bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

~ Sonstige Doppelstock-Zwischenwagen Fotos

341 Bilder
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
Die RegionalBahn 21 nach Potsdam Griebnitzsee hat gerade den Bahnhof Potsdam Park Sanssouci verlassen. Der nächste Halt Potsdam Charlottenhof.
Die RegionalBahn 21 nach Potsdam Griebnitzsee hat gerade den Bahnhof Potsdam Park Sanssouci verlassen. Der nächste Halt Potsdam Charlottenhof.
Marcel W.

Dosto-Wagen 1.Klasse mit digitaler Zugziel Anzeige ,diese Garnitur fährt normalerweise die Rhein-Haard-Bahn,
Münster-Mönchengladbach ,
aber heute als RE 11 Düsseldorf - Paderborn.(18.09.2007)
Dosto-Wagen 1.Klasse mit digitaler Zugziel Anzeige ,diese Garnitur fährt normalerweise die Rhein-Haard-Bahn, Münster-Mönchengladbach , aber heute als RE 11 Düsseldorf - Paderborn.(18.09.2007)
Hubert Hager

Eigentümeranschrift des D-DB 50 80 36-81 077-0 DABpza786  der  SüdostBayernBahn DB RegioNetz Verkehrs GmbH Mühldorf  (01.07.07)
Eigentümeranschrift des D-DB 50 80 36-81 077-0 DABpza786 der "SüdostBayernBahn DB RegioNetz Verkehrs GmbH Mühldorf" (01.07.07)
Florian Böttcher

D-DB 50 80 36-81 077-0 DABpza786 der SüdostBayernBahn aus Mühldorf sonnt sich in der Mittagssonne des 01.07.07 in MOP.
D-DB 50 80 36-81 077-0 DABpza786 der SüdostBayernBahn aus Mühldorf sonnt sich in der Mittagssonne des 01.07.07 in MOP.
Florian Böttcher

Von wegen es gibt keine Werbung mehr auf Wagen. Eingereiht war dieser Wagen(50 80 25-04 744-2 DBuza 747.1) vor einer Woche im RE von Magdeburg nach Falkenberg(Elster). Dieser Wagen ist im DB Regio Werk Magdeburg beheimatet.
Von wegen es gibt keine Werbung mehr auf Wagen. Eingereiht war dieser Wagen(50 80 25-04 744-2 DBuza 747.1) vor einer Woche im RE von Magdeburg nach Falkenberg(Elster). Dieser Wagen ist im DB Regio Werk Magdeburg beheimatet.
Kevin B.

Der RE aus Offenburg mit Sandwichbespannung 146 232 und 146 114) wurde gerade getrennt der vordere Zugteil mit 146 232 zieht vor bis zum Ausfahrsignal und wird dann abgestellt,während der andere Zugteil isch wenige Minuten später wieder auf den Weg nach Konstanz macht.Der in Karlsruhe verbliebene Zugteil wird dann zur einer normalen Schwarzwaldbahnzuggarnitur umgestellt (146 rückt ans andere Ende des Zuges. Das Bild enstand am 9.8.07 gegen 13 Uhr
Der RE aus Offenburg mit Sandwichbespannung 146 232 und 146 114) wurde gerade getrennt der vordere Zugteil mit 146 232 zieht vor bis zum Ausfahrsignal und wird dann abgestellt,während der andere Zugteil isch wenige Minuten später wieder auf den Weg nach Konstanz macht.Der in Karlsruhe verbliebene Zugteil wird dann zur einer normalen Schwarzwaldbahnzuggarnitur umgestellt (146 rückt ans andere Ende des Zuges. Das Bild enstand am 9.8.07 gegen 13 Uhr
Andreas Hackenjos

BR 112 188-8 befördert den RE1 aus Magdeburg Hbf nach Eisenhüttenstadt am 07.08.07. Hier sein letzter planmässiger Halt vor Potsdam Hbf.
BR 112 188-8 befördert den RE1 aus Magdeburg Hbf nach Eisenhüttenstadt am 07.08.07. Hier sein letzter planmässiger Halt vor Potsdam Hbf.
Marcel W.

So bunt war die Bahn! Hier im August 1997 im Gleisvorfeld des Leipziger Hbf. Sogar ein  Sputnik  aus Berlin hatte sich nach Leipzig verirrt. Rechts kommt eine S-Bahn nach Wurzen ins Bild. Das waren noch Zeiten!!!
So bunt war die Bahn! Hier im August 1997 im Gleisvorfeld des Leipziger Hbf. Sogar ein "Sputnik" aus Berlin hatte sich nach Leipzig verirrt. Rechts kommt eine S-Bahn nach Wurzen ins Bild. Das waren noch Zeiten!!!
Mike Schulz

Doppelstockwagen DBpza_50802681167-1 kurz vor der Abfahrt München Hbf. 070615
Doppelstockwagen DBpza_50802681167-1 kurz vor der Abfahrt München Hbf. 070615
JohannJ

Wagen an Wagen am Tag der Schiene in Braunschweig 
Hier ist von Unten Fotografiert worden
Wagen an Wagen am Tag der Schiene in Braunschweig Hier ist von Unten Fotografiert worden
Steffen

Noch mal ein Blick in einen neuen Dosto-Mittelwagen des Hanse-Express. Hier das Mehrzweck-/Radabteil im 780.0.
Noch mal ein Blick in einen neuen Dosto-Mittelwagen des Hanse-Express. Hier das Mehrzweck-/Radabteil im 780.0.
Harald Neumann

Der Zwischenstock am 2. Wagenende des 780.0 Hanse-Express präsentiert sich ebenfalls mit vollwertigen Sitzen.
Der Zwischenstock am 2. Wagenende des 780.0 Hanse-Express präsentiert sich ebenfalls mit vollwertigen Sitzen.
Harald Neumann

Blick in den Oberstock eines 2.Kl-Mittelwagen (Bauart 780.0). Neu sind u.a. hier die Kopfstützen, die wieder ein Backenpolster haben und die elektronische Sitzplatzreservierung.
Blick in den Oberstock eines 2.Kl-Mittelwagen (Bauart 780.0). Neu sind u.a. hier die Kopfstützen, die wieder ein Backenpolster haben und die elektronische Sitzplatzreservierung.
Harald Neumann

Neu am Dosto Bauart 780.0 sind auch die normalen Sitze (statt Klappsitze) im Zwischenstock. Allerdings haben die Wagen nun 2 Sitze weniger (nun 117) als die Vorgänger der Bauart 780.
Neu am Dosto Bauart 780.0 sind auch die normalen Sitze (statt Klappsitze) im Zwischenstock. Allerdings haben die Wagen nun 2 Sitze weniger (nun 117) als die Vorgänger der Bauart 780.
Harald Neumann

<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.