bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Inneneinrichtungen Fotos

137 Bilder
<<  página anterior  1 2 3 4 5 6 siguiente ##marker## página  >>
Die 1. Klasse Sitze in 611 021 der am 01.07.17 einen IRE von Singen nach Basel (bzw. aufgrund von einer Streckensperrung nur nach Erzingen) fuhr.
Die 1. Klasse Sitze in 611 021 der am 01.07.17 einen IRE von Singen nach Basel (bzw. aufgrund von einer Streckensperrung nur nach Erzingen) fuhr.
Jonas Locher

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

228 1200x900 Px, 03.07.2017

Am 22.11.2016 sieht man in Würzburg Hbf die Inneneinrichtung von 425 046.
Am 22.11.2016 sieht man in Würzburg Hbf die Inneneinrichtung von 425 046.
Würzburger Bahnfotograf

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

257 1200x900 Px, 27.11.2016

Innenansicht des Alstom Coradia LINT 623 031 der DB Regio. So gesehen am 17.09.2016 beim 13. Bahnfest Schöneweide.
Innenansicht des Alstom Coradia LINT 623 031 der DB Regio. So gesehen am 17.09.2016 beim 13. Bahnfest Schöneweide.
Heinz Lahs

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

519 1200x800 Px, 25.11.2016

Das Fahrradabteil im 425 047.
Das Fahrradabteil im 425 047.
Würzburger Bahnfotograf

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

235 1200x900 Px, 06.11.2016

Die Inneneinrichtung im 425 047.
Die Inneneinrichtung im 425 047.
Würzburger Bahnfotograf

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

243 1200x900 Px, 06.11.2016

Ein Doppelsitz im 425 046.
Ein Doppelsitz im 425 046.
Würzburger Bahnfotograf

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

210 1200x900 Px, 06.11.2016

Ein Doppelsitz über dem Drehgestell im 425 046.
Ein Doppelsitz über dem Drehgestell im 425 046.
Würzburger Bahnfotograf

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

200 1200x900 Px, 06.11.2016

Ein Doppelsitz im 425 047.
Ein Doppelsitz im 425 047.
Würzburger Bahnfotograf

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

157 1200x900 Px, 06.11.2016

Ein Doppelsitz im 425 047.
Ein Doppelsitz im 425 047.
Würzburger Bahnfotograf

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

9 1200x900 Px, 06.11.2016

Innenaufnahme aus dem Doppelstock-Schienenbus 670 004  Fürst Franz  der Dessau-Wörlitzer-Eisenbahn.
Aufgenommen in Dessau am 23.07.2013.
Innenaufnahme aus dem Doppelstock-Schienenbus 670 004 "Fürst Franz" der Dessau-Wörlitzer-Eisenbahn. Aufgenommen in Dessau am 23.07.2013.
Paul Zimmer

Inneneinrichtung eines 650 der BOB am 1.8.16
Inneneinrichtung eines 650 der BOB am 1.8.16
Nico Wierer

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

304 1200x900 Px, 02.08.2016

VT 612 Inneneinrichtung am 1.8.16
VT 612 Inneneinrichtung am 1.8.16
Nico Wierer

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

376 1200x900 Px, 02.08.2016

Inneneinrichtung eines 628 der SOB am Montag, ‎23. ‎Mai ‎2016
Inneneinrichtung eines 628 der SOB am Montag, ‎23. ‎Mai ‎2016
Nico Wierer

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

287 1200x900 Px, 28.07.2016

Inneneinrichtung eines Modernisiertem 628 der SOB am Montag, ‎23. ‎Mai ‎2016
Inneneinrichtung eines Modernisiertem 628 der SOB am Montag, ‎23. ‎Mai ‎2016
Nico Wierer

Deutschland / Sonstiges / Inneneinrichtungen

359 1200x900 Px, 24.07.2016

Blick auf einen Teil der 1. Klasse des neg T4-Dieseltriebwagens an einem unbeständigen Apriltag im Jahr 2016. Am gegenüberliegenden Fenster befindet sich noch eine Vierer-Sitzgruppe, womit die 1. Klasse insgesamt sieben Sitzplätze umfasst. Sie wurde im Zuge eines Redesigns nach dem Kauf des österreichischen Triebwagens durch die neg nachgerüstet. Die Fabrgebung des Sitzpolsters, die Kopfstütze sowie der Teppich unter den Sitzen sind die Hauptunterscheidungsmerkmale zur 2. Klasse. Ganzjährig fungieren die Züge der RB65 als touristisch wichtige Verknüpfung des Bahnhofs Niebüll mit dem Fährhafen Dagebüll, von wo aus die Fähren nach Föhr und Amrum starten. Von Frühjahr bis Herbst sowie zum Jahreswechsel haben einige Umläufe zwei bis drei IC-Kurswagen im Schlepptau, die einen Umstieg in Niebüll überflüssig werden lassen.
Blick auf einen Teil der 1. Klasse des neg T4-Dieseltriebwagens an einem unbeständigen Apriltag im Jahr 2016. Am gegenüberliegenden Fenster befindet sich noch eine Vierer-Sitzgruppe, womit die 1. Klasse insgesamt sieben Sitzplätze umfasst. Sie wurde im Zuge eines Redesigns nach dem Kauf des österreichischen Triebwagens durch die neg nachgerüstet. Die Fabrgebung des Sitzpolsters, die Kopfstütze sowie der Teppich unter den Sitzen sind die Hauptunterscheidungsmerkmale zur 2. Klasse. Ganzjährig fungieren die Züge der RB65 als touristisch wichtige Verknüpfung des Bahnhofs Niebüll mit dem Fährhafen Dagebüll, von wo aus die Fähren nach Föhr und Amrum starten. Von Frühjahr bis Herbst sowie zum Jahreswechsel haben einige Umläufe zwei bis drei IC-Kurswagen im Schlepptau, die einen Umstieg in Niebüll überflüssig werden lassen.
Anton R.

Blick in einen Teil des Fahrgastraumes des neg T4-Dieseltriebwagens an einem unbeständigen Apriltag im Jahr 2016. Deutlich stärker sind die Züge der RB65 zwischen Niebüll und Dagebüll Mole in den Sommermonaten ausgelastet, wenn sie die Besucherströme zu und von den Inseln Föhr und Amrum aufnehmen. Von Frühjahr bis Herbst sowie zum Jahreswechsel haben einige Umläufe zudem zwei bis drei IC-Kurswagen im Schlepptau, die einen Umstieg in Niebüll überflüssig werden lassen. Im Zuge einer Modernisierung des Triebwagens nach dem Kauf durch die neg wurde unter anderem ein dynamisches FIS und eine 1. Klasse mit sieben Sitzplätzen nachgerüstet. Darüber hinaus wurden die Sitzpolster dem neg-Hausdesign angepasst.
Blick in einen Teil des Fahrgastraumes des neg T4-Dieseltriebwagens an einem unbeständigen Apriltag im Jahr 2016. Deutlich stärker sind die Züge der RB65 zwischen Niebüll und Dagebüll Mole in den Sommermonaten ausgelastet, wenn sie die Besucherströme zu und von den Inseln Föhr und Amrum aufnehmen. Von Frühjahr bis Herbst sowie zum Jahreswechsel haben einige Umläufe zudem zwei bis drei IC-Kurswagen im Schlepptau, die einen Umstieg in Niebüll überflüssig werden lassen. Im Zuge einer Modernisierung des Triebwagens nach dem Kauf durch die neg wurde unter anderem ein dynamisches FIS und eine 1. Klasse mit sieben Sitzplätzen nachgerüstet. Darüber hinaus wurden die Sitzpolster dem neg-Hausdesign angepasst.
Anton R.

Die acht Plätze umfassende 1. Wagenklasse in einem LINT 41 der DB Regio Nord (Regionalbahn Schleswig-Holstein), welcher im April 2016 als RE74 von Kiel nach Husum unterwegs war. Neben dieser Ausstattungsvariante ist bzw. war in Schleswig-Holstein auch eine Variante mit  Match -Ledersitzen bzw. mit 16 Plätzen in der 1. Klasse anzutreffen. Letzteres traf auf die BR 648.0 zu, welche zuletzt jedoch nur noch ersatzweise verkehrte und Schleswig-Holstein mittlerweile verlassen hat (vielen Dank an Marco Richter und Marc Steiner). Tische und Kopftücher sind die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale dieser 1. Klasse.
Die acht Plätze umfassende 1. Wagenklasse in einem LINT 41 der DB Regio Nord (Regionalbahn Schleswig-Holstein), welcher im April 2016 als RE74 von Kiel nach Husum unterwegs war. Neben dieser Ausstattungsvariante ist bzw. war in Schleswig-Holstein auch eine Variante mit "Match"-Ledersitzen bzw. mit 16 Plätzen in der 1. Klasse anzutreffen. Letzteres traf auf die BR 648.0 zu, welche zuletzt jedoch nur noch ersatzweise verkehrte und Schleswig-Holstein mittlerweile verlassen hat (vielen Dank an Marco Richter und Marc Steiner). Tische und Kopftücher sind die wesentlichen Unterscheidungsmerkmale dieser 1. Klasse.
Anton R.

Die Strecke der RB82 Neumünster – Bad Oldesloe führt durch eine reizvolle Landschaft, wobei einem während der Rapsblüte im Frühjahr ganz besonders pittoreske Anblicke geboten werden. Gefahren wird man auf dieser Relation seit 2002 von der Nordbahn mit LINT 41-Dieseltriebwagen aus dem Jahre 2001. Zu sehen ist die 1. Klasse, welche acht (früher: 16) Sitzplätze umfasst und als einzige Besonderheit einen Tisch je Vierergruppe bietet. Auch im angrezenden durch Glas und Schwingtür abgetrennten deklassierten Bereich sind die Tische jedoch nach wie vor vorhanden. Aufgenommen im Mai 2016.
Die Strecke der RB82 Neumünster – Bad Oldesloe führt durch eine reizvolle Landschaft, wobei einem während der Rapsblüte im Frühjahr ganz besonders pittoreske Anblicke geboten werden. Gefahren wird man auf dieser Relation seit 2002 von der Nordbahn mit LINT 41-Dieseltriebwagen aus dem Jahre 2001. Zu sehen ist die 1. Klasse, welche acht (früher: 16) Sitzplätze umfasst und als einzige Besonderheit einen Tisch je Vierergruppe bietet. Auch im angrezenden durch Glas und Schwingtür abgetrennten deklassierten Bereich sind die Tische jedoch nach wie vor vorhanden. Aufgenommen im Mai 2016.
Anton R.

Blick in die und aus der 1. Klasse eines ODEG-KISS-Triebzuges, der am 14.11.2015 als RE2 von Cottbus kommend nach Wismar unterwegs war. Zu erkennen sind MATCH-Sitze in verstellbarer Ausführung mit Leder-Kopfstütze sowie die handgearbeiteten Tische und erstaunlich gutes Novemberwetter.
Blick in die und aus der 1. Klasse eines ODEG-KISS-Triebzuges, der am 14.11.2015 als RE2 von Cottbus kommend nach Wismar unterwegs war. Zu erkennen sind MATCH-Sitze in verstellbarer Ausführung mit Leder-Kopfstütze sowie die handgearbeiteten Tische und erstaunlich gutes Novemberwetter.
Anton R.

Dieser von den EVB gemietete LINT 41 aus dem LNVG-Fahrzeugpool war am 1. April 2016 als RB33 von Buxtehude nach Bremerhaven Hbf unterwegs. Die größtenteils EVB-eigene Strecke führt durch eine abwechslungsreiche und reizvolle Landschaft. Bedingt durch die kleinen dörflichen Gemeinden entlang der überwiegend eingleisigen Strecke und die entsprechenden Haltepunkte kommt echte Nebenbahn-Stimmung auf – hier wird gemächlich und dank zahlreicher ungesicherter Bahnübergänge mit reichlich akustischer Untermalung gereist. Zu sehen ist die 1. Klasse, die aus insgesamt acht Sitzplätzen besteht. Ursprünglich umfasste sie zwei weitere Vierer-Sitzgruppen mit Tisch, welche jedoch nach einigen Jahren deklassiert wurden. Somit sind heute die trennende Glaswand und das andersfarbige Kopfteil die einzigen Vorzüge, obwohl es ein separates LNVG-Polsterdesign für die 1. Klasse gäbe. Steckdosen sucht man in diesen Fahrzeugen aus 2003 vergeblich. Draußen sieht man Schienenbusse des touristischen Ausflugszuges  Moorexpress .
Dieser von den EVB gemietete LINT 41 aus dem LNVG-Fahrzeugpool war am 1. April 2016 als RB33 von Buxtehude nach Bremerhaven Hbf unterwegs. Die größtenteils EVB-eigene Strecke führt durch eine abwechslungsreiche und reizvolle Landschaft. Bedingt durch die kleinen dörflichen Gemeinden entlang der überwiegend eingleisigen Strecke und die entsprechenden Haltepunkte kommt echte Nebenbahn-Stimmung auf – hier wird gemächlich und dank zahlreicher ungesicherter Bahnübergänge mit reichlich akustischer Untermalung gereist. Zu sehen ist die 1. Klasse, die aus insgesamt acht Sitzplätzen besteht. Ursprünglich umfasste sie zwei weitere Vierer-Sitzgruppen mit Tisch, welche jedoch nach einigen Jahren deklassiert wurden. Somit sind heute die trennende Glaswand und das andersfarbige Kopfteil die einzigen Vorzüge, obwohl es ein separates LNVG-Polsterdesign für die 1. Klasse gäbe. Steckdosen sucht man in diesen Fahrzeugen aus 2003 vergeblich. Draußen sieht man Schienenbusse des touristischen Ausflugszuges "Moorexpress".
Anton R.

Führerstand des SVT 137  Bauart Leipzig . Der dreiteilige, ehemalige DDR-Regierungszug war am 19.03.2016 zu Gast bei den 17. Eisenbahntagen im Leipziger Eisenbahnmuseum.
Führerstand des SVT 137 "Bauart Leipzig". Der dreiteilige, ehemalige DDR-Regierungszug war am 19.03.2016 zu Gast bei den 17. Eisenbahntagen im Leipziger Eisenbahnmuseum.
Andreas Kreuz

<<  página anterior  1 2 3 4 5 6 siguiente ##marker## página  >>




Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.