bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Strecke Vöcklamarkt – Attersee ·Atterseebahn· Fotos

74 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>
Attergaubahn ET 26 111 der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. im Planeinsatz bei Hipping, Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee Spurweite 1.000 mm, fotografiert am 26.08.2010 --> Der Triebwagen wurde 1951 von Schindler Waggon Pratteln (SWP) und Brown Boweri & Cie. (BBC) für die Birsigtalbahn gebaut, wo er bis 1974 als BCe 4/4 Nr. 8 im Einsatz war.
Attergaubahn ET 26 111 der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. im Planeinsatz bei Hipping, Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee Spurweite 1.000 mm, fotografiert am 26.08.2010 --> Der Triebwagen wurde 1951 von Schindler Waggon Pratteln (SWP) und Brown Boweri & Cie. (BBC) für die Birsigtalbahn gebaut, wo er bis 1974 als BCe 4/4 Nr. 8 im Einsatz war.
Frank Grohe

Attergaubahn ET 26 110 der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. im Planeinsatz Richtung Attersee, Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee, Spurweite 1.000 mm, fotografiert bei Hipping am 26.08.2010 --> Der Triebwagen wurde 1949 von Schindler Waggon Schlieren (SWS) + Maschinenfabrik Oerlikon (MFO) für die Sernftalbahn gebaut, wo er bis 1969 als CFe 4/4 Nr. 5 im Einsatz war.
Attergaubahn ET 26 110 der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. im Planeinsatz Richtung Attersee, Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee, Spurweite 1.000 mm, fotografiert bei Hipping am 26.08.2010 --> Der Triebwagen wurde 1949 von Schindler Waggon Schlieren (SWS) + Maschinenfabrik Oerlikon (MFO) für die Sernftalbahn gebaut, wo er bis 1969 als CFe 4/4 Nr. 5 im Einsatz war.
Frank Grohe

Auf dem Weg von Attersee nach Vöcklamarkt befindet sich Triebwagen  26 111  der Attergaubahn am 15. August 2012. Weitere Bilder unter marolokbilder.startbilder.de
Auf dem Weg von Attersee nach Vöcklamarkt befindet sich Triebwagen "26 111" der Attergaubahn am 15. August 2012. Weitere Bilder unter marolokbilder.startbilder.de
Rolf Eisenkolb

Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. ET 26.111 als R 8329, KBS 180 Attergaubahn --> Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee, fotografiert zwischen Hipping und Walsberg am Abend des 07.03.2012 --> der Triebwagen wurde 1951 von Schindler Waggon Pratteln (SWP) und Brown Boweri & Cie. (BBC) gebaut
Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. ET 26.111 als R 8329, KBS 180 Attergaubahn --> Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee, fotografiert zwischen Hipping und Walsberg am Abend des 07.03.2012 --> der Triebwagen wurde 1951 von Schindler Waggon Pratteln (SWP) und Brown Boweri & Cie. (BBC) gebaut
Frank Grohe

Attergaubahn - BD4ET 26 109 (Bj. 1949 Schlieren/Oerlikon) mit einem Schotterwagen als Az bei Einf. in den Bf Attersee am 13.10.2011.
Attergaubahn - BD4ET 26 109 (Bj. 1949 Schlieren/Oerlikon) mit einem Schotterwagen als Az bei Einf. in den Bf Attersee am 13.10.2011.
Rüdiger Ulrich

Attergaubahn - Nach Ankunft des Az, bestehend aus BD4ET 26 109 + Fcc 26 501, wurde mittels Schwerkraft umrangiert und der Zug vor der Remise abgestellt. (13.10.2011)
Attergaubahn - Nach Ankunft des Az, bestehend aus BD4ET 26 109 + Fcc 26 501, wurde mittels Schwerkraft umrangiert und der Zug vor der Remise abgestellt. (13.10.2011)
Rüdiger Ulrich

Attergaubahn - Der zuletzt nur als Arbeitstriebwagen genutzte BET 23 102 (Bj. 1912, Grazer Waggonfabrik) steht zusammen mit dem Turmwagen X 26 226 abgstellt im Bf St. Georgen i.A. am 13.10.2011.
Attergaubahn - Der zuletzt nur als Arbeitstriebwagen genutzte BET 23 102 (Bj. 1912, Grazer Waggonfabrik) steht zusammen mit dem Turmwagen X 26 226 abgstellt im Bf St. Georgen i.A. am 13.10.2011.
Rüdiger Ulrich

Attergaubahn - Im Bf Attersee stehen das derzeit jüngste Tfz dieser Strecke, der BD4ET 26 111 (Bj. 1951 Schindler/BBC), und der Traditions-ET 20 104 (Bj. 1913 Ganz & Co)am 13.10.2011
Attergaubahn - Im Bf Attersee stehen das derzeit jüngste Tfz dieser Strecke, der BD4ET 26 111 (Bj. 1951 Schindler/BBC), und der Traditions-ET 20 104 (Bj. 1913 Ganz & Co)am 13.10.2011
Rüdiger Ulrich

Attergaubahn - Der BD4ET 26 110 (Bj. 1949 Schlieren/Oerlikon) erreicht am 13.10.2011 als Zug 8324 den Hp Hipping.
Attergaubahn - Der BD4ET 26 110 (Bj. 1949 Schlieren/Oerlikon) erreicht am 13.10.2011 als Zug 8324 den Hp Hipping.
Rüdiger Ulrich

Auf der Vöcklamarkt - Attersee Lokalbahn, Sommer 1970 - Original TW neben einem  modernen  TW.  Foto : J.J. Barbieux.
Auf der Vöcklamarkt - Attersee Lokalbahn, Sommer 1970 - Original TW neben einem "modernen" TW. Foto : J.J. Barbieux.
Jean-Jacques BARBIEUX

Vöcklamarkt - Attersee. Am 10. September 1987 wird dem Plantriebwagen - es ist der B4ET 23 104 der GV (!) - in St. Georgen eine Ladung Schnittholz mit auf den Weg nach Vöcklamarkt gegeben.
Vöcklamarkt - Attersee. Am 10. September 1987 wird dem Plantriebwagen - es ist der B4ET 23 104 der GV (!) - in St. Georgen eine Ladung Schnittholz mit auf den Weg nach Vöcklamarkt gegeben.
Hans-Joachim Ströh

Vöcklamarkt - Attersee. Dritter im Bunde der von der AOMC übernommenen Triebwagen 26 109 und 26 110 war der 26 108 (hier in Attersee am 9. September 1987). Er wurde jedoch beim Brand der Remise Attersee am 18. Dezember 1987 zerstört.
Vöcklamarkt - Attersee. Dritter im Bunde der von der AOMC übernommenen Triebwagen 26 109 und 26 110 war der 26 108 (hier in Attersee am 9. September 1987). Er wurde jedoch beim Brand der Remise Attersee am 18. Dezember 1987 zerstört.
Hans-Joachim Ströh

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.