Benachrichtigung per e-Mail bei neuen Bildern in dieser Kategorie
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich und die roten RABe 526 Stadler GTW (ehemals RM) gehörten noch zur BLS-Flotte.
Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch
VHE: VHB De 4/4 259 mit Emmentalerstube als Sonderzug des Vereins Historische Eisenbahn Emmental beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 12. April 2011. Inzwischen wurde dieser Triebwagen bereits verschrottet.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
HEG: WIE IN ALTEN ZEITEN. Sonderzug mit dem ehemaligen EBT BDe 2/4 240 und einem Bi auf dem im Jahre 1994 auf Busbetrieb umgestellten Streckenabschnitt Sumiswald-Grünen - Wasen (ex RM/VHB), anlässlich einer Begegnung mit einem SAURER Reisebus der selben Epoche am 21. Mai 2011.
Foto: Walter Ruetsch Walter Ruetsch
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.