bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Nicolas K.

41 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Die SBB Re 4/4 II Nr. 11152 bespannte am 14. August 2018 einen FLIRT UK BMU Class 755 für Greater Anglia, und ist kurz nach Bassersdorf unterwegs.
Die SBB Re 4/4 II Nr. 11152 bespannte am 14. August 2018 einen FLIRT UK BMU Class 755 für Greater Anglia, und ist kurz nach Bassersdorf unterwegs.
Nicolas K.

Die SBB Re 4/4 II Nr. 11152 schleppt am 13. August 2018 einen FLIRT UK BMU Class 755 für Greater Anglia, zwischen Erlen und Sulgen.
Die SBB Re 4/4 II Nr. 11152 schleppt am 13. August 2018 einen FLIRT UK BMU Class 755 für Greater Anglia, zwischen Erlen und Sulgen.
Nicolas K.

Ein FLIRT UK BMU Class 755 und eine weiterer Triebzug gleicher Bauart für Greater Anglia, stehen am 13. August 2018 mit gehobenen Stromabnehmer und einem Spitzensignal, fahrbereit im Stadler Inbetriebsetzungszentrum in Erlen.

Im Hintergrund erkennt man die SRT Rem 487 001  Biene Maya  und ein  Schweden KISS . Links im Bild sieht man noch ein Zwischenwagen des neuen Voralpen-Express  Traverso .

(Das fast identische Bild von Julian Ryf (Bild ID 1091815) wurde ebenfalls ausserhalb des Firmengeländes aufgenommen.)
Ein FLIRT UK BMU Class 755 und eine weiterer Triebzug gleicher Bauart für Greater Anglia, stehen am 13. August 2018 mit gehobenen Stromabnehmer und einem Spitzensignal, fahrbereit im Stadler Inbetriebsetzungszentrum in Erlen. Im Hintergrund erkennt man die SRT Rem 487 001 "Biene Maya" und ein "Schweden KISS". Links im Bild sieht man noch ein Zwischenwagen des neuen Voralpen-Express "Traverso". (Das fast identische Bild von Julian Ryf (Bild ID 1091815) wurde ebenfalls ausserhalb des Firmengeländes aufgenommen.)
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 
Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn steht in Brighton unmittelbar vom Ärmelkanal entfernt und wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Jubiläum! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

Das Bild zeigt den Triebwagen Nr. 9 zwischen Halfway Station und Black Rock Station bei der Fahrt ins Depot am Sonntagabend, 5. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn steht in Brighton unmittelbar vom Ärmelkanal entfernt und wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Jubiläum! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt den Triebwagen Nr. 9 zwischen Halfway Station und Black Rock Station bei der Fahrt ins Depot am Sonntagabend, 5. August 2018
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 
Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

Das Bild zeigt den Triebwagen Nr. 9 zwischen Halfway Station und Black Rock Station bei der Fahrt ins Depot am Sonntagabend, 5. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt den Triebwagen Nr. 9 zwischen Halfway Station und Black Rock Station bei der Fahrt ins Depot am Sonntagabend, 5. August 2018
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 
Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

Das Bild zeigt den Triebwagen Nr. 9 zwischen Halfway Station und Black Rock Station bei einem Bahnübergang am Sonntagabend, 5. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt den Triebwagen Nr. 9 zwischen Halfway Station und Black Rock Station bei einem Bahnübergang am Sonntagabend, 5. August 2018
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 
Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

Das Bild zeigt links im Depot den Triebwagen Nr. 6, rechts den Trienwagen Nr. 4 und in der mitte die Triebwagen Nrn. 7 und 8 im Halfway Station.
Ganz rechts im Bild erkennt man eine kleine Diesellok (mit der Betriebsnummer 40SD530): Sie ist das erste nicht-elektrische Fahrzeug, das in seiner ganzen Geschichte über die Strecke der Volks- Electric Railway fährt.


Sonntag, 5. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt links im Depot den Triebwagen Nr. 6, rechts den Trienwagen Nr. 4 und in der mitte die Triebwagen Nrn. 7 und 8 im Halfway Station. Ganz rechts im Bild erkennt man eine kleine Diesellok (mit der Betriebsnummer 40SD530): Sie ist das erste nicht-elektrische Fahrzeug, das in seiner ganzen Geschichte über die Strecke der Volks- Electric Railway fährt. Sonntag, 5. August 2018
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 
Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

Das Bild zeigt die Triebwagen Nr. 7 und 8 zwischen Aquarium Station und Halfway Station am Sonntagabend, 5. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt die Triebwagen Nr. 7 und 8 zwischen Aquarium Station und Halfway Station am Sonntagabend, 5. August 2018
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 

Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

Das Bild zeigt links den Triebwagen Nr. 9 zwischen Aquarium Station und Halfway Station, rechts den Ärmelkanal am Sonntagabend, 5. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag nach ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt links den Triebwagen Nr. 9 zwischen Aquarium Station und Halfway Station, rechts den Ärmelkanal am Sonntagabend, 5. August 2018
Nicolas K.

London Underground: Der Triebzug 21079 der Metropolitian Line erreicht am 4. August 2018 die Station Barbican.
London Underground: Der Triebzug 21079 der Metropolitian Line erreicht am 4. August 2018 die Station Barbican.
Nicolas K.

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

212 1200x807 Px, 07.08.2018

London Underground
Begegnung zweier Züge der Metropolitian-Line: Während ein Triebzug die Station Barbican verlässt, erreicht ein anderer Triebzug der gleicher Baureihe, die Station.
Samstag, 4. August 2018
London Underground Begegnung zweier Züge der Metropolitian-Line: Während ein Triebzug die Station Barbican verlässt, erreicht ein anderer Triebzug der gleicher Baureihe, die Station. Samstag, 4. August 2018
Nicolas K.

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

198 1200x779 Px, 07.08.2018

Währenddem ein 12-teiliger Thameslink Class 700 aus dem Bahnhof Brighton fährt, durchquert ein Class 313 als Southern Brighton - Seaford am 3. August 2018 den London Road Viadukt in Brighton.
Währenddem ein 12-teiliger Thameslink Class 700 aus dem Bahnhof Brighton fährt, durchquert ein Class 313 als Southern Brighton - Seaford am 3. August 2018 den London Road Viadukt in Brighton.
Nicolas K.

Währenddem ein Thameslink Class 700 im Vordergrund in Richtung Bahnhof Brighton fährt, durchquert ein Class 377 als Southern Brighton - Eastbourne am 3. August 2018 den London Road Viadukt in Brighton.
Währenddem ein Thameslink Class 700 im Vordergrund in Richtung Bahnhof Brighton fährt, durchquert ein Class 377 als Southern Brighton - Eastbourne am 3. August 2018 den London Road Viadukt in Brighton.
Nicolas K.

Ein Class 313 durchquert am 3. August 2018 den London Road Viadukt mitten in Brighton.
Ein Class 313 durchquert am 3. August 2018 den London Road Viadukt mitten in Brighton.
Nicolas K.

London Underground: Das Stationsschild von Barbican am 4. August 2018 in London.
London Underground: Das Stationsschild von Barbican am 4. August 2018 in London.
Nicolas K.

Großbritannien / Stadtverkehr / London Underground

134 1200x856 Px, 07.08.2018

Volk’s Electric Railway: 

Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag vor ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

Das Bild zeigt die Triebwagen Nr. 7 und 8 bei der letzen Fahrt des Tages ins Depot bei der Kreuzungsstation Halfway Station am Freitagabend, 3. August 2018.
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag vor ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt die Triebwagen Nr. 7 und 8 bei der letzen Fahrt des Tages ins Depot bei der Kreuzungsstation Halfway Station am Freitagabend, 3. August 2018.
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 

Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag vor ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). 

 Das Bild zeigt die neuen Triebwagen Nr. 7 und 8 bei der letzen Probefahrt bei der Ankunft im Depot in der Kreuzungsstation Halfway Station ein Tag vor ihrer Eröffnung am Samstagabend, 4. August 1883 

Aufnahme vom Freitagabend, 3. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag vor ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). "Das Bild zeigt die neuen Triebwagen Nr. 7 und 8 bei der letzen Probefahrt bei der Ankunft im Depot in der Kreuzungsstation Halfway Station ein Tag vor ihrer Eröffnung am Samstagabend, 4. August 1883" Aufnahme vom Freitagabend, 3. August 2018
Nicolas K.

Volk’s Electric Railway: 

Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. 
Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag vor ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom).

Das Bild zeigt die Triebwagen Nr. 7 und 8 kurz nach der Abfahrt von der Station Aquarium Station am Freitagabend, 3. August 2018
Volk’s Electric Railway: Es ist die älteste in Betrieb stehende elektrische Eisenbahn in Großbritannien. Die Schmalspurbahn in Brighton wurde am 4. August 1883 eröffnet - genau ein Tag vor ihrem 135-jährigen Geburtstag! Die Spurweite misst 82,5 cm und die Streckenlänge beträgt über 1,5 Kilometer lang. In der Stromschiene fliesst genau 110 Volt DC (Gleichstrom). Das Bild zeigt die Triebwagen Nr. 7 und 8 kurz nach der Abfahrt von der Station Aquarium Station am Freitagabend, 3. August 2018
Nicolas K.

Der Class 377 148 und ein weiterer 377 sind am Freitagmorgen bei der Abfahrt im Bahnhof Brighton

Aufnahme vom 3. August 2018
Der Class 377 148 und ein weiterer 377 sind am Freitagmorgen bei der Abfahrt im Bahnhof Brighton Aufnahme vom 3. August 2018
Nicolas K.

Am Freitagmorgen erreicht der Class 313 213 als Southern Seaford - Brighton, den Bahnhof Brighton. 

Aufnahme vom 3. August 2018
Am Freitagmorgen erreicht der Class 313 213 als Southern Seaford - Brighton, den Bahnhof Brighton. Aufnahme vom 3. August 2018
Nicolas K.

Class 387 208 ist am 3. August 2018 bei der Abfahrt im Bahnhof Brighton.
Der Gatwickexpress war am Freitagmorgen von Brighton via Gatwick Airport nach London Victoria unterwegs.
Class 387 208 ist am 3. August 2018 bei der Abfahrt im Bahnhof Brighton. Der Gatwickexpress war am Freitagmorgen von Brighton via Gatwick Airport nach London Victoria unterwegs.
Nicolas K.

Der Class 313 211 unterwegs am 2. August 2018 als Southern Seaford - Brighton zwischen Newhaven Harbour und Bishopstone
Der Class 313 211 unterwegs am 2. August 2018 als Southern Seaford - Brighton zwischen Newhaven Harbour und Bishopstone
Nicolas K.

Der Class 313 208 unterwegs am 2. August 2018 als Southern Seaford - Brighton zwischen Newhaven Harbour und Bishopstone.
Der Class 313 208 unterwegs am 2. August 2018 als Southern Seaford - Brighton zwischen Newhaven Harbour und Bishopstone.
Nicolas K.

Ein Parallelausfahrt mit einem Class 387 als  Gatwickexpress  Brighton - London Victoria und einem Class 313 als  Southern  zwischen dem Bahnhof Brighton und der Station Preston Park. 
Im Hintergrund erkennt man den London Road Viadukt auf der East Coast Main Line.

Mittwoch, 1. August 2018
Ein Parallelausfahrt mit einem Class 387 als "Gatwickexpress" Brighton - London Victoria und einem Class 313 als "Southern" zwischen dem Bahnhof Brighton und der Station Preston Park. Im Hintergrund erkennt man den London Road Viadukt auf der East Coast Main Line. Mittwoch, 1. August 2018
Nicolas K.

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.