bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

3 294 Baureihe 294 funkferngesteuerte Baureihe 290 Fotos

37 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
FLIRT zieht vorbei (3): Nach getanener Arbeit in Letmathe fährt die, noch nicht modernisierte, 294 395 zurück nach Hohenlimburg. (06.05.2008)
FLIRT zieht vorbei (3): Nach getanener Arbeit in Letmathe fährt die, noch nicht modernisierte, 294 395 zurück nach Hohenlimburg. (06.05.2008)
Florian Böttcher

Nur 16 Minuten später ist die 294 800 auf dem Rückweg von Hohenlimburg nach Finnentrop wo die Lok dann die Arbeit für heute beendet hat. (06.05.2008)
Nur 16 Minuten später ist die 294 800 auf dem Rückweg von Hohenlimburg nach Finnentrop wo die Lok dann die Arbeit für heute beendet hat. (06.05.2008)
Florian Böttcher

294 800 bringt bei Letmathe den 54460 von Finnentrop nach Hohenlimburg. Die Kesselwagen (vermutlich vorher Ammoniak geladen) wurden in Elverlingsen dem Zug beigegeben. (06.05.2008)
294 800 bringt bei Letmathe den 54460 von Finnentrop nach Hohenlimburg. Die Kesselwagen (vermutlich vorher Ammoniak geladen) wurden in Elverlingsen dem Zug beigegeben. (06.05.2008)
Florian Böttcher

Fahren die ihren Kompressor spazieren?... Naja egal jedenfalls schleppt die 294 800 die 6461 (266 461) aus Finnentrop komment zurück ins Ruhrgebiet. (22.04.2008)
Fahren die ihren Kompressor spazieren?... Naja egal jedenfalls schleppt die 294 800 die 6461 (266 461) aus Finnentrop komment zurück ins Ruhrgebiet. (22.04.2008)
Florian Böttcher

Ein Niederländer im Lennetal: Die Oberhausener(?) 294 800 schleppt die Hagen-Vorhaller 6461 (264 461) aus dem Ruhrgebiet Richtung Finnentrop. (22.04.2008)
Ein Niederländer im Lennetal: Die Oberhausener(?) 294 800 schleppt die Hagen-Vorhaller 6461 (264 461) aus dem Ruhrgebiet Richtung Finnentrop. (22.04.2008)
Florian Böttcher

Das erste Bild von ihr bei Bahnbilder.de: 294 780 (vermutlich von der MEG) fährt bei Altena(Westf) Richtung Plettenberg. (09.04.2008)
Das erste Bild von ihr bei Bahnbilder.de: 294 780 (vermutlich von der MEG) fährt bei Altena(Westf) Richtung Plettenberg. (09.04.2008)
Florian Böttcher

Im frischen DB-Lack sonnt sich die Duisburger 294 882 in Werdohl und wartet auf die Überhollung durch den nächsten RE. (19.02.2008)
Im frischen DB-Lack sonnt sich die Duisburger 294 882 in Werdohl und wartet auf die Überhollung durch den nächsten RE. (19.02.2008)
Florian Böttcher

Meine neue Lieblingslok im Lennetal trifft den FLIRT: Die Duisburger 294 882 wird von der MEG im Lennetal eingesetzt und trifft am 19.02.2008 in Werdohl den ET 23008, der als ABR99619 (RE16  Ruhr-Sieg-Express ) den Bahnhof Richtung Essen Hbf verlässt.
Meine neue Lieblingslok im Lennetal trifft den FLIRT: Die Duisburger 294 882 wird von der MEG im Lennetal eingesetzt und trifft am 19.02.2008 in Werdohl den ET 23008, der als ABR99619 (RE16 "Ruhr-Sieg-Express") den Bahnhof Richtung Essen Hbf verlässt.
Florian Böttcher

Die frisch Hauptuntersuchte 294 882 durchfährt von Finnentrop komment den Bahnhof Werdohl Richtung Elverlingsen. (18.02.2008)
Die frisch Hauptuntersuchte 294 882 durchfährt von Finnentrop komment den Bahnhof Werdohl Richtung Elverlingsen. (18.02.2008)
Florian Böttcher

Eine neue Schönheit ist im Lennetal anzutreffen: Die Duisburger 294 882 fährt von Finnentrop komment als Tfzf Richtung Hohenlimburg. Am Abend des 11.02.2008 wird sie bei Werdohl ins Visier genommen.
Eine neue Schönheit ist im Lennetal anzutreffen: Die Duisburger 294 882 fährt von Finnentrop komment als Tfzf Richtung Hohenlimburg. Am Abend des 11.02.2008 wird sie bei Werdohl ins Visier genommen.
Florian Böttcher

Portraitaufnahme einer der erfolgreichsten Loks in Deutschland: Hier zieht die Duisburger 294 790 einen schweren Coilzug Richtung Güterbahnhof. Persönlich finde ich, dass das RAILION DB Logistics und das RaiLioN Logo mit dem blauen Quadrat der Lok am besten steht. (01.12.07)
Portraitaufnahme einer der erfolgreichsten Loks in Deutschland: Hier zieht die Duisburger 294 790 einen schweren Coilzug Richtung Güterbahnhof. Persönlich finde ich, dass das RAILION DB Logistics und das RaiLioN Logo mit dem blauen Quadrat der Lok am besten steht. (01.12.07)
Florian Böttcher

Mit Schrittgeschwindigkeit und aufheulenden Motor beschleunigt die 294 790 ihre 16 Coiltransportwagen Richtung Güterbahnhof. (01.12.07)
Mit Schrittgeschwindigkeit und aufheulenden Motor beschleunigt die 294 790 ihre 16 Coiltransportwagen Richtung Güterbahnhof. (01.12.07)
Florian Böttcher

Nachdem die  Ruhr-Sieg-Bahn  in den Bahnhof eingefahren ist, wartet die Duisburger 294 790 mit ihren Haubenwagen auf die Abfahrt zum Güterbahnhof.
Links im Bild macht sich die 152 016 für den nächsten Einsatz bereit. (01.12.07)
Nachdem die "Ruhr-Sieg-Bahn" in den Bahnhof eingefahren ist, wartet die Duisburger 294 790 mit ihren Haubenwagen auf die Abfahrt zum Güterbahnhof. Links im Bild macht sich die 152 016 für den nächsten Einsatz bereit. (01.12.07)
Florian Böttcher

Portrait einer der erfolgreichsten Loks die jemals in Deutschland gebaut wurden. Die 1972 als 290 272-0 gelieferte Lok erhilt im Jahr 1999 eine Funkfernsteuerung und wurde in die 294 272-0 umgezeichnet.
Am 20.07.07 erhielt sie einen Umbau durch die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Werk Cottbus 
[Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41; Umlaufgeländer] 
Seit dem trägt sie die Nummer 294 772-9.
Portrait einer der erfolgreichsten Loks die jemals in Deutschland gebaut wurden. Die 1972 als 290 272-0 gelieferte Lok erhilt im Jahr 1999 eine Funkfernsteuerung und wurde in die 294 272-0 umgezeichnet. Am 20.07.07 erhielt sie einen Umbau durch die DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH, Werk Cottbus [Remotorisierung mit MTU-Motor 8V 4000 R41; Umlaufgeländer] Seit dem trägt sie die Nummer 294 772-9.
Florian Böttcher

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.