bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

3.3.3 Eastern Line 3: Chachoengsao Jn. – Chuk Samet (bis Nov.2023 Sattahip Port) Fotos

126 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>
Ansicht der Strassenseite des Bf. Pattaya am 17.März 2011.
Ansicht der Strassenseite des Bf. Pattaya am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Bf. Pattaya am 17.März 2011.
Zwischen der Hst. Khao Phra Baht und dem Bf. Si Racha Junction liegt in der Nähe des Wat Palelaiwan diese neue, noch namenlose und noch nicht im Betrieb befindliche, errichtete Haltestelle. Bild vom 17.März 2011.
Zwischen der Hst. Khao Phra Baht und dem Bf. Si Racha Junction liegt in der Nähe des Wat Palelaiwan diese neue, noch namenlose und noch nicht im Betrieb befindliche, errichtete Haltestelle. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Auch der neue Bahnsteig der Hst. Khao Phra Baht erhielt einen anspruchslosen Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Auch der neue Bahnsteig der Hst. Khao Phra Baht erhielt einen anspruchslosen Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Khao Phra Baht am 17.März 2011. Ab dem Bf. Bang Phra wird schon das neu verlegte Gleis benutzt, während das alte Gleis wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt ist.
Hst. Khao Phra Baht am 17.März 2011. Ab dem Bf. Bang Phra wird schon das neu verlegte Gleis benutzt, während das alte Gleis wegen Instandsetzungsarbeiten gesperrt ist.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Einfahrt in Richtung Süden in den Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Einfahrt in Richtung Süden in den Bf. Bang Phra am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Der  Container Terminal  des Bf. Chon Buri dürfte offensichtlich ausreichend dimensioniert sein. Bild vom 17.März 2011.
Der "Container Terminal" des Bf. Chon Buri dürfte offensichtlich ausreichend dimensioniert sein. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Auch der Bf. Phan Thong bekommt im Rahmen des Streckenausbaues einen Mittelbahnsteig mit anspruchslosem Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Auch der Bf. Phan Thong bekommt im Rahmen des Streckenausbaues einen Mittelbahnsteig mit anspruchslosem Witterungsschutz. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Aufnahmsgebäude des Bf. Phan Thong am 17.März 2011.
Aufnahmsgebäude des Bf. Phan Thong am 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig der Don Si Non Station. - Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Das Bild zeigt den neuen, bereits in Verwendung stehenden Mittelbahnsteig der Don Si Non Station. - Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten und kurz vor der Fertigstellung.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Im Bild die neue errichtet Brücke über den Maenam Bang Pakong.
Karl Seltenhammer

Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Am 17. März 2011 waren die Ausbauarbeiten zwischen den Bahnhöfen Chachoengsao Junction und Si Racha Junction schon sehr weit fortgeschritten. Der zweigleisige Ausbau dient der Beschleunigung des Containerverkehrs zwischem dem Seehafen Laem Chabang Pots über Si Racha Junction, Chachoengsao Junction, Khlong Sip Kao Junction nach Kaeng Khoi Junction zum dortigen Inlandscontainerterminal.
Karl Seltenhammer

Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten  HIER  die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Obwohl wegen des Hinzulegen eines zweiten Streckengleises die Hst. Paet Riu faktisch gar nicht vorhanden ist, halten "HIER" die 2 werktäglichen Züge wie gewohnt. Das Aus- und Einsteigen erfordert dabei schon einiges an akkrobatischem Geschick. Bild vom 17.März 2011.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.