bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Herbert Graf

15 Bilder
S3 17346 nach Basel und Olten,  RE3178 nach Biel/Bienne und R26458 nach Bonfol treffen sich allesamt im Bahnhof Porrentruy.(09.10.2015)
S3 17346 nach Basel und Olten, RE3178 nach Biel/Bienne und R26458 nach Bonfol treffen sich allesamt im Bahnhof Porrentruy.(09.10.2015)
Herbert Graf

Normalspurige CJ-Schotterwagen Fcs auf schmalspurigen CJ-Rollschemel Ua in Glovelier. (09.10.2015)
Normalspurige CJ-Schotterwagen Fcs auf schmalspurigen CJ-Rollschemel Ua in Glovelier. (09.10.2015)
Herbert Graf

Regio 254 Glovelier - La Chaux-de-Fonds (sprich: La Schottfon) mit ABe 2/6 633, Tm 180 und S3 17342mit 522 208 nach Porrentruy. Glovelier (13.10.2014)
Regio 254 Glovelier - La Chaux-de-Fonds (sprich: La Schottfon) mit ABe 2/6 633, Tm 180 und S3 17342mit 522 208 nach Porrentruy. Glovelier (13.10.2014)
Herbert Graf

Porrentruy, S3 522 207 nach Basel-Olten und Regio mit ABt 922 der CJ nach Bonfol (13.10.2014)
Porrentruy, S3 522 207 nach Basel-Olten und Regio mit ABt 922 der CJ nach Bonfol (13.10.2014)
Herbert Graf

Regio nach Bonfol mit RBDe 222 und ABt 922 verlässt Porrentruy (13.10.2014)
Regio nach Bonfol mit RBDe 222 und ABt 922 verlässt Porrentruy (13.10.2014)
Herbert Graf

Ab Porrentruy betreibt di Chemin de fer du Jura die normalspurige 21km lange Stichstrecke nach Bonfol. RBDe 222 mit ABt 922 bei der Einfahrt in Porrentruy. (13.10.2014)
Ab Porrentruy betreibt di Chemin de fer du Jura die normalspurige 21km lange Stichstrecke nach Bonfol. RBDe 222 mit ABt 922 bei der Einfahrt in Porrentruy. (13.10.2014)
Herbert Graf

Ursprünglich führte die Strecke von Bonfol einmal weiter über die Grenze nach Pfetterhouse und weiter nach Mulhouse. Am heutigen Streckenende in Bonfol steht der BDe 101. (13.10.2014)
Ursprünglich führte die Strecke von Bonfol einmal weiter über die Grenze nach Pfetterhouse und weiter nach Mulhouse. Am heutigen Streckenende in Bonfol steht der BDe 101. (13.10.2014)
Herbert Graf

Im Depot Bonfol steht der Schwestertriebwagen 102 und davor der Tm 182. (13.10.2014)
Im Depot Bonfol steht der Schwestertriebwagen 102 und davor der Tm 182. (13.10.2014)
Herbert Graf

RBDe 222 und ABt 922 in der Endstation Bonfol. (13.10.2014)
RBDe 222 und ABt 922 in der Endstation Bonfol. (13.10.2014)
Herbert Graf

R134 mit Be 2/6 631 nach Tramelan verlässt den Bahnhof Tavannes. Von den zwei normalspurigen Rangierloks ist eine mit La poste beschriftet, die Andere mit CJ scheint frisch lackiert zu sein. (12.05.2014)
R134 mit Be 2/6 631 nach Tramelan verlässt den Bahnhof Tavannes. Von den zwei normalspurigen Rangierloks ist eine mit La poste beschriftet, die Andere mit CJ scheint frisch lackiert zu sein. (12.05.2014)
Herbert Graf

Schmalspurwagen und aufgeschemelte Normalspurwagen in Le Noirmont. (16.05.2009)
Schmalspurwagen und aufgeschemelte Normalspurwagen in Le Noirmont. (16.05.2009)
Herbert Graf

BDe 4/4 der normalspurigen CJ nach Bobfol und Re 4/4 I 10020 der SBB treffen sich in Porrentruy. (Archiv 06/77)
BDe 4/4 der normalspurigen CJ nach Bobfol und Re 4/4 I 10020 der SBB treffen sich in Porrentruy. (Archiv 06/77)
Herbert Graf

Porrentruy im Schweizer Jura ist Ausgangsbahnhof der normalspurigen CJ nach Bonfol und wir durch den BDe 4/4 bedient, während der Re 4/4 I Pendel zwischen Delle (Fr.) und Delémont verkehrte. Die Strecke zwischen Delle und Boncourt ist seit kurzem wieder für den Personenverkehr geöffnet. Rechts steht noch ein Ls Mitteleinstieg. (Archiv 06/77)
Porrentruy im Schweizer Jura ist Ausgangsbahnhof der normalspurigen CJ nach Bonfol und wir durch den BDe 4/4 bedient, während der Re 4/4 I Pendel zwischen Delle (Fr.) und Delémont verkehrte. Die Strecke zwischen Delle und Boncourt ist seit kurzem wieder für den Personenverkehr geöffnet. Rechts steht noch ein Ls Mitteleinstieg. (Archiv 06/77)
Herbert Graf





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.