bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Baureihe 99.51-60 · 516-608 · 1516-1608 · 099 701-713 sächs. IV K Fotos

193 Bilder
Bei bestem Maiwetter ist 99 1542-2 am 23.05.2009 auf dem Weg in Richtung Jöhstadt. Hier kurz vor dem Haltepunkt Loreleifelsen.
Bei bestem Maiwetter ist 99 1542-2 am 23.05.2009 auf dem Weg in Richtung Jöhstadt. Hier kurz vor dem Haltepunkt Loreleifelsen.
Martin von Chamier

Zu viel Sonne ist bei Dampfloks manchmal problematisch, so hohe Kontraste können die digitalen Knipsen dann schon in Verlegenheit bringen. Hier war ich am 10.05.2009 über den bedeckten Himmel ganz froh, um die  Viere Ka  beim Umsetzen im Bahnhof Jöhstadt zu beobachten
Zu viel Sonne ist bei Dampfloks manchmal problematisch, so hohe Kontraste können die digitalen Knipsen dann schon in Verlegenheit bringen. Hier war ich am 10.05.2009 über den bedeckten Himmel ganz froh, um die "Viere Ka" beim Umsetzen im Bahnhof Jöhstadt zu beobachten
Thomas Scherf

Einfahrt in den Bahnhof Schlössel, aus Richtung Schmalzgrube kommend. Aufgenommen am 24.Mai 2009
Einfahrt in den Bahnhof Schlössel, aus Richtung Schmalzgrube kommend. Aufgenommen am 24.Mai 2009
Till Weigel

IV K an der Einfahrt des Bahnhofs Schmalzgrube, vom Hp Forellenhof kommend. Aufgenommen am 3.Oktober 2009.
IV K an der Einfahrt des Bahnhofs Schmalzgrube, vom Hp Forellenhof kommend. Aufgenommen am 3.Oktober 2009.
Till Weigel

Zittauer Schmalspurbahnen:
Die Sächsische IVK Nr. 145 mit dem Sachsenzug kämpft sich hier durch die Steigung zwischen dem HP Jonsdorf und dem Endbahnhof Kurort Jonsdorf.
02.08.2009
Zittauer Schmalspurbahnen: Die Sächsische IVK Nr. 145 mit dem Sachsenzug kämpft sich hier durch die Steigung zwischen dem HP Jonsdorf und dem Endbahnhof Kurort Jonsdorf. 02.08.2009
Jens Vogel

Die Sächsische IVK Nr. 145 mit dem 100-jährigen Sächsischen Zug hat den Haltepunkt Jonsdorf verlassen und dampft nun durch die Steigung dem Endbahnhof Jonsdorf entgegen.
August 2009
Die Sächsische IVK Nr. 145 mit dem 100-jährigen Sächsischen Zug hat den Haltepunkt Jonsdorf verlassen und dampft nun durch die Steigung dem Endbahnhof Jonsdorf entgegen. August 2009
Jens Vogel

Die Neubau IV K 99 586,  getarnt  als sächsiche IVK No 176 verlässt am 24.10.09 mit viel Dampf den Bahnhof Friedewald in Richtung Radeburg. Hier ein Nachschuß des schönen Zuges.
Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 verlässt am 24.10.09 mit viel Dampf den Bahnhof Friedewald in Richtung Radeburg. Hier ein Nachschuß des schönen Zuges.
Daniel T.

Seitenschuss der Neubau IV K 99 586,  getarnt  als sächsiche IVK No 176 am 24.10.09 bei Friedewald.
Seitenschuss der Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 am 24.10.09 bei Friedewald.
Daniel T.

Abendstimmung aut der Lößnitzgrundbahn. Die Neubau IV K 99 586,  getarnt  als sächsiche IVK No 176 verlässt am 24.10.09 mit viel Dampf den Bahnhof Friedewald in Richtung Radeburg.
Abendstimmung aut der Lößnitzgrundbahn. Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 verlässt am 24.10.09 mit viel Dampf den Bahnhof Friedewald in Richtung Radeburg.
Daniel T.

Die Neubau IV K 99 586,  getarnt  als sächsiche IVK No 176 verlässt am 24.10.09 mit viel Dampf den Bahnhof Friedewald.
Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 verlässt am 24.10.09 mit viel Dampf den Bahnhof Friedewald.
Daniel T.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.