Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
Odakyû Konzern, Serie 3000: In den Jahren Grundzüge 2001-2007 gebaut, danach folgten noch weitere Zwischenwagen zur Verlängerung der Züge. Serie 3000 bildet die grösste Serie von Odakyû-Zügen für die Pendlerströme. 1067 mm Spur, Gleichstrom 1500 V. Heute (2024) existieren 27 6-Wagenzüge (3251-3277), 8 8-Wagenzüge (3651-3658) und 12 zu 10-Wagenzügen verlängerte Einheiten (3081-87/91-95). Im Bild Zug 3665 in Machida, 27.November 2009. Peter Ackermann
Odakyū Series 1000 EMU bei der Einfahrt im Bahnhof von Odawara aus Hakone-Yumoto. Diese roten Triebwagen fahren, im Gegensatz zu den silber-blauen, im Pendelverkehr zwischen Odawara und Hakone-Yumoto. Auch dieser Zug wird nach kurzem Aufenthalt wieder zurück auf der Hakone Tozan Line nach Hakone fahren. Jens Hardt
Odakyu Railway Station in Hakone-Yumoto. Auf dem vorderen Gleis steht einer der Limited Express Romancecar vor seiner Abfahrt nach Tokyo (Shinjuku). Jens Hardt
In einem Series 1000 Zug der Odakyu Bahn von Odawara nach Hakone-Yumoto. Diese Züge der privaten Odakyu Gesellschaft werden vor allem im Pendlerverkehr zwischen Odawara und Shinjuku eingesetzt. Jens Hardt
Odakyū 10000 series HiSE (High-decker/High-grade/High-level Super Express) in Odawara vor der Weiterfahrt nach Shinjuku. Dieser Limited Express der Odakyu-Gesellschaft, "Romancecar" genannt, verbindet Tokyo (genauer gesagt: Shinjuku) mit dem nahegelegenen Hakone-Nationalpark. Jens Hardt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.