bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Zuid Limburgse Stoomtrein Maatschappij ZLSM Fotos

30 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
K1A-wagen im betrieb bei ZLSM (Miljoenenlijntje), Simpelveld, 03-08-2010
K1A-wagen im betrieb bei ZLSM (Miljoenenlijntje), Simpelveld, 03-08-2010
Friebel

Innenraum 2. Klasse Fahrzeuge typ K3B ( aus 1955) beim ZLSM, Simpelveld am 04-08-2010.
Innenraum 2. Klasse Fahrzeuge typ K3B ( aus 1955) beim ZLSM, Simpelveld am 04-08-2010.
Friebel

2. Klasse Fahrzeuge typ K3B ( aus 1955) beim ZLSM in Leistung auf der Miljoenenlijn, Simpelveld am 04-08-2010.
2. Klasse Fahrzeuge typ K3B ( aus 1955) beim ZLSM in Leistung auf der Miljoenenlijn, Simpelveld am 04-08-2010.
Friebel

Dampflokomotive B1289 beim Umsetzen im Bahnhof Valkenburg(NL).
Dampflokomotive B1289 beim Umsetzen im Bahnhof Valkenburg(NL).
Maxim Philipp

Die B1289 der ZLSM im Regen(nicht sehr gut auf dem Bild zu sehen)im Bahnhof Simpelveld(NL).
Die B1289 der ZLSM im Regen(nicht sehr gut auf dem Bild zu sehen)im Bahnhof Simpelveld(NL).
Maxim Philipp

Führerstand der Schwedischen Dampflokomotive B1289 der ZLSM.
Führerstand der Schwedischen Dampflokomotive B1289 der ZLSM.
Maxim Philipp

Die Schwedische Dampflokomotive 1289 vom Loktyp  B  der ZLSM im Bahnhof Valkenburg(NL).5.8.10.
Die Schwedische Dampflokomotive 1289 vom Loktyp "B" der ZLSM im Bahnhof Valkenburg(NL).5.8.10.
Maxim Philipp

Die Schwedische Dampflokomotive 1289 vom Loktyp  B  der ZLSM im Bahnhof Valkenburg(NL).5.8.10.
Die Schwedische Dampflokomotive 1289 vom Loktyp "B" der ZLSM im Bahnhof Valkenburg(NL).5.8.10.
Maxim Philipp

Im Stellwerk der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) am Bahnübergang im Bahnhof Simpelveld wird einem gerne freundlich und kompetent die Funktion der 80 Jahre alten Mechanik vom Schrankenwärter erklärt.
Im Stellwerk der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) am Bahnübergang im Bahnhof Simpelveld wird einem gerne freundlich und kompetent die Funktion der 80 Jahre alten Mechanik vom Schrankenwärter erklärt.
Mario Schürholz

2er Uerdinger Schienenbusgarnitur 798-04 und die Köf  Spaniol  der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) stehen am 25.07.2010 im Bahnhof Simpelveld und warten auf ihre Fahrgäste nach Valkenburg.
2er Uerdinger Schienenbusgarnitur 798-04 und die Köf "Spaniol" der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) stehen am 25.07.2010 im Bahnhof Simpelveld und warten auf ihre Fahrgäste nach Valkenburg.
Mario Schürholz

SJ B1220, Eigentum der Niederländischen Museumsbahn ZLSM, wird am 11. Juli 2010 in Kerkrade umrangiert für die Zurückfahrt nach Simpelveld.
SJ B1220, Eigentum der Niederländischen Museumsbahn ZLSM, wird am 11. Juli 2010 in Kerkrade umrangiert für die Zurückfahrt nach Simpelveld.
Ruud Schepers

Abfahrbereit steht die 3er Uerdinger Schienenbusgarnitur 798-04 der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) am 01.05.2010 auf dem Bahnhof Simpelveld (NL).
Abfahrbereit steht die 3er Uerdinger Schienenbusgarnitur 798-04 der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) am 01.05.2010 auf dem Bahnhof Simpelveld (NL).
Mario Schürholz

1220 (Bauj.1914) der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) rangiert am 05.05.2010 im Bw Simpelveld (NL). Die 1220 fuhr bis 1970 bei der SJ und ist danach bis 1992 in der militärisch strategischen Reserve gewesen bevor sie 1994 zur ZLSM wechselte.
1220 (Bauj.1914) der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) rangiert am 05.05.2010 im Bw Simpelveld (NL). Die 1220 fuhr bis 1970 bei der SJ und ist danach bis 1992 in der militärisch strategischen Reserve gewesen bevor sie 1994 zur ZLSM wechselte.
Mario Schürholz

Die Köf  Spaniol  der ZLSM und EH 244 stehen im Bw Simpelveld auf einer Grube um dort Wartungsarbeiten zu erledigen. Bei der V60 kann man sehr gut den mächtigen 12 Zylinder MAN Motor mit 700 Ps Leistung sehen. Ps: der Wasserkran links im Bild ist noch im Betrieb, er wird für die schwedischen Dampfloks der ZLSN benötigt.
Die Köf "Spaniol" der ZLSM und EH 244 stehen im Bw Simpelveld auf einer Grube um dort Wartungsarbeiten zu erledigen. Bei der V60 kann man sehr gut den mächtigen 12 Zylinder MAN Motor mit 700 Ps Leistung sehen. Ps: der Wasserkran links im Bild ist noch im Betrieb, er wird für die schwedischen Dampfloks der ZLSN benötigt.
Mario Schürholz

1220 (Bauj.1914) der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) rangiert am 05.05.2010 im Bw Simpelveld (NL). Die 1220 fuhr bis 1970 bei der SJ und ist danach bis 1992 in der militärisch strategischen Reserve gewesen bevor sie 1994 zur ZLSM wechselte.
1220 (Bauj.1914) der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) rangiert am 05.05.2010 im Bw Simpelveld (NL). Die 1220 fuhr bis 1970 bei der SJ und ist danach bis 1992 in der militärisch strategischen Reserve gewesen bevor sie 1994 zur ZLSM wechselte.
Mario Schürholz

Die Köf  Spaniol  der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) schiebt EH 244 im Bw Simpelveld auf eine Grube um dort Wartungsarbeiten zu erledigen.
Die Köf "Spaniol" der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) schiebt EH 244 im Bw Simpelveld auf eine Grube um dort Wartungsarbeiten zu erledigen.
Mario Schürholz

Die Köf  Spaniol  der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) schiebt Köf  Conrad  und mehrere Wagen in die Werkstatthalle im Bw Simpelveld.
Die Köf "Spaniol" der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM) schiebt Köf "Conrad" und mehrere Wagen in die Werkstatthalle im Bw Simpelveld.
Mario Schürholz

Zweiwegeunimog der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM). Das Fahrzeug mit der Bühne wurde ursprünglich für Oberleitungsarbeiten bei der Niederländischen Eisenbahn genutzt. Hier bei der ZLSM nutzt man den Unimog für Schneidearbeiten an Bäumen und Hecken am Streckenrand.
Zweiwegeunimog der Südlimburgischen Dampfeisenbahngesellschaft (ZLSM). Das Fahrzeug mit der Bühne wurde ursprünglich für Oberleitungsarbeiten bei der Niederländischen Eisenbahn genutzt. Hier bei der ZLSM nutzt man den Unimog für Schneidearbeiten an Bäumen und Hecken am Streckenrand.
Mario Schürholz

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.