bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Serie Y-tog Ym-Yp-Ys 'Lynette' Fotos

428 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
Østbanen Bahnhof Hårlev im April 1987: Ein Triebzug bestehend aus zwei Garnituren ist eben von Køge angekommen. In Hårlev teilt sich der Zug. Die eine Garnitur hat Rødvig als Zielbahnhof, während die andere, d.h. die vom Fotografen gesehen hintere Garnitur nach Fakse Ladeplads fährt.
Østbanen Bahnhof Hårlev im April 1987: Ein Triebzug bestehend aus zwei Garnituren ist eben von Køge angekommen. In Hårlev teilt sich der Zug. Die eine Garnitur hat Rødvig als Zielbahnhof, während die andere, d.h. die vom Fotografen gesehen hintere Garnitur nach Fakse Ladeplads fährt.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im August 1976: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen Ym (hinten) und einem Steuerwagen Ys) fährt in der Havnegade (: Hafenstrasse) in Helsingør und nähert sich dem Zielbahnhof, dem Bahnhof Helsingør. Auf dem Bild befindet sich der Zug neben dem Fährbett der DSB-Fährschiffe, die die Fährlinie Helsingør - Helsingborg (in Schweden) bedienten. - Im Fährbett sieht man die Eisenbahnfähre  M/F Helsingør , die 1955 von der Helsingør Skibsværft gebaut wurde.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt) im August 1976: Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen Ym (hinten) und einem Steuerwagen Ys) fährt in der Havnegade (: Hafenstrasse) in Helsingør und nähert sich dem Zielbahnhof, dem Bahnhof Helsingør. Auf dem Bild befindet sich der Zug neben dem Fährbett der DSB-Fährschiffe, die die Fährlinie Helsingør - Helsingborg (in Schweden) bedienten. - Im Fährbett sieht man die Eisenbahnfähre "M/F Helsingør", die 1955 von der Helsingør Skibsværft gebaut wurde.
Kurt Rasmussen

Østbanen am 23. Dezember 1975: Haltepunkt Bjælkerup mit Wartehäuschen und Haltesignal. - Ein Triebzug (Ym + Ys) ist eben am Haltepunkt vorbeigefahren.
Østbanen am 23. Dezember 1975: Haltepunkt Bjælkerup mit Wartehäuschen und Haltesignal. - Ein Triebzug (Ym + Ys) ist eben am Haltepunkt vorbeigefahren.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Am 23. Dezember 1975 nähert sich ein sogenannter Y-Zug, ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys), dem Haltepunkt Bjælkerup auf dem Halbinsel Stevns.
Østbanen: Am 23. Dezember 1975 nähert sich ein sogenannter Y-Zug, ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys), dem Haltepunkt Bjælkerup auf dem Halbinsel Stevns.
Kurt Rasmussen

LJ (Lollandsbanen): Bahnhof Nakskov am 16. Februar 1982. Der Bahnhof ist der eine Endbahnhof der Lollandsbanen, die die Bahnstrecke Nykøbing Falster - Sakskøbing - Maribo - Søllested - Nakskov bedient. - Am Bahnsteig steht ein sogenannter Y-Zug bestehend aus einem Triebwagen Ym und einem Steuerwagen Ys. - Zu sehen sind auch eine Rangierlok und einige Güterwagen.
LJ (Lollandsbanen): Bahnhof Nakskov am 16. Februar 1982. Der Bahnhof ist der eine Endbahnhof der Lollandsbanen, die die Bahnstrecke Nykøbing Falster - Sakskøbing - Maribo - Søllested - Nakskov bedient. - Am Bahnsteig steht ein sogenannter Y-Zug bestehend aus einem Triebwagen Ym und einem Steuerwagen Ys. - Zu sehen sind auch eine Rangierlok und einige Güterwagen.
Kurt Rasmussen

HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Im Bahnhof Odder halten am 13. September 1974 ein Triebzug (bestehend aus einem Triebwagen Ym 31 oder 32 und einem Steuerwagen Ys - beide Waggonfabrik Uerdingen 1968) und ein Triebwagen schwedischer Bauart (YBM 25 - Hägglund 1953). - Heute fahren hier DSB-Triebzüge des Typs Desiro.
HHJ (Hads-Ning Herreders Jernbane, auch Odderbanen genannt): Im Bahnhof Odder halten am 13. September 1974 ein Triebzug (bestehend aus einem Triebwagen Ym 31 oder 32 und einem Steuerwagen Ys - beide Waggonfabrik Uerdingen 1968) und ein Triebwagen schwedischer Bauart (YBM 25 - Hägglund 1953). - Heute fahren hier DSB-Triebzüge des Typs Desiro.
Kurt Rasmussen

HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane): Am 23. Juni 1983 erreicht ein Triebzug den Haltepunkt Kulby. - Der Haltepunkt wurde vor einigen Jahren geschlossen.
HTJ (Høng-Tølløse-Jernbane): Am 23. Juni 1983 erreicht ein Triebzug den Haltepunkt Kulby. - Der Haltepunkt wurde vor einigen Jahren geschlossen.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Haltepunkt Marienlyst (in Helsingør) am 7. Juni 1976. - Der Triebzug (Ym+Ys) am Bahnsteig fährt in Richtung Gilleleje.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Haltepunkt Marienlyst (in Helsingør) am 7. Juni 1976. - Der Triebzug (Ym+Ys) am Bahnsteig fährt in Richtung Gilleleje.
Kurt Rasmussen

OHJ (Odsherreds Jernbane): Bahnhof Asnæs. - Ein Triebzug (Ym+Ys) hält am 7. November 1987 in Asnæs. Der Zug fährt in Richtung Holbæk.
OHJ (Odsherreds Jernbane): Bahnhof Asnæs. - Ein Triebzug (Ym+Ys) hält am 7. November 1987 in Asnæs. Der Zug fährt in Richtung Holbæk.
Kurt Rasmussen

Regionstog (Østbanen): Ein Triebzug erreicht am 11. August 2009 den Bahnhof Karise.
Regionstog (Østbanen): Ein Triebzug erreicht am 11. August 2009 den Bahnhof Karise.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt):
Bahnhof Dyssekilde im Juni 1987. - Der Triebzug am Bahnsteig fährt in Richtung Hillerød.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Dyssekilde im Juni 1987. - Der Triebzug am Bahnsteig fährt in Richtung Hillerød.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Haltepunkt Hanehoved im Juni 1987. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug des Typs  Y-tog . Der Zug fährt in Richtung Hundested.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Haltepunkt Hanehoved im Juni 1987. - Am Bahnsteig hält ein Triebzug des Typs "Y-tog". Der Zug fährt in Richtung Hundested.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Haltepunkt Højstrup (d.h., der ursprungliche Haltepunkt am alten Standort) am 26. Dezember 1981. - Am Haltepunkt ist ein Triebzug bestehend aus einem Ys und einem Ym zu sehen. - Der Zug fährt in Richtung Hornbæk und Gilleleje.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Haltepunkt Højstrup (d.h., der ursprungliche Haltepunkt am alten Standort) am 26. Dezember 1981. - Am Haltepunkt ist ein Triebzug bestehend aus einem Ys und einem Ym zu sehen. - Der Zug fährt in Richtung Hornbæk und Gilleleje.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ: Bahnhof Søllested.- In Søllested treffen sich am 16. Februar 1982 ein Triebzug und eine Diesellok (M 31 oder 32) mit Personenwagen.
Lollandsbanen (LJ: Bahnhof Søllested.- In Søllested treffen sich am 16. Februar 1982 ein Triebzug und eine Diesellok (M 31 oder 32) mit Personenwagen.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen (LJ): Ein Triebzug (Ym+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den kleinen Bahnhof Søllested.
Lollandsbanen (LJ): Ein Triebzug (Ym+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den kleinen Bahnhof Søllested.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Ein doppelter Triebzug (Ys+Ym+Ys+Ym) ist gerade in Hårlev von Køge angekommen. Nach einigen Minuten wird die vordere Wagengarnitur weiter nach Fakse Ladeplads fahren, während die hintere Rødvig als Zielbahnhof hat. - Die beiden Garnituren waren 1974 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Ein doppelter Triebzug (Ys+Ym+Ys+Ym) ist gerade in Hårlev von Køge angekommen. Nach einigen Minuten wird die vordere Wagengarnitur weiter nach Fakse Ladeplads fahren, während die hintere Rødvig als Zielbahnhof hat. - Die beiden Garnituren waren 1974 von der Waggonfabrik Uerdingen AG gebaut und geliefert worden.
Kurt Rasmussen

ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Zwei Triebzüge (Ys+Ym) treffen sich am Bahnhof Hårlev, dem zentralen Bahnhof dieser Bahn.
ØSJS (Østbanen): Bahnhof Hårlev am 23. Dezember 1975. - Zwei Triebzüge (Ys+Ym) treffen sich am Bahnhof Hårlev, dem zentralen Bahnhof dieser Bahn.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) betriebsbereit am Bahnsteig. - Nebenan sieht man einen abgestellten MB, einen Triebwagen schwedischer Bauart.
Østbanen: Bahnhof Rødvig. - Am 23. Dezember 1975 steht ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) betriebsbereit am Bahnsteig. - Nebenan sieht man einen abgestellten MB, einen Triebwagen schwedischer Bauart.
Kurt Rasmussen

Am Bahnhof Ryde treffen sich am 16. Februar 1982 die DSB-Diesellok My 1124 in Richtung Kopenhagen über Nykøbing Falster und ein Triebzug des Unternehmens Lollandsbanen, der in Richtung Nakskov fährt. - Es gab damals einige direkte Verbindungen Kopenhagen - Nykøbing Falster - Nakskov.
Am Bahnhof Ryde treffen sich am 16. Februar 1982 die DSB-Diesellok My 1124 in Richtung Kopenhagen über Nykøbing Falster und ein Triebzug des Unternehmens Lollandsbanen, der in Richtung Nakskov fährt. - Es gab damals einige direkte Verbindungen Kopenhagen - Nykøbing Falster - Nakskov.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen: Bahnhof Ryde. - Ein Triebzug, der in Richtung Nakskov fährt, hält am 16. Februar 1982 in Ryde.
Lollandsbanen: Bahnhof Ryde. - Ein Triebzug, der in Richtung Nakskov fährt, hält am 16. Februar 1982 in Ryde.
Kurt Rasmussen

Lollandsbanen: Ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den Bahnhof Ryde. - Der Zug fährt in Richtung Nakskov.
Lollandsbanen: Ein Triebzug (Ym+Yp+Ys) erreicht am 16. Februar 1982 den Bahnhof Ryde. - Der Zug fährt in Richtung Nakskov.
Kurt Rasmussen

HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Ein Triebzug (Ys+Ym) fährt im Oktober 1976 in der Nähe vom ehemaligen Haltepunkt Sommariva in Helsingør. - Der Zug hat Gilleleje als Zielbahnhof.
HHGB (Helsingør-Hornbæk-Gilleleje-Banen, auch Hornbækbanen genannt): Ein Triebzug (Ys+Ym) fährt im Oktober 1976 in der Nähe vom ehemaligen Haltepunkt Sommariva in Helsingør. - Der Zug hat Gilleleje als Zielbahnhof.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 treffen sich zwei Triebzüge bei Gørløse.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Am 23. Dezember 1976 treffen sich zwei Triebzüge bei Gørløse.
Kurt Rasmussen

HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen  genannt): Bahnhof Ølsted am 23. Dezember 1976. - Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) ist gerade angekommen. Der Zug fährt in Richtung Hundested.
HFHJ (Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane, auch Frederiksværkbanen genannt): Bahnhof Ølsted am 23. Dezember 1976. - Ein Triebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Mittelwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) ist gerade angekommen. Der Zug fährt in Richtung Hundested.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.