bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Duro Daković | TMK 201 | TMK-1Z | Großraumtriebwagen Fotos

42 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2
Der Zug 790 von Zagreb Glavni kolod. nach Varaždin war im August 2015 einer der wenigen noch lokbespannten Leistungen in Nordkroatien. Am frühen Abend des 28. August war er zu meiner Freude mit der damals noch in Altlack verkehrenden 2044 029 bespannt und wurde von mir Nahe Novi Marof fotografiert.
Der Zug 790 von Zagreb Glavni kolod. nach Varaždin war im August 2015 einer der wenigen noch lokbespannten Leistungen in Nordkroatien. Am frühen Abend des 28. August war er zu meiner Freude mit der damals noch in Altlack verkehrenden 2044 029 bespannt und wurde von mir Nahe Novi Marof fotografiert.
Kriwetz Lukas

Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 223, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle  Autobusni Kolodvor  im Stadtgebiet von Zagreb.
Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 223, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle "Autobusni Kolodvor" im Stadtgebiet von Zagreb.
N8Express

Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 208, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle  Autobusni Kolodvor  im Stadtgebiet von Zagreb.
Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 208, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle "Autobusni Kolodvor" im Stadtgebiet von Zagreb.
N8Express

Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 229, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle  Autobusni Kolodvor  im Stadtgebiet von Zagreb.
Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 229, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle "Autobusni Kolodvor" im Stadtgebiet von Zagreb.
N8Express

Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 210, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle  Autobusni Kolodvor  im Stadtgebiet von Zagreb.
Kroatien / Straßenbahn Zagreb / Tramvaj Zagreb / Zagrebački Električni Tramvaj (ZET): Đuro Đaković TMK 201 - Wagen 210, aufgenommen im Oktober 2017 in der Nähe der Haltestelle "Autobusni Kolodvor" im Stadtgebiet von Zagreb.
N8Express

Der aus 7121 014 und 7121 028 bestehende Zug 3013 wird Novi Marof in wenig Minuten erreichen, fotografiert am 30. August 2015 bei Krusljevec.
Der aus 7121 014 und 7121 028 bestehende Zug 3013 wird Novi Marof in wenig Minuten erreichen, fotografiert am 30. August 2015 bei Krusljevec.
Kriwetz Lukas

Der Schülerzug  3013 hat die Steilstrecke zwischen Turcin und Krusljevec bereits überwunden und rollt gemächlich nach Novi Marof. Gezogen wurde er von der modernisierten 2044 017 und wurde von mir am 30. August 2015 bei Krusljevec fotografiert.
Der Schülerzug 3013 hat die Steilstrecke zwischen Turcin und Krusljevec bereits überwunden und rollt gemächlich nach Novi Marof. Gezogen wurde er von der modernisierten 2044 017 und wurde von mir am 30. August 2015 bei Krusljevec fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die HZ 2044 012 war am 30. August 2015 mit dem Zug 3004 von Zagreb nach Varazdin unterwegs, und wurde von mir nahe Novi Marof fotografiert.
Die HZ 2044 012 war am 30. August 2015 mit dem Zug 3004 von Zagreb nach Varazdin unterwegs, und wurde von mir nahe Novi Marof fotografiert.
Kriwetz Lukas

Am 29. September 2014 durchfuhr die modernisierte 2044 014 mit Zug 3017 auf ihrem Weg von Varazdin nach Zagreb die bereits abgeernteten Weingärten von Sveti Iljia.
Am 29. September 2014 durchfuhr die modernisierte 2044 014 mit Zug 3017 auf ihrem Weg von Varazdin nach Zagreb die bereits abgeernteten Weingärten von Sveti Iljia.
Kriwetz Lukas

Die 2044 008 war am 29. Oktober mit dem Zug 995 von Kotoriba via Cakovec nach Zagreb unterwegs, und wurde von mir kurz vor Sonnenuntergang in Stefanec fotografiert.
Die 2044 008 war am 29. Oktober mit dem Zug 995 von Kotoriba via Cakovec nach Zagreb unterwegs, und wurde von mir kurz vor Sonnenuntergang in Stefanec fotografiert.
Kriwetz Lukas

Die von Đuro Đaković gefertigte HZ 2044 004  James  präsentierte sich am 29. September mit Z 3605 auf der Draubrücke in Varazdin.
Die von Đuro Đaković gefertigte HZ 2044 004 "James" präsentierte sich am 29. September mit Z 3605 auf der Draubrücke in Varazdin.
Kriwetz Lukas

Die zwischen 1981 -1984 als JZ 645 bei Đuro Đaković gefertigten und seit 1991 als HZ 2044  James  verkehrenden sechsachsigen Großdiesellokomotiven werden mittlerweile nach durchschnittlich 30 jähriger Dienstzeit remotorisiert, umlackiert und mit LED's versehen. 

Am 29. September war die modernisierte 2044 022 mit dem Zug 3013 von Kotoriba via Varazdin nach Zagreb unterwegs und wurde von mir in Gornji Kursanec fotografiert.
Die zwischen 1981 -1984 als JZ 645 bei Đuro Đaković gefertigten und seit 1991 als HZ 2044 "James" verkehrenden sechsachsigen Großdiesellokomotiven werden mittlerweile nach durchschnittlich 30 jähriger Dienstzeit remotorisiert, umlackiert und mit LED's versehen. Am 29. September war die modernisierte 2044 022 mit dem Zug 3013 von Kotoriba via Varazdin nach Zagreb unterwegs und wurde von mir in Gornji Kursanec fotografiert.
Kriwetz Lukas

Tw 218 der Baureihe TMK 201 ist mit zwei Beiwagen auf der Linie 12 im Juli 2005 in der Innenstadt von Zagreb unterwegs. Bei diesen Vierachsern handelt es sich um eine von Duro Darkovic Anfang der 1970er Jahre gebaute Weiterentwicklung der Baureihe TMK 101.
Tw 218 der Baureihe TMK 201 ist mit zwei Beiwagen auf der Linie 12 im Juli 2005 in der Innenstadt von Zagreb unterwegs. Bei diesen Vierachsern handelt es sich um eine von Duro Darkovic Anfang der 1970er Jahre gebaute Weiterentwicklung der Baureihe TMK 101.
Horst Lüdicke

Die HZ 2132 307, eine aus dem Hause Jenbacher stammende Maschin' ist am 10.09. 2011 mit einem Verschubgüterzug auf der Hafenbahn Rijeka unterwegs.

Die Loks dieser Baureihe mit der Ordnungszahl 300 wurden 2005 remotorisiert, und erhielten einen Caterpillar 3412E welcher 650 PS leistet.
Die HZ 2132 307, eine aus dem Hause Jenbacher stammende Maschin' ist am 10.09. 2011 mit einem Verschubgüterzug auf der Hafenbahn Rijeka unterwegs. Die Loks dieser Baureihe mit der Ordnungszahl 300 wurden 2005 remotorisiert, und erhielten einen Caterpillar 3412E welcher 650 PS leistet.
Kriwetz Lukas

<<  vorherige Seite  1 2




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.