bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 
.ui-state-default, .ui-state-default a {color:#057D05 !important;} .ui-state-default, .ui-state-default a {background-image:none;background-color:#FFFFFF !important;} #bilderbearbeiten_close {display:block;}

Simplontunnel Fotos

13 Bilder
Aus dem Archiv: Der Dt 50 85 92-33 935-4 an der Spitze eines Simoplonpendels bei Einfahrt in Domodossola, 16.10.2010.
Aus dem Archiv: Der Dt 50 85 92-33 935-4 an der Spitze eines Simoplonpendels bei Einfahrt in Domodossola, 16.10.2010.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: In der Fahrplanperiode 2010 verkehrte ein Regio Domodossola-Brig in Doppeltraktion, also zwei EWII Pendel zusammen, wobei einer geschlossen war. Im Bild ist der vordere Pendel, welcher geöffnet war, mit dem Dt 50 85 92-33 935-4, Brig, 16.10.2010.
Aus dem Archiv: In der Fahrplanperiode 2010 verkehrte ein Regio Domodossola-Brig in Doppeltraktion, also zwei EWII Pendel zusammen, wobei einer geschlossen war. Im Bild ist der vordere Pendel, welcher geöffnet war, mit dem Dt 50 85 92-33 935-4, Brig, 16.10.2010.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Dt 50 82 92-33 931 in Brig, 02.04.2010.
Aus dem Archiv: Dt 50 82 92-33 931 in Brig, 02.04.2010.
Simon Bütikofer

ETR 610 als EC 57 der SBB im neuen Farbkleid im Bahnhof Brig, 28.12.2010.
ETR 610 als EC 57 der SBB im neuen Farbkleid im Bahnhof Brig, 28.12.2010.
Simon Bütikofer

EW II Pendel beim rangieren in Brig. Das wäre eigentlich mein IR nach Domodossola gewesen, aber er hatte eine Lokstörung... Dafür wurde mit 15 Minuten Verspätung ein anderer EW II Pendel aufgestellt, der dann bis Domodossola fuhr, 28.12.2010.
EW II Pendel beim rangieren in Brig. Das wäre eigentlich mein IR nach Domodossola gewesen, aber er hatte eine Lokstörung... Dafür wurde mit 15 Minuten Verspätung ein anderer EW II Pendel aufgestellt, der dann bis Domodossola fuhr, 28.12.2010.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11204 mit EW II Pendel als IR 2724 bei Einfahrt in Brig. Dieser Zug wird Fahrplanmässig mit einem B EW I NPZ und einem BDt verstärkt. An diesem wurde er zusätzlich noch mit dem AB EW II Auto (STRADE DEL SOLE) 50 85 38-35 801 verstärkt, 23.10.2010.
Re 4/4 II 11204 mit EW II Pendel als IR 2724 bei Einfahrt in Brig. Dieser Zug wird Fahrplanmässig mit einem B EW I NPZ und einem BDt verstärkt. An diesem wurde er zusätzlich noch mit dem AB EW II Auto (STRADE DEL SOLE) 50 85 38-35 801 verstärkt, 23.10.2010.
Simon Bütikofer

Dt 50 85 92-33 935 und Re 4/4 II 11204 mit zwei EW II Pendeln als Regio 4774 im Bahnhof Brig, 16.10.2010.
Dt 50 85 92-33 935 und Re 4/4 II 11204 mit zwei EW II Pendeln als Regio 4774 im Bahnhof Brig, 16.10.2010.
Simon Bütikofer

Doppeltraktion EW II Pendel als Regio 4774 im Bahnhof Brig. Die vordere Komposition mit Re 4/4 II 11221 und Dt, die hintere Komposition mit Re 4/4 II 11204 und EW II BDt, 16.10.2010.
Doppeltraktion EW II Pendel als Regio 4774 im Bahnhof Brig. Die vordere Komposition mit Re 4/4 II 11221 und Dt, die hintere Komposition mit Re 4/4 II 11204 und EW II BDt, 16.10.2010.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4'' 11199 schiebt am 18.9.2010 ein Regio nach Domodossola aus dem Bhf. Brig. Da am Simplon auch die Regionalzüge begleitet werden müssen, kann man auf diesen Zügen, Rollmaterial einsetzen, dass nicht für KlB-Betrieb ausgerüstet ist.
Die Re 4/4'' 11199 schiebt am 18.9.2010 ein Regio nach Domodossola aus dem Bhf. Brig. Da am Simplon auch die Regionalzüge begleitet werden müssen, kann man auf diesen Zügen, Rollmaterial einsetzen, dass nicht für KlB-Betrieb ausgerüstet ist.
Silvio Jenny

BLS Autozug Kandersteg-Iselle, mit BDt 949, bei Durchfahrt in Brig, 02.04.2010.
BLS Autozug Kandersteg-Iselle, mit BDt 949, bei Durchfahrt in Brig, 02.04.2010.
Simon Bütikofer

Re 485 Doppelpack mit Hupac bei Preglia, 29.05.2010
Re 485 Doppelpack mit Hupac bei Preglia, 29.05.2010
Lukas Buchmeier





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.