bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am späten Abend des 30.12.2011 fotografierte ich die 185 207-4 solo bei Nievenheim und dieses lustige "Foto" kam dabei heraus....ich war wohl einige hundert Meter von der Strecke entfernt...sehr

(ID 573669)



Am späten Abend des 30.12.2011 fotografierte ich die 185 207-4 solo bei Nievenheim und dieses lustige  Foto  kam dabei heraus....ich war wohl einige hundert Meter von der Strecke entfernt...sehr kurios.

Am späten Abend des 30.12.2011 fotografierte ich die 185 207-4 solo bei Nievenheim und dieses lustige "Foto" kam dabei heraus....ich war wohl einige hundert Meter von der Strecke entfernt...sehr kurios.

Andreas Strobel 10.02.2012, 826 Aufrufe, 4 Kommentare

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D40, Belichtungsdauer: 0.033 s (1/30) (1/30), Blende: f/6.3, ISO200, Brennweite: 200.00 (200/1)

4 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Thomas Wendt 04.12.2014 20:42

Rasant - gefällt mir.

Andreas Strobel 04.12.2014 23:22

Danke Thomas, freut mich das es gefällt.
Gruß aus Rheydt, Andreas.

jörg müller 05.12.2014 07:41

hallo thomas,
tolles bild,so wie die eisenbahn sein sollte-in bewegung.der kontrast zu den technisch-sterilen aufnahmen ist sehenswert.
jörg müller

Andreas Strobel 05.12.2014 17:07

Hallo Jörg,
freut mich das mein Bild aus der "Frühzeit" meiner Bahnfotografie dann nach all den Jahren noch soviel Begeisterung erzielt.
Für mir war es erst eine "unscharfe" Fotografie, die wie ich belehrt wurde Mitzieher heisst.....und ich die man ruhig aufladen solle.....was ich ja wie zusehen gemacht habe.....(bin quasi spätberufener Fotograf geworden)
Da freut einen so ein Kommentar wie der deinige sehr.
Liebe Grüße aus Rheydt, Andreas.

Freiburg, an der ehemaligen Lokhalle des Güterbahnhofes steht die Figur  Der Weichensteller , vom Künstler Peter Zimmermann, gefertigt aus Eisenbahnschrott, Juni 2022
Freiburg, an der ehemaligen Lokhalle des Güterbahnhofes steht die Figur "Der Weichensteller", vom Künstler Peter Zimmermann, gefertigt aus Eisenbahnschrott, Juni 2022
rainer ullrich

Die außergewöhnlich schmalen und nicht mehr öffentlich genutzten Bahnsteige 8 und 9, am 04.06.2023 in Gemünden (Main).
Die außergewöhnlich schmalen und nicht mehr öffentlich genutzten Bahnsteige 8 und 9, am 04.06.2023 in Gemünden (Main).
Frank Thomas

Mitarbeiter-Bespaßung bei DB Cargo in Halle (Saale) mit Beachvolleyball-Feld. Entdeckt auf dem Gelände der Zugbildungsanlage (ZBA) beim Tag der Schiene.

🕓 17.9.2022 | 14:43 Uhr
Mitarbeiter-Bespaßung bei DB Cargo in Halle (Saale) mit Beachvolleyball-Feld. Entdeckt auf dem Gelände der Zugbildungsanlage (ZBA) beim Tag der Schiene. 🕓 17.9.2022 | 14:43 Uhr
Clemens Kral

Mit diesem  Lokdenkmal  wird auf dem Bahnhofsvorplatz von Bestwig lt. Tafel  an die bedeutende Rolle von Bahnhof und Bahnbetriebswerk Bestwig an der Oberen Ruhrtalbahn  erinnert (21.01.2023)
Mit diesem "Lokdenkmal" wird auf dem Bahnhofsvorplatz von Bestwig lt. Tafel "an die bedeutende Rolle von Bahnhof und Bahnbetriebswerk Bestwig an der Oberen Ruhrtalbahn" erinnert (21.01.2023)
Horst Lüdicke

Deutschland / Sonstiges / Kurioses

174  5 822x1200 Px, 21.01.2023





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.