bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

1 219 Baureihe 219  DR 119 'U-Boot' Fotos

13 Bilder
219 064  Bautzen  xx.02.97
219 064 Bautzen xx.02.97
Werner Brutzer

219 085-8 erreicht im Frühjahr 1997 den Bahnhof Ziegenrück
219 085-8 erreicht im Frühjahr 1997 den Bahnhof Ziegenrück
Horst Lüdicke

 219 004  Vinzelhausen  xx.07.97
219 004 Vinzelhausen xx.07.97
Hansjörg Brutzer

219 156 + 219 055  Leipzig Hbf  00.08.97
219 156 + 219 055 Leipzig Hbf 00.08.97
Hansjörg Brutzer

219 104  Stendal  16.08.97
219 104 Stendal 16.08.97
Werner Brutzer

219 014-8 Ziegenrück 1997
219 014-8 Ziegenrück 1997
Fritz Pflüger

219 117 Lückenmühle (Oberlandbahn)25.05.97
219 117 Lückenmühle (Oberlandbahn)25.05.97
Fritz Pflüger

Reichsbahn pur! Im Jahre 1997 war es noch möglich. Während 219 054-4 umsetzt, fährt 232 162-8 mit ihrer Planleistung von Bautzen durch Bischofswerda gen DD-Friedrichstadt.
Reichsbahn pur! Im Jahre 1997 war es noch möglich. Während 219 054-4 umsetzt, fährt 232 162-8 mit ihrer Planleistung von Bautzen durch Bischofswerda gen DD-Friedrichstadt.
Stephan Möckel

219 046-0 war die letzte Vertreterin ihrer Baureihe, die den DR-Anstrich erhielt. 1997 ist sie zu einem Eisenbahnfest im Bw Kamenz ausgestellt.
219 046-0 war die letzte Vertreterin ihrer Baureihe, die den DR-Anstrich erhielt. 1997 ist sie zu einem Eisenbahnfest im Bw Kamenz ausgestellt.
Stephan Möckel

Im Bahnhof Görlitz steht 219 044-5 abfahrbereit vor ihrem RE nach Dresden. Sommer 1997
Im Bahnhof Görlitz steht 219 044-5 abfahrbereit vor ihrem RE nach Dresden. Sommer 1997
Stephan Möckel

219 010-6 ist mit ihrer RB Bischofswerda-Görlitz abfahrbereit. Bischofswerda im Sommer 1997.
219 010-6 ist mit ihrer RB Bischofswerda-Görlitz abfahrbereit. Bischofswerda im Sommer 1997.
Stephan Möckel

219 012 (Bh Görlitz) steht mit einem RE nach Zittau abfahrbereit in Dresden-Neustadt.Bild vom 18.10.97.
219 012 (Bh Görlitz) steht mit einem RE nach Zittau abfahrbereit in Dresden-Neustadt.Bild vom 18.10.97.
Mike Schulz

Ein  dampfendes  U-Boot auf dem Bahrebachviadukt über die A4 bei Chemnitz ist der Beleg, dass man auch mit Dieselloks ordentlich Dampf machen kann. Aufnahme vom Sommer 1997.
Ein "dampfendes" U-Boot auf dem Bahrebachviadukt über die A4 bei Chemnitz ist der Beleg, dass man auch mit Dieselloks ordentlich Dampf machen kann. Aufnahme vom Sommer 1997.
Thomas Oehler





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.