bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

0 524 RABe 524.0 ·SBB· Flirt CH+I Fotos

349 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
524 201 als S20 fährt in den Bahnhof von Bellinzona(CH) ein. 
Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Bellinzona(CH). 
Am Abend vom 28.7.2019.
524 201 als S20 fährt in den Bahnhof von Bellinzona(CH) ein. Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Bellinzona(CH). Am Abend vom 28.7.2019.
Stefan Hochstetter

Der Trennord ETR 524 019 als S10 und verlässt den Bahnhof von Bellinzona und fährt in Richtung Mendrisio(CH).
Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Bellinzona(CH).
Am Abend vom 28.7.2019.
Der Trennord ETR 524 019 als S10 und verlässt den Bahnhof von Bellinzona und fährt in Richtung Mendrisio(CH). Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Bellinzona(CH). Am Abend vom 28.7.2019.
Stefan Hochstetter

Der Trennord ETR 524 202 als S10 fährt in den Bahnhof von Bellinzona(CH) ein.
Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Bellinzona(CH). 
Am Abend vom 28.7.2019.
Der Trennord ETR 524 202 als S10 fährt in den Bahnhof von Bellinzona(CH) ein. Aufgenommen vom Bahnsteig 3 in Bellinzona(CH). Am Abend vom 28.7.2019.
Stefan Hochstetter

Der RABe 524 204 als RE nach Lugano am 25.05.2017 unterwegs bei Arbedo-Castione.
Der RABe 524 204 als RE nach Lugano am 25.05.2017 unterwegs bei Arbedo-Castione.
Christian Maier

Blick auf die Signalbrücke des Bahnhofes Mezzovico mit dem einfahrenden TILO RABe 524 108 (06.05.2019)
Blick auf die Signalbrücke des Bahnhofes Mezzovico mit dem einfahrenden TILO RABe 524 108 (06.05.2019)
Horst Lüdicke

Im Bahnhof Mezzovico kreuzen sich am 06.05.2019 ein RABDe 500 auf dem Weg nach Norden und der RABe 524 002 als S10 nach Chiasso
Im Bahnhof Mezzovico kreuzen sich am 06.05.2019 ein RABDe 500 auf dem Weg nach Norden und der RABe 524 002 als S10 nach Chiasso
Horst Lüdicke

Am 06.05.2019 trifft RABe 524 108 in Rivera-Bironico, dem Scheitelpunkt der Monte Ceneri-Strecke, ein. Das Foto entstand vom Bahnsteigende aus.
Am 06.05.2019 trifft RABe 524 108 in Rivera-Bironico, dem Scheitelpunkt der Monte Ceneri-Strecke, ein. Das Foto entstand vom Bahnsteigende aus.
Horst Lüdicke

Mini-Bahnbilder-Treffen an der Generi-Linie am 06.05.2019: Walter und Peter bereiten sich in Rivera-Bironico auf die Ausfahrt des RABe 524 108, der als S10 nach Chiasso unterwegs ist, vor
Mini-Bahnbilder-Treffen an der Generi-Linie am 06.05.2019: Walter und Peter bereiten sich in Rivera-Bironico auf die Ausfahrt des RABe 524 108, der als S10 nach Chiasso unterwegs ist, vor
Horst Lüdicke

Am 05.05.2019 verlässt RABe 524 112 Bellinzona mit dem RE 10 4331/25531 nach Milano Centrale
Am 05.05.2019 verlässt RABe 524 112 Bellinzona mit dem RE 10 4331/25531 nach Milano Centrale
Horst Lüdicke

Zwei TILO FLIRT-Züge Serie 524 (vorn 524 104) verlassen Bellinzona als S10 nach Como in Italien. 5.Mai 2019
Zwei TILO FLIRT-Züge Serie 524 (vorn 524 104) verlassen Bellinzona als S10 nach Como in Italien. 5.Mai 2019
Peter Ackermann

Ein sechs- und ein vierteiliger TILO FLIRT-Zug verlässt als Regio Express Bellinzona Richtung Milano Centrale. 5.Mai 2019
Ein sechs- und ein vierteiliger TILO FLIRT-Zug verlässt als Regio Express Bellinzona Richtung Milano Centrale. 5.Mai 2019
Peter Ackermann

An der alten Ceneri-Strecke Bellinzona-Lugano (wird bald durch einen Basistunnel ersetzt): Nach Durchfahrt durch den Ceneri-Tunnel erreicht die Linie ihre Passhöhe in Rivera Bironico. TILO Flirt 524 108 fährt im Morgenlicht von Lugano her in Rivera Bironico ein, während ein langer Güterzug in die Gegenrichtung nach Süden fährt. 6.Mai 2019
An der alten Ceneri-Strecke Bellinzona-Lugano (wird bald durch einen Basistunnel ersetzt): Nach Durchfahrt durch den Ceneri-Tunnel erreicht die Linie ihre Passhöhe in Rivera Bironico. TILO Flirt 524 108 fährt im Morgenlicht von Lugano her in Rivera Bironico ein, während ein langer Güterzug in die Gegenrichtung nach Süden fährt. 6.Mai 2019
Peter Ackermann

An der alten Ceneri-Strecke Bellinzona-Lugano in Mezzovico (wird bald durch einen Basistunnel ersetzt): Eilzug nach Milano Centrale mit SBB/Trenord Flirt 524 105 von Bellinzona aus. Mezzovico, 6.Mai 2019
An der alten Ceneri-Strecke Bellinzona-Lugano in Mezzovico (wird bald durch einen Basistunnel ersetzt): Eilzug nach Milano Centrale mit SBB/Trenord Flirt 524 105 von Bellinzona aus. Mezzovico, 6.Mai 2019
Peter Ackermann

Ein SBB TILO Flirt auf dem Weg Richtung Stabio fährt über die 438 Meter langen Bevera Brücke und wird in Kürze in den 970 Meter langen Bevera Tunnel eintauchen um unmittelbar darauf im Bahnhof Cantello Gaggiolo anzukommen. 

27. April 2019
Ein SBB TILO Flirt auf dem Weg Richtung Stabio fährt über die 438 Meter langen Bevera Brücke und wird in Kürze in den 970 Meter langen Bevera Tunnel eintauchen um unmittelbar darauf im Bahnhof Cantello Gaggiolo anzukommen. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der Tilo RABe 524 002 als S 40 25466 von Varese nach Como auf der 438 Meter langen Bevera Brücke kurz vor Cantello Gaggiolo. 

27. April 2019
Der Tilo RABe 524 002 als S 40 25466 von Varese nach Como auf der 438 Meter langen Bevera Brücke kurz vor Cantello Gaggiolo. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Auf dieser an eine Hochgeschwindigkeits Strecke erinnernde Neubaustrecke zwischen Arcisate und Gaggiolo erwartet man eher einen ETR 400 oder zumindest einen  Pinocchio , tatsächlich aber verkehren hier  nur  Tilo Flirts RABe 524, immerhin mit der italienischen Bezeichnung ETR 524, obwohl die zugelassene Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecken nur 100 km/h beträgt. 

Der TILO RABe 524 013 befährt die 438 Meter lange Bevera Brücke und wird unmittelbar danach durch den 970 Meter langen Bevera Tunnel fahren. 

27. April 2019
Auf dieser an eine Hochgeschwindigkeits Strecke erinnernde Neubaustrecke zwischen Arcisate und Gaggiolo erwartet man eher einen ETR 400 oder zumindest einen "Pinocchio", tatsächlich aber verkehren hier "nur" Tilo Flirts RABe 524, immerhin mit der italienischen Bezeichnung ETR 524, obwohl die zugelassene Höchstgeschwindigkeit auf dieser Strecken nur 100 km/h beträgt. Der TILO RABe 524 013 befährt die 438 Meter lange Bevera Brücke und wird unmittelbar danach durch den 970 Meter langen Bevera Tunnel fahren. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der TILO RABe 524 013, unterwegs als S40 von Varese nach Como, verschwindet im 970 Meter langen Bevera Tunnel. 

27. April 2019
Der TILO RABe 524 013, unterwegs als S40 von Varese nach Como, verschwindet im 970 Meter langen Bevera Tunnel. 27. April 2019
Stefan Wohlfahrt

Der SBB TILO Flirt RABDe 524 101  Arbedo Castione  fährt kurz nach Cantello Gaggiolo über die Grenze in die Schweiz, was nicht nur am Schild Confine di Stato sondern auch an der Färbung der Schienen zu sehen ist. 

5. Jan. 2019
Der SBB TILO Flirt RABDe 524 101 "Arbedo Castione" fährt kurz nach Cantello Gaggiolo über die Grenze in die Schweiz, was nicht nur am Schild Confine di Stato sondern auch an der Färbung der Schienen zu sehen ist. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

Gleich zwei SBB Tilo Flirts warten in Gallarate auf die Abfahrt: Links der RABe 524 008 als S 40 nach Como S.G. (Via Varese - Mendrisio) und rechts der RABe 524 002 als S 30 nach Cadenazzo via Luino.

5. Jan. 2018
Gleich zwei SBB Tilo Flirts warten in Gallarate auf die Abfahrt: Links der RABe 524 008 als S 40 nach Como S.G. (Via Varese - Mendrisio) und rechts der RABe 524 002 als S 30 nach Cadenazzo via Luino. 5. Jan. 2018
Stefan Wohlfahrt

Die letzten Sonnenstrahlen des Tages finden ihren Weg zum SBB TILO RABe 524 002, der in Gallarate auf die Abfahrt als S30 nach Cadenazzo (via Luino) wartet.
5. Jan. 2019
Die letzten Sonnenstrahlen des Tages finden ihren Weg zum SBB TILO RABe 524 002, der in Gallarate auf die Abfahrt als S30 nach Cadenazzo (via Luino) wartet. 5. Jan. 2019
Stefan Wohlfahrt

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.