Attergaubahn ET 26 111 der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. im Planeinsatz bei Hipping, Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee Spurweite 1.000 mm, fotografiert am 26.08.2010 --> Der Triebwagen wurde 1951 von Schindler Waggon Pratteln (SWP) und Brown Boweri & Cie. (BBC) für die Birsigtalbahn gebaut, wo er bis 1974 als BCe 4/4 Nr. 8 im Einsatz war. Frank Grohe
Attergaubahn ET 26 110 der Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. im Planeinsatz Richtung Attersee, Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee, Spurweite 1.000 mm, fotografiert bei Hipping am 26.08.2010 --> Der Triebwagen wurde 1949 von Schindler Waggon Schlieren (SWS) + Maschinenfabrik Oerlikon (MFO) für die Sernftalbahn gebaut, wo er bis 1969 als CFe 4/4 Nr. 5 im Einsatz war. Frank Grohe
Auf dem Weg von Attersee nach Vöcklamarkt befindet sich Triebwagen "26 111" der Attergaubahn am 15. August 2012. Weitere Bilder unter marolokbilder.startbilder.de Rolf Eisenkolb
Stern & Hafferl Verkehrsgesellschaft m.b.H. ET 26.111 als R 8329, KBS 180 Attergaubahn --> Lokalbahn Vöcklamarkt – Attersee, fotografiert zwischen Hipping und Walsberg am Abend des 07.03.2012 --> der Triebwagen wurde 1951 von Schindler Waggon Pratteln (SWP) und Brown Boweri & Cie. (BBC) gebaut Frank Grohe
Attergaubahn - Nach Ankunft des Az, bestehend aus BD4ET 26 109 + Fcc 26 501, wurde mittels Schwerkraft umrangiert und der Zug vor der Remise abgestellt. (13.10.2011) Rüdiger Ulrich
Attergaubahn - Der zuletzt nur als Arbeitstriebwagen genutzte BET 23 102 (Bj. 1912, Grazer Waggonfabrik) steht zusammen mit dem Turmwagen X 26 226 abgstellt im Bf St. Georgen i.A. am 13.10.2011. Rüdiger Ulrich
Attergaubahn - Im Bf Attersee stehen das derzeit jüngste Tfz dieser Strecke, der BD4ET 26 111 (Bj. 1951 Schindler/BBC), und der Traditions-ET 20 104 (Bj. 1913 Ganz & Co)am 13.10.2011 Rüdiger Ulrich
Vöcklamarkt - Attersee. Am 10. September 1987 wird dem Plantriebwagen - es ist der B4ET 23 104 der GV (!) - in St. Georgen eine Ladung Schnittholz mit auf den Weg nach Vöcklamarkt gegeben. Hans-Joachim Ströh
Vöcklamarkt - Attersee. Dritter im Bunde der von der AOMC übernommenen Triebwagen 26 109 und 26 110 war der 26 108 (hier in Attersee am 9. September 1987). Er wurde jedoch beim Brand der Remise Attersee am 18. Dezember 1987 zerstört. Hans-Joachim Ströh
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