Kurz nach Sonnenaufgang hat 218 439-8 am 27.04.2012 mit dem IRE 4201 von Ulm nach Lindau zwischen Biberach (Riß) und Bad Schussenried gerade die Wasserscheide zwischen Donau und Rhein bei Wattenweiler passiert. Jürgen Vos
Der IRE wird in Kürze Meckenbeuren erreichen, der Laufweg des IRE beginnt dabei im 90 km entfernten Ulm, nach Meckenbeuren folgen Friedrichshafen Stadt, Langenargen und Wasserburg bevor der Endbahnhof Lindau erreicht wird. Die 218 wird dabei auf der ganzen Strecke in Wendegarnitur gefahren. mathias
IC 1219 (Frankfurt/Main - Landeck Zams) nördlich von Meckenbeuren. Nächster Halt des Zuges wird Friedrichshafen Stadt. Dort wird Lok der Baureihe 218 an den Zug genommen, um das Weden zu beschleunigen mathias
IRE 4207 bei Meckenbeuren. Der IRE fährt von Ulm über die Südbahn nach Friedrichshafen, von dort geht es über die Gürtelbahn nach Lindau. Am 31.03.2012 bespannten 2 Loks der Baureihe 218 den Zug, dabei lief die Zweite kalt mit, diese bespannte ab Lindau den IC 118 mathias
IC 1219 (Frankfurt/Main - Landeck Zams) nördlich von Meckenbeuren. Nächster Halt des Zuges wird Friedrichshafen Stadt. Dort wird Lok der Baureihe 218 an den Zug genommen, um das Weden zu beschleunigen (10.03.2012) mathias
218 439-8 mit IRE 4229 von Stuttgart nach Lindau passiert am 10.02.2012 zwischen Biberach (Riß) und Bad Schussenried bei Wattenweiler die Wasserscheide zwischen Donau und Rhein. Jürgen Vos
IRE 4234 von Lindau nach Stuttgart hat am 11.02.2011 zwischen Bad Schussenried und Biberach (Riß) gerade die Ortschaft Wattenweiler passiert. Jürgen Vos
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.