bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Museum 12 737 Weizen – Fützen – Blumberg-Zollhaus 'Sauschwänzlebahn' Fotos

52 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3
Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem  Morgenzug  über die  Talübergang Epfenhofen Brücke und erreicht unmittelbar darauf den Bahnhof Epfenhofen. Die Talübergang Epfenhofen Brücke ist mit 264 Meter Länge die längste Brücke der Sauschwänzlebahn und soweit ich gesehen habe auch die imposanteste Brücke der Strecke.

27. August 2022
Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) fährt mit ihrem "Morgenzug" über die Talübergang Epfenhofen Brücke und erreicht unmittelbar darauf den Bahnhof Epfenhofen. Die Talübergang Epfenhofen Brücke ist mit 264 Meter Länge die längste Brücke der Sauschwänzlebahn und soweit ich gesehen habe auch die imposanteste Brücke der Strecke. 27. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) hat mit ihrem  Morgenzug  die Talübergang Epfenhofen Brücke überquert und erreicht nun den Bahnhof Epfenhofen. Die Talübergang Epfenhofen Brücke ist mit 264 Meter Länge die längste Brücke der Sauschwänzlebahn.

27. August 2022
Die Diesellok 211 041-9 (92 80 1211 041-9 D-NeSA) hat mit ihrem "Morgenzug" die Talübergang Epfenhofen Brücke überquert und erreicht nun den Bahnhof Epfenhofen. Die Talübergang Epfenhofen Brücke ist mit 264 Meter Länge die längste Brücke der Sauschwänzlebahn. 27. August 2022
Stefan Wohlfahrt

Zufällig über den Weg gelaufen. P8 mit Umbauwägen auf der Sauschwänzlesbahn in Epfenhofen. September 2014. 

Die Lok P8 Posen 2455 wurde 1919 von Linke-Hoffman in Breslau gefertigt. Schon nach wenigen Jahren wurde sie 1926 dann nach Rumänien verkauft, wo sie bis 1974 in Betrieb war. 2001 wurde sie in Rumänien aufgearbeitet. In den Jahren 2007-2009 war sie die Zugmaschine des Zuges der Erinnerung.
Zufällig über den Weg gelaufen. P8 mit Umbauwägen auf der Sauschwänzlesbahn in Epfenhofen. September 2014. Die Lok P8 Posen 2455 wurde 1919 von Linke-Hoffman in Breslau gefertigt. Schon nach wenigen Jahren wurde sie 1926 dann nach Rumänien verkauft, wo sie bis 1974 in Betrieb war. 2001 wurde sie in Rumänien aufgearbeitet. In den Jahren 2007-2009 war sie die Zugmaschine des Zuges der Erinnerung.
Olli

Zufällig über den Weg gelaufen. P8 mit Umbauwägen auf der Sauschwänzlesbahn in Epfenhofen. September 2014.
Zufällig über den Weg gelaufen. P8 mit Umbauwägen auf der Sauschwänzlesbahn in Epfenhofen. September 2014.
Olli

<<  vorherige Seite  1 2 3




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.