bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

E 94 Baureihe 194 · DR 254 Fotos

1155 Bilder
Die 1020 041-8/97 80 8194 103-8, der BD 75 80 93 29000-8 (Servicewagen 3) und der Hbis 21 82 2250 026-4 der Mittelweserbahn in Laufach am 17.02.2010 in der Wintersonne.
Die 1020 041-8/97 80 8194 103-8, der BD 75 80 93 29000-8 (Servicewagen 3) und der Hbis 21 82 2250 026-4 der Mittelweserbahn in Laufach am 17.02.2010 in der Wintersonne.
Olaf Just

254 052 zieht am 07.02.10 einen Kesselwagenzug aus Bitterfeld Richtung Leipzig raus, Ziel ist Guben.
254 052 zieht am 07.02.10 einen Kesselwagenzug aus Bitterfeld Richtung Leipzig raus, Ziel ist Guben.
Martin Schneider

254 052 der LEG erreicht am 07.02.10 Bitterfeld, um dort einen Kesselwagenzug nach Guben zu bespannen.
254 052 der LEG erreicht am 07.02.10 Bitterfeld, um dort einen Kesselwagenzug nach Guben zu bespannen.
Martin Schneider

Alt trifft neu. Am 07.02.10 fährt ein ICE-T durch Bitterfeld Richtung Leipzig, während 254 052 der LEG auf die Abfahrt wartet.
Alt trifft neu. Am 07.02.10 fährt ein ICE-T durch Bitterfeld Richtung Leipzig, während 254 052 der LEG auf die Abfahrt wartet.
Martin Schneider

254 052 der LEG zieht am 30.01.10 einen Kesselwagenzug aus Richtung Bitterfeld kommend durch Holzweissig nach Guben. Die LOk kam ca. 1 Stunde vorher Lz aus Delitzsch gefahren.
254 052 der LEG zieht am 30.01.10 einen Kesselwagenzug aus Richtung Bitterfeld kommend durch Holzweissig nach Guben. Die LOk kam ca. 1 Stunde vorher Lz aus Delitzsch gefahren.
Martin Schneider

254 059-9 aufgenommen zum 17.Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf, am 26.08.07
254 059-9 aufgenommen zum 17.Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf, am 26.08.07
Alexander Hertel

Am Wochenende nicht bissig, Krokodil in Singen/Htw. (Februar 1979)
Am Wochenende nicht bissig, Krokodil in Singen/Htw. (Februar 1979)
Olli

Auf der Fahrzeugschau vom 3. bis 13. Oktober 1985 in Bochum-Dahlhausen waren auch zwei  Krokodile  zu sehen. Die so bezeichneten Güterzuglokomotiven E 93 07 und 194 579-9 wurden vornehmlich in Süddeutschland eingesetzt. Die Baureihe 194 erreichte über die Ruhr-Sieg-Strecke aber auch Hagen-Vorhalle.
Auf der Fahrzeugschau vom 3. bis 13. Oktober 1985 in Bochum-Dahlhausen waren auch zwei "Krokodile" zu sehen. Die so bezeichneten Güterzuglokomotiven E 93 07 und 194 579-9 wurden vornehmlich in Süddeutschland eingesetzt. Die Baureihe 194 erreichte über die Ruhr-Sieg-Strecke aber auch Hagen-Vorhalle.
Manfred Kopka

194 579-9 mit den Lokomotiven für die Fahrzeugschau  150 Jahre deutsche Eisenbahn  vom 3. bis 13. Oktober 1985 in Bochum-Dahlhausen bei der Anreise in Wattenscheid-Höntrop.
194 579-9 mit den Lokomotiven für die Fahrzeugschau "150 Jahre deutsche Eisenbahn" vom 3. bis 13. Oktober 1985 in Bochum-Dahlhausen bei der Anreise in Wattenscheid-Höntrop.
Manfred Kopka

Großwildjagd in Singen/Htw. Vor 31 Jahren waren sie noch Stammgäste; die Krokodile waren die einzigen Altbauloks, die den Weg in die Nähe des Bodensees fanden. 194 184, 194 193 und 150 193 bei der Sonntagsruhe fernab ihres des Bbw Kornwestheim. (26.02.1979)
Großwildjagd in Singen/Htw. Vor 31 Jahren waren sie noch Stammgäste; die Krokodile waren die einzigen Altbauloks, die den Weg in die Nähe des Bodensees fanden. 194 184, 194 193 und 150 193 bei der Sonntagsruhe fernab ihres des Bbw Kornwestheim. (26.02.1979)
Olli

E 94 051-9 als Sonderfahrt auf dem Vivat Viadukt in Altenbeken am 05.07.09
E 94 051-9 als Sonderfahrt auf dem Vivat Viadukt in Altenbeken am 05.07.09
Gilbert C.

194 051-9 (E 94 051) als Viaduktzug zum Bekeviadukt in Altenbeken am 05.07.09
194 051-9 (E 94 051) als Viaduktzug zum Bekeviadukt in Altenbeken am 05.07.09
Gilbert C.

194 159 bei Zorneding am 19.06.1984.
194 159 bei Zorneding am 19.06.1984.
Matt Wiegand

E 94 192 beim Bahnhof Nördlingen - Sommer 2002
E 94 192 beim Bahnhof Nördlingen - Sommer 2002
Rolf Reinhardt

254 052 und 202 703 der LEG durchfahren am 15.11.09 Muldenstein Richtung Wittenberg.
254 052 und 202 703 der LEG durchfahren am 15.11.09 Muldenstein Richtung Wittenberg.
Martin Schneider

194 051-9 bei einer Umsetz fahrt am 24. Mai 2009 in Koblenz Hbf.
194 051-9 bei einer Umsetz fahrt am 24. Mai 2009 in Koblenz Hbf.
Johannes Schwarz

149 051-9 beim Umsetzen am 24.Mai 2009 in Bingen.
149 051-9 beim Umsetzen am 24.Mai 2009 in Bingen.
Johannes Schwarz

Hinten am Zug der anlässlich (ich glaube) 150 Jahre linke Rheinstrecke, am 24. Mai 2009, zwischen Koblenz und Bingen fuhr war noch 194 051-9.
Hinten am Zug der anlässlich (ich glaube) 150 Jahre linke Rheinstrecke, am 24. Mai 2009, zwischen Koblenz und Bingen fuhr war noch 194 051-9.
Johannes Schwarz

Der umgeleitete LEG Zementzug Deuna-Deutschenbora, gespannt mit dem Eisenschwein 254 052 durchfährt am 23.07.2009 Artern Richtung Erfurt.
Der umgeleitete LEG Zementzug Deuna-Deutschenbora, gespannt mit dem Eisenschwein 254 052 durchfährt am 23.07.2009 Artern Richtung Erfurt.
Michael Rathmann

Nach Kreuzungshalt in Bretleben hat sich die LEG 254 wieder in Bewegung gesetzt und fährt mit dem umgeleiteten DGS 59201 Richtung Erfurt, 09.07.2009
Nach Kreuzungshalt in Bretleben hat sich die LEG 254 wieder in Bewegung gesetzt und fährt mit dem umgeleiteten DGS 59201 Richtung Erfurt, 09.07.2009
Michael Rathmann

Wegen Bauarbeiten im Bereich Sangerhausen wurde der DGS 59201 Deuna Werkbf-Deutschenbora im Sommer 2009 ab Sangerhausen über Erfurt Richtung Leipzig umgeleitet. Der Zug durchfährt Artern am 09.07.2009.
Wegen Bauarbeiten im Bereich Sangerhausen wurde der DGS 59201 Deuna Werkbf-Deutschenbora im Sommer 2009 ab Sangerhausen über Erfurt Richtung Leipzig umgeleitet. Der Zug durchfährt Artern am 09.07.2009.
Michael Rathmann





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.