bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bayerische Zugspitzbahn ·BZB· Fotos

13 Bilder
Lok 4 mit GW 2 beim Rangieren im BW Grainau am 27. Sep. 2009
Lok 4 mit GW 2 beim Rangieren im BW Grainau am 27. Sep. 2009
Rudolf Riedl

Die Zugspitzbahn ist ein richtige kleine Bahn, mit nicht nur Personenverkehr.Im BW Grainau wird ein Güterzug zusammengestellt, 27.Sep.2009
Die Zugspitzbahn ist ein richtige kleine Bahn, mit nicht nur Personenverkehr.Im BW Grainau wird ein Güterzug zusammengestellt, 27.Sep.2009
Rudolf Riedl

Seltenes Foto TW 6 mit Personwagen 11, Steuerwagen 22 wird gerade repariert, 27.Sep.2009
Seltenes Foto TW 6 mit Personwagen 11, Steuerwagen 22 wird gerade repariert, 27.Sep.2009
Rudolf Riedl

TW 6 kommt von einer Bergfahrt zurück in BW, 27.Sep.2009
TW 6 kommt von einer Bergfahrt zurück in BW, 27.Sep.2009
Rudolf Riedl

Im BW Grainau stehen verschiedene Züge bereit 27.Sep.2009
Im BW Grainau stehen verschiedene Züge bereit 27.Sep.2009
Rudolf Riedl

Zugspitzbahn, Bhf. Grainau,TW2 mit GW5 Versorungsfahrt zur Zugspitze, am 27.Sep.2009
Zugspitzbahn, Bhf. Grainau,TW2 mit GW5 Versorungsfahrt zur Zugspitze, am 27.Sep.2009
Rudolf Riedl

Triebwagen 213 bei der Einfahrt in Grainau am 29.Juli 2009
Triebwagen 213 bei der Einfahrt in Grainau am 29.Juli 2009
Arnold Schepers

Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), kurz vor dem Haltepunkt Kreuzeckbahn 761m, im Juli 2009.
Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), kurz vor dem Haltepunkt Kreuzeckbahn 761m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Neuer Triebzug Nr. 14 der Bayerischen Zuspitzbahn (Meterspur-Adhäsions-Zahnradbahn), im Haltepunkt Riffelriß 1639m, im Juli 2009.
Matthias Hein

Eine Weiche der Zugspitzbahn im Bahnhof Grainau.
Ab dieser Station beginnt in Richtunug Zugspitze
Die eigentliche Zahnradbahn.
Eine Weiche der Zugspitzbahn im Bahnhof Grainau. Ab dieser Station beginnt in Richtunug Zugspitze Die eigentliche Zahnradbahn.
David Kuhlmann

Ein Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn kurz vor dem Erreichen des Endbahnhofs Garmisch-Partenkirchen. (23.1.09)
Ein Triebwagen der Bayerischen Zugspitzbahn kurz vor dem Erreichen des Endbahnhofs Garmisch-Partenkirchen. (23.1.09)
Stephan Kainberger

Eine Garnitur der Zugspitzbahn kurz vor der Überquerung der Rießerseestraße in Garmisch-Partenkirchen. (23.1.09)
Eine Garnitur der Zugspitzbahn kurz vor der Überquerung der Rießerseestraße in Garmisch-Partenkirchen. (23.1.09)
Stephan Kainberger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.