bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

940 (Chur–) Filisur – Samedan – St.Moritz RhB ·Albulalinie· Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Ge 4/4 I 610  Viamala  und 603  Badus  kehren am 14. Juli 2017 mit dem Albula-Shuttle von Preda zurück, hier zwischen Bever und Samedan, wo in einigen Wochen der Doppelspurausbau startet.
Ge 4/4 I 610 "Viamala" und 603 "Badus" kehren am 14. Juli 2017 mit dem Albula-Shuttle von Preda zurück, hier zwischen Bever und Samedan, wo in einigen Wochen der Doppelspurausbau startet.
Julian Ryf

Ge 4/4 I 603  Badus  und 610  Viamala  mit dem Baustellenzug  Albula-Shuttle  zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II haben am 14. Juli 2017 gerade Samedan verlassen.
Ge 4/4 I 603 "Badus" und 610 "Viamala" mit dem Baustellenzug "Albula-Shuttle" zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II haben am 14. Juli 2017 gerade Samedan verlassen.
Julian Ryf

Ge 4/4 I 610  Viamala  und 603  Badus  fahren am 13. Juli 2017 mit dem Baustellenzug  Albula-Shuttle  im Val Bever Richtung Samedan. Dieser verkehrt 1-2 Mal täglich zwischen Samedan und Preda und dient zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II.
Ge 4/4 I 610 "Viamala" und 603 "Badus" fahren am 13. Juli 2017 mit dem Baustellenzug "Albula-Shuttle" im Val Bever Richtung Samedan. Dieser verkehrt 1-2 Mal täglich zwischen Samedan und Preda und dient zur Versorgung der Baustelle des neuen Albulatunnels II.
Julian Ryf

Steuerwagen Xa99801 für die Aushubzüge des neuen Albulatunnels II nach Preda, im Beladegleis in Spinas. (04.05.2017)
Steuerwagen Xa99801 für die Aushubzüge des neuen Albulatunnels II nach Preda, im Beladegleis in Spinas. (04.05.2017)
Herbert Graf

Tunnelbaustelle Albulatunnel II in Preda. Der Albulashuttle mit dem selbst gebauten Steuerwagen Xa 99801 verlässt Preda Richtung Spinas. (22.06.2016)
Tunnelbaustelle Albulatunnel II in Preda. Der Albulashuttle mit dem selbst gebauten Steuerwagen Xa 99801 verlässt Preda Richtung Spinas. (22.06.2016)
Herbert Graf

Für die Aushubpendelzüge welche mit einer Ge 4/4 I bespannt werden, wurde der B 2306 (fliegender Rhätier) zum Behelfssteuerwagen Xa 99801 umgebaut. Im Bild ist der Pendel mit den schiebenden Ge 4/4 I 610+603 kurz vor Bever, 26.05.2016.
Für die Aushubpendelzüge welche mit einer Ge 4/4 I bespannt werden, wurde der B 2306 (fliegender Rhätier) zum Behelfssteuerwagen Xa 99801 umgebaut. Im Bild ist der Pendel mit den schiebenden Ge 4/4 I 610+603 kurz vor Bever, 26.05.2016.
Simon Bütikofer

Zementlieferungen für die Tunnelbaustelle werden in 4-achsigen Silowagen angeliefert und ebenso in den 2-achsigen  Mohrenköpfen . (15.09.2015)
Zementlieferungen für die Tunnelbaustelle werden in 4-achsigen Silowagen angeliefert und ebenso in den 2-achsigen "Mohrenköpfen". (15.09.2015)
Herbert Graf

Nördlicher Eingang zum Baubahnhof in Preda mit durchfahrendem Güterzug mit der Ge 6/6 II 705  Pontresina/Puntraschigna . (15.09.2015)
Nördlicher Eingang zum Baubahnhof in Preda mit durchfahrendem Güterzug mit der Ge 6/6 II 705 "Pontresina/Puntraschigna". (15.09.2015)
Herbert Graf

Bahnhof Preda mit altem Tunnelportal von 1903 und gleich links davon das Portal vom Albulatunnel II. (15.09.2015)
Bahnhof Preda mit altem Tunnelportal von 1903 und gleich links davon das Portal vom Albulatunnel II. (15.09.2015)
Herbert Graf

Förderbänder zum Abtransport des Aushubmaterials werden über dem Baubahnhof Preda installiert. (15.09.2015)
Förderbänder zum Abtransport des Aushubmaterials werden über dem Baubahnhof Preda installiert. (15.09.2015)
Herbert Graf

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.