bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Z 24500 ·Coradia Duplex TER 2NNG 2/3-teilig· 'Computermouse' Fotos

98 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
TER 2N NG (Zx24717) der Region Nord-Pas de Calais im Bahnhof Dunkerque (Juli 2011).
TER 2N NG (Zx24717) der Region Nord-Pas de Calais im Bahnhof Dunkerque (Juli 2011).
Philippe Godart

SNCF 394 ist ein Elektrotriebzug der Serie Coradia Duplex für TER Pays de la Loire (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
SNCF 394 ist ein Elektrotriebzug der Serie Coradia Duplex für TER Pays de la Loire (INNOTRANS 2010, gesehen Berlin 21.09.2010)
Frank Paukstat

Nancy Ville, am 29.05.10:
Als RE des ter Lorraine-Verkehrs ist auch ein solcher Zug normalerweise im Einsatz. Hierbei dürfte es sich aber um eine Lz-Ausfahrt handeln.
Hauptsächlich wäre zu erwähnen, dass auch neben dem regen Zugverkehr, die, bis auf die Minute genaue Abfertigung zur Ausfahrtfreigabe der SNCF, schon fasziniert..
Nancy Ville, am 29.05.10: Als RE des ter Lorraine-Verkehrs ist auch ein solcher Zug normalerweise im Einsatz. Hierbei dürfte es sich aber um eine Lz-Ausfahrt handeln. Hauptsächlich wäre zu erwähnen, dass auch neben dem regen Zugverkehr, die, bis auf die Minute genaue Abfertigung zur Ausfahrtfreigabe der SNCF, schon fasziniert..
Lawrence Fredholm

TER 2 N NG Z 24708 mit TER Rhône-Alpes marckierung in Lyon Part-Dieu am 26/03/10.
TER 2 N NG Z 24708 mit TER Rhône-Alpes marckierung in Lyon Part-Dieu am 26/03/10.
Gilles LENHARD

Doppeltstock Triebfahrzeug Z 24713 in Lyon Part Dieu am 29/03/10.
Doppeltstock Triebfahrzeug Z 24713 in Lyon Part Dieu am 29/03/10.
Gilles LENHARD

Gare de Lille Flandres SNCF mit Triebwagen 332 der Region  Nord pas de Calais . (3.1.10)
Gare de Lille Flandres SNCF mit Triebwagen 332 der Region "Nord pas de Calais". (3.1.10)
Lawrence Fredholm

Französische und belgische Paralleleinfahrt in den Bahnhof von Luxemburg. 09.05.09 (Jeanny)
Französische und belgische Paralleleinfahrt in den Bahnhof von Luxemburg. 09.05.09 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

SNCF Rame 313 (Z24500/26500) macht sich am 11.06.2009 auf den Weg von Luxemburg nach Nancy.
SNCF Rame 313 (Z24500/26500) macht sich am 11.06.2009 auf den Weg von Luxemburg nach Nancy.
Gérard - Nicolas Mannes

Am 06.06.09 sah es im Bahnhof von Luxemburg eher wie in einem französischen Bahnhof aus. Die Computermaus 340 und die Sybic 26168 warten auf ihre jeweilige Abfahrt. (Jeanny)
Am 06.06.09 sah es im Bahnhof von Luxemburg eher wie in einem französischen Bahnhof aus. Die Computermaus 340 und die Sybic 26168 warten auf ihre jeweilige Abfahrt. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Eine SNCF Computermaus 414 Richtung Ventimiglia bei den prächtigen Strandanlagen von Cannes La Bocca. Im Hintergrund ist eine weitere Einheit an ihrem Endbahnhof Cannes La Bocca zu sehen. (16. Mai 2009)
Eine SNCF Computermaus 414 Richtung Ventimiglia bei den prächtigen Strandanlagen von Cannes La Bocca. Im Hintergrund ist eine weitere Einheit an ihrem Endbahnhof Cannes La Bocca zu sehen. (16. Mai 2009)
Silvan

Der SNCF Triebzug 364 durchfährt am 25.04.09 den Bahnhof von Bettembourg auf seiner Reise von Nancy nach Luxemburg. (Jeanny)
Der SNCF Triebzug 364 durchfährt am 25.04.09 den Bahnhof von Bettembourg auf seiner Reise von Nancy nach Luxemburg. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Wer erst wie ich denkt, dass sich eine CFL Computermaus ans Mittelmeer verirrt hatte, täuscht sich: die roten Doppelstocktriebwagen Z 24500 (TER 2N NG)  Computermouse  gehören der SNCF.

Nice, den 22. April 2009
Wer erst wie ich denkt, dass sich eine CFL Computermaus ans Mittelmeer verirrt hatte, täuscht sich: die roten Doppelstocktriebwagen Z 24500 (TER 2N NG) "Computermouse" gehören der SNCF. Nice, den 22. April 2009
Stefan Wohlfahrt

SNCF Rame 369 und 370 (Z24500/26500).Geschwistertreffen im Bahnhof Luxemburg.
SNCF Rame 369 und 370 (Z24500/26500).Geschwistertreffen im Bahnhof Luxemburg.
Gérard - Nicolas Mannes

SNCF Rame 369 (Z24500/26500) ist am 07.04.2009 aus Nancy kommend in Luxemburg eingefahren.
SNCF Rame 369 (Z24500/26500) ist am 07.04.2009 aus Nancy kommend in Luxemburg eingefahren.
Gérard - Nicolas Mannes

Rame 346 - ein Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG) fährt durchs Bahnhofsvorfeld in den Bahnhof.

08.06.2007  Lyon-Perrache
Rame 346 - ein Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG) fährt durchs Bahnhofsvorfeld in den Bahnhof. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Der SNCF Triebzug 330 kommt am 01.03.09 aus Nancy und fährt durch die Kurve in der Nähe von Fentange dem Bahnhof von Luxemburg entgegen. (Jeanny)
Der SNCF Triebzug 330 kommt am 01.03.09 aus Nancy und fährt durch die Kurve in der Nähe von Fentange dem Bahnhof von Luxemburg entgegen. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG): Rame 371 in der Bahnhofshalle.
08.06.2007  Lyon-Perrache
Elektrotriebwagen der Reihe Z24500 (Typ TER2N-NG): Rame 371 in der Bahnhofshalle. 08.06.2007 Lyon-Perrache
Arnulf Sensenbrenner

Einmal eine Computermaus auf freier Strecke erlegt. Bild aufgenommen am 01.03.09 zwischen Luxemburg und Berchem. (Jeanny)
Einmal eine Computermaus auf freier Strecke erlegt. Bild aufgenommen am 01.03.09 zwischen Luxemburg und Berchem. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Keine Angst, es brennt nicht im Bahnhof von Luxemburg. Die Dampflok 5519 räuchert nur den SNCF Triebzug ein bisschen ein. 10.10.08 (Jeanny)
Keine Angst, es brennt nicht im Bahnhof von Luxemburg. Die Dampflok 5519 räuchert nur den SNCF Triebzug ein bisschen ein. 10.10.08 (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

SNCF - Triebzug Zx 24541 im Bahnhof von Genf am 31.12.2008
SNCF - Triebzug Zx 24541 im Bahnhof von Genf am 31.12.2008
Hp. Teutschmann

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.