bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

0 610 ETR 610 ·SBB· Astoro 1. Serie Fotos

614 Bilder
SBB ETR 610 als EC 39 bei Cully am 10. Januar 2010. 
EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2010:01:10 15:25:17, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.6, ISO: 160, Brennweite: 30.00 (300/10)
SBB ETR 610 als EC 39 bei Cully am 10. Januar 2010. EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2010:01:10 15:25:17, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.6, ISO: 160, Brennweite: 30.00 (300/10)
Stefan Wohlfahrt

SBB ETR 610 als EC 39 nach Milano in eher ungewöhnlich winterlicher Umgebung am Lac Léman bei Rivaz am 4. Januar 2010.

EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2010:01:04 15:28:41*, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.0, ISO: 125, Brennweite: 28.00 (280/10)
*@Heiz: Sommerzeit
SBB ETR 610 als EC 39 nach Milano in eher ungewöhnlich winterlicher Umgebung am Lac Léman bei Rivaz am 4. Januar 2010. EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2010:01:04 15:28:41*, Belichtungsdauer: 0.003 s (1/400) (1/400), Blende: f/5.0, ISO: 125, Brennweite: 28.00 (280/10) *@Heiz: Sommerzeit
Stefan Wohlfahrt

Silberlinge unter sich: SBB ETR 610 als EC Milano - Genève und TGV von Paris in Lausanne. 2. Jan. 2010.

(EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2010:01:02 14:26:08, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3654) (1/365), Blende: f/4.9, ISO: 50, Brennweite: 8.50 (85/10))
Silberlinge unter sich: SBB ETR 610 als EC Milano - Genève und TGV von Paris in Lausanne. 2. Jan. 2010. (EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2010:01:02 14:26:08, Belichtungsdauer: 0.003 s (10/3654) (1/365), Blende: f/4.9, ISO: 50, Brennweite: 8.50 (85/10))
Stefan Wohlfahrt

SBB ETR 610 als EC 39 nach Milano bei der Ausfahrt in Lausanne. 
18. Dezember 2009.
EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:18 17:03:47, Belichtungsdauer: 0.005 s (469263/100000000) (1/213), Blende: f/4.8, ISO: 50, Brennweite: 7.80 (78/10)
SBB ETR 610 als EC 39 nach Milano bei der Ausfahrt in Lausanne. 18. Dezember 2009. EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:18 17:03:47, Belichtungsdauer: 0.005 s (469263/100000000) (1/213), Blende: f/4.8, ISO: 50, Brennweite: 7.80 (78/10)
Stefan Wohlfahrt

SBB ETR 610 als EC 39 nach Milano verlässt Lausanne. 
15. Dezember 2009.

EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:15 17:00:01, Belichtungsdauer: 0.008 s (786163/100000000) (1/127), Blende: f/3.2, ISO: 135, Brennweite: 10.60 (106/10)
SBB ETR 610 als EC 39 nach Milano verlässt Lausanne. 15. Dezember 2009. EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:15 17:00:01, Belichtungsdauer: 0.008 s (786163/100000000) (1/127), Blende: f/3.2, ISO: 135, Brennweite: 10.60 (106/10)
Stefan Wohlfahrt

Augenscheinlich gehört dieser ETR 610 den SBB, obwohl das kleingedruckte (noch) was anders behauptet...
Lausanne, den 15. Dez. 2009

EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:15 16:58:20, Belichtungsdauer: 0.017 s (5/300) (1/60), Blende: f/2.8, ISO: 200, Brennweite: 7.80 (78/10)
Augenscheinlich gehört dieser ETR 610 den SBB, obwohl das kleingedruckte (noch) was anders behauptet... Lausanne, den 15. Dez. 2009 EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:15 16:58:20, Belichtungsdauer: 0.017 s (5/300) (1/60), Blende: f/2.8, ISO: 200, Brennweite: 7.80 (78/10)
Stefan Wohlfahrt

Pünktlich abgefahren, verlässt der SBB ETR 610 als EC 39 Lausanne Richtung Milano.
15. Dezember 2009

EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:15 17:00:35, Belichtungsdauer: 0.008 s (756429/100000000) (1/132), Blende: f/4.3, ISO: 100, Brennweite: 19.10 (191/10)
Pünktlich abgefahren, verlässt der SBB ETR 610 als EC 39 Lausanne Richtung Milano. 15. Dezember 2009 EXIF-Daten: NIKON E7900, Aufnahmezeit: 2009:12:15 17:00:35, Belichtungsdauer: 0.008 s (756429/100000000) (1/132), Blende: f/4.3, ISO: 100, Brennweite: 19.10 (191/10)
Stefan Wohlfahrt

Der letzte Dienst als CIS 37: ETR 610 in St-Triphon auf dem Weg nach Venezia S.L (und zurück) Am folgenden Tag übernahm ein SBB ETR 610 diese Leistung.
12.12.2009

EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2009:12:12 09:50:23, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/5.0, ISO: 400, Brennweite: 30.00 (300/10)
Der letzte Dienst als CIS 37: ETR 610 in St-Triphon auf dem Weg nach Venezia S.L (und zurück) Am folgenden Tag übernahm ein SBB ETR 610 diese Leistung. 12.12.2009 EXIF-Daten: SONY DSLR-A350, Aufnahmezeit: 2009:12:12 09:50:23, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/5.0, ISO: 400, Brennweite: 30.00 (300/10)
Stefan Wohlfahrt

Da die ETR 610 zu schwer sind, verkehren sie nur auf der Simplonstrecke Venezia - Milano - Genève bzw. Milano - Basel. 
Hier ein ETR 610 in Ardon (Leermaterialzug). 
12. Dezember 2009
Da die ETR 610 zu schwer sind, verkehren sie nur auf der Simplonstrecke Venezia - Milano - Genève bzw. Milano - Basel. Hier ein ETR 610 in Ardon (Leermaterialzug). 12. Dezember 2009
Stefan Wohlfahrt

Die Entenjagt war halbwegs erfolgreich, denn der (noch)CIS ETR 610 kam pünktlich und damit wenige Minuten vor den ersten Sonnenstrahlen...
Rivaz, 29.10.2009
Die Entenjagt war halbwegs erfolgreich, denn der (noch)CIS ETR 610 kam pünktlich und damit wenige Minuten vor den ersten Sonnenstrahlen... Rivaz, 29.10.2009
Stefan Wohlfahrt

Nicht zu schwer?: Ein Cisalpino ETR 610 durchfährt am 08.10.09 den Bahnhof Biasca. Bekommt er bald den neunen Anstrich oder macht er eine Testfahrt?
Nicht zu schwer?: Ein Cisalpino ETR 610 durchfährt am 08.10.09 den Bahnhof Biasca. Bekommt er bald den neunen Anstrich oder macht er eine Testfahrt?
Gabriel Hofer

ETR 610 als CIS 40 bei der Durchfahrt in Rivaz. Leider konnte die untergehende Sonne den leicht verspäteten ETR 610 nicht abwarten...
18. August 2009
ETR 610 als CIS 40 bei der Durchfahrt in Rivaz. Leider konnte die untergehende Sonne den leicht verspäteten ETR 610 nicht abwarten... 18. August 2009
Stefan Wohlfahrt

Ein Cisalpino ETR 610 erreicht CIS 40 von Milano kommend pünktlich Domodossola und wird nach einem kurzen Aufenthalt in Richtung Brig weiter fahren. 

27. Juli 2009
Ein Cisalpino ETR 610 erreicht CIS 40 von Milano kommend pünktlich Domodossola und wird nach einem kurzen Aufenthalt in Richtung Brig weiter fahren. 27. Juli 2009
Stefan Wohlfahrt

Einer der ersten ETR 610 im Planeinsatz hier als CIS 40 Milano-Genève in Brig. Im Hintergrund ein IC nach Romanshorn. Wer von den beiden längerfristig die Nase vorn hat, das wird sich zeigen. Dem CIS II wäre es aber durchaus zu gönnen, dass der erfolgreicher wird als sein Vorgänger. (27.Juli 2009)
Einer der ersten ETR 610 im Planeinsatz hier als CIS 40 Milano-Genève in Brig. Im Hintergrund ein IC nach Romanshorn. Wer von den beiden längerfristig die Nase vorn hat, das wird sich zeigen. Dem CIS II wäre es aber durchaus zu gönnen, dass der erfolgreicher wird als sein Vorgänger. (27.Juli 2009)
Silvan

Nach Bremsproblemen wieder im Planeinsatz: ETR 610, hier als CIS 40 bei Leuk am 9. August 2009.
Nach Bremsproblemen wieder im Planeinsatz: ETR 610, hier als CIS 40 bei Leuk am 9. August 2009.
Stefan Wohlfahrt

ETR als CIS 35 in Brig, daneben Re 460 045-8 mit IC 817 nach Romanshorn.
27. Juli 2009
ETR als CIS 35 in Brig, daneben Re 460 045-8 mit IC 817 nach Romanshorn. 27. Juli 2009
Stefan Wohlfahrt

Ein ETR 610 auf Probefahrt am 24.06.2009 zwischen Brig und Brigerbad.
Ein ETR 610 auf Probefahrt am 24.06.2009 zwischen Brig und Brigerbad.
Lukas Buchmeier

ETR 610 001 test Triebzug der SBB, wird nicht zu normalen einsatz kommen.22.03.2009
ETR 610 001 test Triebzug der SBB, wird nicht zu normalen einsatz kommen.22.03.2009
Christinat Patrick

CIS ETR 610 beim Probefahren und Probestehen in Martigny: Während links im Bild zwei ETR 610 unter den bewundernden Blicken der Techniker das Kuppeln üben, sausen rechts im Bild zwei Einheiten Richtung Sion.
12. Januar 2009
CIS ETR 610 beim Probefahren und Probestehen in Martigny: Während links im Bild zwei ETR 610 unter den bewundernden Blicken der Techniker das Kuppeln üben, sausen rechts im Bild zwei Einheiten Richtung Sion. 12. Januar 2009
Stefan Wohlfahrt

ETR 610 nun in CIS Farben beim Probestehen in Vevey am 15. Nov. 2008; wie kürzlich im Fernsehn beiläufig gehört, sollen die ETR 610 ab Juni (und nicht ab März) endlich in Betrieb gehen.
ETR 610 nun in CIS Farben beim Probestehen in Vevey am 15. Nov. 2008; wie kürzlich im Fernsehn beiläufig gehört, sollen die ETR 610 ab Juni (und nicht ab März) endlich in Betrieb gehen.
Stefan Wohlfahrt

Bewährungsprobe für diesen ETR 610 ohne Nummer im Schnee bei Faido am 10.12.2008.Der Zug war bereits im Einsatz für Passagiere.
Bewährungsprobe für diesen ETR 610 ohne Nummer im Schnee bei Faido am 10.12.2008.Der Zug war bereits im Einsatz für Passagiere.
Lukas Buchmeier

Gar nicht so einfach einen wüsten Zug schön ins Bild zu setzen: 
ETR 610 001 in Lausanne am 21. September 2008
Gar nicht so einfach einen wüsten Zug schön ins Bild zu setzen: ETR 610 001 in Lausanne am 21. September 2008
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.