bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von De Rond Hans und Jeanny

116 Bilder
1 2 3 4 5 nächste Seite  >>
Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn  Le Chemin De Fer Du Bocq , Diesellok 5519 ist im Vorfeld des Bahnhofs von Spontin ausgestellt. Diese Lok war vor der Elektrifizierung der Strecke Luxemburg – Lüttich des Öfteren auf dieser Strecke im Einsatz. 19.09.2020
Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn "Le Chemin De Fer Du Bocq", Diesellok 5519 ist im Vorfeld des Bahnhofs von Spontin ausgestellt. Diese Lok war vor der Elektrifizierung der Strecke Luxemburg – Lüttich des Öfteren auf dieser Strecke im Einsatz. 19.09.2020
De Rond Hans und Jeanny

Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn  Le Chemin De Fer Du Bocq , Diesellok 7402 ist im Vorfeld des Bahnhofs von Spontin ausgestellt. 19.09.2020
Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn "Le Chemin De Fer Du Bocq", Diesellok 7402 ist im Vorfeld des Bahnhofs von Spontin ausgestellt. 19.09.2020
De Rond Hans und Jeanny

Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn  Le Chemin De Fer Du Bocq , Lok 5205 läuft in Richtung Ciney  kalt mit, um bei der Rückfahrt den Zug in Richtung Spontin und Dorinne – Durnal zu ziehen. 19.09.2020
Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn "Le Chemin De Fer Du Bocq", Lok 5205 läuft in Richtung Ciney kalt mit, um bei der Rückfahrt den Zug in Richtung Spontin und Dorinne – Durnal zu ziehen. 19.09.2020
De Rond Hans und Jeanny

Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn  Le Chemin De Fer Du Bocq , Lok 5183 erreicht mit ihrem Zug den Bahnhof in Spontin. In kürze wird sie die Fahrt in Richtung Ciney fortsetzen. 19.09.2020
Wochenende der Dieselloks bei der Musemsbahn "Le Chemin De Fer Du Bocq", Lok 5183 erreicht mit ihrem Zug den Bahnhof in Spontin. In kürze wird sie die Fahrt in Richtung Ciney fortsetzen. 19.09.2020
De Rond Hans und Jeanny

Lok 7784 von Lineas, auf der Museumslinie  Le Chemin De Fer Du Bocq  unterwegs, hier am Bahnhof Dorinne-Durnal. Am 14.08.2017 organiesirte der Verein einen Dieseltag für Bahnfotografen.  (Hans)
Lok 7784 von Lineas, auf der Museumslinie "Le Chemin De Fer Du Bocq" unterwegs, hier am Bahnhof Dorinne-Durnal. Am 14.08.2017 organiesirte der Verein einen Dieseltag für Bahnfotografen. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62. 

Im Bahnhof von Langerbrugge präsentierte sich die HLD 6202 in ihrem gelben Farbkleid der Fotografin zur Portraitaufnahme. (Jeanny)

Insgesamt wurden von der Baureihe 62 zwischen 1961 und 1966 136 Maschinen (inklusive drei Vorserienmaschinen) bei Cockerill-Ougree in Seraing gebaut. Nach verschiedenen Abgängen sind heute noch 107 Maschinen dieses Typs im Einsatz. Bei der Baureihe 62 handelt es sich um eine leichtere, vierachsige Version der sechsachsigen Baureihe 55.

Zunächst wurden die 16,79 m langen Lokomotiven als Baureihe 212 ausgeliefert, wurden jedoch im Jahr 1971 in die Baureihe 62 umgezeichnet. Da die belgische Numerierung nur eine Anzahl von 100 Lokomotiven zuläßt wurden die überzähligen Maschinen fortlaufend als 6300 bis 6333 und 6391-6393 bezeichnet.

Angetrieben werden die vierachsigen Lokomotiven von einem 12-Zylinder V-Motor von General Motors. Der Antrieb erfolgt dieselelektrisch auf vier elektrische Fahrmotoren, die ebenfalls von GM hergestellt wurden.

Ausgeliefert wurden die Maschinen in einer grünen Lackierung mit gelben Streifen und nur zwei Stirnleuchten. Zwischenzeitlich wurden alle Loks mit einer dritten Stirnleuchte ausgestattet. Ab 1979 wurden die Fahrzeuge umlackiert. In der neuen gelben Lackierung, mit grünen Streifen sind die Loks heute noch anzutreffen.

In der Region war die Baureihe 62 vor grenzüberschreitenden Zügen zwischen Belgien und Aachen-West anzutreffen häufig im Jahr 2003 nach Abstellung der Baureihe 51 anzutreffen. Sie beförderte bei diesen Einsätzen ausschließlich Güterzüge. Nach und nach sind diese Einsätze zurückgegangen, bis die Baureihe letztlich nicht mehr in Aachen gesichtet werden konnte. Mit Ausnahme der 6330 werden alle Loks der Baureihe 62/63 nur noch im Arbeitszugdienst eingesetzt.

Technische Daten:

Baujahre: 1961-1966
Hersteller: BN (Brugeoise & Nivelles)
Anzahl: 136
Motorentyp: GM 12-567C
Spurweite: 1435 mm (Normalspur)
Dauerleistung: 1050 kW
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Dienstgewicht: 80,0 t
Länge: 16,79 m
Breite: 2,9 m
Höhe: 4,25 m
Treibraddurchmesser: 1010 mm
Achsfolge: Bo'Bo'
. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62. Im Bahnhof von Langerbrugge präsentierte sich die HLD 6202 in ihrem gelben Farbkleid der Fotografin zur Portraitaufnahme. (Jeanny) Insgesamt wurden von der Baureihe 62 zwischen 1961 und 1966 136 Maschinen (inklusive drei Vorserienmaschinen) bei Cockerill-Ougree in Seraing gebaut. Nach verschiedenen Abgängen sind heute noch 107 Maschinen dieses Typs im Einsatz. Bei der Baureihe 62 handelt es sich um eine leichtere, vierachsige Version der sechsachsigen Baureihe 55. Zunächst wurden die 16,79 m langen Lokomotiven als Baureihe 212 ausgeliefert, wurden jedoch im Jahr 1971 in die Baureihe 62 umgezeichnet. Da die belgische Numerierung nur eine Anzahl von 100 Lokomotiven zuläßt wurden die überzähligen Maschinen fortlaufend als 6300 bis 6333 und 6391-6393 bezeichnet. Angetrieben werden die vierachsigen Lokomotiven von einem 12-Zylinder V-Motor von General Motors. Der Antrieb erfolgt dieselelektrisch auf vier elektrische Fahrmotoren, die ebenfalls von GM hergestellt wurden. Ausgeliefert wurden die Maschinen in einer grünen Lackierung mit gelben Streifen und nur zwei Stirnleuchten. Zwischenzeitlich wurden alle Loks mit einer dritten Stirnleuchte ausgestattet. Ab 1979 wurden die Fahrzeuge umlackiert. In der neuen gelben Lackierung, mit grünen Streifen sind die Loks heute noch anzutreffen. In der Region war die Baureihe 62 vor grenzüberschreitenden Zügen zwischen Belgien und Aachen-West anzutreffen häufig im Jahr 2003 nach Abstellung der Baureihe 51 anzutreffen. Sie beförderte bei diesen Einsätzen ausschließlich Güterzüge. Nach und nach sind diese Einsätze zurückgegangen, bis die Baureihe letztlich nicht mehr in Aachen gesichtet werden konnte. Mit Ausnahme der 6330 werden alle Loks der Baureihe 62/63 nur noch im Arbeitszugdienst eingesetzt. Technische Daten: Baujahre: 1961-1966 Hersteller: BN (Brugeoise & Nivelles) Anzahl: 136 Motorentyp: GM 12-567C Spurweite: 1435 mm (Normalspur) Dauerleistung: 1050 kW Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h Dienstgewicht: 80,0 t Länge: 16,79 m Breite: 2,9 m Höhe: 4,25 m Treibraddurchmesser: 1010 mm Achsfolge: Bo'Bo'
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

856  12 1200x823 Px, 09.04.2014

. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62.

In Gemeldorp wurde ein Fotohalt eingelegt und der Sonderzug konnte im milden Abendlicht mit der HLD 6219 an der Spitze bildlich festgehalten werden. Die HLD 6219 trägt die original grüne Farbgebung. (Hans)
. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62. In Gemeldorp wurde ein Fotohalt eingelegt und der Sonderzug konnte im milden Abendlicht mit der HLD 6219 an der Spitze bildlich festgehalten werden. Die HLD 6219 trägt die original grüne Farbgebung. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

771  15 1200x800 Px, 09.04.2014

. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62.

In Ronse/Renaix gibt es noch eine schöne alte Steinbrücke und die HLD 6253 in der blauen Infrabel Farbgebung gab sich die Ehre und posierte mit ihrem Sonderzug für die Fotografen unter der Brücke. (Hans)
. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62. In Ronse/Renaix gibt es noch eine schöne alte Steinbrücke und die HLD 6253 in der blauen Infrabel Farbgebung gab sich die Ehre und posierte mit ihrem Sonderzug für die Fotografen unter der Brücke. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

856  12 1200x800 Px, 09.04.2014

. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62.

Im Bahnhof von Langerbrugge vor der Kulisse eines alten Kraftwerks konnten die drei an dem Sonderzug beteiligten Loks zusammen fotografiert werden: HLD 6253, 6219 und 6202. (Jeanny)
. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62. Im Bahnhof von Langerbrugge vor der Kulisse eines alten Kraftwerks konnten die drei an dem Sonderzug beteiligten Loks zusammen fotografiert werden: HLD 6253, 6219 und 6202. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

756  13 753x1024 Px, 09.04.2014

. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62.

Bei schönstem Frühlingswetter wurde in der Nähe von Louise Marie eine Scheinanfahrt inszeniert und die Fotografen hielten die HLD 6219 in Doppeltraktion mit der HLD 6253 im Bild fest. (Hans)
. Am 05.04.2014 fand eine vom belgischen Museumsverein PFT/TSP organisierte Sonderfahrt statt, als Huldigung an die Loks der Série 62. Bei schönstem Frühlingswetter wurde in der Nähe von Louise Marie eine Scheinanfahrt inszeniert und die Fotografen hielten die HLD 6219 in Doppeltraktion mit der HLD 6253 im Bild fest. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

750  8 1200x800 Px, 09.04.2014

. Adieu Série 20 – Am 11.05.2013 war es wieder an der Zeit, Adschied zu nehmen von einer Baureihe in Belgien. 

Morgens früh warteten die Fotografen auf den Sonderzug in Bruxelles Midi und wollten einen ersten Blick auf die Lok der Série 20 werfen. Doch anstatt einer HLE 20, zog die Diesellok 202.020 (ex CFL 1602) den Sonderzug in den Bahnhof ein und damit war die Überraschung perfekt. (Jeanny)

Das Bild bietet mir die Gelegenheit die Rundnase 1602 im Detail vorzustellen:
 
Die Geschichte der CFL Série 1600: Als 1954 die internationale Fahrplankonferenz die Mindestgeschwindigkeit von Schnellzügen auf 80 km/h heraufsetzte, mussten die CFL schnellstens eine langfristige Lösung herbeisuchen, da ihre Dampflokomotiven mit 80km/h den neuen Normen nicht gewachsen waren. Man beschloss daher vier schwere Diesellokomotiven zu bestellen, eingebunden in einen schon getätigten Großauftrag der belgischen Eisenbahnen. Eine Dreierkonvention wurde unterzeichnet zwischen der SNCB der CFL und der Lokschmiede Anglo-Franco-Belge in La Croyère (B), welche vorsah, daß die vier Maschinen , die ursprünglich für die SNCB bestimmt waren, prioritär an die CFL geliefert wurden. AFB baute die Lokomotiven nach Plänen von General Motors und der schwedischen Lokschmiede NOHAB.


Die 1602 war von 1955 bis 1994 unermüdlich bei der CFL im Einsatz. Sie wechselte nach dem Verkauf durch die CFL bereits zweimal den Besitzer. 1995 kam sie in den Besitz von Märklin Belgien, die sie im Eisenbahn Museum in Treignes (B) hinterstellte. Die Lok blieb dort bis Anfang 1998 und kam nur sehr selten zum Einsatz. 1998 wurde sie dann an einen belgischen Privatmann verkauft, der sie in die Hände des Museumsvereins PFT/TSP gab. Im Winter 98/99 wurde die 1602 ein zweites mal restauriert und meldete sich als SNCB 202.020 zurück. Diese Nummer hätte die Lok schon 1955 erhalten, wäre sie nicht in letzter Minute vor der Auslieferung an die CFL verkauft worden.

Die technischen Daten der 1602:

Hersteller: AFB
Baujahr: 1955
Ausmusterung: 1994
Achsformel: Co'Co'
Dienstmasse: 108 Tonnen
Länge über Puffer: 18.850 mm
Höhe: 4.237 mm
Maximale Achslast :21 Tonnen
Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h
Leistung: 1450 kW
. Adieu Série 20 – Am 11.05.2013 war es wieder an der Zeit, Adschied zu nehmen von einer Baureihe in Belgien. Morgens früh warteten die Fotografen auf den Sonderzug in Bruxelles Midi und wollten einen ersten Blick auf die Lok der Série 20 werfen. Doch anstatt einer HLE 20, zog die Diesellok 202.020 (ex CFL 1602) den Sonderzug in den Bahnhof ein und damit war die Überraschung perfekt. (Jeanny) Das Bild bietet mir die Gelegenheit die Rundnase 1602 im Detail vorzustellen: Die Geschichte der CFL Série 1600: Als 1954 die internationale Fahrplankonferenz die Mindestgeschwindigkeit von Schnellzügen auf 80 km/h heraufsetzte, mussten die CFL schnellstens eine langfristige Lösung herbeisuchen, da ihre Dampflokomotiven mit 80km/h den neuen Normen nicht gewachsen waren. Man beschloss daher vier schwere Diesellokomotiven zu bestellen, eingebunden in einen schon getätigten Großauftrag der belgischen Eisenbahnen. Eine Dreierkonvention wurde unterzeichnet zwischen der SNCB der CFL und der Lokschmiede Anglo-Franco-Belge in La Croyère (B), welche vorsah, daß die vier Maschinen , die ursprünglich für die SNCB bestimmt waren, prioritär an die CFL geliefert wurden. AFB baute die Lokomotiven nach Plänen von General Motors und der schwedischen Lokschmiede NOHAB. Die 1602 war von 1955 bis 1994 unermüdlich bei der CFL im Einsatz. Sie wechselte nach dem Verkauf durch die CFL bereits zweimal den Besitzer. 1995 kam sie in den Besitz von Märklin Belgien, die sie im Eisenbahn Museum in Treignes (B) hinterstellte. Die Lok blieb dort bis Anfang 1998 und kam nur sehr selten zum Einsatz. 1998 wurde sie dann an einen belgischen Privatmann verkauft, der sie in die Hände des Museumsvereins PFT/TSP gab. Im Winter 98/99 wurde die 1602 ein zweites mal restauriert und meldete sich als SNCB 202.020 zurück. Diese Nummer hätte die Lok schon 1955 erhalten, wäre sie nicht in letzter Minute vor der Auslieferung an die CFL verkauft worden. Die technischen Daten der 1602: Hersteller: AFB Baujahr: 1955 Ausmusterung: 1994 Achsformel: Co'Co' Dienstmasse: 108 Tonnen Länge über Puffer: 18.850 mm Höhe: 4.237 mm Maximale Achslast :21 Tonnen Höchstgeschwindigkeit: 120 km/h Leistung: 1450 kW
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 52 · BR 53 · BR 54

1253  13 1024x746 Px, 13.05.2013

- Unterwegs in Noord-Brabant - Die beiden belgischen Dieselloks 7786 und 7869 ziehen am 02.09.2011 einen Güterzug unter den alten Oberleitungsmasten auf der Strecke Roosendaal- Dordrecht, bevor sie den Gleisbogen in der Nähe von Zevenbergen erreichen. (Jeanny)
- Unterwegs in Noord-Brabant - Die beiden belgischen Dieselloks 7786 und 7869 ziehen am 02.09.2011 einen Güterzug unter den alten Oberleitungsmasten auf der Strecke Roosendaal- Dordrecht, bevor sie den Gleisbogen in der Nähe von Zevenbergen erreichen. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

- Aus dem Archiv - Das waren noch Zeiten, als die HLD 6235 der SNCB im Jahre 2004 dem Bahnhof von Bettembourg einen Besuch abstattete. Das Bild wurde vom damals noch nicht fertiggestellten Parkplatz aus gemacht. (Hans)
- Aus dem Archiv - Das waren noch Zeiten, als die HLD 6235 der SNCB im Jahre 2004 dem Bahnhof von Bettembourg einen Besuch abstattete. Das Bild wurde vom damals noch nicht fertiggestellten Parkplatz aus gemacht. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

738  4 1000x748 Px, 09.08.2011

Die HLD 7746 war am 06.02.2011 in Bruxelles Midi abgestellt. (Hans)
Die HLD 7746 war am 06.02.2011 in Bruxelles Midi abgestellt. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 77 HLD · BR 78

492  1 1000x747 Px, 01.03.2011

Noch eine Überaschung am 06.02.2011 im Bahnhof Bruxelles Midi. Die beiden HLD 5511 und 5512 fuhren in den Bahnhof ein, um diesen kurze Zeit später  wieder zu verlassen. Diese Loks sind ausgerüstet, um havarierte Hochgeschwindigkeitszüge abzuschleppen und stehen deshalb immer im Dépot in Bereitschaft. Das kurze Gastspiel im Bahnhof diente wahrscheinlich dem Personalwechsel. (Jeanny)
Noch eine Überaschung am 06.02.2011 im Bahnhof Bruxelles Midi. Die beiden HLD 5511 und 5512 fuhren in den Bahnhof ein, um diesen kurze Zeit später wieder zu verlassen. Diese Loks sind ausgerüstet, um havarierte Hochgeschwindigkeitszüge abzuschleppen und stehen deshalb immer im Dépot in Bereitschaft. Das kurze Gastspiel im Bahnhof diente wahrscheinlich dem Personalwechsel. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 55

532  3 1000x752 Px, 08.02.2011

Bedingt durch Bauarbeiten zwischen Gouvy und Trois Ponts gab es am 14.11.2010 mal wieder Dieselloks im Bahnhof von Gouvy zu sehen. Da es keine Unterführung in Gouvy gibt, konnte ich die 6329 und die 6241 mit ihrem Schotterzug vom Fußgängerüberweg aus ablichten. (Hans)
Bedingt durch Bauarbeiten zwischen Gouvy und Trois Ponts gab es am 14.11.2010 mal wieder Dieselloks im Bahnhof von Gouvy zu sehen. Da es keine Unterführung in Gouvy gibt, konnte ich die 6329 und die 6241 mit ihrem Schotterzug vom Fußgängerüberweg aus ablichten. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

541 1000x753 Px, 16.11.2010

HLD 7867 erreicht am 23.06.10 mit einem nicht endenwollenden Güterzug den Bahnhof Antwerpen Luchtbal. (Hans)
HLD 7867 erreicht am 23.06.10 mit einem nicht endenwollenden Güterzug den Bahnhof Antwerpen Luchtbal. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 77 HLD · BR 78

449 1000x745 Px, 22.07.2010

Die belgische G 2000 mit der Nummer 5702 durchfährt mit einem kurzen Kesselzug den Bahnhof Gent Sint Pieters am 10.07.10. (Jeanny)
Die belgische G 2000 mit der Nummer 5702 durchfährt mit einem kurzen Kesselzug den Bahnhof Gent Sint Pieters am 10.07.10. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 57 ·G 2000 BB·

723  2 1000x741 Px, 15.07.2010

Ein Lokzug bestehend aus 7842 und 7725 fährt am 23.06.10 durch den Bahnhof Antwerpen Luchtbal in Richtung Hafen von Antwerpen. (Hans)
Ein Lokzug bestehend aus 7842 und 7725 fährt am 23.06.10 durch den Bahnhof Antwerpen Luchtbal in Richtung Hafen von Antwerpen. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 77 HLD · BR 78

621 1000x699 Px, 08.07.2010

Die HLD 6295 von Infrabel durchfährt am 23.06.10 den Bahnhof von Hasselt. (Hans)
Die HLD 6295 von Infrabel durchfährt am 23.06.10 den Bahnhof von Hasselt. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

636  1 733x800 Px, 08.07.2010

Herrlich anzuschauen war die HLD 6292 von Infrabel, als sie am 23.06.10 mit einigen Güterwagen den Bahnhof Antwerpen Luchtbal durchfuhr. (Hans)
Herrlich anzuschauen war die HLD 6292 von Infrabel, als sie am 23.06.10 mit einigen Güterwagen den Bahnhof Antwerpen Luchtbal durchfuhr. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

548  4 1000x749 Px, 29.06.2010

7769 und 7754 warten am 07.06.10 im Bahnhof von Athus auf ihren nächsten Einsatz. (Hans)
7769 und 7754 warten am 07.06.10 im Bahnhof von Athus auf ihren nächsten Einsatz. (Hans)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 77 HLD · BR 78

537  2 1000x739 Px, 17.06.2010

Zwei Dieselloks der Série 62 von Infrabel warten am 29.05.10 mit einem Bauzug auf die Abfahrt aus dem Bahnhof von Gembloux. (Jeanny)
Zwei Dieselloks der Série 62 von Infrabel warten am 29.05.10 mit einem Bauzug auf die Abfahrt aus dem Bahnhof von Gembloux. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

Belgien / Dieselloks / BR 62 · BR 63 HLD

634 1000x754 Px, 01.06.2010

Beim Dampffestival in Mariembourg am 28.09.09 konnte auch die Ragierlok 7304 abgelichtet werden. (Jeanny)
Beim Dampffestival in Mariembourg am 28.09.09 konnte auch die Ragierlok 7304 abgelichtet werden. (Jeanny)
De Rond Hans und Jeanny

1 2 3 4 5 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.