bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

631 Airolo – Biasca GB>SBB ·Gotthardbahn Südrampe· Fotos

844 Bilder
Gotthard 2008 - Eigentlich wollten wir weiter bis Airolo laufen. nachdem wir aber bereits in Faido die Zeitangabe gesehen hatten, entschlossen wir uns ab Dazio Grande das Postauto zu nehmen. Während auf den Bus noch etwas Zeit ist können wir die Doppeltraktion bestehend aus Re 6/6 11667 und Re 4/4 11188 mit ihrem Güterzug im Bild festhalten. Die Nebelschwaden an den Berghängen künden von sehr feuchter Luft. Der letzte Regentropfen ist an dem Tag noch nicht gefallen!
Gotthard 2008 - Eigentlich wollten wir weiter bis Airolo laufen. nachdem wir aber bereits in Faido die Zeitangabe gesehen hatten, entschlossen wir uns ab Dazio Grande das Postauto zu nehmen. Während auf den Bus noch etwas Zeit ist können wir die Doppeltraktion bestehend aus Re 6/6 11667 und Re 4/4 11188 mit ihrem Güterzug im Bild festhalten. Die Nebelschwaden an den Berghängen künden von sehr feuchter Luft. Der letzte Regentropfen ist an dem Tag noch nicht gefallen!
Jens Kaubisch

Gotthard 2008 - Damit rechneten wir nun überhaupt nicht, dass wir den beiden alten Damen Ae 4/7 10997  Menrisio  und 10999  Lausanne  noch einmal begegnen. Kurz vor dem Gotthard-Scheiteltunnel legten sie doch glatt eine Pause ein um der begleitenden Mannschaft ein Kaffeekränzchen zu gönnen. Airolo, 22.05.2008
Gotthard 2008 - Damit rechneten wir nun überhaupt nicht, dass wir den beiden alten Damen Ae 4/7 10997 "Menrisio" und 10999 "Lausanne" noch einmal begegnen. Kurz vor dem Gotthard-Scheiteltunnel legten sie doch glatt eine Pause ein um der begleitenden Mannschaft ein Kaffeekränzchen zu gönnen. Airolo, 22.05.2008
Jens Kaubisch

Gotthard 2008 - Da staunen die beiden alten Damen nicht schlecht, als sie am 22.05.2008 im Bahnhof von Airolo von den beiden deutschen 185ern (185 112 und 120) überholt werden. Zu ihrer planmäßigen Zeit gab es sowas nicht. Wäre ja noch schöner, Fremdpersonal am Gotthard, wo gibts denn sowas! Und gleich erst noch aus Deutschland! Na ja, lassen wir sie weiter von der guten alten Zeit träumen.
Gotthard 2008 - Da staunen die beiden alten Damen nicht schlecht, als sie am 22.05.2008 im Bahnhof von Airolo von den beiden deutschen 185ern (185 112 und 120) überholt werden. Zu ihrer planmäßigen Zeit gab es sowas nicht. Wäre ja noch schöner, Fremdpersonal am Gotthard, wo gibts denn sowas! Und gleich erst noch aus Deutschland! Na ja, lassen wir sie weiter von der guten alten Zeit träumen.
Jens Kaubisch

Eine wilkommene Abwechslung: Zwei ATC bls cargo BR 185 fahren am 03.04.2008 zwischen Bodio und Giornico in den Norden.
Eine wilkommene Abwechslung: Zwei ATC bls cargo BR 185 fahren am 03.04.2008 zwischen Bodio und Giornico in den Norden.
Lukas Buchmeier

Re 10/10 mit GZ gen Süden am 03.04.2008 bei Giornico
Gähn... da ister am 03.04.2008 schon wieder: ETR 610 auf Messfahrt bei Giornico.
Gähn... da ister am 03.04.2008 schon wieder: ETR 610 auf Messfahrt bei Giornico.
Lukas Buchmeier

Re 4/4 II 11203 mit EC Basel-Milano am 03.04.2008 in der Biaschina-Schlucht.
Re 4/4 II 11203 mit EC Basel-Milano am 03.04.2008 in der Biaschina-Schlucht.
Lukas Buchmeier

Der ETR 610 001 war am 03.04.2008 den ganzen Tag auf Messfahrten zwischen Airolo und Biasca unterwegs.
Der ETR 610 001 war am 03.04.2008 den ganzen Tag auf Messfahrten zwischen Airolo und Biasca unterwegs.
Lukas Buchmeier

Re 10/10 mit GZ auf der untersten Ebene am 03.04.2008.Auf der obersten Ebene ist ein weiterer GZ sichtbar.
Re 10/10 mit GZ auf der untersten Ebene am 03.04.2008.Auf der obersten Ebene ist ein weiterer GZ sichtbar.
Lukas Buchmeier





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.