarbeiten in Köln Hbf fahren die Züge über Neuss nach Aachen ohne Halt in Köln. Samstag den 14.10.2017 (zum Bild)

David Endlich 15.10.2017 17:19
Sehr schönes Thalysbild!
Gruß
David

Andreas Strobel 15.10.2017 20:42
Hallo David, danke für Dein Lob.
Es war ja noch recht früh am Samstag und die Sonne musste sich mächtig
gegen den Nebel anstrengen....Herbst halt.
LG nach Zwingenberg, Andreas.

Heinz Lahs 17.10.2017 20:18
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Aufnahme des Thallys-Umleiters, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße nach Rheydt, Heinz.

Andreas Strobel 17.10.2017 22:05
Vielen Danke Heinz für Deinen netten Kommentar.
Ja war eine gute Idee von Horst, das wir quasi Vorgeglüht haben in Allerheiligen.
Besten Dank und liebe Grüße nach Nassenheide, Andreas.

In Lummen gerät mir am Samstag den 14.10.2017 diese Crossrail mit einem Kastelzug gen Aachen West fahrend vor die Linse, am Zugschluss läuft eine zweite Maschine. (zum Bild)

Heinz Lahs 17.10.2017 20:21
Schöne Aufnahme von der Class 66 mit ihrem bunten Containerzug, gefällt mir sehr gut, Andreas.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Andreas Strobel 17.10.2017 22:03
Hallo Heinz,
vielen Dank für Dein Lob.
War ein toller Tag in Lummen mit lieben Fotokollegen.
Gut neun Stunden haben wir dort verbracht und neben bei noch einen Kollegen persönlich kennen gelernt
der hier auch mit tollen Bildern vertreten ist.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Des morgens um 8:39 Uhr kommt diese G 1206/alias 275 004-0 D-Als von Chemion durch Allerheiligen gen Dormagen gefahren. Samstag 14.10.2017 (zum Bild)

Jürgen Vos 15.10.2017 21:00
Tolles Bild der gut ausgeleuchteten G1206. Gefällt mir, Andreas.
Grüße,
Jürgen

Andreas Strobel 17.10.2017 21:59
Guten Tag Jürgen,