bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

0 420 Baureihe 420 Fotos

10 Bilder
423 894-5 und 420 925-0 der S-Bahn Rhein Main stehen am 21.11.13 in Wiesbaden Hbf
423 894-5 und 420 925-0 der S-Bahn Rhein Main stehen am 21.11.13 in Wiesbaden Hbf
Daniel Oster

Der 420 001 am 18.04.2010  bei der Durchfahrt und der 423 120 bei der Einfahrt in Leuchtenbergring (München)
Der 420 001 am 18.04.2010 bei der Durchfahrt und der 423 120 bei der Einfahrt in Leuchtenbergring (München)
Christian Maier

BR 425 des Mittelhessensexpresses inm Vordergrund und im hintergrund BR 420 und BR 423 der S-Bahn Rhein-Main fotografiert am 21.03.10
BR 425 des Mittelhessensexpresses inm Vordergrund und im hintergrund BR 420 und BR 423 der S-Bahn Rhein-Main fotografiert am 21.03.10
Daniel Oster

26.05.07
anläßlich ICE Taufe Holzkirchen
links 420 687 - 3 
Mitte Museums S-Bahn 420 001 - 0
rechts (leider nicht anders möglich)  ICE T 411 060
26.05.07 anläßlich ICE Taufe Holzkirchen links 420 687 - 3 Mitte Museums S-Bahn 420 001 - 0 rechts (leider nicht anders möglich) ICE T 411 060
A.Gilde

S-Bahn Fuhrpark der Stuttgarter S-Bahn. BR 423 und BR 420 am Betriebsbahnhof Plochingen. Aufgenommen am 21.03.08
S-Bahn Fuhrpark der Stuttgarter S-Bahn. BR 423 und BR 420 am Betriebsbahnhof Plochingen. Aufgenommen am 21.03.08
Marcel W.

Die neue S-Bahn-Werkstatt im alten Postbahnhof Frankfurt am Main wurde am 02.03.2006 eröffnet. Seitdem werden hier die Bremsen der S-Bahn-Triebwagen überprüft, Elektrik, Scheiben, Sitze und Türen repariert. Achsen und Fahrmotoren können ausgetauscht sowie Flachstellen beseitigt werden. Dafür verfügt ein Gleis über eine mobile Unterflur-Radsatzdrehmaschine. Am 02.04.2006 standen auf dem Außengelände 420 778, 420 310 und 423 400 (von links nach rechts) abgestellt.
Die neue S-Bahn-Werkstatt im alten Postbahnhof Frankfurt am Main wurde am 02.03.2006 eröffnet. Seitdem werden hier die Bremsen der S-Bahn-Triebwagen überprüft, Elektrik, Scheiben, Sitze und Türen repariert. Achsen und Fahrmotoren können ausgetauscht sowie Flachstellen beseitigt werden. Dafür verfügt ein Gleis über eine mobile Unterflur-Radsatzdrehmaschine. Am 02.04.2006 standen auf dem Außengelände 420 778, 420 310 und 423 400 (von links nach rechts) abgestellt.
Helmut Amann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.