bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Cobra 186 219 (2827) verläßt mit einem Kesselzug am 08.01.2010 Aachen West auf dem Weg nach Belgien.

(ID 474160)



Cobra 186 219 (2827) verläßt mit einem Kesselzug am 08.01.2010 Aachen West auf dem Weg nach Belgien. Nach der Aufnahme hatte ich gerade noch Zeit mein Auto trocken zu ereichen bevor es heftig regnete.

Cobra 186 219 (2827) verläßt mit einem Kesselzug am 08.01.2010 Aachen West auf dem Weg nach Belgien. Nach der Aufnahme hatte ich gerade noch Zeit mein Auto trocken zu ereichen bevor es heftig regnete.

Mario Schürholz 09.01.2011, 582 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Lawrence Fredholm 11.01.2011 18:02

Mensch Mario, da hätten wir uns heute, am 11.01 fast über dem Weg gelaufen. War am Westbf, um ~ 16.00 Uhr (als es ein wenig tröpfelte);)
Ein schönes, faszinierendes Bild hast Du da am 8.01. machen können - gefällt mir!

Gruß: Lawrence

Stefan Wohlfahrt 11.01.2011 20:54

Manchmal hängt der Himmel voller Geigen - hier aber voller Isolatoren. Und genau deshalb gefällt mir dieses faszinierende Bild sehr gut.
mfg
Stefan

Mario Schürholz 12.01.2011 13:50

Hallo Lawrence und Stefan,
danke für eure netten Kommentare, es freut mich sehr das euch das Bild so gut gefällt. Dieses Netz von Fahrdrähten, Isolatoren und Abspannungen das über den ganzen Bahnhof hängt kommt bei dem dunklen Himmel wirklich gut zur Geltung. Da wird der Zug fast zur Nebensache. Schade das wir uns nicht getroffen haben Lawrence, warst du auch zum Fotografieren hier?
Gruß aus Aachen,
Mario

Lawrence Fredholm 12.01.2011 18:24

Guten Abend Mario,

ja, zunächst wollte ich mal den Westbf näher erkunden. Diese Stanpunkte sind nicht ohne, so hatte ich noch das Glück eine Class 66 in Aktion zu sehen, wie auch eine 185 beim Rangieren.
Kurze Zeit später jedoch ging meine "Geburtstagsfahrt" weiter nach Herzogenrath/ NL.
Bei schönerem Wetter kann man sich ja mal zu passender Zeit treffen, ansonsten läuft man sich ganz bestimmt mal über den Weg;)

Gruß: Lawrence

Hecklingen - 11. August 2023 : Railpool 186 103 mit BLS 475 401 im Schlepp mit einem KLV nach Basel.

Links zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=-61b14BG0ww&t=169s
Hecklingen - 11. August 2023 : Railpool 186 103 mit BLS 475 401 im Schlepp mit einem KLV nach Basel. Links zum Video : https://www.youtube.com/watch?v=-61b14BG0ww&t=169s
Gilles LENHARD

Mit einem Erontrans-KV am Haken rollt 186 265 der akiem am 03.03.24 durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
Mit einem Erontrans-KV am Haken rollt 186 265 der akiem am 03.03.24 durch Wittenberg-Labetz Richtung Falkenberg(E).
Martin Schneider

Lok 186 251-5 durchfährt am 15.12.2023 den Bahnhof Pratteln.
Lok 186 251-5 durchfährt am 15.12.2023 den Bahnhof Pratteln.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.