bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

ETR 470 ·Cisalpino· Fotos

30 Bilder
1 2 pagina successiva  >>
470 057  Gurtnellen  16.07.07
470 057 Gurtnellen 16.07.07
Hansjörg Brutzer

Cisalpino - Triebwagen ETR  470 007 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Spiez am 20.09.2007
Cisalpino - Triebwagen ETR 470 007 bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof von Spiez am 20.09.2007
Hp. Teutschmann

ETR 470 008 am 7.12.07. Dieser Cisalpino hatte wohl eine härtere Begegnung mit einem anderen Fahrzeug oder einem Prellbock. Jedenfalls waren Teile der Front nur mit notdürftigem Klebeband repariert.
ETR 470 008 am 7.12.07. Dieser Cisalpino hatte wohl eine härtere Begegnung mit einem anderen Fahrzeug oder einem Prellbock. Jedenfalls waren Teile der Front nur mit notdürftigem Klebeband repariert.
Silvio Jenny

Re 460 034-2 ''Aare'' und ETR 470 009 am 7.12.07 in Zürich HB. Da die Geleise 3 und 4 ca. 200m nach hinten versetzt wurden. Wurden bei den Prellböcken keine Werbungen mehr aufgestellt, was solche nebeneinander Aufnahmen nun endlich möglich macht.
Re 460 034-2 ''Aare'' und ETR 470 009 am 7.12.07 in Zürich HB. Da die Geleise 3 und 4 ca. 200m nach hinten versetzt wurden. Wurden bei den Prellböcken keine Werbungen mehr aufgestellt, was solche nebeneinander Aufnahmen nun endlich möglich macht.
Silvio Jenny

Am 21.07.2007 ergab sich in Stuttgart-Vaihingen eine historisch extrem wertvolle Situation! Wegen einem Streckenproblem auf der Gäubahnstrecke in den Talkessel von Stuttgart, musste nicht nur der Cisalpino aus Mailand, der heute Vergangenheit ist, sondern auch der RE aus Rottweil, mit einem ET 425, angehalten werden. Nur die S-Bahn fuhr normal (hier im Vordergrund) und rundete somit das  Dreierbild der Gäubahn  ab...
Am 21.07.2007 ergab sich in Stuttgart-Vaihingen eine historisch extrem wertvolle Situation! Wegen einem Streckenproblem auf der Gäubahnstrecke in den Talkessel von Stuttgart, musste nicht nur der Cisalpino aus Mailand, der heute Vergangenheit ist, sondern auch der RE aus Rottweil, mit einem ET 425, angehalten werden. Nur die S-Bahn fuhr normal (hier im Vordergrund) und rundete somit das "Dreierbild der Gäubahn" ab...
Andreas Mack

Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Christian Maier

Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Christian Maier

Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Christian Maier

Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Ein ETR 470 Cisalpino am 02.11.2007 bei der Durchfahrt in Faido.
Christian Maier

ETR 470  Cisalpino  fährt am 15.10.2007 in den Bahnhof Padova ein.
ETR 470 "Cisalpino" fährt am 15.10.2007 in den Bahnhof Padova ein.
Günther Glauz

Der Cisalpino nach Milano Centrale im Bahnhof Zürich HB am 10.10.2007
Der Cisalpino nach Milano Centrale im Bahnhof Zürich HB am 10.10.2007
Marcel W.

EC38 nach Genf durchfährt Bahnhof Mestrino. 29/09/07
EC38 nach Genf durchfährt Bahnhof Mestrino. 29/09/07
Andrea Zaratin

Bahnhof Vicenza. Der EC 38 nach Genf kommt an. 22/09/07
Bahnhof Vicenza. Der EC 38 nach Genf kommt an. 22/09/07
Andrea Zaratin

ETR 470 067 fährt am 13.8.2007 als Cisalpino nach Mailand aus dem bahnhof Brig
ETR 470 067 fährt am 13.8.2007 als Cisalpino nach Mailand aus dem bahnhof Brig
Matthias Handschuch

Cisalpino CIS 46 nach Basel SBB fährt am 9.8.2007 aus dem Bahnhof Stresa
Cisalpino CIS 46 nach Basel SBB fährt am 9.8.2007 aus dem Bahnhof Stresa
Matthias Handschuch

Der ETR 470 Cisalpino bei der Durchfahrt in Brunnen am 09.09.2007
Der ETR 470 Cisalpino bei der Durchfahrt in Brunnen am 09.09.2007
Christian Maier

Der ETR 470 Cisalpino bei der Durchfahrt in Brunnen am 09.09.2007
Der ETR 470 Cisalpino bei der Durchfahrt in Brunnen am 09.09.2007
Christian Maier

Am 18.07.2007 fuhr dieser Cisalpino-Triebzug ETR 470 durch den Bahnhof von Flüelen. Leider nur ein Nachschuß.
Am 18.07.2007 fuhr dieser Cisalpino-Triebzug ETR 470 durch den Bahnhof von Flüelen. Leider nur ein Nachschuß.
Thomas Schmidt

Re 4/4'' 11146 mit IR 2159 nach Locarno, ETR 470 009 mit CIS 151 nach Milano Centrale und knapp sichtbar den SOB Flirt mit Regio nach Biberbrugg am 3.8.07 in Arth-Goldau.
Re 4/4'' 11146 mit IR 2159 nach Locarno, ETR 470 009 mit CIS 151 nach Milano Centrale und knapp sichtbar den SOB Flirt mit Regio nach Biberbrugg am 3.8.07 in Arth-Goldau.
Silvio Jenny

E464.056 mit einem Regiozug nach Venedig und ETR470 Cisalpino nach Genf
E464.056 mit einem Regiozug nach Venedig und ETR470 Cisalpino nach Genf
Andrea Zaratin

Mit nur 10 min Verspätung strebt am 01.05.2007 CIS 154 mit neuem Laufweg Triest-Schaffhausen seinem nächsten Halt Arth-Goldau entgegen. Gleich verschwindet er im 171m langem Tellsplattentunnel. Auf Grund seiner hohen Störanfälligkeit verkehren die Cisalpino-Triebzüge der italienischen Reihe ETR 470 nicht mehr nach Deutschland und enden in Zürich bzw. Schaffhausen. Ab dort verkehrt dann ein ICE weiter nach Singen, Rottweil und Stuttgart. Die beiden Cisalpino waren die letzten Tagesdirektverbindungen ab Stuttgart nach Italien. Heute besteht lediglich noch eine Nachtverbindung mit Kurswagen.
Mit nur 10 min Verspätung strebt am 01.05.2007 CIS 154 mit neuem Laufweg Triest-Schaffhausen seinem nächsten Halt Arth-Goldau entgegen. Gleich verschwindet er im 171m langem Tellsplattentunnel. Auf Grund seiner hohen Störanfälligkeit verkehren die Cisalpino-Triebzüge der italienischen Reihe ETR 470 nicht mehr nach Deutschland und enden in Zürich bzw. Schaffhausen. Ab dort verkehrt dann ein ICE weiter nach Singen, Rottweil und Stuttgart. Die beiden Cisalpino waren die letzten Tagesdirektverbindungen ab Stuttgart nach Italien. Heute besteht lediglich noch eine Nachtverbindung mit Kurswagen.
Jens Kaubisch

1 2 pagina successiva  >>




Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.