bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Straßenbahn Augsburg ·AVG·SWA· Fotos

31 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
M8C 8001 Anfang April 1988 als Linie 1 in Augsburg-Göggingen. Das Fahrzeug wurde 2010 nach Darmstadt abgegeben.
M8C 8001 Anfang April 1988 als Linie 1 in Augsburg-Göggingen. Das Fahrzeug wurde 2010 nach Darmstadt abgegeben.
Horst Lüdicke

Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 877) Wertachbrücke am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 877) Wertachbrücke am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 877) Langenmantelstrasse / Wertachstrasse / Wertachbrücke am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 877) Langenmantelstrasse / Wertachstrasse / Wertachbrücke am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 872) Halder Strasse / Hbf am 18. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 872) Halder Strasse / Hbf am 18. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 847) Königsplatz am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 847) Königsplatz am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 3 (Adtranz-GT6M 609) Halderstrasse / Hauptbahnhof am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 3 (Adtranz-GT6M 609) Halderstrasse / Hauptbahnhof am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 858) Viktoriastrasse / Bahnhofstrasse / Hbf am 18. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 4 (Bombardier-CF8 858) Viktoriastrasse / Bahnhofstrasse / Hbf am 18. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 3 (ADtranz-GT6M 609) Stadtbergen am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 3 (ADtranz-GT6M 609) Stadtbergen am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 855) Haunstetten Nord am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 855) Haunstetten Nord am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 855) Haunstetten Nord am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 855) Haunstetten Nord am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 845) P+R Augsburg West am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 845) P+R Augsburg West am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 845) P+R Augsburg West am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 2 (Siemens-Combino NF8 845) P+R Augsburg West am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 2 (Bombardier-CF8 874) Theodor-Heuss-Platz am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 2 (Bombardier-CF8 874) Theodor-Heuss-Platz am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 3 (ADtranz-GT6M 610) Theodor-Heuss-Platz am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 3 (ADtranz-GT6M 610) Theodor-Heuss-Platz am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 3 (ADtranz-GT6M 605) Haunstetten, Inniger Strasse am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 3 (ADtranz-GT6M 605) Haunstetten, Inniger Strasse am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 4 (Siemens-Combino NF8 847) P+R Augsburg Nord am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 4 (Siemens-Combino NF8 847) P+R Augsburg Nord am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 1 (Bombardier-CityFlex CF8 889) Lechhausen Nord, Neuer Friedhof am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 1 (Bombardier-CityFlex CF8 889) Lechhausen Nord, Neuer Friedhof am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Augsburg AVG SL 1 (Siemens-Combino NF8 852) Göggingen am 17. Oktober 2010.
Augsburg AVG SL 1 (Siemens-Combino NF8 852) Göggingen am 17. Oktober 2010.
Kurt Rasmussen

Modernes Augsburg - 

Die neue Straßenbahnstrecke nach Friedberg-West führt an der markanten katholischen Don-Bosco-Kirche vorbei. Die 5,2 km lange Neubaustrecke wurde am 12. Dezember 2010 eröffnet. Der moderne Kirchenbau stammt von 1962. 

26.05.2010 (M)
Modernes Augsburg - Die neue Straßenbahnstrecke nach Friedberg-West führt an der markanten katholischen Don-Bosco-Kirche vorbei. Die 5,2 km lange Neubaustrecke wurde am 12. Dezember 2010 eröffnet. Der moderne Kirchenbau stammt von 1962. 26.05.2010 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Eröffnung der neuen Straßenbahnlinie 6 (Hauptbahnhof - Königsplatz - Textilmuseum - Hochzoll - P&R Friedberg West) am 12. Dezember 2010. Nach 50 Jahren 'Pause' kehrt die Linie 6 ins Augsburger Straßenbahnnetz zurück. Bereits zwischen 1920/34 und 1960 verband die alte 'Sechser' das Stadtzentrum mit dem Textilviertel und Hochzoll. Hier Triebwagen 506 (KSW, 'Heidelberger'), Bj. 1948 als Oldtimerfahrzeug auf Sonderfahrt an der Endhaltestelle 'P&R Friedberg West'.
Eröffnung der neuen Straßenbahnlinie 6 (Hauptbahnhof - Königsplatz - Textilmuseum - Hochzoll - P&R Friedberg West) am 12. Dezember 2010. Nach 50 Jahren 'Pause' kehrt die Linie 6 ins Augsburger Straßenbahnnetz zurück. Bereits zwischen 1920/34 und 1960 verband die alte 'Sechser' das Stadtzentrum mit dem Textilviertel und Hochzoll. Hier Triebwagen 506 (KSW, 'Heidelberger'), Bj. 1948 als Oldtimerfahrzeug auf Sonderfahrt an der Endhaltestelle 'P&R Friedberg West'.
Darius Makischke

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.