bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental: Bereits am 21.

(ID 971120)



VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich.
Foto: Walter Ruetsch

VHE/ Verein Historische Eisenbahn Emmental:
Bereits am 21. Mai 2011 besuchte der BDe 3/4 43 mit zwei historischen Personenwagen den VHE in Huttwil. Zu dieser Zeit präsentierte sich dieser Triebwagen noch mit dem alten Anstrich.
Foto: Walter Ruetsch

Walter Ruetsch 03.10.2016, 245 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der EUROVAPOR BDe 3/4 43  APFELSAFT-EXPRESS  der ehemaligen Bodensee Toggenburg Bahn (BT) auf Sonderfahrt von Romanshorn nach Couvet bei Selzach am 29. August 2021.
Mitgeführt wurde ein ehemaliger BLS Goldenpasswagen.
Foto: Walter Ruetsch
Der EUROVAPOR BDe 3/4 43 "APFELSAFT-EXPRESS" der ehemaligen Bodensee Toggenburg Bahn (BT) auf Sonderfahrt von Romanshorn nach Couvet bei Selzach am 29. August 2021. Mitgeführt wurde ein ehemaliger BLS Goldenpasswagen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Triebwagen «Apfelsaft-Express» BDe 3/4 Nr. 43 der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn, Baujahr 1938, am 04.07.2021 im Bahnhof Kreuzlingen Hafen. Mit dem Triebwagen der EUROVAPOR wurde an diesem Tag die  Erlebnisrundfahrt Thurgau  durchgeführt. Nachdem der Triebwagen am Vormittag die Teilnehmer von Romanshorn nach Rorschach gefahren hatte, die dann auf ein Schiff umgestiegen sind, wartet der Triebwagen hier auf die mit dem Schiff in Kreuzlingen ankommenden Fahrgäste, um dann die Fahrt über Weinfelden nach Romanshorn fortzusetzen.
Triebwagen «Apfelsaft-Express» BDe 3/4 Nr. 43 der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn, Baujahr 1938, am 04.07.2021 im Bahnhof Kreuzlingen Hafen. Mit dem Triebwagen der EUROVAPOR wurde an diesem Tag die "Erlebnisrundfahrt Thurgau" durchgeführt. Nachdem der Triebwagen am Vormittag die Teilnehmer von Romanshorn nach Rorschach gefahren hatte, die dann auf ein Schiff umgestiegen sind, wartet der Triebwagen hier auf die mit dem Schiff in Kreuzlingen ankommenden Fahrgäste, um dann die Fahrt über Weinfelden nach Romanshorn fortzusetzen.
Jürgen Vos

Triebwagen BDe 3/4 Nr. 43 der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn am 04.07.2021 auf der  Erlebnisrundfahrt Thurgau  von Kreuzlingen Hafen über Weinfelden nach Romanshorn.
«Möhl’s Apfelsaft-Express» wurde zwischen den Stationen Kreuzlingen-Bernrain und Lengwil fotografiert.
Triebwagen BDe 3/4 Nr. 43 der ehemaligen Bodensee-Toggenburg-Bahn am 04.07.2021 auf der "Erlebnisrundfahrt Thurgau" von Kreuzlingen Hafen über Weinfelden nach Romanshorn. «Möhl’s Apfelsaft-Express» wurde zwischen den Stationen Kreuzlingen-Bernrain und Lengwil fotografiert.
Jürgen Vos

Eurovapor: BDe 3/4 Nr. 43 «Apfelsaft-Express» auf  Chlausfahrt  zwischen Bischofzell und Hauptwil. An der Spitze des  dampfendem  Zuges, die legendäre Gottharddampflok - C 5/6 2969. Sonntag, 3. Dezember 2017
Eurovapor: BDe 3/4 Nr. 43 «Apfelsaft-Express» auf "Chlausfahrt" zwischen Bischofzell und Hauptwil. An der Spitze des "dampfendem" Zuges, die legendäre Gottharddampflok - C 5/6 2969. Sonntag, 3. Dezember 2017
Nicolas K.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.