Im Sommer 2022 fuhr die SD40-2 der Allegheny & West Virginia Railroad auf der Glenncreek&Shoetown Branchline als Ersatzlok für die sonst eingesetzte Mayr&Melnhof Railroad GP9.
Hier steht die SD40-2 #1206 in Elliswood Yard bereit für den Einsatz.
Max Kiegerl
Mit dem Local 772S steht im Sommer 2022 die SD40-2 #1206 der AWVR in Elliswood Yard abfahrbereit in Richtung Shoetown.
Es liegt einiges an Arbeit vor den Männern da die Strecke kurz zuvor wegen Bauarbeiten gesperrt war.
Max Kiegerl
Das über 100 Jahre alte Ziegelwerk Nahe Glennwood besitzt noch ein Anschlussgleis das gelegentlich benutzt wird.
So zieht hier im Sommer 2022 die AWVR SD40-2 #1206 einen beladenen Wagen aus dem Werksgelände um anschließend die Fahrt nach Shoetown fortzusetzen.
Max Kiegerl
Im Sommer 2022 ist die SD40-2 #1206 in der kleinen Ortschaft Shoetown angekommen.
Hier wird der Getreidewagen noch in ein Anschlussgleis gestellt, die Lok am örtlichen Gleisdreieck gedreht und dann gibts erst mal ein Mittagessen bevor die Fahrt zurück nach Elliswood geht.
Max Kiegerl
Ohne Rücksicht auf Verluste fuhr der Radfahrer kurz vor dem Local 773N über den Bahnübergang.
Die SD40-2 #1206 der AWVR ist hier im Sommer 2022 auf der Glennwood&Shoetown branchline unterwegs von Showtown in RIchtung Elliswood Yard.
Max Kiegerl
Kurz vor dem Zielbahnhof Elliswood Yard breitet sich weites Land aus das hier von der SD40-2 #1206 mit dem Local 773N durchschnitten wird.
Im Sommer 2022 fuhr die AWVR Lok bekannt aus "Unstoppable - Außer Kontrolle" als Ersatzlok für die Mayr&Melnhof Railroad die diese Strecke normal bedient.
Max Kiegerl
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.