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Valle Vigezzo/Centovalli ·SSIF· Fotos

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Nicht alle Regionalzugsleistungen werden mit den schöne ABe 8/8 oder ABe 6/6 abgedeckt, so z.B. der  Locale  265, welcher mit einem ABe 4/6 geführt wird, hier kurz nach dem Rio Graglia Viadukt bei Trontano auf dem Wem Weg nach Re.
15. April 2014
Nicht alle Regionalzugsleistungen werden mit den schöne ABe 8/8 oder ABe 6/6 abgedeckt, so z.B. der "Locale" 265, welcher mit einem ABe 4/6 geführt wird, hier kurz nach dem Rio Graglia Viadukt bei Trontano auf dem Wem Weg nach Re. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF Treno Panoramico D 47 P ist, hinter zarten, frühlingsgrünen Blättern versteckt, bei der Mulino di Rio Graglia unterwegs. 
14. April 2014
Der SSIF Treno Panoramico D 47 P ist, hinter zarten, frühlingsgrünen Blättern versteckt, bei der Mulino di Rio Graglia unterwegs. 14. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 34  Piemonte  unterwegs als Regionalzug 750 bei Vergio.
15. April 2014
Der SSIF ABe 6/6 34 "Piemonte" unterwegs als Regionalzug 750 bei Vergio. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 34  Piemonte  unterwegs als Regionalzug 750 hat Vergio hinter sich gelassen und fährt nun weiter Richtung Trontano.
15. April 2014
Der SSIF ABe 6/6 34 "Piemonte" unterwegs als Regionalzug 750 hat Vergio hinter sich gelassen und fährt nun weiter Richtung Trontano. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Das Schild versprach zu viel, denn es kam nur ein  Treno Panoramico .
Bei Vergio, den 14.04.2014
Das Schild versprach zu viel, denn es kam nur ein "Treno Panoramico". Bei Vergio, den 14.04.2014
Christine Wohlfahrt

FART/SSIF: Als TRAM durch Locarno bis zum Bahnhofplatz. Bis ins Jahr 1990, als der Tunnel zwischen dem Bahnhof Locarno und S. Martino eröffnet wurde,  rumpelten  die Züge der Centovallibahn durch die Stadt. ABe 8/8 21  ROMA  kurz nach dem Bahnhof Locarno S. Antonio auf der Fahrt zur Endstation im Mai 1987.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Als TRAM durch Locarno bis zum Bahnhofplatz. Bis ins Jahr 1990, als der Tunnel zwischen dem Bahnhof Locarno und S. Martino eröffnet wurde, "rumpelten" die Züge der Centovallibahn durch die Stadt. ABe 8/8 21 "ROMA" kurz nach dem Bahnhof Locarno S. Antonio auf der Fahrt zur Endstation im Mai 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Als TRAM durch Locarno bis zum Bahnhofplatz. Bis ins Jahr 1990, als der Tunnel zwischen dem Bahnhof Locarno und S. Martino eröffnet wurde,  rumpelten  die Züge der Centovallibahn durch die Stadt. ABDe 6/6 32  VALLESE  auf den Strassen von Locarno unterwegs im Oktober 1987.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Als TRAM durch Locarno bis zum Bahnhofplatz. Bis ins Jahr 1990, als der Tunnel zwischen dem Bahnhof Locarno und S. Martino eröffnet wurde, "rumpelten" die Züge der Centovallibahn durch die Stadt. ABDe 6/6 32 "VALLESE" auf den Strassen von Locarno unterwegs im Oktober 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Als TRAM durch Locarno bis zum Bahnhofplatz. Bis ins Jahr 1990, als der Tunnel zwischen dem Bahnhof Locarno und S. Martino eröffnet wurde,  rumpelten  die Züge der Centovallibahn durch die Stadt. Regionalzug mit dem Be 4/8 42  MELEZZA  auf der Fahrt nach Verdasio im Oktober 1987.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Als TRAM durch Locarno bis zum Bahnhofplatz. Bis ins Jahr 1990, als der Tunnel zwischen dem Bahnhof Locarno und S. Martino eröffnet wurde, "rumpelten" die Züge der Centovallibahn durch die Stadt. Regionalzug mit dem Be 4/8 42 "MELEZZA" auf der Fahrt nach Verdasio im Oktober 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Gosser Bahnhof Locarno S. Antonio während dem Bau des neuen unterirdischen FART-Kopfbahnhofs Locarno. Zur Zeit der Aufnahme im Oktober 1988 war der Xe 2/2 6 ex STL mit Rangierarbeiten beschäftigt. 
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Gosser Bahnhof Locarno S. Antonio während dem Bau des neuen unterirdischen FART-Kopfbahnhofs Locarno. Zur Zeit der Aufnahme im Oktober 1988 war der Xe 2/2 6 ex STL mit Rangierarbeiten beschäftigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Gosser Bahnhof Locarno S. Antonio während dem Bau des neuen unterirdischen FART-Kopfbahnhofs Locarno. Der ABDe 4/4 17 (1923) und der Be 4/8 41 (1979)  PEDEMONTE  warten im Mai 1987 auf dem provisorischen Rangierbahnhof auf ihre nächsten Einsätze. Heute stehen beide Fahrzeuge nicht mehr bei der FART im Einsatz.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Gosser Bahnhof Locarno S. Antonio während dem Bau des neuen unterirdischen FART-Kopfbahnhofs Locarno. Der ABDe 4/4 17 (1923) und der Be 4/8 41 (1979) "PEDEMONTE" warten im Mai 1987 auf dem provisorischen Rangierbahnhof auf ihre nächsten Einsätze. Heute stehen beide Fahrzeuge nicht mehr bei der FART im Einsatz. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: FART Xe 2/2 6 (1908/1926/1975) ex STL Ce 2/2 1-3 mit einem seltenen Holzzug in Camedo im August 1989. Im Jahre 1975 baute die FART-Werkstätte S. Antonio einen neuen Stahl-Wagenkasten auf das alte Untergestell. Früher war dieser Triebwagen indentisch mit dem Xe 2/2 7. Inzwischen wurde dieses interessante Fahrzeug verschrottet.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: FART Xe 2/2 6 (1908/1926/1975) ex STL Ce 2/2 1-3 mit einem seltenen Holzzug in Camedo im August 1989. Im Jahre 1975 baute die FART-Werkstätte S. Antonio einen neuen Stahl-Wagenkasten auf das alte Untergestell. Früher war dieser Triebwagen indentisch mit dem Xe 2/2 7. Inzwischen wurde dieses interessante Fahrzeug verschrottet. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Kurzer Zug auf langer Brücke. Holzzug mit dem Xe 2/2 6 und dem M 194 als  HOLZZUG  auf der Fahrt von Camedo nach Intragna. Die eher seltene mit viel Fotografenglück entstandene Aufnahme ist im August 1989 auf dem Ruinacci Viadukt bei Camedo entstanden. 
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Kurzer Zug auf langer Brücke. Holzzug mit dem Xe 2/2 6 und dem M 194 als "HOLZZUG" auf der Fahrt von Camedo nach Intragna. Die eher seltene mit viel Fotografenglück entstandene Aufnahme ist im August 1989 auf dem Ruinacci Viadukt bei Camedo entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: FART Xe 2/2 7 (1908) ex STL Ce 2/2 1 als Rangiertriebwagen im Bahnhof Locarno S. Antonio abgestellt im Mai 1987. Während dem Bau des neuen unterirdischen FART-Kopfbahnhofes Locarno wurde der Bahnhof Locarno S. Antonio zum Rangierbahnhof aufgewertet. Seit der Tunneleröffnung Locarno-S. Martino-Locarno handelt es sich bei Locarno S. Antonio nur noch um eine gewöhnliche U-Bahn Station.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: FART Xe 2/2 7 (1908) ex STL Ce 2/2 1 als Rangiertriebwagen im Bahnhof Locarno S. Antonio abgestellt im Mai 1987. Während dem Bau des neuen unterirdischen FART-Kopfbahnhofes Locarno wurde der Bahnhof Locarno S. Antonio zum Rangierbahnhof aufgewertet. Seit der Tunneleröffnung Locarno-S. Martino-Locarno handelt es sich bei Locarno S. Antonio nur noch um eine gewöhnliche U-Bahn Station. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Während der Bauphase des neuen unterirdischen Kopfbahnhofs der FART wurde die provisorische Endhaltestelle Locarno zur Bushaltestelle vor dem F.F.S-Bahnhof verlegt. Da die Bahnanlagen neben dem Bahnhof entfernt wurden, konnten die Verstärkungswagen nur noch bis und ab dem Bahnhof Locarno S. Antonio mitgeführt werden. Die orange Farbe für Bahn und Bus hat sich bei der FART nicht durchgesetzt. ABe 8/8 23  OSSOLA  auf dem Bahnhofplatz Locarno zur Abfahrt bereit nach Domodossola im Oktober 1988.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Während der Bauphase des neuen unterirdischen Kopfbahnhofs der FART wurde die provisorische Endhaltestelle Locarno zur Bushaltestelle vor dem F.F.S-Bahnhof verlegt. Da die Bahnanlagen neben dem Bahnhof entfernt wurden, konnten die Verstärkungswagen nur noch bis und ab dem Bahnhof Locarno S. Antonio mitgeführt werden. Die orange Farbe für Bahn und Bus hat sich bei der FART nicht durchgesetzt. ABe 8/8 23 "OSSOLA" auf dem Bahnhofplatz Locarno zur Abfahrt bereit nach Domodossola im Oktober 1988. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Während der Bauphase des neuen unterirdischen Kopfbahnhofs der FART wurde die provisorische Endhaltestelle Locarno zur Bushaltestelle vor dem F.F.S-Bahnhof verlegt. Da die Bahnanlagen neben dem Bahnhof entfernt wurden, konnten die Verstärkungswagen nur noch bis und ab dem Bahnhof Locarno S. Antonio mitgeführt werden. ABDe 6/6 32  VALLESE  auf dem Bahnhofplatz Locarno zur Abfahrt bereit nach Camedo im Mai 1988.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Während der Bauphase des neuen unterirdischen Kopfbahnhofs der FART wurde die provisorische Endhaltestelle Locarno zur Bushaltestelle vor dem F.F.S-Bahnhof verlegt. Da die Bahnanlagen neben dem Bahnhof entfernt wurden, konnten die Verstärkungswagen nur noch bis und ab dem Bahnhof Locarno S. Antonio mitgeführt werden. ABDe 6/6 32 "VALLESE" auf dem Bahnhofplatz Locarno zur Abfahrt bereit nach Camedo im Mai 1988. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSI: ABDe 4/4 18 (1924) mit drei Personenwagen der selben Epoche zwischen Ponte Brolla und Locarno S. Antonio unterwegs im Jahre 1987.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSI: ABDe 4/4 18 (1924) mit drei Personenwagen der selben Epoche zwischen Ponte Brolla und Locarno S. Antonio unterwegs im Jahre 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: ABDe 4/4 18 (1924) kurz vor dem Grenzübergang Camedo im Mai 1987.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: ABDe 4/4 18 (1924) kurz vor dem Grenzübergang Camedo im Mai 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: ABDe 4/4 18 (1924) bei einer der zahlreichen Tunnelausfahrten im Centocalli im Mai 1987. Dieser Zug befindet sich auf der Fahrt nach Domodossola.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: ABDe 4/4 18 (1924) bei einer der zahlreichen Tunnelausfahrten im Centocalli im Mai 1987. Dieser Zug befindet sich auf der Fahrt nach Domodossola. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Zug nach Domodossola mit ABDe 4/4 18 (1924) auf einer der vielen Brücken im Centovalli. Diese Aufnahme stammt aus den Achtzigerjahren.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Zug nach Domodossola mit ABDe 4/4 18 (1924) auf einer der vielen Brücken im Centovalli. Diese Aufnahme stammt aus den Achtzigerjahren. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FART/SSIF: Sonderzug mit Doppeltraktion ABDe 4/4 13 (1923) und ABDe 4/4 18 (1924) auf dem Viadukt bei Malesco im Jahre 1986.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Sonderzug mit Doppeltraktion ABDe 4/4 13 (1923) und ABDe 4/4 18 (1924) auf dem Viadukt bei Malesco im Jahre 1986. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Der FART ABe 4/8 N°48 ist als D 48 CEX (Centovalli Express) von Locarno nach Domodossola auf dem Rio Graglia Viadukt zwischen Verigo und Trontano unterwegs.
15. April 2014
Der FART ABe 4/8 N°48 ist als D 48 CEX (Centovalli Express) von Locarno nach Domodossola auf dem Rio Graglia Viadukt zwischen Verigo und Trontano unterwegs. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Der SSIF ABe 6/6 34  Piemonte  unterwegs als Regionalzug 750 hat Vergio hinter  sich gelassen und fährt nun weiter Richtung Trontano.
15. April 2014
Der SSIF ABe 6/6 34 "Piemonte" unterwegs als Regionalzug 750 hat Vergio hinter sich gelassen und fährt nun weiter Richtung Trontano. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

Ohne Halt durchfährt der D 54 P (ein SSIF  Treno Panoramico ) die kleine Station Verigo.
15. April 2014
Ohne Halt durchfährt der D 54 P (ein SSIF "Treno Panoramico") die kleine Station Verigo. 15. April 2014
Stefan Wohlfahrt

FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge  MANDARINLI  von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei  MANDARINLI  in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 zwischen San Antonio und Ponte Brolla im Mai 1987.
Foto: Walter Ruetsch
FART/SSIF: Die Be 4/8 Triebzüge "MANDARINLI" von SIG BBC waren auch im Centovalli bei den Fahrgästen sehr beliebt. Neben dem RBS (SZB/VBW) mit 21 Be 4/8 (1974-1978) und der FLP mit 5 Be 4/8 (1978-1979) hat auch die FART im Jahre 1979 mit den Be 4/8 41-42 zwei "MANDARINLI" in den Betrieb genommen. Bis ins Jahr 1992 (zur Ablösung durch die ABe 4/6 51-56, Ae 4/6 57-58) wurden sie im Regionalverkehr bis Camedo eingesetzt. Anschliessend gingen sie an die FLP über, wo sie immer noch als Be 4/8 78-79 im Plandienst stehen. Regionalzug mit Be 4/8 zwischen San Antonio und Ponte Brolla im Mai 1987. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

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