bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bild-Kommentare von Lawrence Fredholm, Seite 3



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
In Thann kann von der TramTrain in die SNCF nach Kruth umgestiegen werden. Planungen sehen vor die TramTrain bis Kruth fahren zu lassen. Aufgenommen am 18.12.10. (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 21.1.2011 18:39
Tolles Winterbild der modernen SNCF!
mfg
Stefan

Lawrence Fredholm 21.1.2011 22:49
Dem gibt´s nichts hinzuzufügen!!
Findet großen Gefallen, Mark, zumal ich neben der Perspektive und dem gelungenen Bildaufbau von dieser Staatsbahn überwältigt bin, mein Favorit..^^

Nächtliche Grüßle: Lawrence

VT 643.02 der PEG als Lz in Berlin Jungfernheide in Richtung Berlin Spandau. 21.01.2011 (zum Bild)

Lawrence Fredholm 21.1.2011 22:37
Die "weiße Ente" sticht einfach einem direkt ins Auge..;)
Hat was!

MfG: Lawrence

Stefan Pavel 22.1.2011 9:28
Hallo Stephan,
in weiß finde ich den VT643.02 richtig klasse.
Mfg
Stefan

Stephan Kemnitz 22.1.2011 9:40
Dankeschön!

Ein Quietschi in Koblenz... 10.09.2010 (Hans) (zum Bild)

Mario Schürholz 20.1.2011 12:43
Hallo Hans,
schönes Bild vom Quitschi. Gut finde ich das du den Spiegel auf dem Bahnsteig mit auf dem Bild hast, so kann man sehen wie Jeanny es geschafft hat das kreativere Bild des 425er in Koblenz zu schiessen(Hahaha). Nichts für ungut, deins gefällt mir auch, aber klasse finde ich bei den beiden Aufnahmen wie man ein und die selber Situation aus verschiedenen Blickwinkeln festhalten kann.
Gruß aus Aachen,
Mario

Lawrence Fredholm 21.1.2011 21:38
Guten Abend,

auch von mir ein Kompliment und Lob für diese sehenswürdige und motivreiche Aufnahme!!
Kontrast und Himmel + Wolken kommen wunderbar zur Geltung!
Wie Zeitungspapier..;)

Grüße: Lawrence

P.S: Das Fortsetzungsbild ist auch einfach nur genial;)

De Rond Hans und Jeanny 2.2.2011 20:13
Hallo Mario und Lawrence,
wenn man zu zweit unterwegs ist, hat jeder seine eigenen Bildideen und bei diesen beiden Bildern hat das Resultat auch noch zufällig zusammengepasst.
Danke für Eure positiven Anmerkungen.
MfG
Hans

Cobra 186 219 (2827) verläßt mit einem Kesselzug am 08.01.2010 Aachen West auf dem Weg nach Belgien. Nach der Aufnahme hatte ich gerade noch Zeit mein Auto trocken zu ereichen bevor es heftig regnete. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 11.1.2011 18:02
Mensch Mario, da hätten wir uns heute, am 11.01 fast über dem Weg gelaufen. War am Westbf, um ~ 16.00 Uhr (als es ein wenig tröpfelte);)
Ein schönes, faszinierendes Bild hast Du da am 8.01. machen können - gefällt mir!

Gruß: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 11.1.2011 20:54
Manchmal hängt der Himmel voller Geigen - hier aber voller Isolatoren. Und genau deshalb gefällt mir dieses faszinierende Bild sehr gut.
mfg
Stefan

Mario Schürholz 12.1.2011 13:50
Hallo Lawrence und Stefan,
danke für eure netten Kommentare, es freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Dieses Netz von Fahrdrähten, Isolatoren und Abspannungen das über den ganzen Bahnhof hängt kommt bei dem dunklen Himmel wirklich gut zur Geltung. Da wird der Zug fast zur Nebensache. Schade das wir uns nicht getroffen haben Lawrence, warst du auch zum Fotografieren hier?
Gruß aus Aachen,
Mario

Lawrence Fredholm 12.1.2011 18:24
Guten Abend Mario,

ja, zunächst wollte ich mal den Westbf näher erkunden. Diese Stanpunkte sind nicht ohne, so hatte ich noch das Glück eine Class 66 in Aktion zu sehen, wie auch eine 185 beim Rangieren.
Kurze Zeit später jedoch ging meine "Geburtstagsfahrt" weiter nach Herzogenrath/ NL.
Bei schönerem Wetter kann man sich ja mal zu passender Zeit treffen, ansonsten läuft man sich ganz bestimmt mal über den Weg;)

Gruß: Lawrence

Faszination Eisenbahn. Die Wanderer in Michelau bleiben stehen und schauen dem IR 113 Liers-Luxembourg nach, als er am 02.01.2011 durch das verschneite Sauertal fährt und die Burg Bourscheid hat genügend Luft oben auf ihrem Berg. ;-) (Jeanny) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 6.1.2011 13:17
Hallo Jeanny,
gut eingefangen die fasziniernde Szene und über genügend frische Luft braucht man sich auch nicht zu beklagen.
Gruss Stefan

J. N. 6.1.2011 13:55
Hallo Jeanny,

den Worten von Stefan kann ich mich getrost anschließen - ein herrliches Bild!

Viele Grüße,
Jens

Kay Baldauf 6.1.2011 18:46
Kalenderbild! Sehr gut umgesetzt.

MfG

Date Jan de Vries 11.1.2011 16:27
Ein wunderschönes Winterbild, Jeanny! Das Hochformat ist hier gut gewählt!
Grüße,
Date Jan

Lawrence Fredholm 11.1.2011 18:51
Eingeengt, aber wie fein;)
Praktisch und optimal dargestellt, Jeanny!!

Lieben Gruß: Lawrence

De Rond Hans und Jeanny 14.1.2011 17:27
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare.
Liebe Grüße aus dem mittlerweile frühlingshaften Luxemburg.
Jeanny

Dieter Schumacher 16.1.2011 17:37
Hallo Jeanny,
Eisenbahn in herrlicher Kulisse toll eingefangen. Die Fotostelle lohnt sich. Gefällt mir ausgezeichnet.
Gruss.
Dieter

Christian Wenger 17.3.2011 13:51
Wunderschön!!

Ein zusätzlicher Eintrag in der Kategorie "Nordstrecke" wäre klasse, um all' diese herrlichen Motive zusammenfassen zu können ... Christian

Die 111 027 am 16.05.2009 mit einem RE nach Salzburg bei der Ausfahrt aus dem Münchner Hbf. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 11.1.2011 18:43
Servus Christian,

eine hübsche, imposante Aufnahme.

MfG


"Unsr neie Schdahrlogg" ("kbs753" im Südbahnforum) ist die 218 496-8, die vor ein paar Tagen mit neuem Anstrich aus dem Norden zurückgekommen ist, Oberzell, 05.01.11 (zum Bild)

Lawrence Fredholm 11.1.2011 18:24
Sehenswerte Bilder aus´m Oberschwaben, Maximilian!!
Die 218, was für ein Kraftpaket. Ohne ihre Dostos wär´s irgendwie au schad, oder was meinsch..;)
Die Südbahn hat abwechslungsreich zu bleiben!

Ade, mach´s guat: Lawrence

Maximilian Schön 13.1.2011 16:36
Hallo Lawrence!
Dankschee für des Lob. Die 218 isch natürlich 's beschte an der Südbahn. No besser sieht se aber mit n-Wagen aus, die hänget jedoch leider nur noch selten dran.
Ade, Maxi

Leicht verspätet durcheilt der EC 192 von München nach Zürich am 09. August 2010 mit führender 218 445 vom Werk Mühldorf den Bahnhof von Sontheim (Schwab). Unterstützt wird die Lok dabei durch eine weitere 218 der SOB, deren Nummer bei der schnellen Vorbeifahrt leider nicht identifiziert werden konnte. Die beiden Maschinen werden den Zug bis Lindau befördern, wo die SBB mit einer 421 übernehmen wird. (zum Bild)

Lawrence Fredholm 8.1.2011 20:46
Hallo Jens,

sehenswerte Bilder aus dem letzten Jahr!!
Neben diesem hier, gefällt mir auch die Aufnahme, mit dem zeigenden RE 32698 bei der Vorbeifahrt!!

MfG an Dich und der Rheintalbahnstrecke;): Lawrence

Andreas Hackenjos 9.1.2011 11:21
Schönes Foto Jens, was ich zur Gerne mal selbst fotografieren würde.

Grüße Andreas

J. N. 10.1.2011 22:09
Hallo Lawrence und Andreas,

vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Aus dem letzten Jahr werden noch viele Aufnahmen folgen, denn ich hänge ja mittlerweile mit den Bildern leider mehrere Monate zurück...

Im Sommer gibt es dann jedenfalls Winterbilder ;-)

Viele Grüße,
Jens

Am 25.12.2010 erreichte die 2739 mit ihrem IC die ostflämische Stadt Oudenaarde. Nach einem kurzen Halt und mit ca. 8 Minuten Verspätung hinten dran, ging´s dann gleich schon wieder weiter in Richtung Landesgrenze. Der nächste Halt befindet sich schon in West-Vlaanderen. Salutations à vous, meneer de maschinist;) (zum Bild)

Stefan Wohlfahrt 2.1.2011 17:25
Hallo Lawrence,
ein geschickte Bildgestaltung mit dem Bahnhofsschild am rechten Bildrand.
Gefallt mir.
Gruss Stefan

Lawrence Fredholm 2.1.2011 17:42
Abend Stefan,

freut mich, vielen Dank!!

Gruß nach Blonay: Lawrence

P.S: Bonne année!!;)

Silvan 4.1.2011 17:38
Hallo Lawrence,
Auch mir gefällts!
Grüsse vom Bodensee nach NRW,
Silvan

Lawrence Fredholm 4.1.2011 18:53
Salut Silvan,

ein Dankeschön für´s Kompliment!!

Auch liebe Neujahrsgrüße zurück gen SW: Lawrence

Lawrence Fredholm 8.1.2011 20:30
Abend Michael,

schön, THX Dir, für´s Lob!!

Gruß: Lawrence

111 093-1 zieht den RE9 durch das verschneite Eilendorf, auf dem Weg nach Aachen Hbf. Aufgenommen am 18/12/2010. (zum Bild)

J. N. 28.12.2010 11:53
Hallo Dieter,

eine unspektakuläre, aber einfach schön anzuschauende Aufnahme - gefällt mir gut!

Grüße, Jens

Dieter Schumacher 28.12.2010 21:44
Hallo Jens,
Danke für den netten Kommentar. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir alles Gute und viele schöne Bahnbilder.
Gruss.
Dieter

Mario Schürholz 29.12.2010 8:23
Hallo Dieter,
mir gefällt die Aufnahme auch sehr gut. Ich würde sie aber nicht als unspektakulär bezeichnen, der Blick durch die beiden Tunnel ist einfach klasse.
Gruß aus Aachen,
Mario

Dieter Schumacher 2.1.2011 20:06
Hallo Mario,
Freut mich, dass Dir das Bild gefällt. Von diesem Bahnsteig in Eilendorf kann man wirklich schön durch die beiden Tunnel hindurch fotografieren.
Gruss nach Aachen.
Dieter

Lawrence Fredholm 4.1.2011 19:06
Hallo Dieter,

den Kommentaren gibt´s nichts hinzuzufügen!!
Die Bildqualität gefällt mir gut und unter uns, die geniale, eingenommende Perspektive kommt mir irgendwie bekannt vor..;)^^

Bahngruß: Lawrence

Dieter Schumacher 14.1.2011 23:11
Hallo Lawrence,
Das hast Du gut gesehen. Die Froschperspektive habe ich mir mal in Brüssel von einem BB-Fotografen abgeguckt (grins). Ist wirklich nicht zu verachten.
Gruss.
Dieter

Nach über 3 Jahren abwesenheit ist der Ostschrott zurück: 112 161-5 mit dem RE10430 (+50 | div. Weichenstörungen) nach Aachen Hbf in Geilenkirchen, 20.12.10 (zum Bild)

Kay Baldauf 20.12.2010 23:35
Du solltest mal einen Kurs in Geschichte besuchen, der Dir erklärt, daß die BR112.1 für die DBAG gebaut wurde und nicht für die DR. Und ohne den Ostschrott speziell die Dostos würde so mancher Nahverkehr in Ballungszentren zusammenbrechen. Ein Hoch auf den Ostschrott :-D

MfG

Georg Allmacher 21.12.2010 8:23
@Kay: Falsch! Die BR 112 wurde NICHT der DB AG geliefert, die gab es 1992 noch nicht, sondern 45 Stück an die DR und 45 an die DB. Trotzdem KANN man über Marius Beschreibung geteilter Meinung sein. Ich bin seiner, ich mußte Jahre darauf fahren... :-(

Stefan Wohlfahrt 21.12.2010 10:35
Wie auch immer man die Lok bezeichen mag ("Ostschrott" finde ich aber ausgesprochen unpassend) die Kinder "Weissen Lady" fahren immerhin zuverlässig und lassen sich nicht wie z.B ICE und Co. von ein paar Schneeflocken aus dem Fahrplan werfen.
Gruss Stefan

Kay Baldauf 21.12.2010 11:22
@Georg: Du hast natürlich Recht. Hatte mich da um zwei Jahre vertan. Auch ich bin allerdings Jahre auf dieser Lok gefahren und kann deine Meinung nicht teilen.

Marius Gerads 21.12.2010 16:57
@Stefan: Bei +50 nicht aus dem Fahrplan werfen ist wirklich passend getroffen ;-)

@Kay: Wie Georg bereits geschrieben hat, anscheinend musst du den Geschichtskurs für mich besuchen, Trabi trotzdem Ostschrott, und zuverlässig, nunja... Wenn ich mir die Zugausfälle auf der RE4 vor Dez. 2007 und danach anschau, die Linie ist mit der BR111 wesentlich zuverlässiger geworden.

Kay Baldauf 21.12.2010 18:24
@Marius: Wie oft hattest Du dienstlich mit der BR112/143 zu tun, um Dir ein Urteil über die Technik erlauben zu können? Allein an Verspätungen bzw Zugausfällen kann man das schwer festmachen, weil es dafür verschiedenste Gründe geben kann. Da könnte ich genau so viele Gegenbeispiele bringen, wo in der Praxis in meiner Ex-Dienststele wesentlich mehr probleme mit der BR111 als mit der 142/143 auftraten. Mit der 143/112 hatte ich jedenfalls in 8Jahren keine einzige Hilfslok und Störungen, die ich an einer Hand abzählen kann, die auf die Lok zurückzuführen waren. die BR112.1 wurde auch nach den Anforderungen der Db gebaut. Also hat sie ja den Schrott selbst bestellt. Oder wie kann ich das verstehen? ;-) Böse Zungen behaupten auch, daß man mit der Technik nur umgehen können muß. ;-)

MfG

Marius Gerads 21.12.2010 19:07
.egal
Diskussionen mit Trabi-Verliebten Menschen sind zwecklos. Die Karre ist doof und Ende.

Jens Baumhauer 21.12.2010 19:37
Hallo Marius,

wenn Du die "Karre" so doof findest, warum machst Du dann ein Bild davon? :) ich halte es so: was mir nicht gefällt, lasse ich Auslöser-Berührungsfrei vorbeifahren...

Gruß, Jens.

Marius Gerads 21.12.2010 19:44
Weil nicht alltäglich, also Foto, ändert nichts daran das ich die Lok nicht leiden kann, fotogen ist sie, am Rest scheitert es leider bei ihr ;-)

Stefan Wohlfahrt 21.12.2010 21:28
Ich möchte darauf hinweisen, dass dort wo der angebliche "Ostschrott" gebaut wurde die E-Lok erfunden wurde...
Gruss Stefan

Kay Baldauf 22.12.2010 13:31
@Marius: Wie so oft bei BB.de, der Diskussion argumentlos aus dem Weg gegangen. Technisch Begründen kannst Du Deine Aussagen nicht, also wählst Du den typischen Weg :-D Keine Antworten auf meine Fragen, nur die "Flucht" nach vorne. Und meine Argumentation hat nichts mit Trabbi-Verliebtheit zu tun. Ich fahre selber auch lieber andere Lokomotiven. Nur basieren meine Fakten auf dienstlich Erlebtem. hat jemand andere erfahrungen gemacht, wie Georg, ist das auch zu akzeptieren. Bbei Dir lese ich da aber nur eine Art Laune heraus, nicht wirklich von technischen Wissen fundiert.

MfG

Marius Gerads 22.12.2010 18:01
Ja Kay ich weiß, du bist der beste und tollste.

Thomas Wendt 22.12.2010 18:20
Na ihr habt ja Probleme.

Um fast mal etwas off topic zu schreiben: Das Bild ist sehr gelungen!

Marius Gerads 22.12.2010 21:51
danke dir :)

Lawrence Fredholm 4.1.2011 18:49
Klasse, echt stark!!
Neben dem Ostschrott würde mich die Besonderheit unten links im Bild interessieren.
Wahrscheinlich ein Falke, leider ohne Happy End..

MfG: Lawrence

Hannes Müller 4.1.2011 20:18
Hallo Marius,
erstmal gratulation zu diesem sehr gelungen Bild!
Aber ich seh immer noch nicht den "Ostschrott". 112 161 ist eigentlich ein "Wessi" bzw im "Westen groß geworden". Obwohl... Nach meinem Wissensstand war 1989/90 die Wiedervereinigung. Somit dürfte es EIGENTLICH kein Ost- und Westdeutschland mehr geben. Wenn du korrekt wärest, müsstest du "BRD-Schrott" sagen. Das ist aber genauso unpassend wie deine Ausdrucksvariante.

MfG.: H. Müller aus dem Spreewald

146 120-1 mit der RB15613 (+10 | wegen Gleisbelegung durch den IC1078) aus Wächtersbach bei der Einfahrt in Frankfurt (Main) Hbf, 18.12.10 (zum Bild)

Kay Baldauf 20.12.2010 23:37
Ja schon wieder Ostschrott im Bild. Du hattest aber auch ein Pech heute auf Deiner Fototour. ;-)

MfG

Stefan Wohlfahrt 21.12.2010 8:17
Hallo Kay,
ich glaube, hier ist Frankfurt am Rhein zu sehn und nicht Frankfurt an der Oder...
Gruss Stefan

Kay Baldauf 21.12.2010 11:20
Richtig Stefan, trotzdem hängt da Ostschrott aus Görlitz hinter dem Bombardierschrott aus Kassel(?) dran. ;-)

MfG

Marius Gerads 21.12.2010 16:24
Kay, du hast einfach keine Ahnung von guten und schlechten Loks, dies hier ist Gute Ostproduktion ;-)

Kay Baldauf 22.12.2010 13:34
Ich weiß, ich kenne die Loks eben nur von der Modellbahn und von BB.de ;-)

MfG

Lawrence Fredholm 4.1.2011 18:42
Tolle Teleaufnahme, gefällt mir!!

MfG

Hendrik Röben 4.1.2011 19:59
wo ist denn Frankfurt am Rhein?

Marius Gerads 8.1.2011 17:35
liegt bei Mosel, glaub ich ;)

Da musste sich aber einer abfrieren, am 25.12.2010 im Südbahnhof der Hauptstadt. Den extra Luxus im modernen Komplex für den HGV genoss NS Highspeed ICE Arnhem, jedenfalls diesmal nicht. Noch am frühen Morgen musste ein ICE International im Hbf Aachen enden, wahrscheinlich aufgrund der Wetterlage und der enormen Verspätung. Fahrgäste mussten auf Züge der SNCB/NMBS umsteigen und eine "etwas andere" Fahrzeit in Kauf nehmen. Somit kam der Austausch über das Fahrvergnügen mit der Bahn noch lange nicht zu kurz - es entwickelte sich eine stimmungsvolle Gesprächsrunde in den überfüllten und langen Wagons des ICa. (zum Bild)

De Rond Hans und Jeanny 2.1.2011 17:41
Bonsoir Lawrence,
es freut uns, dass Du wieder mal mit Deinem Lieblingszug in Belgien unterwegs warst und dass Du auch noch ein schönes Bild in Bruxelles Midi gemacht hast. An diesem Bahnsteig ist seit unserem Treffen im Mai 2009 noch nicht allzuviel geschehen, er sieht noch immer gleich aus. ;-)
Liebe Grüße aus Luxemburg
Hans und Jeanny

Lawrence Fredholm 2.1.2011 18:03
Lieben Dank Euch!!
Ja, die Tristesse wurde an dem Tag mal für ne Weile, verdrängt..
Wer hier noch keine Abenteuer erlebt - und Ungewissheit nachempfindet hat, sollte mal hier am Südbf, am Platze sein.
Immer wieder für eine Überraschung gut, einfach nur belge! --> lol
Mit lieben Neujahrsgrüßen aus NRW,
Lawrence

Dieter Schumacher 2.1.2011 19:50
Hallo Lawrence,
Schönes Bild aus dem verschneiten Brüssel. Ich war an diesem Tag in Aachen. Hier fielen die Züge reihenweise aus. Ob ICE, Thalys, RE oder RB, alle mussten dem Wetter Tribut zahlen. Ich wünsche Dir noch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2011 mit vielen schönen Bahnbildern.
Gruss.
Dieter

Lawrence Fredholm 2.1.2011 21:32
Guten Abend Dieter,

bedankt für die aufmunternden Worte.
Auch ich möchte Dir ein besonderes Jahr 2011 wünschen, mit allem was dazu gehören sollte;)!!
Mit dem Rutsch ins neue Jahr sollte sich die Wetterlage ja nicht sonderlich verbessern, denn im Raum Aachen könnte demnächst noch mal was runter kommen.
On verra!

Freundlichen Gruß zurück,

Lawrence

Das Tele-Objektiv wollte auch noch ausgepackt werden. Und so war es dann auch, als die RB von Neumarkt nach Plattling gerade den Bahnhof Obertraubling verlassen hatte. Gruß an den Tf! (10.12.10, Mangolding) (zum Bild)

Lawrence Fredholm 12.12.2010 21:16
Juhu/Oh mein Gott --> Duck und weg..;)

MfG: Lawrence

Daniel Rohregger 13.12.2010 13:59
Ich verstehe nicht ganz...?

Gruß Dani

Lawrence Fredholm 2.1.2011 18:13
Also, der Kommentar sollte wie folgt verstanden werden:
Man freut sich am Anfang darauf, den entgegenkommenden Steuerwagen ordentlich festhalten zu können, doch dannach gleich bei der Vorbeifahrt möglicherweise wie ein Schneemann zurückzubleiben..;)
Wäre aber unratsam und unlogisch, denn dann war´s das wohl mit dem Objektiv..
Wie auch immer, vielleicht verstehst Du nun meine verschlüsselte Botschaft!

MfG

Daniel Rohregger 2.1.2011 19:13
Achso, ich verstehe :)
Ja so ungefähr war es!

Grüßele Dani

Am frostigen 16.01.10 hat 185 031-2 (kalt), mit ihrer leeren Fracht hinten dran, soeben die Rheinbrücke überquert und wurde nun hier in Ludwigshafen am (Rhein) bei der Durchfahrt abgelichtet. (zum Bild)

Frank Brendler 1.1.2011 19:07
Was ist ein Gz(kalt) ????

Lawrence Fredholm 2.1.2011 17:37
Hallo,

@D.Klein: Stimmt;)

@Frank: Gut, dann verbessern wir mal und verschaffen Einsicht.

Danke für die Kommis!!

MfG

Am 25.06.2010 ging's an die Strecke zwischen Arhus und Aalborg in die Nähe von Handest. Viel interessanter Verkehr war nicht zu erwarten, schließlich fährt nördlich von Arhus in der ganzen Woche nur 1 Güterzugpaar und dass auch noch in Tagesrandlage. Den Fotopunkt hatte ich mir schon vor dem Urlaub über GE rausgesucht. Und siehe da, vor Ort angekommen hatte Petrus ein Einsehen und zog einen wunderbar kitschigen Postkartenhimmel aus dem Hut. Auch der Bauer hätte sich für seine Arbeit mit Traktor und Schwadmäher kaum einen besseren Zeitpunkt aussuchen können. Also warten und hoffen ... Nachdem schon 2 Triebwagen aus der Gegenrichtung den Fotopunkt passiert hatten und der Bauer mit seiner Arbeit fast fertig war, sah ich meine Felle schon wegschwimmen. Um so größer war dann die Freude, als mit ICL 43 von København H nach Aalborg st ein Zug aus der richtigen Richtung kam, der mit MF 5088 und MF 5075 eine nette farbliche Kombination zu bieten hatte. (zum Bild)

J. N. 3.11.2010 21:46
Hallo Jens-Peter,

sehr gelungenes Bild mit sehenswerter Wolkenstimmung, die Du wiederum hervorragend umgesetzt hast.

Sehr schön!

Grüße, Jens

Lawrence Fredholm 12.12.2010 21:33
Hej Jens-Peter,

keine Frage, eine verblüffende Aufnahme aus Skandinavien.
Bin erstaunt!!
Hätte eigentlich mehr positives Feedback verdient --> sei stolz drüber;)

MfG: Lawrence


Ober franke 21.12.2010 16:57
Sehr schön gemacht! So viel Glück hat man dort oben nicht immer..... Gratuliere zu dem Bild mit Urlaubsstimmung!

Jens-Peter Schlör 28.7.2011 14:51
Danke für das positive feedback!

@Lawrence
So ist das eben manchmal ... ;)

LG Jens





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.