bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Einheitswagen I Steuerwagen BDt Kopf SBB-Standard Fotos

282 Bilder
Nachschuss des IR 1483 bei Einfahrt in Spiez. Auf dieser Seite wäre das Licht besser, aber die Lok ist leider auf der anderen Seite. Im Bild ist der BDt 50 85 82-33 984-4, 13.06.2012.
Nachschuss des IR 1483 bei Einfahrt in Spiez. Auf dieser Seite wäre das Licht besser, aber die Lok ist leider auf der anderen Seite. Im Bild ist der BDt 50 85 82-33 984-4, 13.06.2012.
Simon Bütikofer

RE 2622 beim Zwischenhalt in Allaman. Der Zug bestand aus dem BDt EWI NPZ 50 85 82-33 986-9, 5B, AB, A und der Re 4/4 II 11154, 12.06.2012.
RE 2622 beim Zwischenhalt in Allaman. Der Zug bestand aus dem BDt EWI NPZ 50 85 82-33 986-9, 5B, AB, A und der Re 4/4 II 11154, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

Für eine S-Bahn Leistung am Abend in der Region Genf muss ein EWI Modul nach Genf überführt werden. Dies geschieht mittels RE 2620. Im Bild fährt der Pendel in Gland ein, der Zug bestand aus: BDt EWI NPZ 50 85 82-33 981-0, 4B, A, Re 4/4 II 11128, AB, 2B, BDt, 12.06.2012.
Für eine S-Bahn Leistung am Abend in der Region Genf muss ein EWI Modul nach Genf überführt werden. Dies geschieht mittels RE 2620. Im Bild fährt der Pendel in Gland ein, der Zug bestand aus: BDt EWI NPZ 50 85 82-33 981-0, 4B, A, Re 4/4 II 11128, AB, 2B, BDt, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

RE 2621 bei Einfahrt in Renens VD. Während der Hauptverkehrszeit wurden die RE Züge Genf-Lausanne mit einem EWI/II Modul verstärkt. Auf dieser Linie wurde das Modul jeweils auf der anderen Lokseite angehängt. Mittlerweile sind diese Module seltener geworden. Im Bild wird das Modul von Genf nach Lausanne überführt. Der Pendel bestand aus: BDt 50 85 82-33 992-7, 2B, AB, Re 4/4 II 11197, A, 4B, BDt, 12.06.2012.
RE 2621 bei Einfahrt in Renens VD. Während der Hauptverkehrszeit wurden die RE Züge Genf-Lausanne mit einem EWI/II Modul verstärkt. Auf dieser Linie wurde das Modul jeweils auf der anderen Lokseite angehängt. Mittlerweile sind diese Module seltener geworden. Im Bild wird das Modul von Genf nach Lausanne überführt. Der Pendel bestand aus: BDt 50 85 82-33 992-7, 2B, AB, Re 4/4 II 11197, A, 4B, BDt, 12.06.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Steuerwagen mit Gepäckapteil  BDt 50 85 82-34 902-5 in Lausanne am 01.05.2012
SBB - Steuerwagen mit Gepäckapteil BDt 50 85 82-34 902-5 in Lausanne am 01.05.2012
Hp. Teutschmann

SBB - Res. Pendelzug abgestellt im Bahnhof Brig am 08.04.2012
SBB - Res. Pendelzug abgestellt im Bahnhof Brig am 08.04.2012
Hp. Teutschmann

Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 901-7 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 901-7 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Der BDt EW I NPZ 50 85 82-34 904-1 an der Spitze eines Simplonpendels abgestellt in Brig, 31.03.2012.
Simon Bütikofer

SBB - Ausrangierter Steuerwagen BDt 50 85 82-33 968-7 abgestellt in Cornaux am 11.03.2012 .. Foto wurde von auserhalb der Geleise aus gemacht ..
SBB - Ausrangierter Steuerwagen BDt 50 85 82-33 968-7 abgestellt in Cornaux am 11.03.2012 .. Foto wurde von auserhalb der Geleise aus gemacht ..
Hp. Teutschmann

Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz IR 2032, bestehend aus der Re 4/4 II 11150 und einem 8-teiligem EW I/II Pendel, bei Langenthal. Links im Bild sieht man noch den Ersatz RE 3235. Ausnahmsweise stelle ich heute 3 Bilder von der selben Fotostelle ein, der Grund ist, dass die Ersatzzüge dokumentiert werden können...15.03.2012.
Autosalon-Ersatzverkehr 2012: Ersatz IR 2032, bestehend aus der Re 4/4 II 11150 und einem 8-teiligem EW I/II Pendel, bei Langenthal. Links im Bild sieht man noch den Ersatz RE 3235. Ausnahmsweise stelle ich heute 3 Bilder von der selben Fotostelle ein, der Grund ist, dass die Ersatzzüge dokumentiert werden können...15.03.2012.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI NPZ, 50 85 82-33 974-5, an einem EWI NPZ Pendel in Biel, 12.03.2012.
Der BDt EWI NPZ, 50 85 82-33 974-5, an einem EWI NPZ Pendel in Biel, 12.03.2012.
Simon Bütikofer

Der RE 2618 verlässt am 3.2.12 Allaman Richtung Genf.
Der RE 2618 verlässt am 3.2.12 Allaman Richtung Genf.
Sandro Gadola

Der RE 2621 nähert sich am 3.2.12 Allaman.
Der RE 2621 nähert sich am 3.2.12 Allaman.
Sandro Gadola

Ersatz IR 2080 in Baden. Im Bild die Re 4/4 II 11181 hinter dem EWI/II Reserve-Pendel Olten. Da der Steuerwagen einen defekt hatte, wurde diese Re 4/4 II als Ersatz-Steuerwagen davor, bzw. dahinter gehängt. An der Spitze des Zuges ist die Re 4/4 II 11115, 17.01.2012.
Ersatz IR 2080 in Baden. Im Bild die Re 4/4 II 11181 hinter dem EWI/II Reserve-Pendel Olten. Da der Steuerwagen einen defekt hatte, wurde diese Re 4/4 II als Ersatz-Steuerwagen davor, bzw. dahinter gehängt. An der Spitze des Zuges ist die Re 4/4 II 11115, 17.01.2012.
Simon Bütikofer

Zugschluss des Entlastungs EC 30139 in Sion. Im Bild der EWI BDt 50 85 82-34 905-8, 02.01.2012.
Zugschluss des Entlastungs EC 30139 in Sion. Im Bild der EWI BDt 50 85 82-34 905-8, 02.01.2012.
Simon Bütikofer

Ersatz RE 3226, bestehend aus einem 8-teiligem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11209. Dies ist der Reserve Pendel von Bern. Olten, 26.12.2011.
Ersatz RE 3226, bestehend aus einem 8-teiligem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11209. Dies ist der Reserve Pendel von Bern. Olten, 26.12.2011.
Simon Bütikofer

Über Nacht hat es geschneit... Der EWI/II NPZ Pendel, zuvorderst der BDt EWI, 50 85 82-34 901-7, bei seinem ersten Einsatz an diesem Tag als IR 2813 bei Ausfahrt in Brig, 21.12.2011.
Über Nacht hat es geschneit... Der EWI/II NPZ Pendel, zuvorderst der BDt EWI, 50 85 82-34 901-7, bei seinem ersten Einsatz an diesem Tag als IR 2813 bei Ausfahrt in Brig, 21.12.2011.
Simon Bütikofer

BDt 983 EW I 
An der Spitze des ICE-Ersatzzuges (ICE Zürich - Basel - Frankfurt - Hanover - Kiel) im Zürcher Hauptbahnhof. 02.10.2010
BDt 983 EW I An der Spitze des ICE-Ersatzzuges (ICE Zürich - Basel - Frankfurt - Hanover - Kiel) im Zürcher Hauptbahnhof. 02.10.2010
Philippe Stucki

Am 27.11.2011 fand in Winterthur der Cup-Viertelfinal zwischen den Berner YB und dem FC Winterthur statt. Hierzu fuhr der Oltener Dispozug bestehend aus dem EW1 BDt 50 85 82-33 989-3 und der nicht sichtbaren Re 4/4'' 11302 nach Winterthur. Da der FUssballmatch jedoch im 11m-schiessen entschieden werden musste, stand der Zug noch relativ lange im Bahnhof Winterthur.
Am 27.11.2011 fand in Winterthur der Cup-Viertelfinal zwischen den Berner YB und dem FC Winterthur statt. Hierzu fuhr der Oltener Dispozug bestehend aus dem EW1 BDt 50 85 82-33 989-3 und der nicht sichtbaren Re 4/4'' 11302 nach Winterthur. Da der FUssballmatch jedoch im 11m-schiessen entschieden werden musste, stand der Zug noch relativ lange im Bahnhof Winterthur.
Silvio Jenny





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.