bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

12 Bilder
Auch sehr interessant am Bn454 (22-54 063-9) sind die Notsitze. 
Diese sind an diesen Wagen nicht an die Trennwand zwischen Fahrgastraum und Toilette angebaut, sondern direkt unter dem Zuglaufschilderkasten. 
Dieser Wagen ist nun seit seinem Fristablauf Ende 2010 abgestellt in Stuttgart. 
Aufgenommen gegen Ende 2010 kurz vor seinem Fristablauf, als er im RE Stuttgart - Aalen mitfuhr.
Auch sehr interessant am Bn454 (22-54 063-9) sind die Notsitze. Diese sind an diesen Wagen nicht an die Trennwand zwischen Fahrgastraum und Toilette angebaut, sondern direkt unter dem Zuglaufschilderkasten. Dieser Wagen ist nun seit seinem Fristablauf Ende 2010 abgestellt in Stuttgart. Aufgenommen gegen Ende 2010 kurz vor seinem Fristablauf, als er im RE Stuttgart - Aalen mitfuhr.
Seegurke

Im Jahre 2010 stand Bn454 22-54 063-9 am Stuttgarter Hauptbahnhof. 
Auch damals wusste ich schon, dass diese Design nicht normal ist. 
Und heute? Tja, da gibt es keinen Wagen mehr, der im Innenraum so ausschaut. Lediglich ein paar  Sparmodernisierte  verkehren im Stuttgarter Raum. Mehr gibt es davon leider nicht (mehr).
Im Jahre 2010 stand Bn454 22-54 063-9 am Stuttgarter Hauptbahnhof. Auch damals wusste ich schon, dass diese Design nicht normal ist. Und heute? Tja, da gibt es keinen Wagen mehr, der im Innenraum so ausschaut. Lediglich ein paar "Sparmodernisierte" verkehren im Stuttgarter Raum. Mehr gibt es davon leider nicht (mehr).
Seegurke

Seitenansicht eines Abn 419 am 13. August 2010 in Kronach. Dieser Wagen hat seine erste Klasse am Wagenende.
Seitenansicht eines Abn 419 am 13. August 2010 in Kronach. Dieser Wagen hat seine erste Klasse am Wagenende.
Frankenwaldbahner

Seitenansicht eines Abn 419 (D-DB 50 80 31-33 503-9) am 1. Oktober 2010 in Kronach. Dieser Wagen ist der letzte verbliebene dieser Bauart.
Seitenansicht eines Abn 419 (D-DB 50 80 31-33 503-9) am 1. Oktober 2010 in Kronach. Dieser Wagen ist der letzte verbliebene dieser Bauart.
Frankenwaldbahner

N-Wagen, mit Aufschrift,  TAPS -tuto Anti Paint System  im Lehrte am 13.03.2010.
N-Wagen, mit Aufschrift, "TAPS -tuto Anti Paint System" im Lehrte am 13.03.2010.
Thomas Flebbe

N-Wagen 1/2 Klasse in Hannover HBF am 14.06.2010. Man beachte das sich wohl einer schwerz gemacht und in den Zielschild ein Hannover 96-Wappen eingelegt hat.
N-Wagen 1/2 Klasse in Hannover HBF am 14.06.2010. Man beachte das sich wohl einer schwerz gemacht und in den Zielschild ein Hannover 96-Wappen eingelegt hat.
Thomas Flebbe

N-Wagen im Hbf Leipzig (ohne kleinen DB Aufkleber) 14.06.2010
N-Wagen im Hbf Leipzig (ohne kleinen DB Aufkleber) 14.06.2010
Dieter Berger

Nahverkehrs-Wendezug mit Bn-Wagen, geschoben von 141 072-9 auf der Fahrzeugparade  Vom Adler bis in die Gegenwart , die im September 1985 an mehreren Wochenenden in Nürnberg-Langwasser zum 150jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Deutschland stattgefunden hat.
Nahverkehrs-Wendezug mit Bn-Wagen, geschoben von 141 072-9 auf der Fahrzeugparade "Vom Adler bis in die Gegenwart", die im September 1985 an mehreren Wochenenden in Nürnberg-Langwasser zum 150jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Deutschland stattgefunden hat.
Manfred Kopka

Zur Verschrottung im Trierer Hafen stehen immer mal einige Wagen, so auch im Winter 2010.
Habe auch schon Steuerwagen  Karlsruhe  gesehen, abe leider nicht festhalten können.
Trier, der 7.2.2010
Zur Verschrottung im Trierer Hafen stehen immer mal einige Wagen, so auch im Winter 2010. Habe auch schon Steuerwagen "Karlsruhe" gesehen, abe leider nicht festhalten können. Trier, der 7.2.2010
G. G.

Die letzen drei Wagen des Regionalzuges München Hbf -Innsbruck Hbf überfahren am 24.1.2010 die Schloßbach-Brücke, während die 111 und die ersten Wagen schon im gleichnamigen Tunnel (721,52 m) verschwunden sind.
Die letzen drei Wagen des Regionalzuges München Hbf -Innsbruck Hbf überfahren am 24.1.2010 die Schloßbach-Brücke, während die 111 und die ersten Wagen schon im gleichnamigen Tunnel (721,52 m) verschwunden sind.
Philipp





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.