bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im September 2006:

Der Erlebniszug Wachau bespannt am 24.9.2006 mit 2043.24 kurz nach der Ausfahrt aus Unterloiben Richtung Spitz an der Donau
Der Erlebniszug Wachau bespannt am 24.9.2006 mit 2043.24 kurz nach der Ausfahrt aus Unterloiben Richtung Spitz an der Donau
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dieselloks / BR 2043

877 800x607 Px, 29.09.2006

77.250 der Fa. Brenner&Brenner (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) am 24.9.2006 mit dem IGE Sonderzug R 16640 kurz vor der Einfahrt in Dürnstein-Oberloiben in der Wachau. Im Hintergrund ist das Napolendenkmal zu sehen.
77.250 der Fa. Brenner&Brenner (ex. ÖBB 77.244 / ex. BBÖ 629.59) am 24.9.2006 mit dem IGE Sonderzug R 16640 kurz vor der Einfahrt in Dürnstein-Oberloiben in der Wachau. Im Hintergrund ist das Napolendenkmal zu sehen.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 77 | SB 629

823 731x800 Px, 29.09.2006

Der Erlebniszug Wachau am 25.9.2006. An diesem Tag bespannte ihn bis Krems a.d. Donau 1042 034. Ab Krems a.d. Donau bis Spitz und retour wird dieser Zug zur Zeit mit 2043.24 bespannt.
Der Erlebniszug Wachau am 25.9.2006. An diesem Tag bespannte ihn bis Krems a.d. Donau 1042 034. Ab Krems a.d. Donau bis Spitz und retour wird dieser Zug zur Zeit mit 2043.24 bespannt.
Hanspeter Reschinger

Österreich / E-Loks / BR 1042

764 800x625 Px, 29.09.2006

Der Erlebniszug Strudengau wird zur Zeit von zwei Triebwagen der Reihe 5047 bespannt. Die Bilder für diese Fotomontage, mit Blick auf Unterloiben in der Wachau, entstanden am 24.9.2006.
Der Erlebniszug Strudengau wird zur Zeit von zwei Triebwagen der Reihe 5047 bespannt. Die Bilder für diese Fotomontage, mit Blick auf Unterloiben in der Wachau, entstanden am 24.9.2006.
Hanspeter Reschinger

IGE Sonderzug R 16447 von Linz nach Emmersdorf gezogen von der Brenner&Brenner Lok 50.1171 aufgenommen am 21.9.2006 bei der Scheinan(ein)fahrt in Marbach-Maria Taferl. Nebenbei interressant - diese Lok war noch 1979 bei der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) vor einem Personenzug im Planeinsatz.
IGE Sonderzug R 16447 von Linz nach Emmersdorf gezogen von der Brenner&Brenner Lok 50.1171 aufgenommen am 21.9.2006 bei der Scheinan(ein)fahrt in Marbach-Maria Taferl. Nebenbei interressant - diese Lok war noch 1979 bei der Graz-Köflacher Bahn und Busbetrieb GmbH (GKB) vor einem Personenzug im Planeinsatz.
Hanspeter Reschinger

Österreich / Dampfloks / BR 50 | ex DR

1114 615x800 Px, 29.09.2006

Die Hänge der Stadt Stuttgart animieren die Bauherren und Architekten immer wieder zu architektonisch hochinteressanten Häusern. Hier entdeckt an der Zahnradbahn oberhalb der Haltestelle  Pfaffenweg . 28.9.2006 (Matthias)
Die Hänge der Stadt Stuttgart animieren die Bauherren und Architekten immer wieder zu architektonisch hochinteressanten Häusern. Hier entdeckt an der Zahnradbahn oberhalb der Haltestelle "Pfaffenweg". 28.9.2006 (Matthias)
Gisela, Matthias und Jonas Frey


Deutschland / Zahnradbahnen / Stuttgarter Straßenbahnen AG ·SSB· 'Zacke', Die Stuttgarter Stadtbahn (+ Zahnradbahn)

4037 800x582 Px, 29.09.2006

Mit der Straßenbahn durch die Baustelle - 

Haarscharf fährt die Straßenbahn hier an der Baustelle für das Gegengleis vorbei. Im Bild der Abschnitt in der Gänsheidestraße auf der Strecke nach Ruhbank. 

28.9.2006 (M)
Mit der Straßenbahn durch die Baustelle - Haarscharf fährt die Straßenbahn hier an der Baustelle für das Gegengleis vorbei. Im Bild der Abschnitt in der Gänsheidestraße auf der Strecke nach Ruhbank. 28.9.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Stuttgart ·SSB· keine Stadtbahn, Straßenbahnen in Deutschland

1125 800x560 Px, 29.09.2006

Deutschlands Panoramastrecke Nr. 1 -

... unter den Straßenbahnstrecken befindet sich im Umbau zur Stadtbahn. Das Stadteinwärtsgleis ist schon dreischienig fertiggestellt, während für das Gegengeleis das Baufeld frei gemacht wurde. Ursprünglich war diese steile und kurvenreiche Strecke gar nicht für die Umstellung auf Stadtbahnbetrieb vorgesehen, doch so bleibt diese Strecke glücklicherweise erhalten. Die Meterspur bleibt hier ebenfalls für den Oldtimerverkehr bestehen. 28.6.2006 (M)
Deutschlands Panoramastrecke Nr. 1 - ... unter den Straßenbahnstrecken befindet sich im Umbau zur Stadtbahn. Das Stadteinwärtsgleis ist schon dreischienig fertiggestellt, während für das Gegengeleis das Baufeld frei gemacht wurde. Ursprünglich war diese steile und kurvenreiche Strecke gar nicht für die Umstellung auf Stadtbahnbetrieb vorgesehen, doch so bleibt diese Strecke glücklicherweise erhalten. Die Meterspur bleibt hier ebenfalls für den Oldtimerverkehr bestehen. 28.6.2006 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Stuttgart ·SSB· keine Stadtbahn, Straßenbahnen in Deutschland

1429 800x588 Px, 29.09.2006

RhB - Gbk-v 5593 am 27.08.1996 in Thusis - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,70t - Zuladung 12,50t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®2=24.05.1988 - Lebenslauf: exK1 5593 - 1969 Gbk-v 5593 - 06/2002 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Gbk-v 5593 am 27.08.1996 in Thusis - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,70t - Zuladung 12,50t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®2=24.05.1988 - Lebenslauf: exK1 5593 - 1969 Gbk-v 5593 - 06/2002 Abbruch. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

388 800x532 Px, 29.09.2006

RhB - Gbk-v 5593 am 04.10.1999 in Samedan - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,70t - Zuladung 12,00t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®2=24.08.1998 - Lebenslauf: exK1 5593 - 1969 Gbk-v 5593 - 06/2002 Abbruch. Hinweis: jetzt geänderte Anschrift auf Blechtafel, gescanntes Dia
RhB - Gbk-v 5593 am 04.10.1999 in Samedan - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,70t - Zuladung 12,00t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®2=24.08.1998 - Lebenslauf: exK1 5593 - 1969 Gbk-v 5593 - 06/2002 Abbruch. Hinweis: jetzt geänderte Anschrift auf Blechtafel, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

415 798x532 Px, 29.09.2006

RhB - Gbk-v 5594 am 15.10.2000 in Landquart - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,51t - Zuladung 12,00t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®2=25.08.2000 - Lebenslauf: exK1 5594 - 1969 Gbk-v 5594 - 06/2002 Abbruch. Hinweis: jetzt geänderte Anschrift auf Blechtafel, gescanntes Dia
RhB - Gbk-v 5594 am 15.10.2000 in Landquart - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,51t - Zuladung 12,00t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®2=25.08.2000 - Lebenslauf: exK1 5594 - 1969 Gbk-v 5594 - 06/2002 Abbruch. Hinweis: jetzt geänderte Anschrift auf Blechtafel, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

371 798x532 Px, 29.09.2006

RhB - Gbk-v 5596 am 08.06.1992 in Landquart - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,69t - Zuladung 12,50t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®2=21.06.1988 - Lebenslauf: exK1 5596 - 1969 Gbk-v 5596. Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Gbk-v 5596 am 08.06.1992 in Landquart - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,69t - Zuladung 12,50t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h - ®2=21.06.1988 - Lebenslauf: exK1 5596 - 1969 Gbk-v 5596. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

335 798x533 Px, 29.09.2006

RhB - Gbk-v 5597 am 10.05.1992 in Klosters - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,75t - Zuladung 12,50t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit Ak 75 km/h - ®2=12.06.1987 - Lebenslauf: ex K1 5597 - 1969 Gbk-v 5597 - 07/1998 P 10119 Fa SERSA. Hinweis: gescanntes Dia
RhB - Gbk-v 5597 am 10.05.1992 in Klosters - Gedeckter Güterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Reichsh/Gestle - Gewicht 7,75t - Zuladung 12,50t - LüP 8,49m - zulässige Geschwindigkeit Ak 75 km/h - ®2=12.06.1987 - Lebenslauf: ex K1 5597 - 1969 Gbk-v 5597 - 07/1998 P 10119 Fa SERSA. Hinweis: gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

396 797x533 Px, 29.09.2006

Wie ausgestorben ist das Gelände des deutsch-französischen Grenzbahnhofs Apach in der Mittagshitze des 10.06.2006, und es geht offensichtlich auch ohne teure Unterführungen zu den Gleisen.
Wie ausgestorben ist das Gelände des deutsch-französischen Grenzbahnhofs Apach in der Mittagshitze des 10.06.2006, und es geht offensichtlich auch ohne teure Unterführungen zu den Gleisen.
Thomas Scherf

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

714 800x558 Px, 29.09.2006

Der deutsch-französische Grenzbahnhof Apach, an der Mosel gelegen, verfügt über umfangreiche Bahnanlagen, grenzüberschreitender Personenverkehr findet meines Wissens derzeit (10.06.2006) aber nicht statt
Der deutsch-französische Grenzbahnhof Apach, an der Mosel gelegen, verfügt über umfangreiche Bahnanlagen, grenzüberschreitender Personenverkehr findet meines Wissens derzeit (10.06.2006) aber nicht statt
Thomas Scherf

Frankreich / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1145 800x596 Px, 29.09.2006

Ein ICE 3 und der RE 9 im Aachener Hbf. Mitte Sommer 2006
Ein ICE 3 und der RE 9 im Aachener Hbf. Mitte Sommer 2006
Florian Derwarf

110 398-5 als RB 48 nach Bonn-Mehlem bei der Einfahrt von Köln Hbf
110 398-5 als RB 48 nach Bonn-Mehlem bei der Einfahrt von Köln Hbf
Florian Derwarf

Hier der Bahnhof Gräfenhainichen. Er liegt mitten auf der Strecke Bitterfeld - Wittenberg gelegen und ist auch der größte(außer Start- und Zielbahnhof).
Hier der Bahnhof Gräfenhainichen. Er liegt mitten auf der Strecke Bitterfeld - Wittenberg gelegen und ist auch der größte(außer Start- und Zielbahnhof).
Kevin B.

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Gräfenhainichen

1314  2 800x600 Px, 29.09.2006

Der Bahnhof Bln. Hbf hat auch Anzeigetafeln. Hier ist eine davon zu sehen.
Der Bahnhof Bln. Hbf hat auch Anzeigetafeln. Hier ist eine davon zu sehen.
Kevin B.

RhB Schnellzug 560 von St.Moritz nach Chur am 07.03.1998 im Val Bever zwischen Bever und Spinas mit E-Lok Ge 4/4 III 641 - B - 2x AB - D - FO PS 4011 - A 1241 - A 1228 - B 2391 - B 2377 - B 2358 - D 4216. Hinweis: Lok noch mit alter Werbung: BERNINA-EXPRESS, gescanntes Dia.
RhB Schnellzug 560 von St.Moritz nach Chur am 07.03.1998 im Val Bever zwischen Bever und Spinas mit E-Lok Ge 4/4 III 641 - B - 2x AB - D - FO PS 4011 - A 1241 - A 1228 - B 2391 - B 2377 - B 2358 - D 4216. Hinweis: Lok noch mit alter Werbung: BERNINA-EXPRESS, gescanntes Dia.
Manfred Möldner

RhB Schnellzug 560 von St.Moritz nach Chur am 18.10.1998 im Val Bever zwischen Bever und Spinas mit E-Lok Ge 4/4 III 641 - 2x B - 2x A - 3x B - D. Hinweis: Lok noch mit alter Werbung: BERNINA-EXPRESS, gescanntes Dia.
RhB Schnellzug 560 von St.Moritz nach Chur am 18.10.1998 im Val Bever zwischen Bever und Spinas mit E-Lok Ge 4/4 III 641 - 2x B - 2x A - 3x B - D. Hinweis: Lok noch mit alter Werbung: BERNINA-EXPRESS, gescanntes Dia.
Manfred Möldner

RhB - A 1234 am 28.06.1995 in St.Moritz - 1.Klasse Einheitspersonenwagen Typ I - Übernahme 26.10.1965 - FFA/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 36 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=23.07.1992 - Logo RhB in deutsch. Hinweis: Hinweispfeilen an den Türen entfernt, Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, dünne Betriebsnummern, gescanntes Dia
RhB - A 1234 am 28.06.1995 in St.Moritz - 1.Klasse Einheitspersonenwagen Typ I - Übernahme 26.10.1965 - FFA/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 36 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=23.07.1992 - Logo RhB in deutsch. Hinweis: Hinweispfeilen an den Türen entfernt, Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, dünne Betriebsnummern, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

375 799x532 Px, 29.09.2006

RhB - A 1235 am 28.06.1995 in St.Moritz - 1.Klasse Einheitspersonenwagen Typ I - Übernahme 29.10.1965 - FFA/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 36 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=11.09.1992 - Logo RhB in deutsch. Hinweis: mit gelben Hinweispfeile an den Türen für Taster neben den Türen, Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, dünne Betriebsnummern, gescanntes Dia
RhB - A 1235 am 28.06.1995 in St.Moritz - 1.Klasse Einheitspersonenwagen Typ I - Übernahme 29.10.1965 - FFA/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 36 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=11.09.1992 - Logo RhB in deutsch. Hinweis: mit gelben Hinweispfeile an den Türen für Taster neben den Türen, Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, dünne Betriebsnummern, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

454 797x532 Px, 29.09.2006

RhB - A 1236 am 09.09.1990 in Chur - 1.Klasse Einheitspersonenwagen Typ I - Übernahme 06.11.1965 - FFA/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 36 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=07.08.1986 - Logo RhB in italienisch. Hinweis: noch Griffstangen neben den Türen, Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, dünne Betriebsnummern, gescanntes Dia
RhB - A 1236 am 09.09.1990 in Chur - 1.Klasse Einheitspersonenwagen Typ I - Übernahme 06.11.1965 - FFA/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 36 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=07.08.1986 - Logo RhB in italienisch. Hinweis: noch Griffstangen neben den Türen, Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, dünne Betriebsnummern, gescanntes Dia
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

413 798x532 Px, 29.09.2006

101 053-7 fährt mit ihrem IC durch den HBF von Ludwigshafen am Rhein in Richtung Mannheim HBF
101 053-7 fährt mit ihrem IC durch den HBF von Ludwigshafen am Rhein in Richtung Mannheim HBF
Christian Kühn

Deutschland / E-Loks | Drehstrom | 91 80 / 6 101 BR 101

765  3 800x600 Px, 29.09.2006

BR 01 1531-1 auf der Fahrzeugausstellung in Erfurt-West im Jahre 1986.
BR 01 1531-1 auf der Fahrzeugausstellung in Erfurt-West im Jahre 1986.
Dietmar Kallenberg

BR 01 1531-1 zur Sonderfahrt des Deutschen Modelleisenbahn Verbandes fotografiert im Bahnhof Uhlstädt (ehemals KBS 560) im Herbst 1985.
BR 01 1531-1 zur Sonderfahrt des Deutschen Modelleisenbahn Verbandes fotografiert im Bahnhof Uhlstädt (ehemals KBS 560) im Herbst 1985.
Dietmar Kallenberg

Straßenbahn-Tw 2758 steht am 02.09.2006 mit seinem Beiwagen 1655 an der Haltestelle beim S-Bahn-Bahnhof Düsseldorf-Bilk.
Straßenbahn-Tw 2758 steht am 02.09.2006 mit seinem Beiwagen 1655 an der Haltestelle beim S-Bahn-Bahnhof Düsseldorf-Bilk.
Thomas Schmidt

Auf dieser Aufnahme ebenfalls vom 09.09.2006 ist ein Skytrain-Zug aus zwei Kabinen nahe der Terminals am Flughafen zu sehen. Die Kabinen waren unbesetzt, offenbar fanden Tests vor der Wiederinbetriebnahme des Systems am 16.09.2006 statt.
Auf dieser Aufnahme ebenfalls vom 09.09.2006 ist ein Skytrain-Zug aus zwei Kabinen nahe der Terminals am Flughafen zu sehen. Die Kabinen waren unbesetzt, offenbar fanden Tests vor der Wiederinbetriebnahme des Systems am 16.09.2006 statt.
Thomas Schmidt

Unbesetzte Skytrain-Kabinen am 09.09.2006 beim DB-Fernbahnhof des Flughafens von Düsseldorf. An diesem Tag fanden wohl Tests vor der Wiederinbetriebnahme statt.
Unbesetzte Skytrain-Kabinen am 09.09.2006 beim DB-Fernbahnhof des Flughafens von Düsseldorf. An diesem Tag fanden wohl Tests vor der Wiederinbetriebnahme statt.
Thomas Schmidt

Unbesetzte Skytrain-Kabinen am 09.09.2006 beim DB-Fernbahnhof des Flughafens von Düsseldorf. An diesem Tag fanden wohl Tests vor der Wiederinbetriebnahme statt.
Unbesetzte Skytrain-Kabinen am 09.09.2006 beim DB-Fernbahnhof des Flughafens von Düsseldorf. An diesem Tag fanden wohl Tests vor der Wiederinbetriebnahme statt.
Thomas Schmidt

Der DB-Fernbahnhof am Flughafen in Düsseldorf und die Terminals des Flughafens sind seit Juli 2002 über eine Distanz von rund 2,5 Kilometern mit der automatisch gesteuerten Hängebahn Skytrain verbunden. Auf dieser Aufnahme vom 09.09.2006 ist die Station am Fernbahnhof zu sehen. Aufgrund einer Pannenserie wurde das ganze System von Januar bis Mitte September 2006 generalüberholt und ein Busersatzverkehr eingerichtet. Die Wiederinbetriebnahme des Systems fand am 16.09.2006 statt. Leider gab es wenige Tage danach wieder eine Panne; die Bahn blieb stehen und die Fahrgäste mussten über 45 Minuten lang warten, bis sie geborgen wurden. Es ist nicht sicher, ob dieses System vom Flughafen Düsseldorf am Ende des Jahres 2006 endgültig abgenommen und bezahlt wird.
Der DB-Fernbahnhof am Flughafen in Düsseldorf und die Terminals des Flughafens sind seit Juli 2002 über eine Distanz von rund 2,5 Kilometern mit der automatisch gesteuerten Hängebahn Skytrain verbunden. Auf dieser Aufnahme vom 09.09.2006 ist die Station am Fernbahnhof zu sehen. Aufgrund einer Pannenserie wurde das ganze System von Januar bis Mitte September 2006 generalüberholt und ein Busersatzverkehr eingerichtet. Die Wiederinbetriebnahme des Systems fand am 16.09.2006 statt. Leider gab es wenige Tage danach wieder eine Panne; die Bahn blieb stehen und die Fahrgäste mussten über 45 Minuten lang warten, bis sie geborgen wurden. Es ist nicht sicher, ob dieses System vom Flughafen Düsseldorf am Ende des Jahres 2006 endgültig abgenommen und bezahlt wird.
Thomas Schmidt

120 137 ist soeben mit dem EuroCity 171 nach Budapest Keleti pu in Berlin Gesundbrunnen eingefahren. Pünktlich um 7Uhr35 hat der EC 171 dann den Bahnhof, verlassen um dann 7Uhr39 in Berlin Hauptbahnhof einzufahren.

Berlin Gesundbrunnen, 29.September 2006
120 137 ist soeben mit dem EuroCity 171 nach Budapest Keleti pu in Berlin Gesundbrunnen eingefahren. Pünktlich um 7Uhr35 hat der EC 171 dann den Bahnhof, verlassen um dann 7Uhr39 in Berlin Hauptbahnhof einzufahren. Berlin Gesundbrunnen, 29.September 2006
Patrick Dankwart

425 202-9, als S3 von Karlsruhe HBF nach Speyer HBF, bei der Einfahrt in den HBF von Ludwigshafen am Rhein. Vorher muss der Zug noch einen kleinen Tunnel durchfahren um die Hochbahnsteige 1 und 2 des HBF´s zu unterqueren
425 202-9, als S3 von Karlsruhe HBF nach Speyer HBF, bei der Einfahrt in den HBF von Ludwigshafen am Rhein. Vorher muss der Zug noch einen kleinen Tunnel durchfahren um die Hochbahnsteige 1 und 2 des HBF´s zu unterqueren
Christian Kühn

101 104-8 als IC bei der Einfahrt von Herford. Sommer 2006
101 104-8 als IC bei der Einfahrt von Herford. Sommer 2006
Florian Derwarf

Der Endwagen des RE 1 kurz vor der Abfahrt nach Hamm(Westf)
Der Endwagen des RE 1 kurz vor der Abfahrt nach Hamm(Westf)
Florian Derwarf

BR 155 263-7 am Abend des 6.9.06 bei Drakenburg (KBS 380).
BR 155 263-7 am Abend des 6.9.06 bei Drakenburg (KBS 380).
Sven Bauer

IC Norddeich - Leipzig rollt hier über die abgemähten Maisfelder bei Nienburg (Weser)
IC Norddeich - Leipzig rollt hier über die abgemähten Maisfelder bei Nienburg (Weser)
Sven Bauer

BR 145 067-5 fährt am 9.6.05 entlang des Neubaugebietes Heemsen.
BR 145 067-5 fährt am 9.6.05 entlang des Neubaugebietes Heemsen.
Sven Bauer

Der Regiosprinter bei der Einfahrt in Herlasgrün (Vogtland) von Treuen kommend.
Der Regiosprinter bei der Einfahrt in Herlasgrün (Vogtland) von Treuen kommend.
Stefan Sußmann

Zwei EN57, Bielsko Biala Glowna (Hbf) am 29.09.2006
Zwei EN57, Bielsko Biala Glowna (Hbf) am 29.09.2006
Szymon Czarkowski

BR 155 durchfährt Naumburg Hbf.03.05.2005
BR 155 durchfährt Naumburg Hbf.03.05.2005
Holger Flatau

Baufahrzeug in Naumburg ( Saale )22.04.2005
Baufahrzeug in Naumburg ( Saale )22.04.2005
Holger Flatau

BR 143 im Naumburger Hbf am 26.01.2005.
BR 143 im Naumburger Hbf am 26.01.2005.
Holger Flatau





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.