bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

0 628 Baureihe 628 · 928 · Baureihe 629 Fotos

544 Bilder
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
928 259  Landau  16.04.10
628 460-7 kam am 12.10.2010 als RB38 aus Düsseldorf Hauptbahnhof nach Köln Messe/Deutz und begegnet dort 4305, der als THA9448 Köln Hauptbahnhof-Paris Gare du Nord auf die Bereitstellung wartet.
628 460-7 kam am 12.10.2010 als RB38 aus Düsseldorf Hauptbahnhof nach Köln Messe/Deutz und begegnet dort 4305, der als THA9448 Köln Hauptbahnhof-Paris Gare du Nord auf die Bereitstellung wartet.
Alexander

628 667 hat soeben von Düsseldorf kommend den Bahnhof Köln Messe / Deutz erreicht.
Aufnahmedatum: 14.01.2010
628 667 hat soeben von Düsseldorf kommend den Bahnhof Köln Messe / Deutz erreicht. Aufnahmedatum: 14.01.2010
Paul Zimmer

628 695 und 628 283 wurden im besten Licht im Heidelberger Hbf fotografisch dokumentiert.
Aufnahmedatum: 29.03.2010
628 695 und 628 283 wurden im besten Licht im Heidelberger Hbf fotografisch dokumentiert. Aufnahmedatum: 29.03.2010
Paul Zimmer

DB 628 575 am 27.05.1011 in  der Est. Freilassing.
DB 628 575 am 27.05.1011 in der Est. Freilassing.
Frank Thomas

 928 203 + 928 271  Landau  16.04.10
928 203 + 928 271 Landau 16.04.10
Hansjörg Brutzer

Der 628 072 am 13.02.2010 als BLB Ersatzzug bei der Einfahrt in Piding.
Der 628 072 am 13.02.2010 als BLB Ersatzzug bei der Einfahrt in Piding.
Christian Maier

Von der Fußgängerbrücke, die bis etwa 2010 über die Gleise des Lauterbacher Bahnhofs führte, hatte man eine schöne Übersicht: 628 434 nach Fulda auf Gleis 2 traf am 30.8.05 den abgestellten 628 449 auf Gleis 4.
Von der Fußgängerbrücke, die bis etwa 2010 über die Gleise des Lauterbacher Bahnhofs führte, hatte man eine schöne Übersicht: 628 434 nach Fulda auf Gleis 2 traf am 30.8.05 den abgestellten 628 449 auf Gleis 4.
Jörg Schäfer

Nach 6 Stunden Pause fuhr am 31.01.2010 zwischen Bad Kleinen und Lübeck wieder ein Zug. Am Nachmittag konnte der Bh Rostock 628 656 bereitstellen, welcher hier als RE 1 nach Lübeck Hbf aus dem Bahnhof von Schönberg (Mecklenburg) ausfährt.Der Tag war in M-V geprägt von extremen Wetterverhältnissen und den dadurch entstandenen Zugausfällen, vor allem in Vorpommern.
Nach 6 Stunden Pause fuhr am 31.01.2010 zwischen Bad Kleinen und Lübeck wieder ein Zug. Am Nachmittag konnte der Bh Rostock 628 656 bereitstellen, welcher hier als RE 1 nach Lübeck Hbf aus dem Bahnhof von Schönberg (Mecklenburg) ausfährt.Der Tag war in M-V geprägt von extremen Wetterverhältnissen und den dadurch entstandenen Zugausfällen, vor allem in Vorpommern.
Julian Düll

Der Bahnhof Lebach 1997 und 2010 - 

Lebach Saar war ehemaliger Bahnknoten mit 2 oder auch 3 Bahnlinien, je nach Sicht des Betrachters.
Der Reisende konnte in den Hochwald fahren: Lebach - Primsweiler - Nonnweiler, von dort nach Hermeskeil (Trier oder Hunsrückbahn) oder von Nonnweiler nach Türkismühle (Nahetalbahn).
Der Reisende konnte auch nach Dillingen Saar fahren und zwar über Primsweiler.
Eine weitere Möglichkeit bestand mit der Köllertalbahn nach Völklingen (über Heusweiler - Püttlingen)
Und (die einzige Strecke die zur Zeit noch betrieben wird) es gab die Möglichkeit nach Neunkirchen oder Saarbrücken zu reisen, damals noch mit Wemmetsweiler als Knoten.

Der Vergleich Sommer 1997 und April 2010, geblieben sind die 628er.
Der Bahnhof Lebach 1997 und 2010 - Lebach Saar war ehemaliger Bahnknoten mit 2 oder auch 3 Bahnlinien, je nach Sicht des Betrachters. Der Reisende konnte in den Hochwald fahren: Lebach - Primsweiler - Nonnweiler, von dort nach Hermeskeil (Trier oder Hunsrückbahn) oder von Nonnweiler nach Türkismühle (Nahetalbahn). Der Reisende konnte auch nach Dillingen Saar fahren und zwar über Primsweiler. Eine weitere Möglichkeit bestand mit der Köllertalbahn nach Völklingen (über Heusweiler - Püttlingen) Und (die einzige Strecke die zur Zeit noch betrieben wird) es gab die Möglichkeit nach Neunkirchen oder Saarbrücken zu reisen, damals noch mit Wemmetsweiler als Knoten. Der Vergleich Sommer 1997 und April 2010, geblieben sind die 628er.
Ivonne Pitzius

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.