bahnbilder.de
Hello guest, you are not logged in. Log in | Sign up for an account 
Wiki   Forum   Contact   Imprint
English German French Italian Spanish Polish Dutch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Strecke 2552 Aachen West – Gemmenich (–Montzen) ·Montzenroute· Fotos

33 Bilder
186 497-4 von Lineas/Railpool fährt mit einem Güterzug aus Köln-Gremberg nach Antwerpen-Noord(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien. 
Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. 
Am Nachmittag vom 5.11.2019.
186 497-4 von Lineas/Railpool fährt mit einem Güterzug aus Köln-Gremberg nach Antwerpen-Noord(B) bei der Ausfahrt aus Aachen-West in Richtung Montzen/Belgien. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Am Nachmittag vom 5.11.2019.
Stefan Hochstetter

Die Cobra 2838 kommt aus Richtung Montzen/Belgien mit einem Güterzug aus Antwerpen-Noord(B) nach Köln-Gremberg(D) und fährt in Aachen-West ein. 
Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. 
Am Nachmittag vom 5.11.2019.
Die Cobra 2838 kommt aus Richtung Montzen/Belgien mit einem Güterzug aus Antwerpen-Noord(B) nach Köln-Gremberg(D) und fährt in Aachen-West ein. Aufgenommen vom Bahnsteig in Aachen-West. Am Nachmittag vom 5.11.2019.
Stefan Hochstetter

186 498-2 von DB-Schenker kommt aus Richtung Aachen-West und fährt die Gemmenicher-Rampe hoch mit einem langen Ölleerzug aus Basel(CH) nach Antwerpen-Petrol(B) und fährt in Richtung Gemmenicher-Tunnel,Botzelaer(B),Gemmenich(B),Nouvelaer(B),Moresnet(B),Moresnet-Chapelle(B),Montzen(B). 
Aufgenommen an der Gemmenicher-Rampe am Gemmenicher-Weg an der Montzenroute. 
Bei Regenwolken am Mittag vom 2.11.2019.
186 498-2 von DB-Schenker kommt aus Richtung Aachen-West und fährt die Gemmenicher-Rampe hoch mit einem langen Ölleerzug aus Basel(CH) nach Antwerpen-Petrol(B) und fährt in Richtung Gemmenicher-Tunnel,Botzelaer(B),Gemmenich(B),Nouvelaer(B),Moresnet(B),Moresnet-Chapelle(B),Montzen(B). Aufgenommen an der Gemmenicher-Rampe am Gemmenicher-Weg an der Montzenroute. Bei Regenwolken am Mittag vom 2.11.2019.
Stefan Hochstetter

186 299-4 von Lineas/Railpool kommt die Gemmenicher-Rampe herunter nach Aachen-West  mit einem KLV-Containerzug aus Belgien nach Italien.
Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg. 
Bei Regenwolken am Nachmittag vom 2.11.2019.
186 299-4 von Lineas/Railpool kommt die Gemmenicher-Rampe herunter nach Aachen-West mit einem KLV-Containerzug aus Belgien nach Italien. Aufgenommen an der Montzenroute am Gemmenicher-Weg. Bei Regenwolken am Nachmittag vom 2.11.2019.
Stefan Hochstetter

Die Class 66 von Captrain befördern Kokszüge über die Montzenroute. 1266 016 steht am 10. November 2012 abfahrtsbereit in Aachen West.
Ein Nachschuss von der Class 66 V266/PB10 von der Rurtalbahn-Cargo  fährt als Lokzug aus Achen-West in Richtung Montzen/Belgien in der Abendstimmung am 27.9.2012.
Ein Nachschuss von der Class 66 V266/PB10 von der Rurtalbahn-Cargo fährt als Lokzug aus Achen-West in Richtung Montzen/Belgien in der Abendstimmung am 27.9.2012.
Stefan Hochstetter

185 180-7 DB kommt von ihrer Schubhilfefahrt zum Gemmenicher-Tunnel zurück und fährt in Aachen-West ein in der Abendsonne am 5.6.2012.
185 180-7 DB kommt von ihrer Schubhilfefahrt zum Gemmenicher-Tunnel zurück und fährt in Aachen-West ein in der Abendsonne am 5.6.2012.
Stefan Hochstetter

DE6606 von Crossrail am Morgen des 01.09.2011 bei der Ausfahrt aus Aachen West über die Montzenroute nach Belgien. Die Class66 gibt hier sofort Vollgas um die Rampe zum Gemmenicher Tunnel zu meistern. Die Rampe beginnt nach ca. 200m. und geht knapp 5km stettig bergauf bis zu Scheitelpunkt am Gemmenicher Tunnel. Dort ziehen die Loks ihre Last zu teil nur noch Schrittgeschwindigkeit.
DE6606 von Crossrail am Morgen des 01.09.2011 bei der Ausfahrt aus Aachen West über die Montzenroute nach Belgien. Die Class66 gibt hier sofort Vollgas um die Rampe zum Gemmenicher Tunnel zu meistern. Die Rampe beginnt nach ca. 200m. und geht knapp 5km stettig bergauf bis zu Scheitelpunkt am Gemmenicher Tunnel. Dort ziehen die Loks ihre Last zu teil nur noch Schrittgeschwindigkeit.
Mario Schürholz





Further picture topics:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.