bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Captrain - Teutoburger Wald-Eisenbahn, Gütersloh ·TWE· bis 11.2024 Fotos

3 Bilder
V 320 war einst die stärkste Diesellok in Deutschland und u.a. auch einige Jahre auf der Teutoburger Wald Eisenbahn im Einsatz. Am 13.8.1991 wurde sie von der TWE Köf 11 an die Tankstelle im BW Lengerich Hohne gezogen.
V 320 war einst die stärkste Diesellok in Deutschland und u.a. auch einige Jahre auf der Teutoburger Wald Eisenbahn im Einsatz. Am 13.8.1991 wurde sie von der TWE Köf 11 an die Tankstelle im BW Lengerich Hohne gezogen.
Gerd Hahn

Die einst stärkste Diesellok der TWE war V 320. Die Lok fuhr jahrelang die Stahlzüge zwischen Hanekenfähr und Paderborn. Hier ist sie mit einem solchen Zug in Lienen- Westerbeck am 12.2.1991 auf dem Weg nach Paderborn zu sehen.
Die einst stärkste Diesellok der TWE war V 320. Die Lok fuhr jahrelang die Stahlzüge zwischen Hanekenfähr und Paderborn. Hier ist sie mit einem solchen Zug in Lienen- Westerbeck am 12.2.1991 auf dem Weg nach Paderborn zu sehen.
Gerd Hahn

Klein zieht groß! Köf Nr. 11, eine Köf II, der Teutoburger Wald Eisenbahn hat hier am 13.8.1991 die einstmals größte und stärkste Diesellok Deutschlands am Haken. V 320 hatte bis in den heutigen Tag eine bewegte Geschichte. Zu diesem Zeitpunkt war sie bei der TWE als Zuglok für den Stahlzug von Hanekenfähr nach Paderborn im Einsatz und wird hier gerade für die nächste Fahrt vorbereitet.
Klein zieht groß! Köf Nr. 11, eine Köf II, der Teutoburger Wald Eisenbahn hat hier am 13.8.1991 die einstmals größte und stärkste Diesellok Deutschlands am Haken. V 320 hatte bis in den heutigen Tag eine bewegte Geschichte. Zu diesem Zeitpunkt war sie bei der TWE als Zuglok für den Stahlzug von Hanekenfähr nach Paderborn im Einsatz und wird hier gerade für die nächste Fahrt vorbereitet.
Gerd Hahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.