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0 261 Baureihe 261 ·MaK G 1100 BB· Fotos

55 Bilder
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KSW Vossloh G1000 BB als Sonderzug anlässlich Dampf in den Taunus am 10.06.19 am Bahnhof Liederbach
KSW Vossloh G1000 BB als Sonderzug anlässlich Dampf in den Taunus am 10.06.19 am Bahnhof Liederbach
Jose R. P.

DIESELLOK MAK 1000 BB MIT GÜTERZUG IM HBF SIEGEN
Wie täglich im Siegerland unterwegs,hier die VOSSLOH MaK 1000 BB mit Güterzug
auf langsamer Fahrt am 18.6.2019 durch den HBF SIEGEN.....
DIESELLOK MAK 1000 BB MIT GÜTERZUG IM HBF SIEGEN Wie täglich im Siegerland unterwegs,hier die VOSSLOH MaK 1000 BB mit Güterzug auf langsamer Fahrt am 18.6.2019 durch den HBF SIEGEN.....
Hans-Peter Kampmann

Bei einer Fahrzeugschau in Neuenhaus war auch die Lok D 22 der Bentheimer Eisenbahn am 5.8.2001 zu sehen.
Bei einer Fahrzeugschau in Neuenhaus war auch die Lok D 22 der Bentheimer Eisenbahn am 5.8.2001 zu sehen.
Gerd Hahn

261 016 und 261 065 sind mit der Übergabe nach Blankenstein am 22.01.19 in Bad Lobenstein zu sehen.
261 016 und 261 065 sind mit der Übergabe nach Blankenstein am 22.01.19 in Bad Lobenstein zu sehen.
Alexander Hertel

261 101-0 in Köln West

Aufnahme Ort: Köln West
Aufnahme Datum: Unbekannt
261 101-0 in Köln West Aufnahme Ort: Köln West Aufnahme Datum: Unbekannt
Florian Maxeiner

D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Coevorden de Heege-Osterwald in Esche am 2-10-2015.
D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Coevorden de Heege-Osterwald in Esche am 2-10-2015.
Date Jan de Vries

D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Coevorden de Heege-Osterwald auf die Hafenbahn in Emlichheim am 2-10-2015.
D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Coevorden de Heege-Osterwald auf die Hafenbahn in Emlichheim am 2-10-2015.
Date Jan de Vries

D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Osterwald-Coevorden de Heege bei Esche am 2-10-2015.
D22 der Bentheimer Eisenbahn AG (261 011-7, Baujahr: 1972) mit Güterzug 209 Osterwald-Coevorden de Heege bei Esche am 2-10-2015.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
D22 mit Sperrfahrt 338 Osterwald-Esche-Emlichheim in Esche am 18-9-2012. Die Erdöl aus Emlichheim wird nur noch über 15 km zwischen Emlichheim und Osterwald befördert. Dabei benutzen die Ölzüge zwischen dem Bahnhof Esche und der Ölentladeanlage in Osterwald eine 3,9 km lange Anschlussbahn die 1949 entstanden ist. In Osterwald geht die Öl mit eine Rohrleitung nach Lingen.
Date Jan de Vries

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